>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
Jaroos schrieb:
Endgegner schrieb:

Aber wenn das andersrum skandiert wird ist es natĂŒrlich was anderes ne?    

Tickst du heut noch richtig? Scheint mir nicht so.

Doch ich ticke sehr wohl noch richtig. Du allerdings wohl nicht, sonst wĂŒrdest du dir solche Aussagen schenken.

Und als kleinen Tip, ließ dir mal ein paar Sachen von letzter Woche durch. Da wirst du bestimmt den Punkt finden auf den ich anspiele. Wenn nicht, beleidige mich einfach noch mal, vielleicht suche ich ihn dir dann raus.

In diesem Sinne, nichts fĂŒr ungut.  
#
KingKorf schrieb:
. am liebsten wÀre es mir wenn er es einsieht und freiwillig geht. danke an funkel an die jahre aber es geht leider nicht mehr!!!!!

das ist halt der Unterschied:
fĂŒr mich und paar andre vielelicht im Verein oder auch Funkel selber ist diese Saison ziemlich normal verlaufen wenn man es seit Beginn ,oder wie ich erst seit Oktober hautnah beobachte.

Die gleiche Problematik aus der 2.TabellenhÀlfte  wird nÀchste Saison wieder andre(oder mit andre) Vereine treffen,ich vermute Gladbach wenn se drin bleiben und Köln,da geht das ja auch ruck zuck das die Laune umschwenkt.
Hannover soweiso,o.k. 6 Punkte mehr,aber dort ist ja das Trainerthema auch ne "Never-Ending- Story",Bochum sowieso als nochmal ne Stufe tiefer.

Das ist eben das Los.jeder will Erfolg haben und grade fĂŒr die Vereine aus der 2.TabellenhĂ€lfte oder aus Liga 2 kommend ist das besonders schwer zu verwirklichen.
Das Übliche dann das die Fans auf die Barrikaden gehen und so quasi den Erfolg "erzwingen" wollen.
Mit fragwĂŒrdigem Erfolg,die Tabelle der 2.HĂ€lfte wird sich auch so gross nicht Ă€ndern.
Alles das selbe Ziel,im schlimmsten Fall scheitern alle und kommt keine Ruhe ins Haus bis dann der eine oder andre Traditionsverein wieder absteigt und Platz macht fĂŒr die kleinen Vereine ,dann wird man auch dort wieder bescheidener bis das Ganze wieder von vorn beginnt.
Erschwerend eben das die Kluft zwischen arm und reich wĂ€chst,weniger Siege,mehr schlechte Leistungen fĂŒr die 2.TabellenhĂ€lfte,erhöhter Frustfaktor der Fans.
Ne fast unlösbare Problematik in diesem Wettbewerb Bundesliga,die been wohl blos mit langer harter Arbeit ĂŒberwunden werden kann.
Mit Kurzschlusshandlungen sicher nicht.
#
Endgegner schrieb:
Jaroos schrieb:
Endgegner schrieb:

Aber wenn das andersrum skandiert wird ist es natĂŒrlich was anderes ne?    

Tickst du heut noch richtig? Scheint mir nicht so.

Doch ich ticke sehr wohl noch richtig. Du allerdings wohl nicht, sonst wĂŒrdest du dir solche Aussagen schenken.

Und als kleinen Tip, ließ dir mal ein paar Sachen von letzter Woche durch. Da wirst du bestimmt den Punkt finden auf den ich anspiele. Wenn nicht, beleidige mich einfach noch mal, vielleicht suche ich ihn dir dann raus.

In diesem Sinne, nichts fĂŒr ungut.    

PS: Ich hab nie gesagt das DU es gesagt hast sondern das solche SprĂŒche, im Bezug auf die Funkel-Kritiker gefallen sind.  ,-)
#
Marco72 schrieb:

Ne fast unlösbare Problematik in diesem Wettbewerb Bundesliga,die been wohl blos mit langer harter Arbeit ĂŒberwunden werden kann.

