>

Trainingsbericht vom 19. Mai 2009

#
mickmuck schrieb:
auch das wird wieder für eine ausrede gehalten. hauptsache man kann funkel an`s bein pinkeln. widerlich ist das.

Stimmt genau! Und dabei hat FF in dem Interview vollkommen recht!!!
#
klaus68 schrieb:
Hallo WIB...

Ich finde Dein Engagement prima und ich will Dir ganz
sicher nicht den Spass an unserer Eintracht nehmen.

Ich habe Deine Berichte hier einmal kritisiert, warum denn komischerweise
angeblich immer Caio am Tor vorbeischiesst, das war`s schon...

Das ich es in "Deine Einleitung geschafft habe", liegt wahrscheinlich daran, dass
ich Deine Tränen nach den "FFR"-Rufen in Bochum nicht verstehen konnte.

Dabei bleibe ich WIB, er ist meiner Meinung nach keine Träne(n) wert.
Deswegen musst Du aber doch nicht sooooo angefressen sein...

Zumindest teilen wir ja den selben Block (32) , wenn auch oft nicht die
selbe Meinung...

Also, ich lese auch weiterhin gerne Deine Berichte und sorry, falls ich
Dich verärgert habe, ich war es nach dem erneuten Desaster halt auch.

Gruß
Klaus

Beinahe hätte ich es vergessenn...
Ich danke Dir für diese Worte, das ist ja mal ein zivilisiertes "Funkel raus" und kein Angriff auf mich, wie ich es aus dem Auswärts dabei-Fred rausgelesen hatte.
Alles klar.....
#
GabbaGabbaHey schrieb:
womeninblack schrieb:

Die Sache mit den Apostrophen üben wir aber nochmal.

Ich hätte da ein anderes Problem mit der Schmiererei.

Der Fordrung dieser Gröler-Warte aus dem Block 32 nachzukommen, wäre ein Signal der Eintracht, welches mir zu denken gäbe...
#
Pedrogranata schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
womeninblack schrieb:

Die Sache mit den Apostrophen üben wir aber nochmal.

Der Fordrung dieser Gröler-Warte aus dem Block 32 nachzukommen, wäre ein Signal der Eintracht, welches mir zu denken gäbe...  

/sign

Man zwingt HB mit dem Gepöbel im Grunde genommen dazu, an FF festzuhalten, falls ihm das eigene Standing im Verein etwas bedeutet. Lässt er ihn jetzt fallen, gilt er als erpressbar und ist auf Jahre beschädigt.
#
Deppenapostrophe und SS-Runen...

Man kann gar nicht so viel fressen wie man hier momentan kotzen muß!
#
schwarzer_geier schrieb:

Zumindest ist ds gut für uns aller Figur, sorry aber mehr fällt mir da im Moment auch nicht mehr dazu ein.
#
EvilRabbit schrieb:

Man zwingt HB mit dem Gepöbel im Grunde genommen dazu, an FF festzuhalten, falls ihm das eigene Standing im Verein etwas bedeutet. Lässt er ihn jetzt fallen, gilt er als erpressbar und ist auf Jahre beschädigt.

Nein, man zwingt ihn nicht. Wenn Bruchhagen sich für eine Trennung entscheidet, dann macht er es nicht aufgrund des Drucks von den Fans, soweit kennt man ihn nun schon, denke ich. Bruchhagen ist überhaupt kein Typ der sich von anderen die Pistole auf die Brust setzen lässt. Im Gegenteil, bisher habe ich ihn immer so gesehen, dass er sich nicht im mindesten von anderen beeindrucken lässt.

Und ein paar dämliche Schmierereien von Analphabeten direkt jemanden zuzuweisen, ohne dafür auch nur den geringsten Anhaltspunkt zu haben,  das ist populistischer Mist und heizt das Klima weiter auf, aber das war ja auch so gedacht (das galt Otto nicht Dir).

tobago
#
tobago schrieb:

Und ein paar dämliche Schmierereien von Analphabeten direkt jemanden zuzuweisen, ohne dafür auch nur den geringsten Anhaltspunkt zu haben

Sicherlich kann man bei Schmierereien in der Unterführung am Stadion nicht darauf schließen, daß es sich dabei um grölende Stadionbesucher handelt.

Und "Funkel" gibt es ja viele, die meinen sicher einen ganz anderen...
#
da war ja ein richtiger "könner" am werk.. einfach nur peinlich ! das ist nicht mehr die eintracht !
#
tobago schrieb:
das ist populistischer Mist und heizt das Klima weiter auf, aber das war ja auch so gedacht

...Während die Schmiererei in Wahrheit ja ein Ausdruck von demokratischer Gesinnung, geistiger Reife und wohlverstandener, mit dem wahren Interesse der Eintracht verbundener Mahnung ist, die ihre allseits fundierte Grundlage z.B. auch in deinen Beiträgen hat, die stets Ausdruck von allseitiger Ausgewogenheit waren...
#
schwarzer_geier schrieb:
[...] und SS-Runen...

