>

Dschungelcamp 2012

#
BananaJoe schrieb:
Ailton geht ins Dschungelcamp...

Ich finds geil...    

http://www.bild.de/dschungelcamp/2011/dschungelcamp/ex-werder-star-zieht-ins-dschungelcamp-21844586.bild.html

#
Ailton und Vincent Raven  
#
Ach herrje. Wer ist denn noch dabei ?
#
was eine lustige Zusammensetzung.
Ramona Leiß ... *lol*
vor Ailton haben die Skorpione Angst.
Donnerbusen Brigitte Nielsen.
Da hat HB wieder geschlafen.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Ach, Du meinst Ailton in den Strafraum stellen für die 50.000, die er fürs Dschungelcamp bekommt  
#
simima schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Ach, Du meinst Ailton in den Strafraum stellen für die 50.000, die er fürs Dschungelcamp bekommt    

nein, um Gottes Willen.
Der muß selbstverständlich unser fester Mann in der mixed Zone für die Interviews nach dem Spiel sein...
#
Da interessieren mich dieses Jahr aber ganz andere....
#
simima schrieb:
Ach herrje. Wer ist denn noch dabei ?

Bei dem Link der Blöd, kannste die Galerie durchklicken.

Da siehste die ganzen Z-Promis.  ,-)
#
Und Caio wurde noch nicht einmal nominiert  
#
wie man hört, hat Lothar Matthäus schon abgelehnt, bevor man ihn gefragt hat.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
wie man hört, hat Lothar Matthäus schon abgelehnt, bevor man ihn gefragt hat.

War auch besser so,der Imageschaden wäre beträchtlich gewesen. odder ach net. ,-)
#
Charisma schrieb:

War auch besser so,der Imageschaden wäre beträchtlich gewesen. odder ach net. ,-)  

Für wen...???
#
BananaJoe schrieb:
Charisma schrieb:

Für wen...???  

Für`s Camp natürlich!    ,-)
#
Charisma schrieb:
BananaJoe schrieb:
Charisma schrieb:

Für wen...???  

#
BananaJoe schrieb:
Charisma schrieb:
BananaJoe schrieb:
Charisma schrieb:

Für wen...???  

Auch die Viecher im Camp haben ihren Stolz.    ,-)
#
Charisma schrieb:
BananaJoe schrieb:
Charisma schrieb:
BananaJoe schrieb:
Charisma schrieb:

Für wen...???  

Auch die Viecher im Camp haben ihren Stolz.    ,-)  

wie man hört, wollte er seine aktuelle Favoritin mitbringen.
Dies wurde im verwehrt, weil im Camp der Zutritt erst ab einem Alter von 12 Jahren erlaubt ist.
#
Viele Leute sagen, dass Ihr Einzug ins RTL-»Dschungelcamp« auch so ein Fehler ist, den Sie später bereuen werden...

Ailton: Ach, über dieses Thema ist in den vergangenen Tagen so viel geredet worden, jeder hat sich schon eine Meinung gebildet, jeder glaubt mir sagen zu können, was ich tun oder lassen soll. Ich finde die Sache mit dem »Dschungelcamp« einfach ganz interessant, aber soll ich Ihnen was sagen: Noch habe ich mich gar nicht entschieden, ob ich einziehen will oder nicht. Ob ich den Vertrag mit RTL unterschreibe, werde ich erst heute oder morgen entscheiden. Also lassen Sie uns doch lieber über Fußball sprechen.

http://www.11freunde.de/bundesligen/147623/auch_wenn_ich_opa_bin_bin_ich_noch_ailton
#
BananaJoe schrieb:
Viele Leute sagen, dass Ihr Einzug ins RTL-»Dschungelcamp« auch so ein Fehler ist, den Sie später bereuen werden...

Ailton: Ach, über dieses Thema ist in den vergangenen Tagen so viel geredet worden, jeder hat sich schon eine Meinung gebildet, jeder glaubt mir sagen zu können, was ich tun oder lassen soll. Ich finde die Sache mit dem »Dschungelcamp« einfach ganz interessant, aber soll ich Ihnen was sagen: Noch habe ich mich gar nicht entschieden, ob ich einziehen will oder nicht. Ob ich den Vertrag mit RTL unterschreibe, werde ich erst heute oder morgen entscheiden. Also lassen Sie uns doch lieber über Fußball sprechen.

http://www.11freunde.de/bundesligen/147623/auch_wenn_ich_opa_bin_bin_ich_noch_ailton

... in so gepflegtem Deutsch hat er das bestimmt nicht gesagt

Teilen