Bei aller Liebe - eine Entlassung Funkels zum Ende der Saison wĂ€re wohl alles andere als ein Schnellschuss oder eine Kurzschlusshandlung. Was hat der Mann hier schon alles mit absoluter RĂŒckendeckung durch HB Grauenhaftes fabrizieren und von sich geben dĂŒrfen?
Diese ganze Unruhe, die Spaltung der Fans, der Grottenkick, das Auseinanderfallen der Mannschaft, die derben Klatschen - Funkel feuern eine Kurzschlusshandlung? Nein - ĂŒberfĂ€llig!
#
Hier gehört es eigentlich hin:

Ein neuer Trainer kommt, er:

– gibt allen Spielern eine neue Chance. Jeder kann sich wieder beweisen
– motiviert die Spieler
– entwickelt ein System, dass auch darauf aus ist, Tore zu schießen, nicht nur sie zu verhindern
– versucht den Spielern ein Spiel beizubringen
– möchte auch mal offensive Spieler Einkaufen und setzt nicht nur auf Langzeitverletzte oder BankdrĂŒcke als Neuverpflichtungen
– lĂ€sst den langsamsten Spieler nicht als einzige Spitze
– haut auch mal auf die Kacke, wenn miserabel gespielt wird, und verscheißet die eigenen Zuschauer nicht noch mit unglaublichen Kommentaren und SpieleinschĂ€tzungen
– lĂ€sst nicht bestimmte Spieler auch nach schlechten Leistungen sinnlos durchspielen, wĂ€hrend andere nach mittelmĂ€ĂŸigen keine Chance mehr bekommen
– regt sich nicht nur dann auf, wenn bestimmte Spieler den Ball verlieren, wĂ€hrend er das bei anderen Verstolpern, Ballverluste etc. scheinbar völlig in Ordnung findet
– verfeuert nicht sinnlos Neuverpflichtungen in drei Spielen und lĂ€sst sie dann nicht mehr ran
– legt sich nicht immer wieder mit dem Publikum an und verspottet es noch
– erzĂ€hlt nicht dauernd Unsinn
– steht nicht wie eine SalzsĂ€ule an der Bank

Kann man beliebig fortfĂŒhren. Funkel muß weg.
#
Ich rege mich schon so sehr ĂŒber den Scheiß auf, daß ich kein deutsch mehr kann. Sorry
#
KingCaio schrieb:
Ich rege mich schon so sehr ĂŒber den Scheiß auf, daß ich kein deutsch mehr kann. Sorry

Macht nichts, verstÀndlich.

Daumen hoch fĂŒr deinen Post vorhin, kann ich nur unterschreiben.
#
Super Artikel
#
quote=Vael]
KingCaio schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Lieber SGE Wetzlar,

Wir duerften zumindest Herrn Funkel entweder sein Gehalt oder eine Abfindung zahlen. Geld, dass somit nicht mehr in Spieler investiert werden kann. Das koennte auch bei HB der Fall sein.
.  

Funkel kostet nur 3 Monate Abfindung. HB muß nicht unbedingt weg, es sei denn er will es oder kann ohne FF nicht mehr weiter leben. Dann kostet das auch kein Geld.

Ein neuer Trainer kommt, er:

– gibt allen Spielern eine neue Chance. Jeder kann sich wieder beweisen
Selbst Mehdi bekam ne chance, nach passablen Trainingsleistungen, so ist das nunmal bei ihm, da hilft auch dein Caionick nix!

– motiviert die Spieler
Er schafft es doch immer wieder uns aus der Scheiße zu holen, trotz 17 in worten SIEBZEHN Verletzten, aber nun ja, ich geb zu könnte besser sein, kann auch viel viel schlechter sein!

– entwickelt ein System, dass auch darauf aus ist, Tore zu schießen, nicht nur sie zu verhindern
Hrm, Torchancen haben wir ja nun mal genuch, aber gut, er ist selber dran schuld das die Jungens da vorne zu blöd sind den Ball zu versenken, hast recht, an der Pest, am WW2 an den Römern und an der ArschfÀule isser auch schuld!

– versucht den Spielern ein Spiel beizubringen
Jo versucht jeder, mal klappts mal net, aber wenns bei ihm net klappen wĂŒrde, wĂ€rn wir nie aufgestiegen, bzw schon lĂ€ngst wieder abgestiegen, wie schon vorher gesagt, jeder kann mal ne Seuchensaison haben, was mĂŒssen dann die Bremer rumflennen derzeit?  

