>

Ama nicht im Kader..?!

#
Dirty-Harry schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Amanatidis ist ein guter Fußballer, sehe ich auch so. Allerdings hat er in seinen letzten Einsätzen m.E. auch bissl sehr egoistisch gespielt und wenig mannschaftsdienlich. Und das soltle er mal einsehen statt zu bocken und mosern. Is ja langsam so lästig wie bei den Brasilianern.  

Daß er heute nicht ihm Kader ist, weil Zoff sein soll zwischen ihm und FF ist reine Spekulation.


Glaubst Du das wirklich??

Ja, und zwar beides. Jedoch kann ich mir vorstellen, daß Äußerungen wie die von Ama gestern in einem Moment, wo der Einsatz eines Spielers auf der Kippe steht, einer Entscheidung pro Aufstellung nicht gerade förderlich ist. Schließlich sind hier Menschen am Werk.

Fakt ist: Vor einigen Wochen, als es noch lief, war alles jut und alle hatten sich lieb. Nu wo's nicht läuft wird überall Zoff gesichtet und Fehler werden aufgedeckt. Sollten wir heute Abend und evtl. noch Am Wochenende gewinnen und evtl. das darauf auch, dann kann niemand mehr Zoff ausmachen und alles wird richtig gemacht. So ist das nun mal im Umfeld eines Fußballvereins.
#
Dirty-Harry schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Amanatidis ist ein guter Fußballer, sehe ich auch so. Allerdings hat er in seinen letzten Einsätzen m.E. auch bissl sehr egoistisch gespielt und wenig mannschaftsdienlich. Und das soltle er mal einsehen statt zu bocken und mosern. Is ja langsam so lästig wie bei den Brasilianern.  

Daß er heute nicht ihm Kader ist, weil Zoff sein soll zwischen ihm und FF ist reine Spekulation.


Glaubst Du das wirklich??



Ama ist ein Spieler der 1000 % Vertrauen braucht, wenn es bei Ihm nicht läuft,
braucht er zuspruch von einem Trainer und nicht die Bank oder gar die Tribüne.
So kannst du ihn völlig vergessen. Das Thema Ama hat sich nun erledigt, so
lange FF coach bleibt wird er seine Blockade nicht ablegen. Ich bleibe dabei, nach
allem was ich bisher gesehen und gelesen habe ist FF in den nächsten 2 Wochen
seinen Job bei uns los...

Er braucht dringend nen Sieg heute und Samstag, aber Da ich nicht davon
ausgehe, dass wir gegen H96 und gegen Nürnberg gewinnen  ist das Thema
FF und SGE spätestens nach Nürnberg Geschichte. Wartet ab, ich habs irgendwie
im Gefühl keine Ahnung warum......
#
hell-raiser schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Amanatidis ist ein guter Fußballer, sehe ich auch so. Allerdings hat er in seinen letzten Einsätzen m.E. auch bissl sehr egoistisch gespielt und wenig mannschaftsdienlich. Und das soltle er mal einsehen statt zu bocken und mosern. Is ja langsam so lästig wie bei den Brasilianern.  

Daß er heute nicht ihm Kader ist, weil Zoff sein soll zwischen ihm und FF ist reine Spekulation.


Glaubst Du das wirklich??



Ama ist ein Spieler der 1000 % Vertrauen braucht, wenn es bei Ihm nicht läuft,
braucht er zuspruch von einem Trainer und nicht die Bank oder gar die Tribüne.
So kannst du ihn völlig vergessen. Das Thema Ama hat sich nun erledigt, so
lange FF coach bleibt wird er seine Blockade nicht ablegen. Ich bleibe dabei, nach
allem was ich bisher gesehen und gelesen habe ist FF in den nächsten 2 Wochen
seinen Job bei uns los...

Er braucht dringend nen Sieg heute und Samstag, aber Da ich nicht davon
ausgehe, dass wir gegen H96 und gegen Nürnberg gewinnen  ist das Thema
FF und SGE spätestens nach Nürnberg Geschichte. Wartet ab, ich habs irgendwie
im Gefühl keine Ahnung warum......


