>

Ama nicht im Kader..?!

#
Schade, dass Ama nicht beim Derby dabei ist. Ich halte ihn für einen unheimlich wichtigen Spieler im Kader. Hoffentlich legen sich die Differenzen zwischen Ama und Funkel. Sowas können wir im Kampf gegen den Abstieg überhaupt nicht gebrauchen. Ich gebe zu, dass Ama schon ein sehr selbstbewusstes (positiv formuliert) Auftreten hat. Trotzdem hat er sich den Status hier auch erarbeitet. Er war letztes Jahr unser bester Schütze und bis zur Verletzung auch.

MfG Djabatta
#
Das ist doch bestimmt ne Finte.

Ich glaube nicht, das Ama nicht zumindest auf der Bank sitzt.
Wenn er trainiert, kann er auch spielen.
Zumindest konnte ich immer, wenn trainieren konnte auch spielen. Und wenns nur für 20 Minuten war.

Ich halte es für ne Finte ... wenn er wirklich auf der Tribüne sitzt, dann hat FF irgendwas mit Ama - und das ist nix gutes.
#
Ruben schrieb:
im Grunde ist es Wurscht ob er dabei ist. Denn um an der rechten Aussenlinie auf und ab zu rennen, braucht FF ihn eh nicht aufzustellen. Und da wir ja auf Teufel komm raus nur mit einer echten Spitze spielen muessen, waere die sowieso Taka gewesen....ja, da bahnt sich ein kleiner Machtkampf an....

100 % Zustimmung!!!

Ich hab Ama gestern auf DSF im Buli TV gesehen, ich hatte das Gefühl, dass
Thema Ama und Funkel ist nun entgültig durch!
#
Die Oxxen schlagen wir auch ohne Ama - den Abstieg verhindern wir nur mit ihm....ich hoffe das der Gedanke von Fukel war  
#
hell-raiser schrieb:
Ruben schrieb:
im Grunde ist es Wurscht ob er dabei ist. Denn um an der rechten Aussenlinie auf und ab zu rennen, braucht FF ihn eh nicht aufzustellen. Und da wir ja auf Teufel komm raus nur mit einer echten Spitze spielen muessen, waere die sowieso Taka gewesen....ja, da bahnt sich ein kleiner Machtkampf an....

100 % Zustimmung!!!

Ich hab Ama gestern auf DSF im Buli TV gesehen, ich hatte das Gefühl, dass
Thema Ama und Funkel ist nun entgültig durch!


Ich hab die Sendung nicht gesehen: Was meinst Du mit endgültig durch??

Bereinigt?
Bin nur maßlos entsetzt, daß Amanatidis nicht mal im Kader ist!!!
#
Gestern abend hat Henni Nachtsheim im Sportkalender (oder wie die Sendung heute heißt) etwas von einem Gerücht gesagt, dass Ama nach einer Auswechslung sofort nach Hause gefahren wäre.

Wenn dies stimmt, würde dies auch einiges erklären.
#
Ama ich stehe zu Dir ,du wirst es allen zeigen wie wichtig du für unsere SGE bist

,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
finde derzeit auch takahara besser, aber ich würde mit ama und taka spielen.
beide sind sehr wertvoll für unsere mannschaft

ama letzte saison rückrunde -> 8 wichtige tore für die rettung

sag nur 3 tore gegen duisburg  

ama müsste nur mal fit werden, weil er ist ja ständig irgendwie angeschlagen diese saison  
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Gestern abend hat Henni Nachtsheim im Sportkalender (oder wie die Sendung heute heißt) etwas von einem Gerücht gesagt, dass Ama nach einer Auswechslung sofort nach Hause gefahren wäre.

