complice schrieb: [quote=WuerzburgerAdler][quote=Jaroos] Das kann ich so gar nicht glauben, dass du gewisse feine Pässe nicht gesehen hast, Spielzüge gab es durchaus. Was erwartest du eigentlich? Was ist denn der gute Fußball? Für mich sind das durchaus Wille, Kampf und Einsatz. Dadurch resultieren herausgespielte Chancen, die wir durchaus hatten.
Warum muss man immer alles mies machen? Ich verstehe es nicht. Ich will meine Eintracht kämpfen sehen, das tun sie. Ich will sie auch spielen sehen und auch das tun sie inzwischen. Das ist ein Anfang. Kann man das nicht so sehen? Kann man daraus nicht ableiten, dass man optimistischer in die Zukunft sieht, nach dieser schwierigen Zeit?
Doch, kann man. Allerdings: nur weil die Mannschaft das Kämpfen (wieder) entdeckt hat, spielt sie noch lange keinen Fußball. Jedenfalls nicht annähernd so gut wie zB im ersten Aufstiegsjahr. Bei aller Freude über den Punkt und das In-Schach-halten einer so guten Mannschaft wie Lev sollte man den Blick für die Realitäten nicht verlieren. Freuen darf man sich trotzdem, da hast du recht, und das tue ich auch. Trotzdem sehe ich, was ich sehe. Vor einem Jahr in Leverkusen haben wir uns auch gefreut. Dann begann die Durststrecke. Und die kam nicht von ungefähr.
Findest du wirklich, dass wir im ersten Auftstiegsjahr besseren Fußball gesehen haben? Phasenweise ja, aber gewiß nicht durchgehend. Da fehlte doch auch einiges. Ansonsten liest sich deine Antwort ein wenig besser, immerhin freust du dich wohl doch.
Wir gehen hier wohl die Politik der kleinen Schritte bei der Eintracht. Diese Saison ist mehr als durchwachsen, sicher. Aber ich sehe Potenzial, viel Potenzial. Beispiel: Bellaid wird sicherer, Korkmaz kommt ganz langsam nach diesem Verletzungspech. Wir haben viele junge Spieler mit Potenzial, die noch Unsicherheiten zeigen, sich langsam reinfinden müssen, wir haben verletzte Leistungsträger mit Erfahrung, die fehlen oder erst langsam in Form kommen danach. Kommt einfach viel zusammen. Aber letztlich bin ich sicher, wir haben eine Mannschaft, die zusammen hält, eigentlich eine gute Mischung. Für diese Saison erwarte ich einen gesicherten Klassenerhalt, das wird klappen. Nächste Saison sollte man mehr erwarten können.
Findest du wirklich, dass wir im ersten Auftstiegsjahr besseren Fußball gesehen haben? Phasenweise ja, aber gewiß nicht durchgehend. Da fehlte doch auch einiges. Ansonsten liest sich deine Antwort ein wenig besser, immerhin freust du dich wohl doch.
Wir gehen hier wohl die Politik der kleinen Schritte bei der Eintracht. Diese Saison ist mehr als durchwachsen, sicher. Aber ich sehe Potenzial, viel Potenzial. Beispiel: Bellaid wird sicherer, Korkmaz kommt ganz langsam nach diesem Verletzungspech. Wir haben viele junge Spieler mit Potenzial, die noch Unsicherheiten zeigen, sich langsam reinfinden müssen, wir haben verletzte Leistungsträger mit Erfahrung, die fehlen oder erst langsam in Form kommen danach. Kommt einfach viel zusammen. Aber letztlich bin ich sicher, wir haben eine Mannschaft, die zusammen hält, eigentlich eine gute Mischung. Für diese Saison erwarte ich einen gesicherten Klassenerhalt, das wird klappen. Nächste Saison sollte man mehr erwarten können.
Und das mit dem Zitieren übe ich noch...
