Die 60er haben doch schon anklingen lassen, dass ein nicht Aufstieg für sie den finanzellen Ruin bedeuten würden. Sie müssten den Großteil ihrer Spieler verkaufen und hätten in der Saison 06/07 dann wahrscheinlich eher was mit dem Abstieg als mit dem Aufstieg zu tun.
nicole1611983 schrieb: Die 60er haben doch schon anklingen lassen, dass ein nicht Aufstieg für sie den finanzellen Ruin bedeuten würden. Sie müssten den Großteil ihrer Spieler verkaufen und hätten in der Saison 06/07 dann wahrscheinlich eher was mit dem Abstieg als mit dem Aufstieg zu tun.
kann mir nicht vorstellen, dass die noch aufstiegshoffnungen haben...
nicole1611983 schrieb: Die 60er haben doch schon anklingen lassen, dass ein nicht Aufstieg für sie den finanzellen Ruin bedeuten würden. Sie müssten den Großteil ihrer Spieler verkaufen und hätten in der Saison 06/07 dann wahrscheinlich eher was mit dem Abstieg als mit dem Aufstieg zu tun.
Das denke ich auch. Aber das war die Aussage, die in nem Interview in der Hinrunde von den Verantwortlichen zu hören war.
Ich habe die 59,5er immer als Traditionsverein respektiert. Letztes Jahr haben die es sich bei mir halt wie bei jedem von uns total verschissen. Da ist auch endlich mir aufgefallen, was für ein stumpfer Kleingärtnerverein das eigentlich ist. Vorher war das für mich immer irgendwie die Münchner Alternative zum FC Bäh. Der Feind meines Feindes ist nicht unbedingt mein Freund. So was lernt man dann halt auch.
Aber muss man denen jetzt deswegen alles schlechte wünschen?
"Kleingärtnerverein" trifft es ganz gut... Ziemlich suspekt waren sie mir schon nach den beiden BL-Spielen in der Saison davor. Zu Hohlmeier fällt mir momentan nur noch eines ein:
Bei 1860 fällt mir (außer den jüngsten Ereignissen vom letzten Jahr) immer folgendes ein:
Meister geworden und anschließend abgestiegen.
OK, Meister wurden sie 1966 und abgestiegen sind sie erst 1970, aber in meiner Erinnerung ist das immer das Folgejahr.
Lizenzentzug wegen Insolvenz - unter Max Streibl als Präsident, der gleichzeitig bayrischer Finanzminister war.
Das ist die Vergangenheit der Löwen, dazu passt dann auch, dass die Tochter von FJS neue Präsidentin werden soll und ein neuerlicher Lizenzentzug droht.
womeninblack schrieb: Bei 1860 fällt mir (außer den jüngsten Ereignissen vom letzten Jahr) immer folgendes ein:
OK, Meister wurden sie 1966 und abgestiegen sind sie erst 1970, aber in meiner Erinnerung ist das immer das Folgejahr.
Was issen das für ne Aussage? .
Andere Beispiele:
Eintracht Braunschweig: Meister und abgestiegen. OK, Meister 1967 und abgestiegen 1973, aber in der Erinnerung...
Werder Bremen: Meister und abgestiegen. OK, Meister 1964 und abgestiegen 1980, aber in der Erinnerung...
1.FC Köln: Meister und abgestiegen. OK, Meister 1978 und abgestiegen 1998, aber in der Erinnerung...
Borussia Mönchengladbach: Meister und abgestiegen. OK, Meister 1977 und abgestiegen 1999, aber in der Erinnerung...
Die einzigen, dies wirklich geschafft haben, waren die Cluberer.
Aber im Ernst: Mit 1860 hab ich früher mal sympathisiert, aber nach der letzten Saison ist jegliche Sympathie für den Münchner Underdog in absolute Gleichgültigkeit umgeschlagen. Wenn die absteigen, meinetwegen, wenn sie drinbleiben, auch egal. Aber lieber sollen die Kickenbacher Offers drinbleiben, solange die eine Liga Anstandsabstand halten, isses doch ok.
Wahre Worte, schusch! Du sprichst mir aus dem Herzen. Mit einer kleinen Einschränkung: Wenn die Löwen wieder eine vernünftige Führung haben und ich das Störfeuer des Westentaschen-Daum Maurer irgendwann habe erfolgreich verdrängen können, dürfen sie auch wieder auf die Pfötchen kommen.
Sie müssten den Großteil ihrer Spieler verkaufen und hätten in der Saison 06/07 dann wahrscheinlich eher was mit dem Abstieg als mit dem Aufstieg zu tun.
Das denke ich auch. Aber das war die Aussage, die in nem Interview in der Hinrunde von den Verantwortlichen zu hören war.
Auch das hört sich nicht so gut an.
Das ist noch milde ausgedrückt!
Mehr über die zukünftige Löwen-Präsidentin (wenn man dem Artikel glauben darf):
http://www.br-online.de/bayern-heute/thema/csu-skandal/hohlmeier-bio.xml
Das ist ja wie zu unseren "besten" Zeiten.
Ich habe die 59,5er immer als Traditionsverein respektiert. Letztes Jahr haben die es sich bei mir halt wie bei jedem von uns total verschissen. Da ist auch endlich mir aufgefallen, was für ein stumpfer Kleingärtnerverein das eigentlich ist. Vorher war das für mich immer irgendwie die Münchner Alternative zum FC Bäh. Der Feind meines Feindes ist nicht unbedingt mein Freund. So was lernt man dann halt auch.
Aber muss man denen jetzt deswegen alles schlechte wünschen?
Hmmmm.
Ich bin für: Ja!
Ziemlich suspekt waren sie mir schon nach den beiden BL-Spielen in der Saison davor.
Zu Hohlmeier fällt mir momentan nur noch eines ein:
Lizenzentzug wegen Insolvenz - unter Max Streibl als Präsident, der gleichzeitig bayrischer Finanzminister war.
Das ist die Vergangenheit der Löwen, dazu passt dann auch, dass die Tochter von FJS neue Präsidentin werden soll und ein neuerlicher Lizenzentzug droht.
Was issen das für ne Aussage? .
Andere Beispiele:
Eintracht Braunschweig: Meister und abgestiegen. OK, Meister 1967 und abgestiegen 1973, aber in der Erinnerung...
Werder Bremen: Meister und abgestiegen. OK, Meister 1964 und abgestiegen 1980, aber in der Erinnerung...
1.FC Köln: Meister und abgestiegen. OK, Meister 1978 und abgestiegen 1998, aber in der Erinnerung...
Borussia Mönchengladbach: Meister und abgestiegen. OK, Meister 1977 und abgestiegen 1999, aber in der Erinnerung...
Die einzigen, dies wirklich geschafft haben, waren die Cluberer.
Aber im Ernst: Mit 1860 hab ich früher mal sympathisiert, aber nach der letzten Saison ist jegliche Sympathie für den Münchner Underdog in absolute Gleichgültigkeit umgeschlagen. Wenn die absteigen, meinetwegen, wenn sie drinbleiben, auch egal. Aber lieber sollen die Kickenbacher Offers drinbleiben, solange die eine Liga Anstandsabstand halten, isses doch ok.
Mit einer kleinen Einschränkung:
Wenn die Löwen wieder eine vernünftige Führung haben und ich das Störfeuer des Westentaschen-Daum Maurer irgendwann habe erfolgreich verdrängen können, dürfen sie auch wieder auf die Pfötchen kommen.