>

Wunsch: Neuer Stürmer in der Winterpause (wegen Ama ausfall)

#
Okocha222 schrieb:
Es gibt genügend billige, gute Stürmer im In- und Ausland.

Wird Zeit das unsere Scouts mal zeigen was sie drauf haben.
Auf jeden Fall sollte ein guter Ersatz für Ama(der auch Schwächen hat) auch für kleines Geld zu holen sein.
Man muß nur den richtigen finden.
z.B. Ibisevic, Sestak, Ishiaku, usw.

Naja Sestak hatte ähnlich wie Gekas eine gute Saison, war bei Takahara leider ähnlich Von Konstanz kann man da mMn nicht sprechen. Ishiaku hat man nicht verpflichtet, weil FF Freund Bommer wegen der Verletzungsanfälligkeit abgeraten hat - zu Recht wie man aktuell sieht. Ibisevic hätte ich gerne hier gesehen aber dem haben viele zu Aachener Zeiten die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wobei das was da im Moment in Hoffenheim schon erstaunlich ist.
Achso und an Janko sind u.a. der AS Rom und Tottenham dran.

Sylvan Ebanks-Blake von den Wolverhampton Wanderers wäre gut. 22 Jahre jung, teilweise bei ManU ausgebildet und schießt jede Menge Tore. Problem: Vertrag bis 2012
#
Ich bin für den anderen Halb-Polen.

Poldi an den Main und nicht an den Rhein

(duck und wech...)
#
der wichniarek ist doch keine 8mio wert... lol
was habt ihr denn für preisliche vorstellungen??!
#
Eher unwahrscheinlich... wenn der bei nen "kleinen" Verein geht dann doch eher wieder zu Köln...

Ich schmeiß einfach mal noch so en paar Namen aus der ersten und zweiten  Buli in den Raum...
- Sanogo
- Lövenkrands
- Gekas
- Wichniarek
- Klimowicz
- Allagui
- Jendrisek
#
Heesy03 schrieb:
Eher unwahrscheinlich... wenn der bei nen "kleinen" Verein geht dann doch eher wieder zu Köln...

Ich schmeiß einfach mal noch so en paar Namen aus der ersten und zweiten  Buli in den Raum...
- Sanogo
- Lövenkrands
- Gekas
- Wichniarek
- Klimowicz
- Allagui
- Jendrisek  

Gekas ist ein Stürmer, den ich mir hier sehr gut vorstellen könnte.

Jedenfalls sollte es kein Back-up Stürmer sein.
#
Chevanton.  
#
er könnte seinen vertrag einseitig kündigen. damit wäre er ablösefrei
#
quelle???
#
Heesy03 schrieb:

- Sanogo
- Lövenkrands
- Gekas
- Wichniarek
- Klimowicz
- Allagui
- Jendrisek  

Alles ok bis auf Lövenkrands - wer sich weder in Schottland noch bei Schalke durchsetzen kann, den brauchen wir auch nicht.

Klimowicz wäre eine gute Idee denke ich
#
Wichniarek oder dem dann 18 Jahre alten Tsoumou den ersten Profivertrag geben.
#
Also bekommen wir eine Nummer 9:

Ich bin für aber für einen, der die Liga kennt und sich verständigen kann:

1) Sanogo (ich finde, dass er er perfekt für uns wäre)
2) Wichniarek (falls im Winter möglich, dann wäre es gut. Bielefeld wird geschwächt und er hat Qualitäten)
3) Jendrisek (der hat was)
4) Brozek (super Kicker, muss sich aber eingewöhnen, kennt die Liga und die Sprache nicht).
5) ... (vll. doch der vereinslose Stürmer?!)..., wie z.B.:

Diego Armando Miranda (vereinslos), Mittelstürmer, 1,91, Geb.: 20.01.1986, Nationalität: PAR, Marktwert: 1.300.000 EUR.

Klingt nach Fussballer der Extraklasse (Diego Armando) und klingt fast nach einem Erfrischungsgetränk... (Mirinda/Miranda).

Oder wäre das eine neue Nummer 9:

Ronaldo

... Ronaldo und Caio, dass hätte doch was - da benötigt der Zeugwart dann zwei neuner Hosen im Koffer (XXL).

MfG.

Proud_Eagle
#
Der hier zergeht auf der Zunge:

Diego Armando Miranda (vereinslos), Mittelstürmer, 1,91, Geb.: 20.01.1986, Nationalität: PAR, Marktwert: 1.300.000 EUR.

Klingt nach Fussballer der Extraklasse (Diego Armando) und klingt fast nach einem Erfrischungsgetränk... (Mirinda/Miranda).

MfG.

Stolzer_Adler
#
ich denke man sollte sich asamoah genauer anschauen.
einen bulligen strafraumstürmer haben wir nicht
#
Martin Harnik
#
Das gilt aber nur wenn er ins Ausland wechseln würde, und auch dann wäre eine Ablöse in höhe des ausstehendes Gehalts notwendig, oder hab ich das damals falsch verstanden?
#
Heesy03 schrieb:
Das gilt aber nur wenn er ins Ausland wechseln würde, und auch dann wäre eine Ablöse in höhe des ausstehendes Gehalts notwendig, oder hab ich das damals falsch verstanden?

stimmt auch wieder.

festzuhalten bleibt aber, dass er nicht allzu viel ablöse kosten sollte, da er nur noch einen vertrag über ein halbes jahr besitzt.

das sollte zu stemmen sein.
#
Juvhel während der Überbrückungszeit mehr Spielanteile geben!!! Das passt schon..  
#
gorgonaut schrieb:
Heesy03 schrieb:
quelle???

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/10/30/artur-wichniarek/im-winter-weg.html

Das ist wieder mal typisch Bild. Dieses kündigen gilt nur, wenn ein Spieler ins Ausland wechselt. Hat Bild natürlich mal wieder nicht gewusst. Jedenfalls kann er nicht kündigen und innerhalb der Buli wechseln  
#
Ich sehe eigentlich keine Notwendigkeit, einen Stürmer zu verpflichten..

1. Funkel spielt eh nur mit einer Spitze
2. Fenin, Libero und Tsoumou haben sich ihre Einsatzzeiten verdient
3. Ama kommt ja zur Rückrunde wieder zurück
4. Wir können bestimmt auch die Leihe von Heller nach Duisburg vorzeitig auflösen

Wenn wir jemanden verpflichten, dann bitte jemand für die Außenbahn, der auch als Spielmacher einsetzbar ist (z.B. Albert Streit). Denn wenn sich Steinhöfer oder Korki verletzen sollten, sind wir viel schlimmer betroffen, als wenn ein Stürmer ausfällt.

mfg
sir_rhaines

Teilen