Ok, dann hoffen wir ja beide dasselbe!
Nee, mir fällt es nur schwer, in Euphorie auszubrechen. Dafür ist mir das spielerische Grundgerüst nicht stabil genug. Auf diese Stabilisierung hoffte ich nach vielen vielversprechenden Spielen im Aufstiegsjahr, von denen etliche wegen Unerfahrenheit verloren gingen.
Ja, und auf nächste Sasison, nächste Rückrunde etc. etc. sind wir ja schon ein paarmal vertröstet worden, gell..... ,-)
Ja, und auf nächste Sasison, nächste Rückrunde etc. etc. sind wir ja schon ein paarmal vertröstet worden, gell..... ,-)
Mal sehen, und.... Daumen hoch.
Daumen hoch klingt gut. Euphorisch bin ich sicher nicht. Ich habe nur den Glauben nicht verloren und sehe lieber das Positive... eben die kleinen Schritte, immer unter Berücksichtigung der Gegebenheiten.
Ansonsten sehe ich nicht, wo man uns mehrmals vertröstet hat. Ich selbst hatte mir sicher mehr versprochen für diese Saison, ehrlich gesagt, war so hoffnungsfroh. Aber nun ist es eben anders gekommen. Egal, ich glaube an die Eintracht.
Spätestens seit heute komme ich nicht mehr umhin, endlich einzugestehen:
Friedbert Dunkel hat aus unseren Weltfußballern ein Trümmerfeld gemacht. Wir sind dem Abstieg wehrlos ausgeliefert. Die Mannschaft hat den Namen nicht verdient. Da stimmt ja garnichts, und das obwohl wir fast keine Verletzten mehr haben! Da laufen Spieler rum, die noch nicht mal Zweitligaformat haben. Wahrscheinlich heben die dem Dunkel beim Duschen immer die Seife auf. Was trainieren die eigentlich den ganzen Tag? Die Laufwege könnens nicht sein, es ist ja schon ein Wunder das sie unfallfrei den Weg vom Bus auf den Platz und wieder zurück finden. Und das auch noch gegen eine Leverkusener Truppe, die sauschwach war und die jede andere Mannschaft heute locker geschlagen hätte. Und trotzdem hat man bei denen Ansätze gesehen, von denen wir nur träumen können: beinahe blindes Verständnis untereinander, die könnten auch ohne Flutlicht spielen und würden sich finden. Und die Ballbehandlung erst - dess iss e ganz anner Technik! Wir hatten Glück das der Platz so schlecht war, sonst hätten wir 8 Stück bekommen heute! Aber so kann sich der Fukkel wieder ins Fäustchen lachen. Und wo wir gerade beim Träner sind: heute konnte man mal den Unterschied sehen zu Blabbadia: der hat ne ganz andere Ausstrahlung. Immer freundlich am Lächeln, bestens rasiert und Kommentare wie in Stein gemeisselt. Der Mann hat im Vergleich zu Fukel kaum Geld zur Verfügung aber trotzdem ein klasse Konzept.
