Eventuell haben wir von dem gleichen Gerücht gehört
Laut einigen Insidern geht das Gerücht rum, dass F.F. am 25.05. entlassen wird. Egal wie das Speil am Sonntag endet. Als Nachfolger soll mit Herrn S. gesprochen wurden sein und dieser auch Interesse am Verein zeigen.
Für die Richtigkeit dieser Angaben würde ich mein Hand aber nicht ins Feuer legen
Wenn das Gerücht Wahrheit würde, wäre das ein guter Tag für die Eintracht.
WIB könnte auch mit dem Gerücht gemeint haben, daß es ein neues Mobbingopfer geben soll und das ist Peppi Schmidt, dem wurde wohl sein Wagen demoliert!
Aragorn schrieb: WIB könnte auch mit dem Gerücht gemeint haben, daß es ein neues Mobbingopfer geben soll und das ist Peppi Schmidt, dem wurde wohl sein Wagen demoliert!
Aragorn schrieb: WIB könnte auch mit dem Gerücht gemeint haben, daß es ein neues Mobbingopfer geben soll und das ist Peppi Schmidt, dem wurde wohl sein Wagen demoliert!
Ist es wahr?
Hat WIB so beim Testspielbericht von heute hineingeschrieben! Ich gehe mal davon aus, daß es stimmt!
Noch nicht einmal der Osram wurde so verabschiedet, liebe WIB, ich verstehe dich, warum du am letzten Samstag geweint hast.
Hat dieser Schmierfink nicht noch ein "S" vergessen?
es ist schier unglaublich, was sich inzwischen im Umfeld der Eintracht an Debilen und Schwachsinnigen tummelt ! Bei diesem Foto kann man noch mehr als nur Frust kriegen
Ist es wahr?
Hat WIB so beim Testspielbericht von heute hineingeschrieben! Ich gehe mal davon aus, daß es stimmt!
Also das stimmt, hat er in Höchst erzählt, aber nicht dramatisiert.
Ist es wahr?
Das muß man ja auch nicht dramatisieren, daß ist schlimm genug! Leider gibt es wohl kein Mittel sich effizient gegen diese "Hassprediger" zur Wehr zu setzen!? Ich fange jedenfalls so langsam an zu resignieren!...Leider!
Das muß man ja auch nicht dramatisieren, daß ist schlimm genug! Leider gibt es wohl kein Mittel sich effizient gegen diese "Hassprediger" zur Wehr zu setzen!? Ich fange jedenfalls so langsam an zu resignieren!...Leider!
Hab grad ein Verständnisproblem. Haßprediger gegen wen? Wer?
Soo, jetzt bin ich wieder da aus Höchst. 211 Antworten hatte mein Trainingsfred ja noch nie.... *freu* Verspreche aber nie wieder irgend etwas von einem Gerücht zu schreiben... Und dann gibt es Is, die ersthaft, ernsthaft darüber dsikutieren, ob wir Loddar net als Trainer einstellen könnten. Schusch hast Du noch nicht mal recht, wobei ich hatte das ja auch gemeint, dass das etwas wäre, wogegen alle Eintrachtfans zusammen stehen würden...
Also das Gerücht war "lediglich" dass Heribert Bruchhagen auch hinschmeißen könnte. Das stand, wie ja hier auch schon von Knüller und dem "Wüstenfuchs" geschrieben, beim Training im "Raum". Ich liebe Heribert Bruchhagen ja noch mehr als Funkel, den ich übrigens net liebe, aber egal, und wollte das nicht weiter verbreiten, habe aber den Fehler der Andeutung gemacht.
Und: nach meinem Eindruck in Höchst von Herrn Bruchhagen schmeißt er den Bettel net hin, zum Glück, kann ich da nur schreiben..
Das muß man ja auch nicht dramatisieren, daß ist schlimm genug! Leider gibt es wohl kein Mittel sich effizient gegen diese "Hassprediger" zur Wehr zu setzen!? Ich fange jedenfalls so langsam an zu resignieren!...Leider! [/quote]
Hab grad ein Verständnisproblem. Haßprediger gegen wen? Wer? [/quote]
Ja, mickmuck, das ist wohl das, um das es ging..... Jetzt haben wir auch den Grund für die "Feigheit" von Funkel in Höchst, er hatte einfach Grippe, ist ein Mensch wie Du + ich...
Der neue Spielertrainer
Wenn das Gerücht Wahrheit würde, wäre das ein guter Tag für die Eintracht.
Die Eintracht hat bestimmt ein Konto, auf das man Geld überweisen kann. Mehr wollen und brauchen wir ja nicht.
Dann lieber den italienischen Startrainer Arnold Schwellensattl. ,-)
Die Trainerdiskussionen und das sonstige Gebabbel führt doch bitte in den entsprechenden Threads.
Ist es wahr?
Noch nicht einmal der Osram wurde so verabschiedet, liebe WIB, ich verstehe dich, warum du am letzten Samstag geweint hast.
Hat dieser Schmierfink nicht noch ein "S" vergessen?
es ist schier unglaublich, was sich inzwischen im Umfeld der Eintracht an Debilen und Schwachsinnigen tummelt ! Bei diesem Foto kann man noch mehr als nur Frust kriegen
Hab grad ein Verständnisproblem. Haßprediger gegen wen? Wer?
211 Antworten hatte mein Trainingsfred ja noch nie.... *freu*
Verspreche aber nie wieder irgend etwas von einem Gerücht zu schreiben...
Und dann gibt es Is, die ersthaft, ernsthaft darüber dsikutieren, ob wir Loddar net als Trainer einstellen könnten.
Schusch hast Du noch nicht mal recht, wobei ich hatte das ja auch gemeint, dass das etwas wäre, wogegen alle Eintrachtfans zusammen stehen würden...
Also das Gerücht war "lediglich" dass Heribert Bruchhagen auch hinschmeißen könnte. Das stand, wie ja hier auch schon von Knüller und dem "Wüstenfuchs" geschrieben, beim Training im "Raum".
Ich liebe Heribert Bruchhagen ja noch mehr als Funkel, den ich übrigens net liebe, aber egal, und wollte das nicht weiter verbreiten, habe aber den Fehler der Andeutung gemacht.
Und: nach meinem Eindruck in Höchst von Herrn Bruchhagen schmeißt er den Bettel net hin, zum Glück, kann ich da nur schreiben..
Hab grad ein Verständnisproblem. Haßprediger gegen wen? Wer? [/quote]
@schusch
Liess mal weiter oben oder frag WIB!
Hab ich als mißverständlich formuliert empfunden, ich hab es zunächst falsch verstanden. Nix für ungut.
Jetzt haben wir auch den Grund für die "Feigheit" von Funkel in Höchst, er hatte einfach Grippe, ist ein Mensch wie Du + ich...