>

Trainingsbericht vom 19. Mai 2009

#
NicheHo schrieb:

Und WIB postet das Foto hier nur, in der niederen Absicht, alle "Funkel raus" Rufer als Nazis hinzustellen. Die ist so hinterlistig und nibelungentreu, die olle!
 




Du willst doch nicht abstreiten, dass Niebelungentreue nicht wie die Faust aufs Auge passt. Und niedrige Absichten habe ich ihr - aus dem Wissen,  um die Bedeutung von Eintracht Frankfurt für sie - nie unterstellt.
#
Ich hoffe einfach inständig, dass jemand einen Eimer Farbe + einen Pinsel nimmt und alles übertüncht.
Dann ist es zwar nur übertüncht, aber immerhin das....
#
womeninblack schrieb:
Ich hoffe einfach inständig, dass jemand einen Eimer Farbe + einen Pinsel nimmt und alles übertüncht.
Dann ist es zwar nur übertüncht, aber immerhin das....


Wollen wir?
#
womeninblack schrieb:
Aragorn schrieb:
Isi schrieb:
Aragorn schrieb:
WIB könnte auch mit dem Gerücht gemeint haben, daß es ein neues Mobbingopfer geben soll und das ist Peppi Schmidt, dem wurde wohl sein Wagen demoliert!    


Ist es wahr?    


Hat WIB so beim Testspielbericht von heute hineingeschrieben! Ich gehe mal davon aus, daß es stimmt!    


Also das stimmt, hat er in Höchst erzählt, aber nicht dramatisiert.



So entstehen Gerüchte.

Ich habe eben beim Vormittagstraining Peppi Schmidt nach seinem demolierten Wagen gefragt.

"Mein Wagen ist nicht demoliert. Habe ich auch mit Erstaunen im Internet gelesen, daß mein Wagen demoliert  worden sein soll."

Auf meinen Einwand, daß er dies selbst in Höchst am Rande des Spieles geäußert haben soll, sagte er: "Ich habe im Kreis von Kollegen -aber sicher auch hörbar von interessierten Umstehenden- gesagt, daß die Stimmung im Umfeld auch Journalisten gegenüber derart aggressiv sei, daß es mich nicht wundern würde, wenn jemand von den Krakeelern mein Auto beschädigen würde."

Und schon ist es beschädigt.
#
womeninblack schrieb:
Ich hoffe einfach inständig, dass jemand einen Eimer Farbe + einen Pinsel nimmt und alles übertüncht.
Dann ist es zwar nur übertüncht, aber immerhin das....


Genau das sollte man nicht tun.
Dieser Schmierfink spiegelt exakt die Wahrheit hinter den Grölern wieder.
#
Pedrogranata schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich hoffe einfach inständig, dass jemand einen Eimer Farbe + einen Pinsel nimmt und alles übertüncht.
Dann ist es zwar nur übertüncht, aber immerhin das....


Genau das sollte man nicht tun.
Dieser Schmierfink spiegelt exakt die Wahrheit hinter den Grölern wieder.


genau, alle "gröler" haben das gleiche nivau wie der verfasser des kunstwerkes... tja, eine pedo-granate hinterlässt in spanischsprachigen ländern halt nur heisse luft... und der sommer steht vor der tür!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Pedrogranata schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich hoffe einfach inständig, dass jemand einen Eimer Farbe + einen Pinsel nimmt und alles übertüncht.
Dann ist es zwar nur übertüncht, aber immerhin das....


Genau das sollte man nicht tun.
Dieser Schmierfink spiegelt exakt die Wahrheit hinter den Grölern wieder.


genau, alle "gröler" haben das gleiche niveau wie der verfasser des kunstwerkes... tja, eine pedo-granate hinterlässt in spanischsprachigen ländern halt nur heisse luft... und der sommer steht vor der tür!
#
Pedrogranata schrieb:

Genau das sollte man nicht tun.
Dieser Schmierfink spiegelt exakt die Wahrheit hinter den Grölern wieder.


Zu diesem Schluss kommt jemand, der einen Übermoderator einsetzen will, um Kritikern den Mund zu verbieten. Man kann es sich einfach machen, in der Welt. Manchen bleibt wohl nur dieser Weg.
#
upandaway schrieb:


Ich habe eben beim Vormittagstraining Peppi Schmidt nach seinem demolierten Wagen gefragt.

"Mein Wagen ist nicht demoliert. Habe ich auch mit Erstaunen im Internet gelesen, daß mein Wagen demoliert  worden sein soll."

Auf meinen Einwand, daß er dies selbst in Höchst am Rande des Spieles geäußert haben soll, sagte er: "Ich habe im Kreis von Kollegen -aber sicher auch hörbar von interessierten Umstehenden- gesagt, daß die Stimmung im Umfeld auch Journalisten gegenüber derart aggressiv sei, daß es mich nicht wundern würde, wenn jemand von den Krakeelern mein Auto beschädigen würde."

Und schon ist es beschädigt.



danke für die info.

