>

Egal jetzt- Eure Kabinenansprache an die Mannschaft vor dem letzten Spiel...

#
"Männers, macht einfach genau so wie Markus im letzten Spiel. Mal richtig den A.... aufreissen! ABER, lasst bitte Trikots ganz, wir müssen sparen und meine Abfindung steht noch an!"  
#
xCREDOx schrieb:
"Männers, macht einfach genau so wie Markus im letzten Spiel. Mal richtig den A.... aufreissen! ABER, lasst bitte Trikots ganz, wir müssen sparen und meine Abfindung steht noch an!"    


Welche Abfindung???
#
Ähhm, wie jetzt? ohne Geld kein Sylt...
#
xCREDOx schrieb:
Ähhm, wie jetzt? ohne Geld kein Sylt...  


gibt nix!
#
Basaltkopp schrieb:
xCREDOx schrieb:
Ähhm, wie jetzt? ohne Geld kein Sylt...  


gibt nix!


War da nicht irgendetwas mit 300.000 garantierte Abfindung, wenn er noch diese Saison gehen muß?
#
HarryHirsch schrieb:
peter schrieb:
jungs, auch wenn wir gewinnen sollten, dann werden sie euch wieder auspfeiffen. es spielt also keine rolle wie ihr spielt. aber geht anschließend auf jeden fall in die kurve, sonst sind sie beleidigt.

benny, alex, hier ist ohropax. ihr hört dann zwar die mitspieler nicht mehr, aber immerhin auch nicht wenn ihr ausgepfiffen werdet.

caio, du spielst heute von anfang an. aber teil dir deine kräfte ein, ich werde dich nämlich nicht auswechseln. auf gar keinen fall, selbst wenn du kotzt. und wenn du kotzen solltest, dann werden sie dich mit "caio, caio" feiern und anschließend den platz stürmen um ein paar bröckchen ein zu sammeln. du solltest dann also nach dem abpfiff direkt in die kabie rennen.

so, und jetzt geht raus und habt spass!





Ich glaube FF tritt hier heimlich unter dem Pseudonym Peter auf

 


Neee, der firmiert hier unter "womaninblack". "peter" ist Reutershahn.  ,-)
#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
xCREDOx schrieb:
Ähhm, wie jetzt? ohne Geld kein Sylt...  


gibt nix!


War da nicht irgendetwas mit 300.000 garantierte Abfindung, wenn er noch diese Saison gehen muß?


da gibt es jemanden, der hat erfahrung damit...
#
Wenn ihr nicht wisst wohin mit dem Ball, schießt ihn einfach auf die Triüne zum Maggo, dem fällt schon was ein  
#
Jungs, heute gibt es großes Kino. Wir revolutionieren unser Spiel. Ab heute wird ONE-TOUCH-Fussball gespielt. Das bedeutet im Klartext auch nix Neues für Euch, hört sich aber besser an. Hier die Details:

Anstoß für uns bleibt wie gehabt: OneTouch, OneTouch und ab nach vorne ins Seitenaus bolzen. Das habt Ihr ja schon die ganze Saison geübt. Klappt ja schon gut.

Zum Torwart:
Markus Du stehst im Tor. Ich sorge dafür, daß Du genug auf die Kiste bekommst. Halt den Ball nicht fest, wenn er auf Dich zufliegt. Immer schon nach vorne mit One Touch abklatschen lassen. Oka hat Dir das doch schon paar mal gezeigt diese Saison. Gegen Bochum hat das ja endlich beim zweiten Gegentor geklappt.

Zur Abwehr:
Marco, Habib, Chris, Spycher und Patrick. One Touch Fußball habt Ihr ja schon paar mal aufblitzen lassen. Insgesamt hat das One Touchen der Gegner diese Saison immerhin schon 11 Elfmeter gegen uns eingebracht. Seht zu, daß die Quote heute auf 12-13 erhöht wird.

Mittelfeld:
Ina, Du bleibst weiterhin unauffällig und solide. Am Ende schön dem Gegner nach verlorenem Spiel dankend die Hand dafür geOneTouched, dass Du ihm wenigstens einmal den Ball im Mittelfeld abnehmen durftest. Gut, dafür gabs halt die gelbe Karte direkt One Touch vom Schiedsrichter aus der Hemdtasche. Der Rest im Mittelfeld bolzt bitte den Ball immer ins Seitenaus, damit auch die Balljungen draußen den Ball hin und wieder Onetouchen dürfen.

Besonderes zu den Außen:
Flanken bitte wie gehabt ohne Berührung von Gegner und Mitspieler hinter das Tor bolzen. One Touch halt! Ecken und Freistöße nehme ich raus. Die müßt Ihr nicht hinter das Tor bolzen. So weit und hoch kommt Ihr sowieso nicht.