ghostinthemachine schrieb: Spätestens seit heute komme ich nicht mehr umhin, endlich einzugestehen:
Friedbert Dunkel hat aus unseren Weltfußballern ein Trümmerfeld gemacht. Wir sind dem Abstieg wehrlos ausgeliefert. Die Mannschaft hat den Namen nicht verdient. Da stimmt ja garnichts, und das obwohl wir fast keine Verletzten mehr haben! Da laufen Spieler rum, die noch nicht mal Zweitligaformat haben. Wahrscheinlich heben die dem Dunkel beim Duschen immer die Seife auf. Was trainieren die eigentlich den ganzen Tag? Die Laufwege könnens nicht sein, es ist ja schon ein Wunder das sie unfallfrei den Weg vom Bus auf den Platz und wieder zurück finden. Und das auch noch gegen eine Leverkusener Truppe, die sauschwach war und die jede andere Mannschaft heute locker geschlagen hätte. Und trotzdem hat man bei denen Ansätze gesehen, von denen wir nur träumen können: beinahe blindes Verständnis untereinander, die könnten auch ohne Flutlicht spielen und würden sich finden. Und die Ballbehandlung erst - dess iss e ganz anner Technik! Wir hatten Glück das der Platz so schlecht war, sonst hätten wir 8 Stück bekommen heute! Aber so kann sich der Fukkel wieder ins Fäustchen lachen. Und wo wir gerade beim Träner sind: heute konnte man mal den Unterschied sehen zu Blabbadia: der hat ne ganz andere Ausstrahlung. Immer freundlich am Lächeln, bestens rasiert und Kommentare wie in Stein gemeisselt. Der Mann hat im Vergleich zu Fukel kaum Geld zur Verfügung aber trotzdem ein klasse Konzept.
Kackers, wir kommen!
Du hast vergessen das die Leverbusener auch ein Rezept hatten .So konnte man Heute mal Rezeptfussball sehen.
ghostinthemachine schrieb: Spätestens seit heute komme ich nicht mehr umhin, endlich einzugestehen:
Kackers, wir kommen!
Laufwege, da haste recht, die Laufwege (!!!)... Aber dadevon hat de Fnukel ja kei Aahnung... ,-)
Also ich fand das auch spielerisch vor allem in der 1.Halbzeit voll in Ordnung. Einfach und unkompliziert die Chancen gesucht,nur wiedermal zu wenig davon verwertet. Man war auch Leverkusen spielerisch überlegen. Also ich weiss ja auch nicht was da manche sehen,haben wohl Barcelona und so als ständigen Anspruch. Aber spielerisch präsentiert sich so die Eintracht als eindeutig bestes Team der 2.Tabellenhälfte wenn man mal Bremen weg lässt und für Bundesliga Verhältnisse ist das absolut in Ordnung so. Ein schwaches Leverkusen ist immernoch was andres wie ein schwaches Bielefeld,Gladbach etc. und zudem fand das Spiel trotz Heimstimmung nicht in Frankfurt statt.
In Euphorie kann man trotzdem nicht verfallen,denn das gestern waren normalerweise 3 sichere Punkte und das ist wirklich sehr ärgerlich das es nicht reichte,grämt mich heute immernoch. Und das ist das Hauptproblem:viel Aufwand,zu wenig geholt.Die Spitzenteams gewinnen solche Spiele viel häufiger durch 1-2 spielentschiedente Situationen. So leid es mir tut und hier fehlt einfach die Qualität,man ist kaum in der Lage diese Spiele zu gewinnen weil dann gewisse überdurchschnittliche Qualität fehlt und das Glück der Vorsaion nimmer so da ist. Man profitiert gegen schwächere Teams wie bei einem Sieg in Karlsruhe davon das manche Gegner noch weniger Qualität besitzen,aber in Bielefeld,Hoffenheim,Köln und gestern sind eigentlich alles 3er,In Berlin , Hamburg und gegen Schalke brauch man nicht verlieren und ein Spitzenteam mit mehr individueller Qualität holt aus diesen Spielen 6-9 Punkte mehr. Das ist das Dilemma das man überhaupt noch soweit unten steht.
Deswegen find ich Funkel macht ein prima Job in Frankfurt,aber die Gesetze des Geldes im Fussball kommt man einfach nicht an. Aber die Eintracht der Rückrunde kann von allen Faktoren her auch mit besseren Teams mithalten.
Und as mit der fehenden Qualität hat man eben gestern im Vergleich wieder bei 1 Szene gesehn. Der Abpraller kurz vor Schluss von Adler als Bellaid die Kugel nicht unterbrachte. Bei Cottbus-Köln gabs ne ähnliche Szene und Novakovic macht halt das Ding und destruktive Kölner holen 3 Punkte. Das find ich in der Rückrunde bisher am bittersten,Defensive steht besser,aber man lässt trotzdem die Punkte liegen.
