>

Trainingsbericht vom 19. Mai 2009

#
Ebifix schrieb:

Das Slomka das gleiche System wie Funkel spielt muss nicht zwangsläufig heißen das es auch genau so unattraktiv rüberkommt.

Wo das der Fall sein soll?!
#
Ich glaube es ist Jason Statham.
#
schusch schrieb:
schusch schrieb:
etienneone schrieb:
ich habs auch schon im wunschkonzert geschrieben, ich finde matthäus gar nicht so schlecht. er war ein begnadeter fußballer und verfügt mit sicherheit über hohen sachverstand. ob er peinliche kolumnen schreibt (macht der kaiser, der ottmar und der magath auch.. so what), kleine mädchen pimpert oder englisch spricht wie borat, ist mir eigentlich wurst. er ist eine respektsperson von der viele unserer jungen spieler ne menge lernen könnten. mit nem guten co-trainer an der seite, könnte ich mir das durchaus vorstellen.

Endgültiger Beweis: Du hast keine Ahnung von nix, am allerwenigsten von Eintracht Frankfurt.

Zum dem Rest von dem Hirni kam ich ja noch gar nicht. Jetzt aber schon.

*durchatmen*

Die Idee "Loddar" hätte aber den Charme, dass in diesem Moment die Frankfurter Fanszene wieder zusammen rücken würde.

Jep!
#
gereizt schrieb:
Sehr geehrte icepalace und alle anderen, die das brutale Foul von diesem verfxxxten Lügner namens Matthxxx an Herrn Grabowski zu relativieren versuchen. In diesem Thread oder wo auch immer.

Lest das
http://kid-klappergass.blogspot.com/search?q=Grabowski+und+Matth%C3%A4us lest weiter und versucht zu verstehen sofern ihr dies könnt. Und seid versichert, ich werde dies nicht dulden, nicht in diesem Forum. Nie! Also lasst es. Dieses Arxx hat kein Wort verdient, das nett ist. Kein einziges.

Nennt es Willkür. Ist mir schxxegal!

danke, daß in diesem besonderen fall auch ein mod die contenance verliert.   aber ich kann mir nicht vorstellen, daß ernsthaft jemand mit dem fränkischen hohlkopf kokettiert...
#
etienneone schrieb:
ich habs auch schon im wunschkonzert geschrieben, ich finde matthäus gar nicht so schlecht. er war ein begnadeter fußballer und verfügt mit sicherheit über hohen sachverstand. ob er peinliche kolumnen schreibt (macht der kaiser, der ottmar und der magath auch.. so what), kleine mädchen pimpert oder englisch spricht wie borat, ist mir eigentlich wurst. er ist eine respektsperson von der viele unserer jungen spieler ne menge lernen könnten. mit nem guten co-trainer an der seite, könnte ich mir das durchaus vorstellen.

Arg. Ich hatte mal so eine hohe Meinung von Dir!!!
#
pardon. nix gegen franken, nur gegen hohlköppe
#
2cvrs schrieb:

danke, daß in diesem besonderen fall auch ein mod die contenance verliert.   aber ich kann mir nicht vorstellen, daß ernsthaft jemand mit dem fränkischen hohlkopf kokettiert...

Wenn das heimspiel hierfür die Referenz sein soll...

Bruchhagen würde nie (!!!) einen Lothar Matthäus holen.
#
Danke werter Herr gereizt für den Ausbruch. Jeder, der den Grabimörder auch nur im Geringsten andenkt, sollte des Forums verwiesen werden.
#
caio301 schrieb:
2cvrs schrieb:

Wenn das heimspiel hierfür die Referenz sein soll...

Bruchhagen würde nie (!!!) einen Lothar Matthäus holen.

Ja der Bruchhagen...aber jemand anders ?
#
MrBoccia schrieb:
Danke werter Herr gereizt für den Ausbruch. Jeder, der den Grabimörder auch nur im Geringsten andenkt, sollte des Forums verwiesen werden.

Und bei mir erzählst du irgendwas von Schnappatmung.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:

Was interessiert uns unser Geschwätz von gestern?  
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Und ob sich einer wegen des unbedeutenden Caio aufregt oder wegen des Grabimörders ist doch ein deutlicher Unterschied.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Und ob sich einer wegen des unbedeutenden Caio aufregt oder wegen des Grabimörders ist doch ein deutlicher Unterschied.

sowieso
#
Es geht um die Nerven, Freunde. Die Nerven.  
#
Also wenn wirklich Slomka auf der Liste ganz oben steht, bin ich für eine "Pro-Funkel-Choreo" am Samstag. Friiieeeedhelm Funkel!  
#

Ich hab Nerven aus Kevlar
#
Nuriel schrieb:

Ahja, und eine 100%ige Rückendeckung  
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:

Ahja, und eine 100%ige Rückendeckung    

Vom Ösi, ja nee, is klar.  
#
Bezüglich dem Thema Daniel Jammer:

Da ich engen Kontakt zu ihm pflege, weiß ich ganz sicher, dass er nicht bei der Eintracht als Investor einsteigen wird. Diese Option war vor langer langer Zeit mal ein Thema (Zeitspanne um den Lizenentzug), doch selbst damals konnte keine Übereinkunft getroffen werden. Das dieses Gerücht nun wieder aufkommt, kann ich mir ausschlieelsich dadurch erklären, dass Daniel Jammer seit eh und je Eintrachtfan ist und liebend gerne seiner Kindheitsliebe wieder auf die Beine helfen würde. Doch inwieweit als Invesor tatsächlich als Hilfe angesehen werden kann, dass lasse ich mal dahin gestellt. Für mich jedenfalls stellt so ein Szenario keine Option dar !

Daniel Jammer wird der neue starke man bei der Fortuna, darauf könnt ihr euch verlassen. Und nur dir Info halber: Nein, Lothar Matthäus wird er nicht mit nach Düsseldorf nehmen.

Dieses Gerücht ist definitv falsch, ich weiß es ganz sicher, da ich selber mit ihm darüber gesprochen habe.
#
Ich hab engen Kontakt zu dieser Olga, und die sagt was anderes ...  

Teilen