Man kann auch das sehen, was man sehen will.
#
oh man...regt euch mal wieder ab,is nur ne Schmiererei.Solln das,gleich loszuflennen "das ist nicht mehr die Eintracht".Sowas gabs früher sicherlich nie,nicht bei Heynckes,nicht bei Reimann oder sonst wem.Nur weils Funkel ist,oder was? Frag wer oder was ihn so in die Kritik gebracht hat,sicher alle anderen,nur er selbst ist völlig schuldlos.Ausserdem ist das hier n Bericht vom Training,und nicht der "alle pöse ausser Friedel"-Fred...sry,musste mal raus...
#
bla_blub schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
[...] und SS-Runen...

"
Symbol: Die Sig-Rune war in der völkischen Jugendbewegung und den Freikorps nach dem Ersten Weltkireg verbreitet; im NS diente sie als Symbol des Jugvolks (das für die Betreuung 10 bis 16jähriger zuständig war) und als doppelte Sig-Rune seit 1929 als Zeichen der SS; die Sig-Rune wird die Bedeutung des Sieges und militärischer Macht Zugeschrieben.Sig-Rune, verboten nach § 86a StGB

Verwendung: In der RechtsRock-Szene
findet die Sig-Rune regen Gebrauch als Motiv bzw. Motivaufsatz auf T-Shirts, Aufnähern, Emblemen; häufig wird das große >S< z.B. in Bandnamen als Sig-Rune geschrieben; die populäre Band Brutal Attack aus England nutzt die Sig-Rune als Symbol zwischen den Worten des Bandnamens. Die Sig-Rune wird oft Verfremdet durch die Darstellung in Form eines Blitzes, mit einem Pfeil nach unten.
"
#
bla_blub schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
[...] und SS-Runen...

Man kann nämlich auch, statt immer nur die Zacken sehen zu wollen, einen Kreis darumherum denken...

Es ist also durchaus wichtig und empfehlenswert die Runen mit einem Kreis zu versehen und bei den Runen-Ritualen einen Kreis um sich herum zu ziehen. Entweder optisch mit Steinen, Sand, Asche, Stockkerbe etc. oder visuell mit einer entsprechenden Handgeste und auch durch eine Räucherung zu markieren. Dabei ist der Spruch: "Der Kreis ist geschlossen!" sehr wirksam und zu empfehlen!

http://www.urwurz.de/162.0.html
#
@ NicheHo AC/DC lässt grüßen

Finde die Diskussion arg an den Haaren herbeigezogen. Die Aussage ist eher in der Bedeutung der Buchstaben zu suchen, ob nun mit oder ohne Apostroph.

Frustbewältigung hin oder her, WIBs penetrante Nibelungentreue geht mir langsam auf den Sack. Da muss dann sogar der Nazivergleich herhalten(und jetzt behaupte nicht, dass du da nicht drauf hinaus wolltest).

Das Diffamieren von Diffamanten. Das Glashaus und die Steine. Herzlichen Glückwunsch WIB, du hast des geschafft.
#
Pedrogranata schrieb:
[
Der Fordrung dieser Gröler-Warte aus dem Block 32 nachzukommen,
wäre ein Signal der Eintracht, welches mir zu denken gäbe...  

Du machst Dich wirklich noch peinlicher als Du es schon bist.
Alles Weitere hat Dir tobago versucht zu erklären, wobei solch
ein Hetzer wie Du es sowieso nicht verstehen möchte.
Den Rest zu Dir verkneife ich mir mit Mühe...

@WIB: Danke, dass wir das sachlich klären konnten.
#
Wahrscheinlich habt ihr recht und das mit der Rune war nur ein Versehen. Ja, es ist wohl so, dass die keine runden "S" malen können. Stimmt. OK, bei "raus" konnten sies noch... naja, purer Zufall. Egal. Diskussion darüber ist sinnlos. Beitrag gesperrt.
PS: Der Apostroph ist auch nur ein Deppenapostroph. Die Verfasser waren einfach zu blöd und dumm. Wir haben sie durchschaut.

Und WIB postet das Foto hier nur, in der niederen Absicht, alle "Funkel raus" Rufer als Nazis hinzustellen. Die ist so hinterlistig und nibelungentreu, die olle!

#
Schwalm_Adler schrieb:
naja meine Meinung dazu:

Ich wollte Slomka hier sehen, seitdem er Auf "Schlacke" gegangen wurden ist.

Pro Slomka

Toll wie man Zeitungsberichte aus 2006 hier präsentiert..... großes Kino    

dem schließe ich mich zu 100% an. Geht mir genauso! Aber ich denke Frankfurt ist ihm eine (oder vielleicht mittlerweile auch zwei) Nummer(n) zu klein.
#
Dabei kommt das Sommerloch doch erst noch...
#
Swartzyn schrieb:
schwarzer_geier schrieb:

Zumindest ist ds gut für uns aller Figur, sorry aber mehr fällt mir da im Moment auch nicht mehr dazu ein.

Diese ver[bad]*****[/bad]en Wandschmierereien sind soetwas von peinlich. Da muß man sich wirklich schämen ein SGE-Fan zu sein.

Die HSV-Fans werden sich am kommenden Samstag sicherlich denken, dass wir alle doch Vollidioten sind.

Womaninblack sprach von Niveau, jedoch hat dieses nichts mit Niveau zu tun. Bei einem Menschen mit etwas Niveau, muß man auch mit etwas Hirn rechnen.

Teilen