Marco72 schrieb: Und as mit der fehenden Qualität hat man eben gestern im Vergleich wieder bei 1 Szene gesehn. Der Abpraller kurz vor Schluss von Adler als Bellaid die Kugel nicht unterbrachte. Bei Cottbus-Köln gabs ne ähnliche Szene und Novakovic macht halt das Ding und destruktive Kölner holen 3 Punkte.
Nee, da würde ich Bellaid echt in Schutz nehmen. Novakovic hatte es erheblich einfacher: Der Ball lag am Boden, und er musste nur flach dagegentreten, und das wars.
Nach dem Adler-Abpraller (wenn er den Freistoß übrigens wie jeder normale Keeper einfach festgehalten hätte, hätten wir alle völlig zurecht Caio für den vollkommen sinnfreien Direkt-Ball aus 40 Metern heftig gescholten) dagegen lag der Ball in Brusthöhe, und Bellaid hatte schon Schwierigkeiten, das Leder mit gestrecktem Bein überhaupt richtig zu erwischen.
Und den Ball in dieser Situation - mit einem wie ein Handballkeeper herausstürzenden Adler - zu kontrollieren, zu drücken oder zu lupfen oder seitlich vorbeizuspitzeln, war schon verdammt schwer.
Ich bin mir sicher 90 Prozent der Bundesligastürmer hätten es so versucht wie unser Verteidiger - und wären wie er auch gescheitert.
Nee, da würde ich Bellaid echt in Schutz nehmen. Novakovic hatte es erheblich einfacher: Der Ball lag am Boden, und er musste nur flach dagegentreten, und das wars.
Nach dem Adler-Abpraller (wenn er den Freistoß übrigens wie jeder normale Keeper einfach festgehalten hätte, hätten wir alle völlig zurecht Caio für den vollkommen sinnfreien Direkt-Ball aus 40 Metern heftig gescholten) dagegen lag der Ball in Brusthöhe, und Bellaid hatte schon Schwierigkeiten, das Leder mit gestrecktem Bein überhaupt richtig zu erwischen.
Und den Ball in dieser Situation - mit einem wie ein Handballkeeper herausstürzenden Adler - zu kontrollieren, zu drücken oder zu lupfen oder seitlich vorbeizuspitzeln, war schon verdammt schwer.
Der arme Bellaid musste erkennen, dass es Momente gibt, wo ein großes Fussballtor plötzlich ganz, ganz klein erscheint... Gestern war leider so ein Moment.
Was mir positiv aufgefallen ist. In den letzten beiden Spielen gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel haben wir:
- je einen Punkt geholt - haben spielerisch mitgehalten - waren näher am Sieg als der Gegner
Außerdem hat Funkel offensiv ausgewechselt. Deshalb habe ich mich auch wieder tierisch aufgeregt, als kurzfristig irgendwelche Superhelden in der Kurve "Funkel raus" gerufen haben.
Uerdinger schrieb: Was mir positiv aufgefallen ist. In den letzten beiden Spielen gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel haben wir:
- je einen Punkt geholt - haben spielerisch mitgehalten - waren näher am Sieg als der Gegner
Außerdem hat Funkel offensiv ausgewechselt. Deshalb habe ich mich auch wieder tierisch aufgeregt, als kurzfristig irgendwelche Superhelden in der Kurve "Funkel raus" gerufen haben.
Edit: Außerdem hat mir das Pressing von Fenin, Korki, Meier und Steini super gefallen. Aber wahrscheinlich ist FF dafür ja nicht verantwortlich.
Edit: Außerdem hat mir das Pressing von Fenin, Korki, Meier und Steini super gefallen. Aber wahrscheinlich ist FF dafür ja nicht verantwortlich.
