vaso schrieb: doch sollte man Funkel die Chance geben die neue Saison mit einem hoffentlich gesunden Kader anzugehen! Wenn es dann schlecht läuft und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wird Funkel nicht mehr Trainer in Frankfurt sein!
Nein nein und nochmals nein. Funkel hatte genug Chancen, immer und immer wieder. Und jetzt - 33 Punkte aus 32 Spielen, eigentlich abstiegsreif. Die nächste Chance mit Funkel wird wieder Abstiegskampf sein.
Und hör mir bitte auf mit den Verletzten. Die haben andere Vereine auch. Noch dazu holten wir in der Hinrunde trotz der Verletzten mehr Punkte als zuvor mit der gesünderen Mannschaft. Also liegts nicht an denen.
Es liegt vielmehr an den anderen massiven Defiziten unseres Übungsleiters, der deshalb Ende dieser Saison ohne wenn und aber abgelöst gehört.
Der hatte bei dir doch nie ne Chance!
Aber da kannste flennen wie du willst, scheint ja mode bei dir zu sein, aber sein Vertrag läuft auch für die nächste Saison. Und wenn er da nicht wieder so einen katastrophalen start hinlegt wie die hiesige, tja, dann kannste von ausgehen das er auch die übernächste da is, hach, alleine das wärs wert, dein Geflenne dann wieder lesen zu dürfen!
Und du bist also nur für einen Verbleib von FF, um den Funkelkritikern, und besonders mir, eins auswischen zu können. Die Eintracht ist dir bei dieser Frage ganz egal, verstehe ich das richtig? Na dann
Vael schrieb: Der hatte bei dir doch nie ne Chance!
Aber da kannste flennen wie du willst, scheint ja mode bei dir zu sein, aber sein Vertrag läuft auch für die nächste Saison. Und wenn er da nicht wieder so einen katastrophalen start hinlegt wie die hiesige, tja, dann kannste von ausgehen das er auch die übernächste da is, hach, alleine das wärs wert, dein Geflenne dann wieder lesen zu dürfen!
Sag mal, du hast auch gar keine Spaß mehr im Leben, oder?
Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht. Für Vael ist FF glaub ich auf einer Stufe mit Schaaf oder Ferguson, ich muss die ganzen Jahre blind gewesen sein, Schande über mein Haupt.
vaso schrieb: doch sollte man Funkel die Chance geben die neue Saison mit einem hoffentlich gesunden Kader anzugehen! Wenn es dann schlecht läuft und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wird Funkel nicht mehr Trainer in Frankfurt sein!
Nein nein und nochmals nein. Funkel hatte genug Chancen, immer und immer wieder. Und jetzt - 33 Punkte aus 32 Spielen, eigentlich abstiegsreif. Die nächste Chance mit Funkel wird wieder Abstiegskampf sein.
Und hör mir bitte auf mit den Verletzten. Die haben andere Vereine auch. Noch dazu holten wir in der Hinrunde trotz der Verletzten mehr Punkte als zuvor mit der gesünderen Mannschaft. Also liegts nicht an denen.
Es liegt vielmehr an den anderen massiven Defiziten unseres Übungsleiters, der deshalb Ende dieser Saison ohne wenn und aber abgelöst gehört.
Und du bist also nur für einen Verbleib von FF, um den Funkelkritikern, und besonders mir, eins auswischen zu können. Die Eintracht ist dir bei dieser Frage ganz egal, verstehe ich das richtig? Na dann
So nimmt man sich selbst aus Diskussionen raus..
Nö, so nebenbei, ich bin auch so für den Verbleib dieses Übungsleiters, aber das wußtes du trotz deines dämlichen Versuchs, mir eines nu auszuwischen ja vorher gelle du? Aber psssssst, das versüßt es mir nur noch mehr!
Denn diese Fanszene die es derzeit bei der Eintracht gibt, geht mir derzeit eh am ***** vorbei. Die kann mich kreuzweise mal. Ich geh zur SGE, freu mich über jedes Spiel und gut ist, das kann mir kein Caio, kein Übungsleiter und auch kein Geflenne mehr versauen! DAS ist vorbei, also halt einfach die Klappe, sabbel mich nimmer an und flenn ruhig weiter, das Leben ist schön!