– möchte auch mal offensive Spieler Einkaufen und setzt nicht nur auf Langzeitverletzte oder BankdrĂŒcke als Neuverpflichtungen
Hassu Geld fĂŒr gute Spieler? Kannst du beeinflussen wie oft sich der Ümit die Knochen bricht? Das Ama sich das Knie halb verkrĂŒppelt, nur damit die Eintracht doch noch gewinnt? Usw ect pp?`Aber ja, das muss man ja alles viel viel vorher wissen, ich beantrage hiermit eine Glaskugel fĂŒr die Scoutingabteilung, damit wir gewappnet sind fĂŒr die Zukunft!

– lĂ€sst den langsamsten Spieler nicht als einzige Spitze
Jo, der die meisten Tore geschossen hat bisher, gelle? Is schon scheiße wenn dein Messiahs nicht spielt!

– haut auch mal auf die Kacke, wenn miserabel gespielt wird, und verscheißet die eigenen Zuschauer nicht noch mit unglaublichen Kommentaren und SpieleinschĂ€tzungen
Was Intern abgeklĂ€rt wird weiß nur der Liebe gott, aber ich bin froh einen Trainer zu haben der in der Öffentlichkeit VOR seiner Mannschaft steht anstatt nur auf ihnen rumzu prĂŒgeln. Und ja, seine Außendarstellung ist scheiße? So what? Soll er nu gefeuert werden weil er keine Interviews geben kann oder schlecht rasiert ist?

– lĂ€sst nicht bestimmte Spieler auch nach schlechten Leistungen sinnlos durchspielen, wĂ€hrend andere nach mittelmĂ€ĂŸigen keine Chance mehr bekommen
Jo, die alte MÀhr, Trainingsleistung = Aufstellungsgarantie! So einfach is das gelle? Man muss ja net vollgefressen aus dem Urlaub kommen, dann kann man auch mal öfters spielen!

– regt sich nicht nur dann auf, wenn bestimmte Spieler den Ball verlieren, wĂ€hrend er das bei anderen Verstolpern, Ballverluste etc. scheinbar völlig in Ordnung findet
Öfters hinschauen, der hampelt bei blöden Situationen meist so rum, das der vierte Schiri da immer ein wenig nervös wird, aber pssssst, selektive Wahrnehmung is was feines gelle?

– verfeuert nicht sinnlos Neuverpflichtungen in drei Spielen und lĂ€sst sie dann nicht mehr ran
Verletzt, zu faul, und wer noch? Der KrĂŒk? War eh nur als Backup geholt worden, ansonsten spielen sie doch alle mal?

– legt sich nicht immer wieder mit dem Publikum an und verspottet es noch
Jo, sach mal wie, dann glaub ich es vielleicht!

– erzĂ€hlt nicht dauernd Unsinn
Hatten wir schon, solltest dich selber mal dran halten!

– steht nicht wie eine SalzsĂ€ule an der Bank
Siehe oben, selektive Wahrnehmung allez!  

Kann man beliebig fortfĂŒhren. Funkel muß weg.
lieber net, es ermĂŒdet solch hort an Weisheit widerlegen zu mĂŒssen!

[/quote]

So, wenn du denkst du kannst es doppelt, dann auch extra hier fĂŒr dich, und nu bin ich wieder wesch, hab nebenbei noch nen richtiges leben, so neben dem Forum!  
#
Ich finds genial, man sollte sich doch immer an seinen Aussagen messen lassen.

Funkel war doch derjenige der gesagt hat, dass man in der RĂŒckrunde mehr Punkte holen wird als in der Hinrunde, das dĂŒrfte schwierig werden. Von daher hat er ein Ziel was er sich selbst gegeben hat nicht erreicht (zumindest schauts momentan sehr danach aus).

Des Weiteren möchte ich nicht wissen, was ist wenn FF Trainer bleibt und wir die ersten paar Spiele keinen Sieg holen. FF sollte echt seinen Hut nehmen weil, glĂŒcklich wird er hier bestimmt nicht mehr.

Nichts desto trotz wird sich hier bestimmt nichts Ă€ndern, Funkel wird auch nĂ€chstes Jahr unser Trainer sein. Da muss man sich nur die Aussagen von HB anhören und sich die Pressekonferenz von heute ansehen, fĂŒr mich sah HB heute bestens gelaunt aus. Von daher alle GötterdĂ€mmerung hin oder her FF wird auch nĂ€chstes Jahr wie immer ruhig an der Seitenlinie stehen....  
#
Ich oute mich als halber "Pro Funkel", obwohl ich gestern von der Klatsche die wir kassiert haben Ă€ußerst entĂ€uscht war, doch wenn ich hier lese, dass Funkel nicht motivieren könnte, dann weiß ich auch nicht mehr!