Friedhelm Funkel ist meiner Ansicht nach nicht dafür verantwortlich! Er ist für ein 4-5-1 verantwortlich, wobei sich die 4-5 stets am Sechzehner orientieren soll! Das, was du gesehen hast, war das eigens herausgeholte Potenzial, welches in der Truppe steckt.
Maggo schrieb: Also gegen Hoffenheim habe ich in der 2. HZ Anzeichen von gutem Fußball gesehen. Heute überhaupt nicht. Heute waren wir mit einer nicht so tollen Vorstellung ganz schwachen Leverkusenern überlegen.
Wenn ich es nicht anderst wüßte, würd ich versuchen zu argumentieren, der Gegner ist nur so stark, bzw schwach wie man es zu läßt, geh in dein Zimmer, schmoll ein bisschen, aber lass doch einfach mal das Forum mit deiner Hetzpropaganda in Ruhe.
Heute war, wie in den letzten Spielen zu sehen, eine Spielstarke Mannschaft auf dem Platz, die den Gegner dominieren wollte und es auch geschafft hat. Leider wurde es nicht belohnt mit einem Sieg, so einfach ist das. Und diesmal hat es sogar für zwei Halbzeiten gereicht, weder ne schwache erste oder zwote! Echt ey, du gehst mir auf die Nüsse mit deinem Gehetze!
Also wenn hier einer hetzt dann du. Ich habe doch geschrieben, dass wir die bessere Mannschaft waren. Und ja, auch ich habe 1-2 excelllente Spielzüge gesehnen. Und ja, auch ich habe gesehen, dass wir Leverkusen gut unter Druck gesetzt haben. Aber ich habe auch gesehen, dass Leverkusen total verunsichert war und dass bei denen nicht viel klappte. Und ich habe auch in diesem Spiel wieder gesehen, dass unsere Mannschaft nicht nach Plan spielt, sondern dass vieles zufällig und Stückwerk ist. Und wenn du mir das nun als Voreingenommenheit unterstellen willst: Neben mir in der Kneipe war ein Eintracht-Sympathisant, der wohl eher Freiburg-Fan war, der in den ganzen Dikussionen in Frankfurt nicht drin ist. Und der hat von sich aus, ohne dass ich ihn in meiner teuflisch-hetzerischen Art beeinflusst hätte, genau das selbe gesagt.
Friedhelm Funkel ist meiner Ansicht nach nicht dafür verantwortlich! Er ist für ein 4-5-1 verantwortlich, wobei sich die 4-5 stets am Sechzehner orientieren soll! Das, was du gesehen hast, war das eigens herausgeholte Potenzial, welches in der Truppe steckt.
Achso, sie haben sich in der Halbzeit gegen Hoffenheim dazu entschieden den Trainer zu ignorieren und so zu spielen wie sie möchten?
Und da heißt es immer wir haben nur Ja-Sager im Team, die alles tun was FF ihnen sagt.
Der Funkel ist ja nur für das negative verantwortlich, der Böse Der kann garnicht für gute Leistung verantwortlich sein, schliesslich heißt er Friedhelm mit Vornamen
Findest du wirklich, dass wir im ersten Auftstiegsjahr besseren Fußball gesehen haben? Phasenweise ja, aber gewiß nicht durchgehend. Da fehlte doch auch einiges.
Ansonsten liest sich deine Antwort ein wenig besser, immerhin freust du dich wohl doch.
Wir gehen hier wohl die Politik der kleinen Schritte bei der Eintracht. Diese Saison ist mehr als durchwachsen, sicher. Aber ich sehe Potenzial, viel Potenzial. Beispiel: Bellaid wird sicherer, Korkmaz kommt ganz langsam nach diesem Verletzungspech. Wir haben viele junge Spieler mit Potenzial, die noch Unsicherheiten zeigen, sich langsam reinfinden müssen, wir haben verletzte Leistungsträger mit Erfahrung, die fehlen oder erst langsam in Form kommen danach. Kommt einfach viel zusammen. Aber letztlich bin ich sicher, wir haben eine Mannschaft, die zusammen hält, eigentlich eine gute Mischung.