@ wib:

vielleicht ist es ratsam, bei gerüchten solange den schnabel zu halten, bis man genaueres weiß. und nicht aller welt einen unsinn vorzusetzen, der im weiteren verlauf unhaltbar ist.

wühltischklamotten von sebastian jung? er ist u19 spieler, bäckergeselle in ausbildung und hat mit sicherheit das wenigste geld von allen profis. was soll das despektierliche attribut "wühltischklamotten"? ich beschreibe ja (aus gutem grunde) auch nicht die kleidung der trainingsbeobachter/innen.
#
Beverungen schrieb:
upandaway schrieb:


Ich habe eben beim Vormittagstraining Peppi Schmidt nach seinem demolierten Wagen gefragt.

"Mein Wagen ist nicht demoliert. Habe ich auch mit Erstaunen im Internet gelesen, daß mein Wagen demoliert  worden sein soll."

Auf meinen Einwand, daß er dies selbst in Höchst am Rande des Spieles geäußert haben soll, sagte er: "Ich habe im Kreis von Kollegen -aber sicher auch hörbar von interessierten Umstehenden- gesagt, daß die Stimmung im Umfeld auch Journalisten gegenüber derart aggressiv sei, daß es mich nicht wundern würde, wenn jemand von den Krakeelern mein Auto beschädigen würde."

Und schon ist es beschädigt.



danke für die info.

@ wib:

vielleicht ist es ratsam, bei gerüchten solange den schnabel zu halten, bis man genaueres weiß. und nicht aller welt einen unsinn vorzusetzen, der im weiteren verlauf unhaltbar ist.

wühltischklamotten von sebastian jung? er ist u19 spieler, bäckergeselle in ausbildung und hat mit sicherheit das wenigste geld von allen profis. was soll das despektierliche attribut "wühltischklamotten"? ich beschreibe ja (aus gutem grunde) auch nicht die kleidung der trainingsbeobachter/innen.  


beve, Sebi ist ja auch noch kein Profi und muss mit dem Amateurvertrag Vorlieb nehmen Was wohl ca. 500 pro Monat sein dürften, hab aber nicht gefragt.
#
Beverungen schrieb:


danke für die info.

@ wib:

vielleicht ist es ratsam, bei gerüchten solange den schnabel zu halten, bis man genaueres weiß. und nicht aller welt einen unsinn vorzusetzen, der im weiteren verlauf unhaltbar ist.

wühltischklamotten von sebastian jung? er ist u19 spieler, bäckergeselle in ausbildung und hat mit sicherheit das wenigste geld von allen profis. was soll das despektierliche attribut "wühltischklamotten"? ich beschreibe ja (aus gutem grunde) auch nicht die kleidung der trainingsbeobachter/innen.  



Gut gespitzt hat er ihn, den Bleistift.
#
Pedrogranata schrieb:
tobago schrieb:
das ist populistischer Mist und heizt das Klima weiter auf, aber das war ja auch so gedacht


...Während die Schmiererei in Wahrheit ja ein Ausdruck von demokratischer Gesinnung, geistiger Reife und wohlverstandener, mit dem wahren Interesse der Eintracht verbundener Mahnung ist, die ihre allseits fundierte Grundlage z.B. auch in deinen Beiträgen hat, die stets Ausdruck von allseitiger Ausgewogenheit waren...


Sicher

tobago
#
es gibt alle möglichen Threads zu den verschiedensten Themen, hier geht es um den Trainingsbericht vom 19. Mai. Warum könnt IHR alle eure "Diskussionen" und persönlichen Kleinkriege nicht dort (in den anderen Threads) weiterführen, bitte.
#
Teewurst schrieb:
Swartzyn schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Deppenapostrophe und SS-Runen...

Man kann gar nicht so viel fressen wie man hier momentan kotzen muß!


Zumindest ist ds gut für uns aller Figur, sorry aber mehr fällt mir da im Moment auch nicht mehr dazu ein.


Diese ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]en Wandschmierereien sind soetwas von peinlich. Da muß man sich wirklich schämen ein SGE-Fan zu sein.

Die HSV-Fans werden sich am kommenden Samstag sicherlich denken, dass wir alle doch Vollidioten sind.

Womaninblack sprach von Niveau, jedoch hat dieses nichts mit Niveau zu tun. Bei einem Menschen mit etwas Niveau, muß man auch mit etwas Hirn rechnen.


Die haben Besseres zu tun, als sich über sowas aufzuregen. Wer sich über wowas aufregt, gibt doch sojemandem erst Bestätigung, also tut nicht so, als ob davon die Welt untergeht und alle Hamburger Frankfurter für böse Nazis halten.
#
freundDERsonne schrieb:
Teewurst schrieb:
Swartzyn schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Deppenapostrophe und SS-Runen...

Man kann gar nicht so viel fressen wie man hier momentan kotzen muß!


Zumindest ist ds gut für uns aller Figur, sorry aber mehr fällt mir da im Moment auch nicht mehr dazu ein.


Diese ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en Wandschmierereien sind soetwas von peinlich. Da muß man sich wirklich schämen ein SGE-Fan zu sein.

Die HSV-Fans werden sich am kommenden Samstag sicherlich denken, dass wir alle doch Vollidioten sind.