Ich will jetzt nicht wieder mit der Verletztenliste ankommen, aber wenn man bedenkt wer sich alles immer wieder, Woche um Woche verletzt hat, Funkel in der Hinserie (RĂŒckrunde) so gut wie nie 4x hintereinander die gleiche Mannschaft bringen konnte und teilweise mit einem Rumpfkader auflaufen musste, diese Spiele gegen Gegener auf Augenhöhe noch gewonnen wurde, dem kann man wohl keine "mangelnde MotivationskĂŒnste" vorwerfen! Klar darf man sich nicht 5:0 abschlachten lassen, aber kaum einer bezieht sich bei dem gestrigen Spiel auf die erste Halbzeot, wo alle Mann noch an Bord waren?! Schxxxx-egal ob die Bremer mit angezogener Handbremse gespielt haben, dass war gestern in HZ 1 eine gute  (sehr gute) Leistung. Auch in den ersten 5 Minuten der 2 Hz wirkte die Mannschaft hochmotiviert - Funkel war in der Kabine und nicht wir!

Wenn man zurĂŒck blickt - wie wurden denn manche Spiele verloren bzw. aus der Hand gegeben? Chris bekam 2 rote Karten, Ochs gestern auch eine. Wie viele Elfer haben wir gegen uns gepfiffen bekommen? Klar istz Funel mit dafĂŒr verantwortlich auch Spieler zu bremesen, doch ob ein ochs mal den Hr. Özil foult, Chris sich ab und an doof benimmt, das ikann er doch wirklich nicht steuern? Ich denke jeder und vorallem der FAN ist froh, wenn diese Saison zu Ende geht, doch sollte man Funkel die Chance geben die neue Saison mit einem hoffentlich gesunden Kader anzugehen!  Wenn es dann schlecht lĂ€uft und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wird Funkel nicht mehr Trainer in Frankfurt sein!

Bisher wird immer nur gerufen "Funkel (Bruchhagen) raus!", aber Alternativen wurden noch nicht prÀsentiert! Zwar ist ein Trainer leicht zu ersetzen, aber ein Manager und vorallem eins,was ein funktionierendes Team ausmacht!

Nennt mir mal bitte einen Aufsteiger, der sich in den letzten Jahren in den Top 8 ĂŒber 3 Jahre etablieren konnte? Schaut Euch Bremen  oder Leverkusen an! Glaubt Ihr wirklich die haben den Anspruch gehabt, Platz 9/10 zu belegen?!

Labadia wurde in der Hinrunde immer wieder als "Erfolgsbeispiel" genannt und jetzt? Skippe stand letztes Jahr besser da!

Auch der Vorwurf, Funkel wĂŒrde durch seine öffentliche Kritik an dieverse Spieler, diese demotivieren. Wenn ich dran denke, wie oft der Mann Ochs kritisiert hat und was ist - der hat verlĂ€ngert! Die Mannschaft stellt sich teilweise öffentlich zum Trainer! Selbst Spieler haben Caio wohl drauf aufmerksam geamcht, dass er mit dieser Einstellung nicht weiterkommt. Andere Trainer/Manager/Spieler loben das Konzept Bruchhagen/Funkel, daher sollten sie auch ein Chance bekommen. WĂŒrde man sie entlassen, dann wird denen noch die ein oder andere TrĂ€ne nachgeheult.

Frankfurt ist momentan noch Mittelmaß! Das das nicht jeder hören will ist auch klar, aber uns sind finaziell die HĂ€nde gebunden. Schaut Euch bspw. Hannover an. Was investieren die nicht seit 2 Jahren an Kohle in Spieler und was ist? Köln hat mit einem Podolski auch noch nicht den Klassenerhalt fĂŒr die Saison 09/10 sicher!

Das hört sich jetzt alles super Funkel an, was aber so auch nicht gemeint ist. Der ein oder andere sollte sich einfach mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, auf was ein Trainer alles bzw nicht alles Einfluss hat!

#
Marco72 schrieb:
KingKorf schrieb:
. am liebsten wÀre es mir wenn er es einsieht und freiwillig geht. danke an funkel an die jahre aber es geht leider nicht mehr!!!!!

das ist halt der Unterschied:
fĂŒr mich und paar andre vielelicht im Verein oder auch Funkel selber ist diese Saison ziemlich normal verlaufen wenn man es seit Beginn ,oder wie ich erst seit Oktober hautnah beobachte.

