>

Kleiner Trainingsbericht vom 20.5.2009 (nicht von WIB)

#
Christoph44 schrieb:
Nuriel schrieb:
Er mag nunmal keine Kinder, da er selbst nie eins war.    

------ das is bei aller Ehre und hass Kacke.....

....offensichtlich schwer zu verstehen!
#
Boah, der wollte dem Jungen kein Foto von sich machen lassen ... Funkel raus !!!      
Man man, sucht doch noch in seiner Müslipackung nach Mäusekot, um ihn was zur Last zu legen  

Soll nicht an dich gehn Schnix, danke für die Mühe !!!

PS.: Der gute Mann heißt Caio  ,-)  
#
da friedhelm anzeichen einer grippe hat, denke ich er musste dringend aufs klo.

wer kennt das nicht, der stift drückt, eventuell ist schon der erste schurz entstanden, da hätt ich auch keine zeit für fotos.
#
Schnix25 schrieb:

Nach dem Training wurde Funkel von einem ca. 10 jährigen Jungen angesprochen, ob sie ein Foto machen könnten.
Funkel sagte: (äußerst patzig, nicht mal entschuldigend) Jetzt nicht! (Wann denn???)
Und entschwand (rennend). Der Junge war total geschockt. Ich auch, über Funkels Tonfall.  

In 10 Jahren spielt der Bub bei Gladbach und ist 10 Mio wert. Wetten?
#
Vielleicht hat FF einfach etwas gegen Schulschwänzer.  
#
Die Passage mit dem Jungen und Funkel hätte ich an deiner Stelle weggelassen. Am besten den Namen gar nicht erwähnt. Ich mag ihn auch nicht, aber im Moment kann er machen was er will, es ist immer verkehrt. Danke für den Bericht,wollte auch heute hin, ging leider nicht. Aber dafür morgen. Waren viel Kiebitze da?
#
sehr sehr traurig ... da hätte der Junge echt eine Erinnerung von FF gehabt .. aufgenommen in den letzten Stunden als Trainer der Eintracht !  
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Boah, der wollte dem Jungen kein Foto von sich machen lassen ... Funkel raus !!!      
Man man, sucht doch noch in seiner Müslipackung nach Mäusekot, um ihn was zur Last zu legen  

Soll nicht an dich gehn Schnix, danke für die Mühe !!!

PS.: Der gute Mann heißt Caio  ,-)    

Caio? Ups, haste Recht. Wo ich immer so viel Wert drauf lege, Namen richtig zu schreiben. *schäm*
Das mit dem Fotoverweigerer hätte ich auch erwähnt, wenn er nicht gerade in Ungnade gefallen wäre.
Das mag und verstehe ich nämlich gar nicht. Bei niemandem.
#
Ebifix schrieb:
Die Passage mit dem Jungen und Funkel hätte ich an deiner Stelle weggelassen. Am besten den Namen gar nicht erwähnt. Ich mag ihn auch nicht, aber im Moment kann er machen was er will, es ist immer verkehrt. Danke für den Bericht,wollte auch heute hin, ging leider nicht. Aber dafür morgen. Waren viel Kiebitze da?

Ja, aber: Das mit dem Fotoverweigerer hätte ich auch erwähnt, wenn er nicht gerade in Ungnade gefallen wäre.

Für die Uhrzeit waren relativ viele Leute da (auch vermeintliche Schüler).
Morgen ist sicher viel los.
#
Schnix25 schrieb:

Ja, aber: Das mit dem Fotoverweigerer hätte ich auch erwähnt, wenn er nicht gerade in Ungnade gefallen wäre.

Das kommt immer auf die Gründe an. Die sollte man kennen, bevor man darüber urteilt. Dass FF danach lt. deiner Aussage "rennend" den Platz verlassen hat, wird schon einen eben solchen Grund haben.

Verstanden hätte ich die "Aufregung" über das nicht gemachte Foto, wenn er weiterhin seelenruhig auf dem Trainingsplatz anwesend gewesen wäre...
#
Schnix25 schrieb:
Nach dem Training wurde Funkel von einem ca. 10 jährigen Jungen angesprochen, ob sie ein Foto machen könnten.
Funkel sagte: (äußerst patzig, nicht mal entschuldigend) Jetzt nicht! (Wann denn???)
Und entschwand (rennend). Der Junge war total geschockt. Ich auch, über Funkels Tonfall.  

Faellt mir spontan ein: Als die DFB Elf mal in Isenburg war, wollte ich als kleiner Knirps vor dem Training von Kalle Rummenigge ein Autogramm, daraufhin sagte er in ernstem Tonfall:
"Ja, des mach ma spaeter!"
Ich war auch geschockt ueber diese Absage, bis zum heutigen Tage  
#
 sagte ich nicht letztes Foto als Trainer ?!? .. na dann muß man ihn einfach verstehen !  
#
War heute auch da, vielleicht noch die ein oder andere Ergänzung
Es wurden Flanken geübt: Medhi, Ochs, Fink und ich glaube Jung von rechts abwechselnd auf Fenin, Chris, Russ, Meier und Libero. Nikolov und Pröll standen abwechselnd im Tor. Ein Durchgang war mit Direktannahme und bei einem wurde der Ball vorher von einem Spieler gestoppt und dem anderen vorgelegt.
Anfangs war die Trefferquote besser, gegen Ende stellte sie sich eher ein, dafür stieg aber die Stimmung gewaltig. U.a. versuchte Pröll per Handstand den Ball abzuwehren, was zur allgemeinen Belustigung beitrug, da es ihm nicht gelang.  
Währenddessen hat der Rest( gefehlt haben die "üblichen" Verletzten sowie Spycher, Bellaid und Inamoto) sich in einem Kreis den Ball zu gespielt.(Glaube es war in etwa so, habe mehr auf die anderen geachtet)