Solche Klatschen wie gestern sind ja unter Funkel nichts Neues z.B. haben wir schon einmal unter Funkel gegen Bremen zuhause 2-6 verloren. Aber alles wie gehabt, Funkel darf weiter sein Unwesen treiben.
Nö, so nebenbei, ich bin auch so für den Verbleib dieses Übungsleiters, aber das wußtes du trotz deines dämlichen Versuchs, mir eines nu auszuwischen ja vorher gelle du? Aber psssssst, das versüßt es mir nur noch mehr!
Denn diese Fanszene die es derzeit bei der Eintracht gibt, geht mir derzeit eh am ***** vorbei. Die kann mich kreuzweise mal. Ich geh zur SGE, freu mich über jedes Spiel und gut ist, das kann mir kein Caio, kein Übungsleiter und auch kein Geflenne mehr versauen! DAS ist vorbei, also halt einfach die Klappe, sabbel mich nimmer an und flenn ruhig weiter, das Leben ist schön!
Lies dir mal im Götterdämmerung Thread die Beiträge von Heinz Gründel, lt.commander, beverungen etc durch, die allesamt für einen Trainerwechsel plädieren. Dann brauchst du dich nicht über solche "Hetzer" wie SDB, mich etc. aufregen. Und dann geniesst du weiter dein schönes Leben.
Lies dir mal im Götterdämmerung Thread die Beiträge von Heinz Gründel, lt.commander, beverungen etc durch, die allesamt für einen Trainerwechsel plädieren. Dann brauchst du dich nicht über solche "Hetzer" wie SDB, mich etc. aufregen. Und dann geniesst du weiter dein schönes Leben.
Och, mit denen kann ich mich auch auseinandersetzen, du allerdings mein Allerbester, hattest immer deinen Spaß mit deinem pathologischen Hass! Dich nahm ich nicht ernst, dich nehm ich nicht ernst dich werd ich nie ernst nehmen! Was du für mich bist? Hmmm sag ich nicht, gibbet ja gelbe Karten für! Is doof finde ich, aber so ist das hier nun mal. Die anneren sind annerer Meinung als ich, auch ich habe meine Kritikpunkte an FF und wehe er versaut den Start in der Nächsten Saison wie die hiesige dann kann er von mir aus auch gehen, aber das was du seit Jahren hier abgeliefert hast? Nöpes, gehnse mal weiter ihren Hass fröhnen, vielleicht hab ich ja glück, und... ich lass den Rest!
ach hetze gibt es von beiden seiten..... LEIDER!!!
ich bin auch dafür das FF nach der saison geht aber mache jetzt keine hetze draus. das eigentlich traurige ist das hier alles gleich zur hetzte wird auf beiden seiten wird völligst übertrieben reagiert anstatt normal zu diskutieren. was wohl aber auch normal ist. nehmt von beiden seiten 50% und du hast so eimlich das richtige ergebnis nur leider geht das halt nicht.
Mein einziges Problem ist eigentlich das ich nicht das Gefühl habe das FF eine Mannschaft so richtig heiß machen kann auf ein Spiel. ich kann mich an kein einzige Spiel diese Saison erinnern in der ich das Gefühl hatte nach 2 min die machen die heute einfach platt... die rennen die in grund und boden.... dabei spielt es auch keine rolle ob wir mit 11 caios oder 11 mal russ auflaufen es geht mir nur darum das ich mal sehn will die gehn raus und geben dem gegener das gefühl hier und heute gibt es für euch nichts aber auch GARNICHTS zu holen. Danke das ihr da wart aber die Punkte bleiben hier. Ob das dann natürlich klappt ist ne andere sache aber dieser unbedingte wille und die korpersprache vermisse ich schon sehr. natürlich war das bis zur 51minute nicht schlecht und wir wabr auch bremen hatte chancen zur Führung. alles in allem ist bis dahin das Spiel hingeplätschert. chancen gab es zufällig man hatte nicht das gefühl das sich beide ein bein ausreißen.
auch die 4zu 0 spiele daheim waren nicht so klar wie sie klingen. bis zu m1 zu 0 und teilweise auch zum 2 zu 0 hätte das locker kippen können. auch gegen gladbach war das ergebnis viel zu hoch.
ich will einfach mal sehn das die richtig heiß auf das Spiel sind und nicht erst wen nsie 1 zu 0 hintenliegen...