Wenn dies stimmt, würde dies auch einiges erklären.


das ist Schnee von gestern.
Man hat sich mittlerweile drauf geeinigt, dass Ama nicht nachhause gefahren ist  
#
Dirty-Harry schrieb:
hell-raiser schrieb:
Ruben schrieb:
im Grunde ist es Wurscht ob er dabei ist. Denn um an der rechten Aussenlinie auf und ab zu rennen, braucht FF ihn eh nicht aufzustellen. Und da wir ja auf Teufel komm raus nur mit einer echten Spitze spielen muessen, waere die sowieso Taka gewesen....ja, da bahnt sich ein kleiner Machtkampf an....

100 % Zustimmung!!!

Ich hab Ama gestern auf DSF im Buli TV gesehen, ich hatte das Gefühl, dass
Thema Ama und Funkel ist nun entgültig durch!


Ich hab die Sendung nicht gesehen: Was meinst Du mit endgültig durch??

Bereinigt?
Bin nur maßlos entsetzt, daß Amanatidis nicht mal im Kader ist!!!



Ganz ehrlich?! Ich denke das Tischtuch ist unwiderruflich zerschnitten! So wie
er auf die Fragen über das Verhältnis zwischen FF und Mannschaft geantwortet
hat... sah es für mich so aus als ob er mit FF abgeschlossen hat.
#
igorpamic [/quote schrieb:


Copado? Stroh-Engel?
---------------------------
Ich dachte der Grieche war letzte Saison bei den meisten immer so eine Art Fussballgott gewesen. Schon läufts mal net so rischtig, kann man sagen, was schert mich das Gebabbel von gestern... den brauche mer net mehr momentan ...   Armer Ama



Da hast du absolut recht!
Amanatidis ist ein super Fussballer...Und ich denke er kommt da schon wieder raus   ! Und: Amanatidis ist immernoch für mich ein Fussballgot  

Gruß Makoga und wir gewinnen heute 0-2 !!!
#
das hört sich gar nicht gut an  
wahrscheinlich spielen wir wieder mit 9 Mann und 2 Gänseblümchenpflückern  
#
Amanatidis ist ein guter Fußballer, sehe ich auch so. Allerdings hat er in seinen letzten Einsätzen m.E. auch bissl sehr egoistisch gespielt und wenig mannschaftsdienlich. Und das soltle er mal einsehen statt zu bocken und mosern. Is ja langsam so lästig wie bei den Brasilianern.  

Daß er heute nicht ihm Kader ist, weil Zoff sein soll zwischen ihm und FF ist reine Spekulation.
#
hell-raiser schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
hell-raiser schrieb:
Ruben schrieb:
im Grunde ist es Wurscht ob er dabei ist. Denn um an der rechten Aussenlinie auf und ab zu rennen, braucht FF ihn eh nicht aufzustellen. Und da wir ja auf Teufel komm raus nur mit einer echten Spitze spielen muessen, waere die sowieso Taka gewesen....ja, da bahnt sich ein kleiner Machtkampf an....

100 % Zustimmung!!!

Ich hab Ama gestern auf DSF im Buli TV gesehen, ich hatte das Gefühl, dass
Thema Ama und Funkel ist nun entgültig durch!


Ich hab die Sendung nicht gesehen: Was meinst Du mit endgültig durch??

Bereinigt?
Bin nur maßlos entsetzt, daß Amanatidis nicht mal im Kader ist!!!



Ganz ehrlich?! Ich denke das Tischtuch ist unwiderruflich zerschnitten! So wie
er auf die Fragen über das Verhältnis zwischen FF und Mannschaft geantwortet
hat... sah es für mich so aus als ob er mit FF abgeschlossen hat.


Den Eindruck habe ich auch. Es muß einen persönlichen Grund haben, wenn Amanatidis in Offenbach nicht mal im Kader ist.
Auf dr anderen Seite darf Thurk, dessen Leistungen in den letzten Wochen grausam waren, wieder ran.
Evtl. reicht es noch in Offenbach zum Sieg; aber insgesamt kann es so nicht weitergehen!!!!!
#
Laut msn-Startseite (Sport) spielt Ama heute als zweiter Stürmer neben Taka!! Übrigens dort, auf msn, findet ihr vor dem heutigen Spiel einen schönen Vergleich zwischen beiden Städten und Vereinen. Ich will hier nichts verlinken oder gar reinkopieren (Copyright), aber der Bericht ist allemal lesenswert.