Für diese Saison erwarte ich einen gesicherten Klassenerhalt, das wird klappen. Nächste Saison sollte man mehr erwarten können.
Und das mit dem Zitieren übe ich noch...
Ok, dann hoffen wir ja beide dasselbe!
Nee, mir fällt es nur schwer, in Euphorie auszubrechen. Dafür ist mir das spielerische Grundgerüst nicht stabil genug. Auf diese Stabilisierung hoffte ich nach vielen vielversprechenden Spielen im Aufstiegsjahr, von denen etliche wegen Unerfahrenheit verloren gingen.
Mal sehen, und.... Daumen hoch.
Sind wir das? Mehrfach?
Ja!
Daumen hoch klingt gut. Euphorisch bin ich sicher nicht. Ich habe nur den Glauben nicht verloren und sehe lieber das Positive... eben die kleinen Schritte, immer unter Berücksichtigung der Gegebenheiten.
Ansonsten sehe ich nicht, wo man uns mehrmals vertröstet hat. Ich selbst hatte mir sicher mehr versprochen für diese Saison, ehrlich gesagt, war so hoffnungsfroh. Aber nun ist es eben anders gekommen. Egal, ich glaube an die Eintracht.
Friedbert Dunkel hat aus unseren Weltfußballern ein Trümmerfeld gemacht. Wir sind dem Abstieg wehrlos ausgeliefert. Die Mannschaft hat den Namen nicht verdient. Da stimmt ja garnichts, und das obwohl wir fast keine Verletzten mehr haben! Da laufen Spieler rum, die noch nicht mal Zweitligaformat haben. Wahrscheinlich heben die dem Dunkel beim Duschen immer die Seife auf. Was trainieren die eigentlich den ganzen Tag? Die Laufwege könnens nicht sein, es ist ja schon ein Wunder das sie unfallfrei den Weg vom Bus auf den Platz und wieder zurück finden.
Und das auch noch gegen eine Leverkusener Truppe, die sauschwach war und die jede andere Mannschaft heute locker geschlagen hätte. Und trotzdem hat man bei denen Ansätze gesehen, von denen wir nur träumen können: beinahe blindes Verständnis untereinander, die könnten auch ohne Flutlicht spielen und würden sich finden. Und die Ballbehandlung erst - dess iss e ganz anner Technik! Wir hatten Glück das der Platz so schlecht war, sonst hätten wir 8 Stück bekommen heute! Aber so kann sich der Fukkel wieder ins Fäustchen lachen. Und wo wir gerade beim Träner sind: heute konnte man mal den Unterschied sehen zu Blabbadia: der hat ne ganz andere Ausstrahlung. Immer freundlich am Lächeln, bestens rasiert und Kommentare wie in Stein gemeisselt. Der Mann hat im Vergleich zu Fukel kaum Geld zur Verfügung aber trotzdem ein klasse Konzept.
Kackers, wir kommen!
Du hast vergessen das die Leverbusener auch ein Rezept hatten .So konnte man Heute mal Rezeptfussball sehen.
Laufwege, da haste recht, die Laufwege (!!!)... Aber dadevon hat de Fnukel ja kei Aahnung... ,-)
Einfach und unkompliziert die Chancen gesucht,nur wiedermal zu wenig davon verwertet.
Man war auch Leverkusen spielerisch überlegen.
Also ich weiss ja auch nicht was da manche sehen,haben wohl Barcelona und so als ständigen Anspruch.
Aber spielerisch präsentiert sich so die Eintracht als eindeutig bestes Team der 2.Tabellenhälfte wenn man mal Bremen weg lässt und für Bundesliga Verhältnisse ist das absolut in Ordnung so.
