>

1860 bald in der Oberliga?

#
Weis nicht ob das schon geschrieben wurde, habe gestern Freiburg-1860 gesehen (DSF). Der Kommentator meinte das die 60er keine Lizens(wird das so geschrieben) angemeldet haben um bei einen wohlmöglichen Abstieg in der Regionalliga spielen zu können.
Also würden sie durchgereicht in die Oberliga!
Stimmt das?
#
Reine Theorie. Man wird den Schmusekätzchen schon die nötigen Punkte zum Klassenerhalt ermöglichen. Denn sonst müßte ihr rot-weißer Stadtrivale die Arroganz-Arena finanziell alleine schultern. Und das würde Uli'76 und dem Rest der Bande berechtigtes Hosenflattern bereiten.  
#
Oder es wir so ein Team wie Pauli. 1.Liga---->Regionall oder SSV Ulm 1.Liga----->Bezirksliga
#
Pauli ist zweimal hintereinander sportlich abgestiegen.

Die Ulmer übrigens genauso. Sie haben dann für die Regionalliga keine Lizenz bekommen (beantragt hatten sie eine) und wurden dann in die Verbandsliga Württemberg eingestuft, da selbst für die Oberliga keine Finanzkraft nachgewiesen wurde.

Ich denke, wenn ein Zweitliga-Absteiger für Liga 3 keine Lizenz beantragt, spielen sie halt in der Oberliga. Umgedreht funktioniert es ähnlich - ein Oberligist muß bei möglichem Aufstieg im Frühjahr (15.März???) eine Regionalligalizenz beantragen.
#
Na ja, so dicke muss es ja nicht gleich kommen, aber das mit dem schachner war wohl nicht so gut, überhaupt haben die immer ein Trainer Problem (finde ich zumindest). Götz hat nicht gepasst, Bommer nicht, da hilft nur eins, der Werner muss wieder her, das ist der Einzige, der denen noch hilft. Ich liebe ihn ja, aber das ist Geschmackssache.
#

KurtMasur schrieb:
Na ja, so dicke muss es ja nicht gleich kommen, aber das mit dem schachner war wohl nicht so gut, überhaupt haben die immer ein Trainer Problem (finde ich zumindest). Götz hat nicht gepasst, Bommer nicht, da hilft nur eins, der Werner muss wieder her, das ist der Einzige, der denen noch hilft. Ich liebe ihn ja, aber das ist Geschmackssache.

Stimmt, Lorant würde denen Beine machen Ich denke trotzdem nicht, dass sie absteigen!! Da gibts ganz klar schlechtere Teams..

Eher feuts mich für Freiburg!! Die gehören, finde ich, in die Bundesliga!!
#
Stimmt, Freibrg gehört in die erste Liga, weil sie Garant für den sofortigen Wiederabstieg sind
#

ikercasillas schrieb:

KurtMasur schrieb:
Na ja, so dicke muss es ja nicht gleich kommen, aber das mit dem schachner war wohl nicht so gut, überhaupt haben die immer ein Trainer Problem (finde ich zumindest). Götz hat nicht gepasst, Bommer nicht, da hilft nur eins, der Werner muss wieder her, das ist der Einzige, der denen noch hilft. Ich liebe ihn ja, aber das ist Geschmackssache.



Eher feuts mich für Freiburg!! Die gehören, finde ich, in die Bundesliga!!


Genau! Freiburg ist mein zweitlieblingsverein wegen den Team und der Stadt aber eigentlich gibts nur eine Liebe: [big]FRANKFURT[/big]
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

1860 bald in der Oberliga?

Dann würde ihr tolles Banner auch endlich
wieder einen Sinn ergeben:





Ja, das hat was!  
#

miep0202 schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

1860 bald in der Oberliga?

Dann würde ihr tolles Banner auch endlich
wieder einen Sinn ergeben:





Ja, das hat was!  


