>

Kartoffelbauern

#
das ihr sowas aussprecht das FCX

Wiederlicher Verein!!!
#

nicole1611983 schrieb:
Na dafür haben sie jetzt nur noch nen Amateuttorwart. Hab die Szene noch nicht gesehen, aber das was meine Mum erzählt hat (ThurkduSau muss Macho auf den Arm getreten sein) gehört der Herr Thurk min. für 3 Spiele gesperrt.


Nanana, jetzt machst Du aber Deinem Studiengang gar keine Ehre

Im Ernst: ich habe kein Foul gesehen, dass er versucht an den Ball zu kommen, ist legitim-
#
Rheinadler, was denkst du wäre Ama so auf Wache oder Kanh zugerannt, hätte es vom DFB ne Sperre gegeben? Ich bin mir fast sicher.
Und der Ball war schon weg, somit hätte ThurkduSau auch einfach mal hüpfen können. Für mich nimmt er eine Verletzung des Gegner billigend in Kauf.
#
amanatidis wäre nie so hingegangen, dabei hätte er sich ja selbst verletzen können
fips
#

nicole1611983 schrieb:
Rheinadler, was denkst du wäre Ama so auf Wache oder Kanh zugerannt, hätte es vom DFB ne Sperre gegeben? Ich bin mir fast sicher.
Und der Ball war schon weg, somit hätte ThurkduSau auch einfach mal hüpfen können. Für mich nimmt er eine Verletzung des Gegner billigend in Kauf.


Auch wenn hier einige den Thurk nicht leiden können, aber das war doch kein absichtliches Foulspiel. Der hat ihn unabsichtlich getroffen, kann da selbst nix für!

Zu den Lauterern: Ich denke mal, dass die sich noch retten werden. Die haben jetzt einen Lauf, und da denke ich eher, dass M1 oder der Club absteigt und nächste Saison gehts wieder zu den Kartoffeln!
#

nicole1611983 schrieb:
Rheinadler, was denkst du wäre Ama so auf Wache oder Kanh zugerannt, hätte es vom DFB ne Sperre gegeben? Ich bin mir fast sicher.
Und der Ball war schon weg, somit hätte ThurkduSau auch einfach mal hüpfen können. Für mich nimmt er eine Verletzung des Gegner billigend in Kauf.


Ich habe die Situation etwas anders in Erinnerung, aber ich halte auch nix davon zusagen, dass wenn es Ama gewesen wäre, dass der dann automatisch gesperrt worden wäre. Da ist mir zuviel Verschwörungstheorie drin.

Im Gegensatz zu vor zwei Jahren können wir uns dieses Jahr m. E. nicht über die Schirientscheidungen beschweren.

Die Sperre für JJ war objektiv gesehen vertretbar.


Teilen