Ein schwaches Leverkusen ist immernoch was andres wie ein schwaches Bielefeld,Gladbach etc. und zudem fand das Spiel trotz Heimstimmung nicht in Frankfurt statt.
In Euphorie kann man trotzdem nicht verfallen,denn das gestern waren normalerweise 3 sichere Punkte und das ist wirklich sehr ärgerlich das es nicht reichte,grämt mich heute immernoch.
Und das ist das Hauptproblem:viel Aufwand,zu wenig geholt.Die Spitzenteams gewinnen solche Spiele viel häufiger durch 1-2 spielentschiedente Situationen.
So leid es mir tut und hier fehlt einfach die Qualität,man ist kaum in der Lage diese Spiele zu gewinnen weil dann gewisse überdurchschnittliche Qualität fehlt und das Glück der Vorsaion nimmer so da ist.
Man profitiert gegen schwächere Teams wie bei einem Sieg in Karlsruhe davon das manche Gegner noch weniger Qualität besitzen,aber in Bielefeld,Hoffenheim,Köln und gestern sind eigentlich alles 3er,In Berlin , Hamburg und gegen Schalke brauch man nicht verlieren und ein Spitzenteam mit mehr individueller Qualität holt aus diesen Spielen 6-9 Punkte mehr.
Das ist das Dilemma das man überhaupt noch soweit unten steht.
Deswegen find ich Funkel macht ein prima Job in Frankfurt,aber die Gesetze des Geldes im Fussball kommt man einfach nicht an.
Aber die Eintracht der Rückrunde kann von allen Faktoren her auch mit besseren Teams mithalten.
Der Abpraller kurz vor Schluss von Adler als Bellaid die Kugel nicht unterbrachte.
Bei Cottbus-Köln gabs ne ähnliche Szene und Novakovic macht halt das Ding und destruktive Kölner holen 3 Punkte.
Das find ich in der Rückrunde bisher am bittersten,Defensive steht besser,aber man lässt trotzdem die Punkte liegen.
Ich bin mir sicher 90 Prozent der Bundesligastürmer hätten es so versucht wie unser Verteidiger - und wären wie er auch gescheitert.
Der arme Bellaid musste erkennen, dass es Momente gibt, wo ein großes Fussballtor plötzlich ganz, ganz klein erscheint... Gestern war leider so ein Moment.
- je einen Punkt geholt
- haben spielerisch mitgehalten
- waren näher am Sieg als der Gegner
Also wenn hier einer hetzt dann du. Ich habe doch geschrieben, dass wir die bessere Mannschaft waren. Und ja, auch ich habe 1-2 excelllente Spielzüge gesehnen. Und ja, auch ich habe gesehen, dass wir Leverkusen gut unter Druck gesetzt haben. Aber ich habe auch gesehen, dass Leverkusen total verunsichert war und dass bei denen nicht viel klappte. Und ich habe auch in diesem Spiel wieder gesehen, dass unsere Mannschaft nicht nach Plan spielt, sondern dass vieles zufällig und Stückwerk ist. Und wenn du mir das nun als Voreingenommenheit unterstellen willst: Neben mir in der Kneipe war ein Eintracht-Sympathisant, der wohl eher Freiburg-Fan war, der in den ganzen Dikussionen in Frankfurt nicht drin ist. Und der hat von sich aus, ohne dass ich ihn in meiner teuflisch-hetzerischen Art beeinflusst hätte, genau das selbe gesagt.
Achso, sie haben sich in der Halbzeit gegen Hoffenheim dazu entschieden den Trainer zu ignorieren und so zu spielen wie sie möchten?
Und da heißt es immer wir haben nur Ja-Sager im Team, die alles tun was FF ihnen sagt.
Der Funkel ist ja nur für das negative verantwortlich, der Böse
Der kann garnicht für gute Leistung verantwortlich sein, schliesslich heißt er Friedhelm mit Vornamen