Womaninblack sprach von Niveau, jedoch hat dieses nichts mit Niveau zu tun. Bei einem Menschen mit etwas Niveau, muß man auch mit etwas Hirn rechnen.


Die haben Besseres zu tun, als sich über sowas aufzuregen. Wer sich über wowas aufregt, gibt doch sojemandem erst Bestätigung, also tut nicht so, als ob davon die Welt untergeht und alle Hamburger Frankfurter für böse Nazis halten.  

War es vielleicht ein Offenbacher ?
#
Beverungen schrieb:
upandaway schrieb:


Ich habe eben beim Vormittagstraining Peppi Schmidt nach seinem demolierten Wagen gefragt.

"Mein Wagen ist nicht demoliert. Habe ich auch mit Erstaunen im Internet gelesen, daß mein Wagen demoliert  worden sein soll."

Auf meinen Einwand, daß er dies selbst in Höchst am Rande des Spieles geäußert haben soll, sagte er: "Ich habe im Kreis von Kollegen -aber sicher auch hörbar von interessierten Umstehenden- gesagt, daß die Stimmung im Umfeld auch Journalisten gegenüber derart aggressiv sei, daß es mich nicht wundern würde, wenn jemand von den Krakeelern mein Auto beschädigen würde."

Und schon ist es beschädigt.



danke für die info.

@ wib:

vielleicht ist es ratsam, bei gerüchten solange den schnabel zu halten, bis man genaueres weiß. und nicht aller welt einen unsinn vorzusetzen, der im weiteren verlauf unhaltbar ist.

wühltischklamotten von sebastian jung? er ist u19 spieler, bäckergeselle in ausbildung und hat mit sicherheit das wenigste geld von allen profis. was soll das despektierliche attribut "wühltischklamotten"? ich beschreibe ja (aus gutem grunde) auch nicht die kleidung der trainingsbeobachter/innen.  


Ok.....
Die "Wühltischklamotten" waren doch net sooo gemeint.
Klar hat er nur ein Bruchteil des Geldes von Caio z.B...

Die "Beule" von der Peppi Schmidts Auto tut leid...
Aber die Stimmung gegen ihn war sogar in Höchst äußerst aggressiv, dass ich dachte, es wäre ein reales Geschehen gewesen...


Werde mich morgen bei ihm entschuldigen...

Und alles was sonst hier im Forum steht ist zu 100 % war + gut recherchiert...


Außerdem es ist gut, dass wir bei Eintracht Frankfurt sonst keine Problem haben, als zu beanstanden, dass ich geschrieben habe, dass Sebastian Jung weniger in Klamotten investiert als Caio, bzw. mir sie weniger gefallen als Caios und ich aus der Möglichkeit eins zerbeulten Autos ein reales gemacht habe....
#
womeninblack schrieb:
Beverungen schrieb:
upandaway schrieb:


Ich habe eben beim Vormittagstraining Peppi Schmidt nach seinem demolierten Wagen gefragt.

"Mein Wagen ist nicht demoliert. Habe ich auch mit Erstaunen im Internet gelesen, daß mein Wagen demoliert  worden sein soll."

Auf meinen Einwand, daß er dies selbst in Höchst am Rande des Spieles geäußert haben soll, sagte er: "Ich habe im Kreis von Kollegen -aber sicher auch hörbar von interessierten Umstehenden- gesagt, daß die Stimmung im Umfeld auch Journalisten gegenüber derart aggressiv sei, daß es mich nicht wundern würde, wenn jemand von den Krakeelern mein Auto beschädigen würde."

Und schon ist es beschädigt.



danke für die info.

@ wib:

vielleicht ist es ratsam, bei gerüchten solange den schnabel zu halten, bis man genaueres weiß. und nicht aller welt einen unsinn vorzusetzen, der im weiteren verlauf unhaltbar ist.

wühltischklamotten von sebastian jung? er ist u19 spieler, bäckergeselle in ausbildung und hat mit sicherheit das wenigste geld von allen profis. was soll das despektierliche attribut "wühltischklamotten"? ich beschreibe ja (aus gutem grunde) auch nicht die kleidung der trainingsbeobachter/innen.  


Ok.....
Die "Wühltischklamotten" waren doch net sooo gemeint.
Klar hat er nur ein Bruchteil des Geldes von Caio z.B...

Die "Beule" von der Peppi Schmidts Auto tut leid...
Aber die Stimmung gegen ihn war sogar in Höchst äußerst aggressiv, dass ich dachte, es wäre ein reales Geschehen gewesen...


Werde mich morgen bei ihm entschuldigen...

Und alles was sonst hier im Forum steht ist zu 100 % war + gut recherchiert...


Außerdem es ist gut, dass wir bei Eintracht Frankfurt sonst keine Problem haben, als zu beanstanden, dass ich geschrieben habe, dass Sebastian Jung weniger in Klamotten investiert als Caio, bzw. mir sie weniger gefallen als Caios und ich aus der Möglichkeit eins zerbeulten Autos ein reales gemacht habe....




Und das er dazu eine Ausbildung macht ist höchst lobenswert. Und außerdem... meine Klamotten sehen auch immer aus nach Wühltisch. *g*


Teilen