Wenn er heute für den nach eigenem Bekunden fitten Ama auf den im Moment völlig neben sich stehenden Thurk setzt, sollte HB selbst nach einem Sieg gg. einen 2. Ligisten die KOnsequzenzen ziehen.

Unser Problem ist derzeit das Toreschiessen und es kann nicht sein, dass unser bester Stürmer aus persönlichen Gründen auf der Bank bleibt....
#
cell schrieb:
Ama gehört nach seinem DSF-Auftritt nicht nur aus dem Kader fürs Pokalspiel gestrichen sondern aus dem Kader für den Rest der Saison. Oder zumindest so lange wie FF noch Trainer ist.
Nebenkriegsschauplätze wie nun zwischen Ama und FF können wir uns nicht leisten!


Hoffentlich ist der FF nicht mehr lange unser Trainer. Bei jedem Spiel 6-8 neue Spieler ins Team zu stellen verunsichert doch alle. Jetzt auch noch der Privatkrig mit Ama. So langsam reichts ! Weg mit Funkel !
Es gibt derzeit genug gute Trainer am Markt:
Magath
Neururer
Berger
#
Unvergessen sind für mich die Probleme, die FF mit Lenze und Copado hatte.

Lenze wurde ganz schnell nach Aue abgeschoben ( war sicherlich auch kein Verlust ) und Copado war angeblich nicht fit.

In Wirklichkeit hatte Dieser Stress mit FF.

Erst als gar nichts mehr lief und die Fans Copado forderten hat FF Ihn damals gebracht.

Und als der Mohr seine Schuldigkeit getan hatte, wurde Er wieder auf die Bank verbannt.

Seine Flucht nach Hoffenheim kam für mich überhaupt nicht überraschend.

Ich könnte jetzt wieder damit kommen, daß ich was von der Großtante der Cousine meines Onkels weiß, denn das ist meine Quelle.  

Fakt ist, daß außer Ama noch ein paar Leute mehr nen sogenannten Hals ziehen.

Bestes Beispiel Christoph Preuß.
Der war wegen seiner Nichtberücksichtigung gegen Stuttgart richtig sauer, obwohl Er vorher gegen Mainz ein sehr gutes Spiel gemacht hatte.

Jeder hatte vermutet, daß Preuß auf rechter Verteidiger spielt und Ochs für den gesperrten Spycher links.

FF´s Super-Joker auf Links in Persona Chaftar war dann der absolute Griff ins Klo.

Der Junge ( Preuß ) war total sauer und verunsichert.
Wie soll Er noch spielen, um mal ne Chance über mehrere Spiele zu bekommen ?

Das Ergebnis hatten wir dann letzten Samstag.

Ein total verunsicherter Christoph Preuss hatte großen Anteil an unserer Niederlage.

Da gäbe es noch weitere Beispiele aber die schenke ich mir jetzt mal einfach.

Das ganze Theater mit Ama bekräftigt mich aber in meiner Meinung. das es Zeit wird zu reagieren.

Heute Abend gibt es den ersten Teil der unendlichen Geschichte.
Und am Samstag dann die Fortsetzung.( zweiter  Teil )

Ob´s weitere Teile gibt, wird erst dann entschieden, wenn der Hauptdarsteller den zweiten überlebt.  
#
Verdammt - wie man's auch dreht und wendet: So richtig gut klingt das nicht. Trotzdem: Jetzt erstma das Ding heute abend nach Hause bringen. Und dann am Samstag MIT Ama gegen Hannover. Da schießt er sich dann seinen Frust aus dem Leib und alles ist wieder gut.
#
Och, aber doch bitte nicht ausgerechnet heute.
#
Karsten schrieb:
Och, aber doch bitte nicht ausgerechnet heute.  


