hehe wenn wir uns nach guten halbzeiten beschweren das wir dann noch nicht nach hause bringen... was sollen die schlaker jetzt sagen wenn es so bleibt (was ich eigentlich nicht glaube). Die spanier waren ja vielleicht einmal über die Mittllinie und machen daraus nen tor^^
der kommentator vom schalke spiel hat doch nimmer alle latten im zaun. hättet ihr dem spanier grad rot gegeben? im leben net. das war erstmal ein scheiß foul vom ernst dem versager.
Das gibts nicht. Berlin ist unter den letzten 32 Teams und hat bisher nicht ein einziges Tor selbst geschossen! In der Quali gab es nur 0:0 Ergebnisse. Einmal haben sie 1:0 gewonnen, und das war ein Eigentor.
Hertha BSC hat so in etwa die Ausstrahlung einer Tiefkühltruhe. Wenn man das heute abend wieder gesehen hat, tut es schon sehr weh, daß so eine Weltenbummler-Rumpeltruppe vor uns steht. Fragt sich, wie lange noch...
Übrigens auch ganz tolle Atmo im Stadion - die Mannschaft und die Fans gehen zusammen durch dick und dünn...
ikercasillas schrieb: Cool, es gibt noch mehr Roma Fans hier!! Find ich SUPER!!
Ich hoffe, die Eintracht spielt mal gg. den AS!!
FORZA ROMA und natürlich FORZA SGE
Dann wird der Totti aber bestimmt nach 60 Minuten den Vasoski anspucken, weil so ein 2.klassischer möchtegern Star gegen unsere lebende Wand kein Land sieht
Naja, Roma ist ja nicht nur Totti (fast, ich weiß) Aber es gibt ja auch noch Montella, Mancini, Dacourt, Nonda, Mexes und CO!! Aber trotzdem wäre das ne reizvolle Begegnug... Ausserdem darf die SGE ruhig gewinnen
miep0202 schrieb: Hertha BSC hat so in etwa die Ausstrahlung einer Tiefkühltruhe. Wenn man das heute abend wieder gesehen hat, tut es schon sehr weh, daß so eine Weltenbummler-Rumpeltruppe vor uns steht. Fragt sich, wie lange noch...
Übrigens auch ganz tolle Atmo im Stadion - die Mannschaft und die Fans gehen zusammen durch dick und dünn...
Ja, aber dafür wars beim anderen Spiel ganz witzig. Aufgeheizte Atmosphäre und eine sehr ansehnliches Spiel. Ich dachte mir nur, dass die Unterschiede, obwohl Tabellennachbarn nicht größer sein können. Schalke mit kampf und Berlin mit (sehr sehr viel) Krampf.
hahahaha
scheiss schlake
hättet ihr dem spanier grad rot gegeben? im leben net. das war erstmal ein scheiß foul vom ernst dem versager.
Danke für den Hinweis DK
warum hat der schiri ein headset an? hab ich noch nie gesehen.
das spiel ist so schlecht. vlt. wirds nach dem 1:1 besser
da sollte der schiri beser einen kleinen fernseher bei sich haben, damit er nicht so einen müll pfeift
VIIIIIEEEEELEEEEN DANK nochmal, Spiel war super, Roma hat 2:1 gewonnen.. Wenn ich mal was für dich tun kann, sag es!!
Wenn man das heute abend wieder gesehen hat, tut es schon sehr weh, daß so eine Weltenbummler-Rumpeltruppe vor uns steht.
Fragt sich, wie lange noch...
die Roma ist schon geil
Ich hoffe, die Eintracht spielt mal gg. den AS!!
FORZA ROMA und natürlich FORZA SGE
Dann wird der Totti aber bestimmt nach 60 Minuten den Vasoski anspucken, weil so ein 2.klassischer möchtegern Star gegen unsere lebende Wand kein Land sieht
Aber es gibt ja auch noch Montella, Mancini, Dacourt, Nonda, Mexes und CO!!
Aber trotzdem wäre das ne reizvolle Begegnug...
Ausserdem darf die SGE ruhig gewinnen
Ja, aber dafür wars beim anderen Spiel ganz witzig.
Aufgeheizte Atmosphäre und eine sehr ansehnliches Spiel.
Ich dachte mir nur, dass die Unterschiede, obwohl Tabellennachbarn nicht größer sein können. Schalke mit kampf und Berlin mit (sehr sehr viel) Krampf.
hahaha
wird echt zeit das wir in den ueafa cup kommen
Sind jetz 86 min gespielt, die liegen 0:1 zurück !
Also, wenns sonntag so wird, wirds gut !!!
3 PUNKTE !!!!
vfb - m`brough 0:1