Am Ende kam noch Bellaid in Trainingssachen und "Jakoletten" vorbei, der ein oder andere war etwas verdutzt und fragte wo er vorher gewesen sei. Bellaid antwortete schlagartig und aus Spaß, er wäre zu spät, hätte verschlafen oder sowas ähnliches. Es war sehr amüsant und beeindruckend, wie gut er so schnell auf Deutsch antworten konnte. Ca. eine Minute später ging er wieder, ihm lief ein kleines Mädchen (ca 1-1,5 Jahre) hinterher und rief "Maamaaa", er drehte sich um und sagte "Nix Mama, wenn Papa"    Er wirkt sehr sympathisch!

Gestört fühlten wir uns, und soweit ich das vernommen habe noch einige andere, von einem Mann der permanent und penetrant alles schlecht machte was ihm in den Sinn kam. Er wechselste ständig seinen Platz, um allen lauthals mitzuteilen, was er von der momentan Situation hält. So machte er sich über Pröllis Sprungkraft lustig während dieser vor ihm stand. Sätze wie "Das kann ja sogar ich!" sind gefallen, bei allem Respekt, aber das glaube ich nun wirklich nicht.
Keine Frage, Kritik ist erlaubt, aber man sollte auch darauf achten, wie man etwas sagt, ohne den Respekt zu verlieren.

LG und Danke an den Threaderöffner,

Schnadschen
#
ruru schrieb:
Schnix25 schrieb:

Das kommt immer auf die Gründe an. Die sollte man kennen, bevor man darüber urteilt. Dass FF danach lt. deiner Aussage "rennend" den Platz verlassen hat, wird schon einen eben solchen Grund haben.

Verstanden hätte ich die "Aufregung" über das nicht gemachte Foto, wenn er weiterhin seelenruhig auf dem Trainingsplatz anwesend gewesen wäre...

Mein Gott, nun ist es gut. Habs verstanden und nehme alles zurück.
Kann passieren, dass ein Spieler/Trainer mal keine Zeit/Lust auf ein Foto/Autogramm hat.
Sind auch nur Menschen und zu nix verpflichtet.
Ich hätte einfach nix schreiben sollen.
Jedenfalls bin ich kein Funkel-Hasser und fände es furchtbar, wenn er am Samstag niedergemacht wird. Anstatt den Saisonabschluß zu feiern und abzuwarten, was passiert. Und so hinzunehmen, wie es kommt.

Ich hätte, gerade jetzt, nichts von dem "Vorfall" schreiben sollen, gerade zum Thema Funkel nicht.
Am besten gar nichts schreiben.

Training war schön und friedlich-Ende!
#
Schnadschen schrieb:

Am Ende kam noch Bellaid in Trainingssachen und "Jakoletten" vorbei, der ein oder andere war etwas verdutzt und fragte wo er vorher gewesen sei. Bellaid antwortete schlagartig und aus Spaß, er wäre zu spät, hätte verschlafen oder sowas ähnliches. Es war sehr amüsant und beeindruckend, wie gut er so schnell auf Deutsch antworten konnte. Ca. eine Minute später ging er wieder, ihm lief ein kleines Mädchen (ca 1-1,5 Jahre) hinterher und rief "Maamaaa", er drehte sich um und sagte "Nix Mama, wenn Papa"    Er wirkt sehr sympathisch!

Schnadschen

Ja, das mit Bellaid war toll. Ein sympathischer Kerl, mit guten Deutschkenntnissen.
Die Kleene immer hinter ihm her. Später spielte noch "Onkel" Liberopoulos mit ihr.  
#
Also ich glaube ja, der FF hatte einfach Dünnpfiff... Echt fies so eine Sommergrippe.

Ich find Funkel muss bleiben!

Gute Besserung an "alle"!
#
Schnadschen schrieb:

Gestört fühlten wir uns, und soweit ich das vernommen habe noch einige andere, von einem Mann der permanent und penetrant alles schlecht machte was ihm in den Sinn kam. Er wechselste ständig seinen Platz, um allen lauthals mitzuteilen, was er von der momentan Situation hält. So machte er sich über Pröllis Sprungkraft lustig während dieser vor ihm stand. Sätze wie "Das kann ja sogar ich!" sind gefallen, bei allem Respekt, aber das glaube ich nun wirklich nicht.
Keine Frage, Kritik ist erlaubt, aber man sollte auch darauf achten, wie man etwas sagt, ohne den Respekt zu verlieren.

LG und Danke an den Threaderöffner,

Schnadschen

Ohja den habe ich unfreiwillig auch gehört :neutral-face Ich bin zwar der Meinung, dass jeder sagen kann was er denkt, aber man muss ja nicht übertreiben Generell mag ich es nicht wenn dann demonstrativ so laut geredet wird,dass der jenige es hört dass es um ihn geht. dann doch den Mut haben und hingehen.... Ich habe mich ganz schön genervt gefühlt und war froh als es leise war.
Zu Bellaid: ja das war schon lustig als er an kam und meinte "ja zu spät" man hätte ihm glatt glauben können er hätte verschlafen
#
was ist mit spyher und inamoto=?
#
gelnhausen schrieb:
was ist mit spyher und inamoto=?

Waren beide nicht da, hat uns auch gewundert.
#
Inamoto kam am Ende vom Training in normalen Klamotten die Treppen runter und ist weggefahren, was genau ist, weiß ich leider auch nicht.

Teilen