>

Ama nicht im Kader..?!

#
Würde ich so nicht sagen. Ama hat in der Rückrunde, letzte Spiele Hinrunde einfach auf der flaschen Position gespielt. Ama ist kein Aussenspieler, Ama muss vorne in die Spitze.

Bei nem 442 mit Taka vorne drin würde es sicher wieder besser für ihn laufen
#
DSF eben: Ama angefressen ohne Ende - aber er hat sich immerhin nicht provozieren lassen und quasi nix gesagt.
#
was hat ern gesagt ?
#
***SGE-FAN*** schrieb:
.....Klassenerhalt schaffen und dass wir Fans jetzt hinter der Mannschaft stehen.... is meine Meinung  

Sehr schön Bub.Auf den Punkt gebracht.

d.h aber auch hinter Ama zu stehen und Funkel trotzdem vertrauen.
Persönliche Animositäten können wir uns z.Zt.nicht leisten.

Ama ist schon ein gutes Männchen und hat schon viel für uns getan.Wir dürfen ihn nicht fallen lassen.Er sollte am Samstag spielen.

Er kommt schon wieder,hoffentlich bei uns.
#
Na ja,war schon merkwürdig vom Funkel.
Der Kyrgiakos spielt trotz schwerer Grippe,dies allerdings gut,und der Amanatidis
darf nicht,weil er nur ein Mal trainiert hat.Ist schon ein bisserl merkwürdig.
#
schlusskonferenz schrieb:
DSF eben: Ama angefressen ohne Ende - aber er hat sich immerhin nicht provozieren lassen und quasi nix gesagt.

Dann soll er besser gar kein Interview mehr geben.
Fresse halten und ***** aufreißen!
#
Er hat gesagt, dass er und Funkel keine Freunde sind. Das Verhältnis ist einfach  Spieler-Trainer. Und er wurde gefragt ob die Eintarcht nicht da unten stehen würde wenn er gespielt härre. Da meinte er dass er sich das selbst beatworten soll(also der reporter). Er wolle dazu nichts sagen. Und er möchte nicht wenn und aber spielen sonst wäre die Eintarcht morgen Deutscher Meister.
Finde diese Aussagen schon ein bisschen komisch. Und er hat halt da manchmal gar keine Antwort gegeben und so leicht gegrinst.  
#
Ich frage mich ,
ob da was dran ist was in der Sport-Bild stand.
Er hätte ein Angebot aus Russland.
Ich hoffe das er zu seiner alten stärke zurück findet und uns in den nächsten Jahren viel Tore schenkt.
Er sollte lieber an seinen schwächen arbeiten ( Ballannahme und Torinstinkt)
und nicht in intervieuws seinen unmut darüber äussern das er nicht spielt.

gruss Maikoff
#
Kann Ama schon verstehen,allerdings ist der Weg über die Öffentlichkeit immer so eine Sache.
Der Funkel hat mal gesagt,daß er nur Spieler einsetzt,die absolut fit sind.
Kyrgiakos???????????????????????
#
Jekay schrieb:
was hat ern gesagt ?  

Ob er nicht fit gewesen sei: laaanges Schweigen.
Zum Verhältnis zu Funkel: Ein Spieler-Trainer-Verhältnis. "Normal".
Ob er unzufrieden sei: Natürlich, er wolle spielen.
Ob die Eintracht im Keller sei, weil er nicht spiele: Dieses blöde was-wäre-wenn brächte nichts. Da könne man ja auch sagen, dann wären wir in der CL.
#
DelmeSGE schrieb:
Kann Ama schon verstehen,allerdings ist der Weg über die Öffentlichkeit immer so eine Sache.
Der Funkel hat mal gesagt,daß er nur Spieler einsetzt,die absolut fit sind.
Kyrgiakos???????????????????????

Wir haben die Oxxen abgeschossen. Also hat FF erst mal alles richtig gemacht. Punkt.
Das solltest auch Du als ewiger FF-Kritiker jetzt einfach mal aktzeptieren.

Zumindest bis nach dem Hannoi-Spiel. Ich selbst war (bin) auch der Meinung, dass man in Sachen Coach nach dem Hanoi-Spiel entscheiden sollte, ob mit oder ohne FF bis zum Saisonende
#
clarissa_sge schrieb:
Er hat gesagt, dass er und Funkel keine Freunde sind. Das Verhältnis ist einfach  Spieler-Trainer. Und er wurde gefragt ob die Eintarcht nicht da unten stehen würde wenn er gespielt härre. Da meinte er dass er sich das selbst beatworten soll(also der reporter). Er wolle dazu nichts sagen. Und er möchte nicht wenn und aber spielen sonst wäre die Eintarcht morgen Deutscher Meister.
Finde diese Aussagen schon ein bisschen komisch. Und er hat halt da manchmal gar keine Antwort gegeben und so leicht gegrinst.    

Mein Gott, wenn da nicht schnellstens Ruhe reinkommt ,ist der Abstieg nicht zu vermeiden!!!

Auf dem Platz gefällt mir dies ja,unser stolzer Grieche kämpft immer vorbildlich.
Aber von seinem Stolz her kann er eine Nichtberücksichtigung nur selten akzeptieren.
Was mich ebenfalls nachdenklich stimmt: Gerade jetzt haben sich sein Freundin und er eine Auszeit gegönnt.Seine Freundin und die Freundin von Funkel sind angeblich dick befreundet.Irgenwie könnte zw. allem ein Zusammenhang vermutet werden.

FF und Ama sollen sich verdammt noch mal zusammensetzen und klar Schiff machen.