Bin mitlerweile hin und hergerissen. Bis vor wenigen Tagen war das Pokalspiel für mich ein ganz wichtiges Spiel, das wir unbedingt gewinnen müssen.
Aber jetzt denke ich, daß es fast besser ist, wenn wir klar untergehen, damit wir endlich nen neuen Trainer kriegen. Noch ist es nicht zu spät.
Sollten wir die Oxxen mit Dusel und Takahara aber schlagen, geht das Elend mit FF weiter.
#
greenkeeper schrieb:
Ruben schrieb:


Wir brauchen den Ama um nicht abzusteigen, davon bin ich ueberzeugt. Der Taka mag zwar hier und da treffen, aber wir brauchen solche Typen wie Ama in der Mannschaft und zwar pronto. Wie gesagt, beide muessten in der Spitze spielen.

Ich kann nur sehr hoffen, dass Ama tatsaechlich noch nicht fit ist, und dies keine weitere stoerrische Dickkoppaktion von FF ist...so lasse ich es mal stehen, alles weitere wird sich zeigen...nur seeeehr ungerne erinnere ich mich an einen gewissen Trainer bei uns, der einst im Abstiegskampf auf unsere besten Spieler aus "persoenlichen Gruenden" verzichtet hat...wie das endete wissen wir....also wie gesagt noch unterstelle ich es FF nicht, denn ich gehe mal davon aus, dass Ama noch nicht fit war...aber es ist ein seeehr schmaler Grad auf dem er da wandert....warten wir's ab..





Diesem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen.


Doch: DITO!!!!
#
Peter-Pan schrieb:
cell schrieb:
Ama gehört nach seinem DSF-Auftritt nicht nur aus dem Kader fürs Pokalspiel gestrichen sondern aus dem Kader für den Rest der Saison. Oder zumindest so lange wie FF noch Trainer ist.
Nebenkriegsschauplätze wie nun zwischen Ama und FF können wir uns nicht leisten!


Hoffentlich ist der FF nicht mehr lange unser Trainer. Bei jedem Spiel 6-8 neue Spieler ins Team zu stellen verunsichert doch alle. Jetzt auch noch der Privatkrig mit Ama. So langsam reichts ! Weg mit Funkel !
Es gibt derzeit genug gute Trainer am Markt:
Magath
Neururer
Berger





Den Berger, der uns vor ein paar Tagen ein Armutszeugnis ausgestellt hat?
Das hat die Mannschaft sicher gerne gehört und würde ihn sicherlich mit offenen Armen empfangen  :neutral-face
#
Wann denn dann.... ??

Ich bin auch der Meinung der KLassenerhalt ist nur zu schaffen, wenn Amanatidis wieder spielt. Wie kann der Junge sich denn seine Form holen, wenn nicht im Spiel. Ich würde Amanatidis in jeder Form aufstellen. Wenn mit Jones der Leader fehlt, muss ein andrer her. Wer sonst macht denn mal seinen Mund auf?
#
Kann mal jemand schreiben, was der Ama im DSF gesagt hat ?

So oder so.
Wenn Thurk heut abend die Oxxen abschiesst ( ich trau ihm durchaus zu, dass bei ihm grad heut abend der Knoten platzt-siehe Bröndby), hat FF in jedem Fall alles richtig gemacht.
#
also BERGER?!?!?!?!?!? wie oft soll der noch kommen und nur 2 monate gute arbeit leisten?
und neururer... der mehr im TV ist als auf dem trainingsplatz?....
naja... da bin cih doch mit dem funkel zufrieden.
sehr sogar...
und lieber ein ama der fit ist gegen hannover, als einen ama, der gegen offenbach spielt, aber keine kraft hat.. nicht gut spielt.. und dadurch mental noch nen hänger bekommt...
#
Ich sehe mich z.Zt. bestätigt, hoffe daß ich es später bereue:

Ich hatte mich wie ein kl. Kind über meine Affebach-Karte gefreut: Gestern habe ich sie an einen Kumpel aus dem FC weiter gegeben.!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke , ich zeichne mir das Spiel auf Video auf und sehe mir den Sieg- aber auch nur diesen- zeitversetzt an.

