>

CL Heute

#
Lucio eindeutschen, so langsam gehts aber los
#
Die 2. HZ war ja mal zieemlich öde...

ich würde mal sagen, das wars für die Bayern !

Denn ich glaub nicht, dass die in Mailand gewinnen können...und ein hohes unentschieden kann ich mir bei den teams nicht vorstellen!
#
die können in mailand gewinnen, schalke hätte da ja fast auch was geholt
#

djabo schrieb:
Die 2. HZ war ja mal zieemlich öde...

ich würde mal sagen, das wars für die Bayern !

Denn ich glaub nicht, dass die in Mailand gewinnen können...und ein hohes unentschieden kann ich mir bei den teams nicht vorstellen!


Muss noch net ma sein...ein 1-1 reicht ja, denn in der Verlängerung ist bekanntlich ALLES möglich.
#
aus aus es is vorbei
die bayern sin jetzt platt und am samstag gewinnen wir gegen fcbähhh
#
Sch... Spiel... Soll ich heute mal ehrlich sein, das ist das erste Mal dass die Stimmung in der Arroganz Arena min. 2.-Liga-Niveau hatte.

Die kennen sogar "kämpfen und siegen"! Krass...

So aus, fertig.
#
Das war's...1:1-Endstand!!!
#

niemiec schrieb:
Lucio eindeutschen, so langsam gehts aber los



*räusper* Ich sag nur Rink.
#
Ganz ganz ehrlich? Müssen wir da verlieren?

Ok ok, wir sind net Milan

#
wer waren die roten ?
#
Ich hoffe auch auf Milan, da ich Bayern absolut NIX gönne!! Da ist auch die 5-Jahres Wertung egal

Also: FORZA MILAN!!!!!
#
Dieser Rübenacker dort ist unglaublich...
#

miep0202 schrieb:
Dieser Rübenacker dort ist unglaublich...


Richtig, das kommt dem technisch visierten Spiel der Adlerträger gar nicht entgegen
#
Am Besten den Ball erst garnicht auf den Boden fallen lassen...
#

sge-mania schrieb:
habt ihr gesehen, wie der Lucio gerade bei der unglücklich Aktion von Dida dem Dida im Flug in den ***** getreten hat, wenn auch nur leicht.. boah.. diese Bayern.. ich kann die echt immer weniger leiden!!

Das Treten von Lucio war hunderprozentig keine natürliche bewegung.. hat sich ja fast das bein dabei verdreht!!!

Scheiß Bayern!




Immer weniger leiden ???? Ich konnte die noch nie leiden, nach dem Banner das die in Frankfurt mal hatten "******** zurück in die 2. Liga" war es ganz aus.

Der Dieter H. aus München sagte auch in der Vorrunde, das was Frankfurt auf dem Platz hat ist Micky Maus usw.

Ich sag nur "In China kennt uns keine Sau, aber alle Chinesen v...en Deine Frau"
#

AltAdler1 schrieb:

Der Dieter H. aus München sagte auch in der Vorrunde, das was Frankfurt auf dem Platz hat ist Micky Maus usw.

Entschuldige meine Unwissenheit, aber wer ist Dieter H. aus München?
#
Ich denke das der Dieter H. aus M. wohl eher der Uli H. aus M ist und nicht der Dieter H. aus B.

klingt kompliziert, ist es eigentlich auch
#
eieieijeiei de gudde H Clan ob aus M oder B, na klar war der U aus M gemeint nicht der D aus B.

#
kommt heute abend eigentlich das spiel barca-chelsea eigentlich auf cctv oder so?
#
Ja, kommt auf einigen Sendern...guck mal hier:

http://www.football4less.com/schedules/schedules_22022006.html


Teilen