Wenn Dir hier die Fanszene auf den Sack geht, wieso machst Du nicht Deinen eigenen Fussballverein auf und stellst Funkel und Bruchhagen bei Dir dann in der Kreisklasse B an ?
Sorry, Vael, aber zu Dir fällt mir momentan nur noch sowas ein ->
Wenn Dir hier die Fanszene auf den Sack geht, wieso machst Du nicht Deinen eigenen Fussballverein auf und stellst Funkel und Bruchhagen bei Dir dann in der Kreisklasse B an ?
Beruht seit Monaten auf Gegenseitigkeit mein Gutster!
Lasst vael mal poltern, der kann nicht anders, ist ja schon bekannt, da ist eher Mitleid angebracht.
Viel interessanter (und zum Thema Funkel zurück) finde ich, dass er die Niederlage in der PK auf den zu großen Offensivdrang unserer(!) Mannschaft nach dem 0:1 zurückgeführt hat. Das ist doch ein Witz, oder?
Und noch dazu mahnend als leuchtendes Vorbild unsere 0:1 Niederlage gegen Schalke zu nehmen, wo die Niederlage prima verwaltet wurde, ist die größte Frechheit.
Schön auch, dass er die in der Liga absolut schwächelnden Bremer als ein Team darstellt, gegen dass wir in dieser Saison einfach keine Chance haben, einen der "Großen". Mit so einer Einstellung braucht man sich über zwei Niederlagen und 0:10 Tore auch nicht wundern.
Es wird wirklich Zeit, dass die Ära Funkel ihr überfälliges Ende findet, der Mann leidet anscheinend unter massivem Realitätsverlust.
Lasst vael mal poltern, der kann nicht anders, ist ja schon bekannt, da ist eher Mitleid angebracht.
Viel interessanter (und zum Thema Funkel zurück) finde ich, dass er die Niederlage in der PK auf den zu großen Offensivdrang unserer(!) Mannschaft nach dem 0:1 zurückgeführt hat. Das ist doch ein Witz, oder?
Und noch dazu mahnend als leuchtendes Vorbild unsere 0:1 Niederlage gegen Schalke zu nehmen, wo die Niederlage prima verwaltet wurde, ist die größte Frechheit.
Schön auch, dass er die in der Liga absolut schwächelnden Bremer als ein Team darstellt, gegen dass wir in dieser Saison einfach keine Chance haben, einen der "Großen". Mit so einer Einstellung braucht man sich über zwei Niederlagen und 0:10 Tore auch nicht wundern.
Es wird wirklich Zeit, dass die Ära Funkel ihr überfälliges Ende findet, der Mann leidet anscheinend unter massivem Realitätsverlust.
Solange Funkel Trainer ist, werde ich erstmals nicht mehr ins Stadion gehen. Mir reicht es, ich habe keine Lust mehr auf dieses Alibi-Gekicke und auf diese Ausreden von unserem "Ich erzähle jeden der es nicht wissen will, dass ich der beste Fussballexperte der Welt bin"-Trainer.
HarryHirsch schrieb: Solange Funkel Trainer ist, werde ich erstmals nicht mehr ins Stadion gehen. Mir reicht es, ich habe keine Lust mehr auf dieses Alibi-Gekicke und auf diese Ausreden von unserem "Ich erzähle jeden der es nicht wissen will, dass ich der beste Fussballexperte der Welt bin"-Trainer.
Ahhh das heißt das wieder Platz da ist, danke dir! Vielen Dank das du die Eintracht auf die Person Funkel reduzierst, damit machst du Platz für jemanden dem der Verein wirklich am Herzen liegt!
HarryHirsch schrieb: Solange Funkel Trainer ist, werde ich erstmals nicht mehr ins Stadion gehen. Mir reicht es, ich habe keine Lust mehr auf dieses Alibi-Gekicke und auf diese Ausreden von unserem "Ich erzähle jeden der es nicht wissen will, dass ich der beste Fussballexperte der Welt bin"-Trainer.