Die gleiche Problematik aus der 2.TabellenhÀlfte  wird nÀchste Saison wieder andre(oder mit andre) Vereine treffen,ich vermute Gladbach wenn se drin bleiben und Köln,da geht das ja auch ruck zuck das die Laune umschwenkt.
Hannover soweiso,o.k. 6 Punkte mehr,aber dort ist ja das Trainerthema auch ne "Never-Ending- Story",Bochum sowieso als nochmal ne Stufe tiefer.

Das ist eben das Los.jeder will Erfolg haben und grade fĂŒr die Vereine aus der 2.TabellenhĂ€lfte oder aus Liga 2 kommend ist das besonders schwer zu verwirklichen.
Das Übliche dann das die Fans auf die Barrikaden gehen und so quasi den Erfolg "erzwingen" wollen.
Mit fragwĂŒrdigem Erfolg,die Tabelle der 2.HĂ€lfte wird sich auch so gross nicht Ă€ndern.
Alles das selbe Ziel,im schlimmsten Fall scheitern alle und kommt keine Ruhe ins Haus bis dann der eine oder andre Traditionsverein wieder absteigt und Platz macht fĂŒr die kleinen Vereine ,dann wird man auch dort wieder bescheidener bis das Ganze wieder von vorn beginnt.
Erschwerend eben das die Kluft zwischen arm und reich wĂ€chst,weniger Siege,mehr schlechte Leistungen fĂŒr die 2.TabellenhĂ€lfte,erhöhter Frustfaktor der Fans.

@Marco72, ich gebe dir in Vielem hier absolut recht. Besonders darin, daß die eigentliche Wurzel allen Übels in der Zweiklassengesellschaft, in der jeden Wettbewerb verzerrenden Verteilung von TV-, Sponsor- und sonstigen Geldern liegt.
Da kannst du noch so lange hart arbeiten und wirst trotzdem nichts mehr ĂŒberwinden. Den Vorsprung der Bayern holt sowieso kaum mehr jemand ein, wenn er nicht einen Hopp in seiner Jugend kicken hatte. Und die 51-Prozent-Regel des DFB hinsichtlich der Gesellschaftsanteile möchte ich um Himmels Willen nicht kippen sehen.
Ändern wird sich erst dann wieder was, wenn die EU endlich ihren Schwachsinn bei der Bosmann-Entscheidung einsieht oder sich am besten selbst wieder ganz auflöst, wenn Gehaltsobergrenzen ebenso wie Grenzen bei den Ablösesummen eingefĂŒhrt und die TV-Gelder endlich gerechter verteilt werden, und zwar im Sinne eines ausgeglicheneren Wettbewerbs und nicht ausschließlich im Sinne einer Vermehrung des wirtschaftlichen Profits. Und das mĂŒĂŸte auch europaweit so geschehen.

Aber zum 1585. Mal, es geht nicht um mehr Erfolg, es geht einfach nur erst mal um einen attraktiveren Fußball, bei dem das Konzept an die jeweiligen FĂ€higkeiten einzelner Spieler angepasst und nicht umgekehrt einzelne Spieler fĂŒr ein destruktives System umgebogen oder ganz aussortiert werden.
Hier wurde schon oft ĂŒber das PhĂ€nomen gerĂ€tselt, warum gegen schlechter platzierte Mannschaften ausnahmslos nie verloren und gegen besser platzierte nie gewonnen wurde.
FĂŒr mich ist das gar kein RĂ€tsel. Hier wird punktgenau das vorgegebene Plansoll erfĂŒllt und die stĂ€ndig selbst gepredigte, von allen mittlerweile offenbar verinnerlichte "Zementierung im Mittelfeld" bestĂ€tigt.
Daraus erklĂ€rt sich das seltsame Auftreten in MĂŒnchen ebenso wie die vorschnellen Aufgaben in Schalke, Stuttgart und gestern gegen Bremen.
Wenn eh nix zu holen ist, dann stellen wir eben das Fußballspielen ein und konzentrieren uns lieber auf die lösbar scheinenden Aufgaben.
Das hat fĂŒr mich mit Fußball, der eigentlich auch immer noch was mit Ehrgeiz, Stolz, Spaß und Unberechenbarkeit zu tun haben sollte, absolut nix mehr zu tun, sondern, wie gesagt, eher schon was mit Planwirtschaft ohne jedweden Emotionsfaktor.
Dummerweise ist aber die Wahrscheinlichkeit, daß es auch gegen Mannschaften der unteren TabellenhĂ€lfte nicht immer zum vollen Punktgewinn reicht ungleich höher, als gegen eine Mannschaft von oben mal zu punkten.
Und schon ergibt sich das Dilemma, in dem wir uns zur Zeit befinden, nĂ€mlich durch Verletzungen, Schiedsrichterentscheidungen oder was auch immer eher nach unten abzurutschen, als oben fĂŒr Überraschungen zu sorgen.
Und hier gilt es erstmal fĂŒr notwendige VerĂ€nderungen zu sorgen und eine trotzdem-immer-alles-versuchen-MentalitĂ€t zu schaffen, anstatt die Punkte am besten gleich mit der Post nach Irgendwo zu schicken.
Dann gibt es sicher auch erst mal wieder besseren Fußball und ĂŒber Erfolge kann man dann vielleicht spĂ€ter wieder reden.
#
vaso schrieb:
doch sollte man Funkel die Chance geben die neue Saison mit einem hoffentlich gesunden Kader anzugehen!  Wenn es dann schlecht lÀuft und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wird Funkel nicht mehr Trainer in Frankfurt sein!

