>

UEFA CUP (heute und morgen)

#
0:1 luis garcia

hahahaha

scheiss schlake
#
hehe wenn wir uns nach guten halbzeiten beschweren das wir dann noch nicht nach hause bringen... was sollen die schlaker jetzt sagen wenn es so bleibt (was ich eigentlich nicht glaube). Die spanier waren ja vielleicht einmal über die Mittllinie und machen daraus nen tor^^
#
der kommentator vom schalke spiel hat doch nimmer alle latten im zaun.
hättet ihr dem spanier grad rot gegeben? im leben net. das war erstmal ein scheiß foul vom ernst dem versager.
#
Das gibts nicht. Berlin ist unter den letzten 32 Teams und hat bisher nicht ein einziges Tor selbst geschossen! In der Quali gab es nur 0:0 Ergebnisse. Einmal haben sie 1:0 gewonnen, und das war ein Eigentor.
#
Habe den Thread hier nicht gesehen, sonst hätte ich keine eigenen aufgemacht.

Danke für den Hinweis DK  
#
guden, hab eben kurz das schalkespiel gesehen,
warum hat der schiri ein headset an? hab ich noch nie gesehen.
#
is so ne neue uefa regelung. damit hat er funkkontakt zu seinen assistenten.

das spiel ist so schlecht. vlt. wirds nach dem 1:1 besser
#

dauerkarte schrieb:
is so ne neue uefa regelung. damit hat er funkkontakt zu seinen assistenten.

das spiel ist so schlecht. vlt. wirds nach dem 1:1 besser

da sollte der schiri beser einen kleinen fernseher bei sich haben, damit er nicht so einen müll pfeift
#

Bische schrieb:

ikercasillas schrieb:
Ich interssiere mich doch eher für Club Brügge gg ROMA!! Wird bestimmt ein tolles Spiel, schade, dass es nicht übertragen wird

Forza ROMA!!

das Spiel kommt bei Shanghai Sport, kannst es also über PPLive schauen, falls es dich interessiert

VIIIIIEEEEELEEEEN DANK nochmal, Spiel war super, Roma hat 2:1 gewonnen.. Wenn ich mal was für dich tun kann, sag es!!
#
Hertha BSC hat so in etwa die Ausstrahlung einer Tiefkühltruhe.
Wenn man das heute abend wieder gesehen hat, tut es schon sehr weh, daß so eine Weltenbummler-Rumpeltruppe vor uns steht.
Fragt sich, wie lange noch...

Übrigens auch ganz tolle Atmo im Stadion - die Mannschaft und die Fans gehen zusammen durch dick und dünn...
#
die sehen sich aber als spitzenmannschaft, als bayernjäger, die sind so lächerlich
#

ikercasillas schrieb:

Bische schrieb:

ikercasillas schrieb:
Ich interssiere mich doch eher für Club Brügge gg ROMA!! Wird bestimmt ein tolles Spiel, schade, dass es nicht übertragen wird

Forza ROMA!!

das Spiel kommt bei Shanghai Sport, kannst es also über PPLive schauen, falls es dich interessiert

VIIIIIEEEEELEEEEN DANK nochmal, Spiel war super, Roma hat 2:1 gewonnen.. Wenn ich mal was für dich tun kann, sag es!!

die Roma ist schon geil
#
FORZA ROMA
#
Cool, es gibt noch mehr Roma Fans hier!! Find ich SUPER!!

Ich hoffe, die Eintracht spielt mal gg. den AS!!

FORZA ROMA und natürlich FORZA SGE
#

ikercasillas schrieb:
Cool, es gibt noch mehr Roma Fans hier!! Find ich SUPER!!

Ich hoffe, die Eintracht spielt mal gg. den AS!!

FORZA ROMA und natürlich FORZA SGE

Dann wird der Totti aber bestimmt nach 60 Minuten den Vasoski anspucken, weil so ein 2.klassischer möchtegern Star gegen unsere lebende Wand kein Land sieht
#
Naja, Roma ist ja nicht nur Totti (fast, ich weiß)
Aber es gibt ja auch noch Montella, Mancini, Dacourt, Nonda, Mexes und CO!!
Aber trotzdem wäre das ne reizvolle Begegnug...
Ausserdem darf die SGE ruhig gewinnen
#

miep0202 schrieb:
Hertha BSC hat so in etwa die Ausstrahlung einer Tiefkühltruhe.
Wenn man das heute abend wieder gesehen hat, tut es schon sehr weh, daß so eine Weltenbummler-Rumpeltruppe vor uns steht.
Fragt sich, wie lange noch...

Übrigens auch ganz tolle Atmo im Stadion - die Mannschaft und die Fans gehen zusammen durch dick und dünn...

Ja, aber dafür wars beim anderen Spiel ganz witzig.
Aufgeheizte Atmosphäre und eine sehr ansehnliches Spiel.
Ich dachte mir nur, dass die Unterschiede, obwohl   Tabellennachbarn nicht größer sein können. Schalke mit kampf und Berlin mit (sehr sehr viel) Krampf.
#
thun führt 1:0

hahaha
wird echt zeit das wir in den ueafa cup kommen
#
Schaut noch jemand den HSV in Thun???

Sind jetz 86 min gespielt, die liegen 0:1 zurück !

Also, wenns sonntag so wird, wirds gut !!!

3 PUNKTE !!!!
#
mir wäre für sonntag lieber gewesen der hsv hätte heut gewonnen

vfb - m`brough 0:1

Teilen