Irgendetwas läuft bei uns z. Zt. schief und ich leide wie ein Hund!!!!!!!!
#
Peter-Pan schrieb:
Karsten schrieb:
Och, aber doch bitte nicht ausgerechnet heute.  


Bin mitlerweile hin und hergerissen. Bis vor wenigen Tagen war das Pokalspiel für mich ein ganz wichtiges Spiel, das wir unbedingt gewinnen müssen.
Aber jetzt denke ich, daß es fast besser ist, wenn wir klar untergehen, damit wir endlich nen neuen Trainer kriegen. Noch ist es nicht zu spät.
Sollten wir die Oxxen mit Dusel und Takahara aber schlagen, geht das Elend mit FF weiter.


au mann ...  
spinnst du ? das spiel heute abend ist das viertelfinale im DFB-pokal und dazu noch gegen O - und kein trainerboykott. du tickst doch nicht mehr sauber, dir eine niederlage im pokal zu wünschen und dann noch gegen O, nur um möglicherweise (!!) einen vorzeitigen trainerwechsel zu provozieren.
#
Dirty-Harry schrieb:
f und ich leide wie ein Hund!!!!!!!!


tja wer (später) schön feiern will (wir) muss leiden  
#
keykey schrieb:
Peter-Pan schrieb:
Karsten schrieb:
Och, aber doch bitte nicht ausgerechnet heute.  


Bin mitlerweile hin und hergerissen. Bis vor wenigen Tagen war das Pokalspiel für mich ein ganz wichtiges Spiel, das wir unbedingt gewinnen müssen.
Aber jetzt denke ich, daß es fast besser ist, wenn wir klar untergehen, damit wir endlich nen neuen Trainer kriegen. Noch ist es nicht zu spät.
Sollten wir die Oxxen mit Dusel und Takahara aber schlagen, geht das Elend mit FF weiter.


au mann ...  
spinnst du ? das spiel heute abend ist das viertelfinale im DFB-pokal und dazu noch gegen O - und kein trainerboykott. du tickst doch nicht mehr sauber, dir eine niederlage im pokal zu wünschen und dann noch gegen O, nur um möglicherweise (!!) einen vorzeitigen trainerwechsel zu provozieren.



der tickt sowieso nicht richtig. siehe seine Alternativen zu Funkel!
Hätte nicht damit gerechnet, dass jemand überhaupt auf den Schwachsinn antwortet, den der hier verzapft...
#
touch7 schrieb:

Er hat endlich den Konflikt deutlich gemacht und er läuft bzw kämpft soviel wie zb Thurk in 3 Spielen oder Meier in 5!


ach, Meier läuft während eines spiels?  
#
keykey schrieb:
Peter-Pan schrieb:
Karsten schrieb:
Och, aber doch bitte nicht ausgerechnet heute.  


Bin mitlerweile hin und hergerissen. Bis vor wenigen Tagen war das Pokalspiel für mich ein ganz wichtiges Spiel, das wir unbedingt gewinnen müssen.
Aber jetzt denke ich, daß es fast besser ist, wenn wir klar untergehen, damit wir endlich nen neuen Trainer kriegen. Noch ist es nicht zu spät.
Sollten wir die Oxxen mit Dusel und Takahara aber schlagen, geht das Elend mit FF weiter.


au mann ...  
spinnst du ? das spiel heute abend ist das viertelfinale im DFB-pokal und dazu noch gegen O - und kein trainerboykott. du tickst doch nicht mehr sauber, dir eine niederlage im pokal zu wünschen und dann noch gegen O, nur um möglicherweise (!!) einen vorzeitigen trainerwechsel zu provozieren.




Ein Sieg sollte auf jeden Fall her, aber bitte nicht zu deutlich.
Die Trainerentscheidung fällt für mich- vorausgesetzt wir gewinnen heute- am Samstag gegen Hannover!!!!
#
Dirty-Harry schrieb:

Die Trainerentscheidung fällt für mich- vorausgesetzt wir gewinnen heute- am Samstag gegen Hannover!!!!  


Sehe ich auch so. Allerdings unabhängig vom heutigen Ergebnis...


Teilen