Stimmt, ich mag so einen Humor
#
Hallo,

da weiß ich wieder mal gar nicht, was ich mir wünschen soll?

- Das die Oxxenbacher 1859 noch einholen oder das die Löwen absteigen?

Hm, am Besten Ahlen, Siegen, Oxxenbach und 1859 steigen ab

Wär schon ne geile Nummer, vor allem weil damit die Bayern Ihre Arena allein finanzieren müssten!
Viele Grüße
SGEVolker
#
Die 60er würden dann aber woanderst spielen
#
Ein Bekannter von mir ist gebürtiger Münchener und 1859-Fan, ihm wäre es wirklich am Liebsten, sie steigen ab, und spielen wieder im Grünewalder Stadion.

EFC Anti-Arroganz-Arena
#

Griesemer schrieb:
Reine Theorie. Man wird den Schmusekätzchen schon die nötigen Punkte zum Klassenerhalt ermöglichen. Denn sonst müßte ihr rot-weißer Stadtrivale die Arroganz-Arena finanziell alleine schultern. Und das würde Uli'76 und dem Rest der Bande berechtigtes Hosenflattern bereiten.  


Ach was, der Hoeneß-Uli hat doch neulich schon verkündet (im Zuge seiner Kritik, dass '60 nach dem Ende von Wildmoser quasi Konkurs war), dass dann die Stadt die Anteile zu übernehmen habe, ergo der Steuerzahler. Entweder bläst er sich also nur mal wieder mächtig auf oder die verantwortlichen Politiker haben sich von Hoeneß mal wieder ordentlich über den Tisch ziehen lassen. Es würde aber irgendwie in die Landschaft passen; "Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren"...
Bleibt nur zu hoffen, dass Hoeneß da blufft, allerdings traue ich dem auch zu, dass er den Politiker-Pappnasen bei der Regelung des Stadionbetriebs bzw. -finanzierung einiges abgeschwatzt hat, wofür nachher wieder keiner von denen verantwortlich gewesen sein will, wenn's schief gegangen ist.
#
Diese scheiss sechziger gehören in die Oberliga!Wie ich diesen Verein hasse...
#
Vielleicht sollten beide Münchner Vereine rausgehen aus Deutschland, ab nach Italien.

Hand in Hand sozusagen: Die roten in Liga 1, die Blauen in Liga 2 oder 3...

Dann bleibt nur noch Haching...
#

DrHammer11 schrieb:
Ein Bekannter von mir ist gebürtiger Münchener und 1859-Fan, ihm wäre es wirklich am Liebsten, sie steigen ab, und spielen wieder im Grünewalder Stadion.

EFC Anti-Arroganz-Arena

Soll der Schuppen nicht abgerissen werden? Die ham doch letzte Saison noch so einen Kreis "Freunde der Grünwalder Stadions" oder so ähnlich gegründet!?!
#
Ich kann mir nicht vorstellen das die Bayern ne Bürgschaft für die 59er abgegeben haben! Wieso sollten die Raten plötzlich von den Bayern übernommen werden? Es würde zwar Probleme geben wenn die 60er nicht mehr zahlen könnten aber zur Not springt da bestimmt der Steuerzahler ein.
#
uf die löwe geschisse...die solle absteigen, diese arroganten drecksäcke...
haben den größten etar der 2. bundesliga un könne noch ned ma obe mit mische.
ach wie schö das die da unne stehe...weiß noch letztes jahr wie die über uns abgelästert habe die drecks münchner....



OLE OLE SUPER SGE VON MALLORCA BIS ZUM ZUCKERHUT
#
Naja, wenn sie im Grünwalder spielen... gewinnen sie vielleicht auch wieder zuhause und gegen so Gegner wie der SpVgg Bayreuth ist auch noch was drin.
Vielleicht sollten die 60er ihre amateurmannschaft in der 2. spielen lassen, die sind immerhin nur 1 Liga schlechter.


Teilen