Sturm:
Martin: Wenn Du eins kannst, dann One-Touch! Kurz vom Gegner angetoucht, ab auf die Wiese schmeissen! Und wenn kein Gegner da ist, dann spielst Du halt One Touch mit Pfosten und Latte. Das klappt gut!

Wenn Ihr alle mitzieht, haben wir One Touch entfernt den Abstieg in der Tabelle verhindert, da uns dann Bochum noch überholen wird. Ansonsten wünsche ich Euch dann eine schöne Sommerpause. Und CAIO zu Dir: Bei Schokolade und Kuchen immer nur One Touch! Ansonsten bist Du wieder Touch Down beim Laktat-Test.

Und zu mir bleibt zu sagen: Danke Heribert, dass ich Dein ONE and only unTOUCHable bin!
#
"Danke für die letzten 5 Jahre. Das ist heute mein letztes Spiel als Euer Trainer."
#
tutzt schrieb:
HarryHirsch schrieb:
peter schrieb:
jungs, auch wenn wir gewinnen sollten, dann werden sie euch wieder auspfeiffen. es spielt also keine rolle wie ihr spielt. aber geht anschließend auf jeden fall in die kurve, sonst sind sie beleidigt.

benny, alex, hier ist ohropax. ihr hört dann zwar die mitspieler nicht mehr, aber immerhin auch nicht wenn ihr ausgepfiffen werdet.

caio, du spielst heute von anfang an. aber teil dir deine kräfte ein, ich werde dich nämlich nicht auswechseln. auf gar keinen fall, selbst wenn du kotzt. und wenn du kotzen solltest, dann werden sie dich mit "caio, caio" feiern und anschließend den platz stürmen um ein paar bröckchen ein zu sammeln. du solltest dann also nach dem abpfiff direkt in die kabie rennen.

so, und jetzt geht raus und habt spass!





Ich glaube FF tritt hier heimlich unter dem Pseudonym Peter auf

 


Neee, der firmiert hier unter "womaninblack". "peter" ist Reutershahn.  ,-)



Nein, wib ist nicht Funkel, aber sie muss ihn schon vergöttern. In Bochum soll sie weinend ob der Funkel raus Rufe aus dem Block gerannt sein.

Schade. Ich schätze sie als einen Vollblut-Eintracht-Fan ein. Aber Ihr Weltbild in Sachen Funkel ist ziemlich verzehrt.
#
Wichtig war Hannover.
#
Gar nichts würde ich sagen. Nur jedem Spieler wie ein angeschossenes, waidwundes Reh in die Augen schauen.

Wenn diese millionenschwere Bürschlein nicht selber einen Funken Ehre gegenüber Fans und vor allem sich selbst verspüren, dann ist jedes Wort zuviel.
#
Für den HSV geht es noch um was, also Jungs, reißt euch zusammen und verliert anständig!!!
#
Funkel: "Wundert euch nicht: Wenn die Grölen, geh ich sofort raus."
Die Spieler: " Wir wundern uns nicht; wir kommen mit ! Ist beschlossen, Alder."
#
Ihr charakterlosen Pfeifen. Wenn Ihr Schneid hättet, würdet ihr offen sagen, dass ihr kein Bock auf FF mehr habt. Aber stattdessen verarsch.t ihr Woche für Woche zigtausende von den Leuten, die für eure Abneigung gegenüber FFs Spielsystem, seine Art und sein Konzept überhaupt nix können, im Gegensatz zu ihm aber dafür bezahlen.
Diesen (berechtigten oder unberechtigten)  Krieg gegen FF auf dem Rücken der treuen und zahlenden Fans auszutragen, das ist charakterlich einach nur widerwärtig.

Versaut den 50.000 Leuten draußen nicht den Saisonabschluss und bleibt einfach mal in der Kabine.
#
Geht raus und zeigt den Fans, dass ihr mehr drauf habt, als ihr in den letzten Spielen gezeigt habt.


Programmierer
#
3zu7 schrieb:
Wichtig war Hannover.


#
Pedrogranata schrieb:
Funkel: "Wundert euch nicht: Wenn die Grölen, geh ich sofort raus."
Die Spieler: " Wir wundern uns nicht; wir kommen mit ! Ist beschlossen, Alder."


Ja, die Spieler kommen wohl mit - um ihn persönlich in den 61er Bus in Richtung Flughafen zu setzen.
#
Max_Merkel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Funkel: "Wundert euch nicht: Wenn die Grölen, geh ich sofort raus."
Die Spieler: " Wir wundern uns nicht; wir kommen mit ! Ist beschlossen, Alder."


Ja, die Spieler kommen wohl mit - um ihn persönlich in den 61er Bus in Richtung Flughafen zu setzen.


Nee, sondern um dir deine DK zu verbrennen, wenn du's nicht endlich selbst machst.


Teilen