#
SamuelMumm schrieb:
Amanatidis ist ein guter Fußballer, sehe ich auch so. Allerdings hat er in seinen letzten Einsätzen m.E. auch bissl sehr egoistisch gespielt und wenig mannschaftsdienlich. Und das soltle er mal einsehen statt zu bocken und mosern. Is ja langsam so lästig wie bei den Brasilianern.  

Daß er heute nicht ihm Kader ist, weil Zoff sein soll zwischen ihm und FF ist reine Spekulation.


Glaubst Du das wirklich??
#
Also das Ama Probleme hat den Ball vernünftig an zu nehmen, darüber brauchen wir uns ja nicht streiten.
Was aber die Laufbereitschaft und Willen angeht,da reicht ihn absolut niemand das Wasser.
Ama beschäftigt die Abwehr und wirbelt da ziemlich viel durcheinander(so wie der Klose in Bremen,trotz Kriese ackert er wie wild),ich glaube da bahnt sich ein zweiter Copado an(das dieser hier nicht bei allen auf Liebe stösst versteh ich schon).
Ich hoffe nur Funkel weiss was er da tut und hat genug Rückhalt in der Mannschaft,ich habe schon mal geschrieben, das der HB sich die Spieler ohne Trainer zur Brust nehmen sollte,in der besten Ehe gibt es mal Probleme und der VersöhnungsfiXX ist doch das schönste,allerding nur dann wenn der Riss noch zu kitten ist,denn sonst droht die Scheidung.
Auch wenn ich Ama nicht als Fussballgott halte,so danke ich ihm in zweierlei Hinsicht:
Er hat endlich den Konflikt deutlich gemacht und er läuft bzw kämpft soviel wie zb Thurk in 3 Spielen oder Meier in 5!
Ist meine subjektive Meinung,also nicht gleich druf los kloppen ,-)
#
Tom66 schrieb:
Laut msn-Startseite (Sport) spielt Ama heute als zweiter Stürmer neben Taka!! Übrigens dort, auf msn, findet ihr vor dem heutigen Spiel einen schönen Vergleich zwischen beiden Städten und Vereinen. Ich will hier nichts verlinken oder gar reinkopieren (Copyright), aber der Bericht ist allemal lesenswert.



Laut FFH von 12.15 Uhr ist Ama defenitiv nicht im Kader wegen Trainingsrückstand  

P.S.: Sotos K. hat Fieber und Huggel ist bei seiner schwangeren Frau im Krankenhaus. Einsatz fraglich.
#
Ama gehört nach seinem DSF-Auftritt nicht nur aus dem Kader fürs Pokalspiel gestrichen sondern aus dem Kader für den Rest der Saison. Oder zumindest so lange wie FF noch Trainer ist.
Nebenkriegsschauplätze wie nun zwischen Ama und FF können wir uns nicht leisten!
#
Die Sache mit Ama und FF ist doch, wenn man die Stellungsnahme von Ama auf seiner eigenen Homepage liest, viel tiefer.

Zitat: Amanatidis fühlt sich topfit und ist vollkkommen überrascht von der Maßnahme FF's.

Hier läuft das selbe Spiel, welches FF schon mit Copado getrieben hat (ist eigentlich schon einmal jemanden aufgefallen, dass die letzten super Spiele, die wir gemacht haben mit Copado waren....).

Aus meiner Sich läuft das ganze mittelfristig auf entweder FF oder Ama hinaus. Und wie ich schon des öfteren in dem Forum geschrieben habe, bin ich für Ama, da ein solcher Spielertyp uns im Abstiegskampf hilft....


Teilen