Nein nein und nochmals nein. Funkel hatte genug Chancen, immer und immer wieder. Und jetzt - 33 Punkte aus 32 Spielen, eigentlich abstiegsreif.
Die nÀchste Chance mit Funkel wird wieder Abstiegskampf sein.

Und hör mir bitte auf mit den Verletzten. Die haben andere Vereine auch. Noch dazu holten wir in der Hinrunde trotz der Verletzten mehr Punkte als zuvor mit der gesĂŒnderen Mannschaft.
Also liegts nicht an denen.

Es liegt vielmehr an den anderen massiven Defiziten unseres Übungsleiters, der deshalb Ende dieser Saison ohne wenn und aber abgelöst gehört.
#
JJ_79 schrieb:
Ich finds genial, man sollte sich doch immer an seinen Aussagen messen lassen.

Funkel war doch derjenige der gesagt hat, dass man in der RĂŒckrunde mehr Punkte holen wird als in der Hinrunde, das dĂŒrfte schwierig werden. Von daher hat er ein Ziel was er sich selbst gegeben hat nicht erreicht (zumindest schauts momentan sehr danach aus).

Des Weiteren möchte ich nicht wissen, was ist wenn FF Trainer bleibt und wir die ersten paar Spiele keinen Sieg holen. FF sollte echt seinen Hut nehmen weil, glĂŒcklich wird er hier bestimmt nicht mehr.

Nichts desto trotz wird sich hier bestimmt nichts Ă€ndern, Funkel wird auch nĂ€chstes Jahr unser Trainer sein. Da muss man sich nur die Aussagen von HB anhören und sich die Pressekonferenz von heute ansehen, fĂŒr mich sah HB heute bestens gelaunt aus. Von daher alle GötterdĂ€mmerung hin oder her FF wird auch nĂ€chstes Jahr wie immer ruhig an der Seitenlinie stehen....  

Ach ja, hab ich eben noch vergessen, laut FF sollten wir ja auch noch ĂŒberraschende Punkte holen, bin ja mal gespannt.
#
Vielleicht habt Ihr mal festgestellt das bei Wolfsburg wieder einige Trainernamen gehandelt werden, habt Ihr dabei den Namen Funkel gehört? Wo er doch "ach" so erfahren ist! Ich habe in den letzten Jahren , wenn es um Trainer ging nicht einmal den Namen Funkel gehört. Die Vereine wissen schon warum. Allerhöchstens in der 2ten Liga wird der Name wohl genannt oder bei AbstiegsgefÀhrdeten Vereinen.
#
DM-SGE schrieb:

Da kannst du noch so lange hart arbeiten und wirst trotzdem nichts mehr ĂŒberwinden. Den Vorsprung der Bayern holt sowieso kaum mehr jemand ein, wenn er nicht einen Hopp in seiner Jugend kicken hatte