Ahhh das heißt das wieder Platz da ist, danke dir! Vielen Dank das du die Eintracht auf die Person Funkel reduzierst, damit machst du Platz für jemanden dem der Verein wirklich am Herzen liegt!
Ich schreibe seid langem jetzt auch mal wieder was ins Forum. Auch wenn es manche stören wird!
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich kein Funkel-Fan bin, aber ich finde es im Moment einfach nur lächerlich, wie sich ein Großteil der Eintracht "Fans" verhält(inklusive Ultras). Ich saß gestern im Block 43G(seid 3 Jahren Dauerkartenbesitzer) und ich musste mich wirklich zusammenreißen, damit ich mich unter Kontrolle halten konnte.
Da gibt es tatsächlich Leute die das ganze Jahr über das Maul nicht aufreißen um die Eintracht zu unterstützen und sobald es schlecht läuft die Ersten sind, die sich über Funkel und HB aufregen(beziehungsweise Funkel raus skandieren). Als sich ein Mann, der auch schon seid mindestens 3 Jahren eine Dauerkarte besitzt sich umdreht und ein ernstes Gespräch mit diesen "netten" Menschen suchen wollte, wurde er aufs übelste Beleidigt und ihm wurde mit Schlägen gedroht. Und sowas nennt sich Eintracht-Fan Jetzt muss man im eigenen Stadion Angst haben von den EIGENEN Fans angemacht zu werden Aber das nur am Rande!
zur Funkel Situation: Obwohl ich von Anfang an nie ein Funkel Befürworter war, stehe ich jetzt hinter ihm. Manchen Leuten sollte man mal die Situation erklären bevor HB und Funkel kamen. Diese zwei Personen haben uns vor der Insolvenz gerettet und ich finde es eine Schweinerei, dass beide so respektlos behandelt werden!
Natürlich stellt sich die Frage, ob es unter Funkel weiter bergauf gehen kann, aber sagt mir mal bitte Vereine mit denen man mithalten möchte?? Ich sehe da Wolfsburg,Bayern,Hertha,Stuttgart,Leverkusen,Schalke,Bremen,Dortmund,Hamburg und leider auch Hoffenheim die EINDEUTIG mehr finanzielle Mittel besitzen als die Eintracht. Dazu kommt Köln, die sich eben mal so einen Podolski holen können. Danach sehe ich Hannover und die Eintracht auf einer Augenhöhe und, wenn man nachzählt kommt man dann auf die Plätze 12 und 13. HB hat es immer wieder gesagt die Bundesliga ist eine 2-Klassen-Gesellschaft und er hat Recht! Es kann doch niemand sagen, dass wir in den nächsten Jahren unter Normalverhältnissen zu diesen ersten 10 Vereinen dazu stoßen werden. Dazu fehlen einfach die finanziellen Mittel.
Natürlich bin ich mit der Saison auch nicht zufrieden und ich sehe leider auch Schuld an der Transferpolitik und den Aufstellungen+Taktiken, aber deswegen jetzt alles in Frage zu stellen, ist nach meiner Meinung lächerlich!
Bevor manche Leute Funkel raus rufen sollten sie vielleicht erstmal diese Gesamtsituation betrachten und danach überlegen, ob es sinnvoll ist die Personen zu demütigen, welche die Eintracht überhaupt in die Bundesliga gebracht haben!
FF ist in diesen Tagen genau der richtige Trainer, er wird uns zum Klassenerhalt "führen", d. h. es wird wieder einmal gerade so reichen.
Die Trainerfrage ist eine strategische Entscheidung, die man losgelöst vom Tagesgeschäft und den aktuellen Spielergebnissen treffen sollte. Meine Meinung steht seit September 2008: Am 30.6.09 solte nach 5 relativ guten Jahren unter FF mal Schluss sein und ein anderer Trainer mit neuen Ideen kommen. Dann werden Spieler, die bisher im 2. Glied standen aufblühen und Spieler, die im 1. Glied standen, in der Versenkung verschwinden. Das ist nach jedem Trainerwechsel so. Und das Publikum bekommt Abwechselung und kann sich über einen neuen Trainer und über andere Spieler, die trotz mangelnder Leistung unter ihm weiterkicken dürfen, irgendwann mal aufregen.