Amanatidis gehört für mich einfach zur Eintracht.  
#
Wie ich zu Funkel stehe, wissen einige, die im Forum regelmäßig die Einträge lesen. Aber in Sachen Ama hat er absolut recht. Ich habe das Interview im DSF auch mitbekommen, auch wenn er vielleicht recht hat, "Maul halde, abwadde"! Schließlich hat auch er in der Vorrunde nicht unbedingt geglänzt. Man kann nur Forderungen stellen wenn man Leistung bringt. So geht es uns allen auf der Arbeit. Und die Leistung von Ama lässt aus meiner Sicht zu wünschen übrig! Der einzige Stürmer, der Forderungen stellen kann wäre aus meiner Sicht im Moment Taka. Denn er weiß wo das Tor steht, im Gegensatz zu Ama und Thurk! Und außerdem, ist Ama nach unserem Abstieg nicht gleich nach Lautern gewechselt? Und jetzt kontert mal schön sofern ihr bezüglich Ama die rosarote Brille aufhabt!!!
#
Du meinst er ist abgehauen ??Man merkt du hast echt Null Ahnung......
Er war erst eine halbe Saison bei uns, hätte dann auch viel eniger verdient, von der sportlichen Perspektive abgesehen.......
Er hat die Hinrunde bis zu seiner Verletzung ganz ok gespielt, ganz im Gegensatz zu Thurk (sorry, der Fehleinkauf der letzten Jahre, er bekommt immer wieder Chancen von FF und spielt JEDES Spiel bis auf Bröndy und Wolfsburg grottenschlecht).
FF entzieht jeden sein Vertrauen die nicht seine Lieblinge sind (das sind : Meier und Thurk)
Köhler spielt 1 Spiel schlecht.....raus.....Chaftar spiel ein Spiel nicht so Top.....raus.....Fink hat 3 spiele nur auf der Tribühne verbracht......Amana ist verletzt, schon ist sein Platz weg.
Sorry aber wie soll man zu seiner Form finden wenn man kein Vertrauen bekommt ??? (gerade so junge Spieler wie Reinhard und Chaftar ???)
Dafür spielen Meier und Thurk monate lang (sorry, aber Meier ist nicht mal Bundesligatauglich, kann kein Spann schießen, nicht durchsetzten und verliert mit 1,95 2 von 3 Kopbällen)
Und was mit copado passiert ist, war ja wohl der Hammer. Mit Abstand der beste Spiele in der Saison.....(das Gerücht dass FF ihn nicht einsetzt hat weil er nie richtig trainiert glaubt ihr ja wohl selbst nicht......wenns daran gelegen hätte, hätte er sofort richtig trainiert anstatt zu wechseln)
#
Dirty-Harry schrieb:
. . .
Was mich ebenfalls nachdenklich stimmt: Gerade jetzt haben sich sein Freundin und er eine Auszeit gegönnt.Seine Freundin und die Freundin von Funkel sind angeblich dick befreundet.Irgenwie könnte zw. allem ein Zusammenhang vermutet werden.
...

#
maddinsche schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
. . .
...

Also sind doch mal wieder die Frauen schuld.....

#
ole_1 schrieb:
Er war erst eine halbe Saison bei uns, hätte dann auch viel eniger verdient, von der sportlichen Perspektive abgesehen.......
Er hat die Hinrunde bis zu seiner Verletzung ganz ok gespielt, ganz im Gegensatz zu Thurk (sorry, der Fehleinkauf der letzten Jahre, er bekommt immer wieder Chancen von FF und spielt JEDES Spiel bis auf Bröndy und Wolfsburg grottenschlecht).
FF entzieht jeden sein Vertrauen die nicht seine Lieblinge sind (das sind : Meier und Thurk)
Köhler spielt 1 Spiel schlecht.....raus.....Chaftar spiel ein Spiel nicht so Top.....raus.....Fink hat 3 spiele nur auf der Tribühne verbracht......Amana ist verletzt, schon ist sein Platz weg.
Sorry aber wie soll man zu seiner Form finden wenn man kein Vertrauen bekommt ??? (gerade so junge Spieler wie Reinhard und Chaftar ???)
Dafür spielen Meier und Thurk monate lang (sorry, aber Meier ist nicht mal Bundesligatauglich, kann kein Spann schießen, nicht durchsetzten und verliert mit 1,95 2 von 3 Kopbällen)
Und was mit copado passiert ist, war ja wohl der Hammer. Mit Abstand der beste Spiele in der Saison.....(das Gerücht dass FF ihn nicht einsetzt hat weil er nie richtig trainiert glaubt ihr ja wohl selbst nicht......wenns daran gelegen hätte, hätte er sofort richtig trainiert anstatt zu wechseln)

#
HarryHirsch schrieb:
maddinsche schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
. . .
...

Also sind doch mal wieder die Frauen schuld.....

Die Fraue ham immer Schuld.. dies ist uns aus eigener Erfahrung ja hinlänglich bekannt  

Nein, aber gerade als Amanatidis so angefressen ist, kommt die Trennung.....
evtl. auch umgekehrt............

bei dem armen Kerl geht der" Punk ab"..... der macht zumindest in verschiedener Hinsicht ne Menge durch im Augenblick . Da wird man dünnhäutig!!!!
#
clarissa_sge schrieb:
Und er möchte nicht wenn und aber spielen sonst wäre die Eintarcht morgen Deutscher Meister.  

Als der Reporter dann nochmal nachhakte, sagte Ama: Und wenn wir jetzt noch weiter wenn und aber spielen, gewinnen wir auch noch die CL...
#
ole_1 schrieb:

So wenig Ahnung in so viele Worte verpackt.......

Teilen