Die Bayern meine ich auch nicht,die wird niemand einholen.
Aber mit KontinuitÀt wird die Eintracht irgendwann Ihre Chance bekommen,denke wird die einzigste Chance sein.
Die Wunderheiler wirds nicht geben.
Und dazu gehört auch solche RĂŒckschlĂ€ge wie diese Saison zu ĂŒberwinden,deswegen glaube ich nicht weniger an das Gespann Funkel/Bruchhagen +Team drumrum als vorher.
Ich finde es ausgesprochen professionell und zukuntfstrÀchtig wie sich die beiden Verantwortlichen heute gelassen auf der PK gegeben haben.
Die Fans wollen immer viel "Trullala" das ist auch klar,aber ich hab selten ein Verein so souverÀn erlebt wie die Eintracht die  letzten Jahre.
Das macht mir sehr viel Mut fĂŒr die Zukunft

Und wenn die Herren sich Ende der Saison trotzdem gegen Funkel aussprechen ist es Ihre Sache,aber finde heute ist das ne sehr professionelle Angelegenheit,einfach sehr besonnen.
#
SĂŒdattila schrieb:
vaso schrieb:
doch sollte man Funkel die Chance geben die neue Saison mit einem hoffentlich gesunden Kader anzugehen!  Wenn es dann schlecht lÀuft und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wird Funkel nicht mehr Trainer in Frankfurt sein!

Nein nein und nochmals nein. Funkel hatte genug Chancen, immer und immer wieder. Und jetzt - 33 Punkte aus 32 Spielen, eigentlich abstiegsreif.
Die nÀchste Chance mit Funkel wird wieder Abstiegskampf sein.

Und hör mir bitte auf mit den Verletzten. Die haben andere Vereine auch. Noch dazu holten wir in der Hinrunde trotz der Verletzten mehr Punkte als zuvor mit der gesĂŒnderen Mannschaft.
Also liegts nicht an denen.

Es liegt vielmehr an den anderen massiven Defiziten unseres Übungsleiters, der deshalb Ende dieser Saison ohne wenn und aber abgelöst gehört.

Der hatte bei dir doch nie ne Chance!  

Aber da kannste flennen wie du willst, scheint ja mode bei dir zu sein, aber sein Vertrag lĂ€uft auch fĂŒr die nĂ€chste Saison. Und wenn er da nicht wieder so einen katastrophalen start hinlegt wie die hiesige, tja, dann kannste von ausgehen das er auch die ĂŒbernĂ€chste da is, hach, alleine das wĂ€rs wert, dein Geflenne dann wieder lesen zu dĂŒrfen!  
#
Vael schrieb:

Aber da kannste flennen wie du willst, scheint ja mode bei dir zu sein, aber sein Vertrag lĂ€uft auch fĂŒr die nĂ€chste Saison. Und wenn er da nicht wieder so einen katastrophalen start hinlegt wie die hiesige, tja, dann kannste von ausgehen das er auch die ĂŒbernĂ€chste da is, hach, alleine das wĂ€rs wert, dein Geflenne dann wieder lesen zu dĂŒrfen!    

Sag mal, du hast auch gar keine Spaß mehr im Leben, oder?
#
DM-SGE schrieb:

Aber zum 1585. Mal, es geht nicht um mehr Erfolg, es geht einfach nur erst mal um einen attraktiveren Fußball, bei dem das Konzept an die jeweiligen FĂ€higkeiten einzelner Spieler angepasst und nicht umgekehrt einzelne Spieler fĂŒr ein destruktives System umgebogen oder ganz aussortiert werden.

Das will ich garnicht so genau beurteilen,dafĂŒr sind andre da.
Auch bei Aufstellung ..Ein-/Auswechslungen mische ich mich verbal grundsÀtzlich nie ein.
Ich seh nur auch die andern kicken und die machens von dieser angesprochenen AttraktivitÀt in der 2.HÀlfte auch nicht besser.
Wie ich schon mehrfsch sagte,dem Tabellenstand angemessen.
Mit den Darbietungn in Hannoveer und 50 Minuten gestern könnte ich sehr gut leben,aber grade aus Sicht der AttraktivitĂ€t wirds da natĂŒrlich immer viel schlechtere Spiele geben,aber nicht immer unbedingt aus Trainersicht,denn Rasenschach gehört eben auch immer dazu
#
Stoppdenbus schrieb:
Vael schrieb:

Sag mal, du hast auch gar keine Spaß mehr im Leben, oder?

Mehr als du allemal   Ich bin kein Mensch, dessen Lebensinhalt nur aus Hass besteht!

Teilen