1)gibt allen Spielern eine neue Chance. Jeder kann sich wieder beweisen Selbst Mehdi bekam ne chance, nach passablen Trainingsleistungen, so ist das nunmal bei ihm, da hilft auch dein Caionick nix!
2) motiviert die Spieler Er schafft es doch immer wieder uns aus der Scheiße zu holen, trotz 17 in worten SIEBZEHN Verletzten, aber nun ja, ich geb zu könnte besser sein, kann auch viel viel schlechter sein!
3) entwickelt ein System, dass auch darauf aus ist, Tore zu schießen, nicht nur sie zu verhindern Hrm, Torchancen haben wir ja nun mal genuch, aber gut, er ist selber dran schuld das die Jungens da vorne zu blöd sind den Ball zu versenken, hast recht, an der Pest, am WW2 an den Römern und an der Arschfäule isser auch schuld!
4) versucht den Spielern ein Spiel beizubringen Jo versucht jeder, mal klappts mal net, aber wenns bei ihm net klappen würde, wärn wir nie aufgestiegen, bzw schon längst wieder abgestiegen, wie schon vorher gesagt, jeder kann mal ne Seuchensaison haben, was müssen dann die Bremer rumflennen derzeit?
5) möchte auch mal offensive Spieler Einkaufen und setzt nicht nur auf Langzeitverletzte oder Bankdrücke als Neuverpflichtungen Hassu Geld für gute Spieler? Kannst du beeinflussen wie oft sich der Ümit die Knochen bricht? Das Ama sich das Knie halb verkrüppelt, nur damit die Eintracht doch noch gewinnt? Usw ect pp?`Aber ja, das muss man ja alles viel viel vorher wissen, ich beantrage hiermit eine Glaskugel für die Scoutingabteilung, damit wir gewappnet sind für die Zukunft!
6) lässt den langsamsten Spieler nicht als einzige Spitze Jo, der die meisten Tore geschossen hat bisher, gelle? Is schon scheiße wenn dein Messiahs nicht spielt!
7) haut auch mal auf die Kacke, wenn miserabel gespielt wird, und verscheißet die eigenen Zuschauer nicht noch mit unglaublichen Kommentaren und Spieleinschätzungen Was Intern abgeklärt wird weiß nur der Liebe gott, aber ich bin froh einen Trainer zu haben der in der Öffentlichkeit VOR seiner Mannschaft steht anstatt nur auf ihnen rumzu prügeln. Und ja, seine Außendarstellung ist scheiße? So what? Soll er nu gefeuert werden weil er keine Interviews geben kann oder schlecht rasiert ist?
8) lässt nicht bestimmte Spieler auch nach schlechten Leistungen sinnlos durchspielen, während andere nach mittelmäßigen keine Chance mehr bekommen Jo, die alte Mähr, Trainingsleistung = Aufstellungsgarantie! So einfach is das gelle? Man muss ja net vollgefressen aus dem Urlaub kommen, dann kann man auch mal öfters spielen!
9) regt sich nicht nur dann auf, wenn bestimmte Spieler den Ball verlieren, während er das bei anderen Verstolpern, Ballverluste etc. scheinbar völlig in Ordnung findet Öfters hinschauen, der hampelt bei blöden Situationen meist so rum, das der vierte Schiri da immer ein wenig nervös wird, aber pssssst, selektive Wahrnehmung is was feines gelle?
10) verfeuert nicht sinnlos Neuverpflichtungen in drei Spielen und lässt sie dann nicht mehr ran Verletzt, zu faul, und wer noch? Der Krük? War eh nur als Backup geholt worden, ansonsten spielen sie doch alle mal?
11) legt sich nicht immer wieder mit dem Publikum an und verspottet es noch Jo, sach mal wie, dann glaub ich es vielleicht!
Kann man beliebig fortführen. Funkel muß weg. lieber net, es ermüdet solch hort an Weisheit widerlegen zu müssen!
VAEL allein gegen alle. Sozusagen der letzte Funkelianer
1) Selbst Mehdi – den wir auch wirklich nur noch auf Wunsch eines einzelnen im Kader haben. Ich rede von einem Neuanfang: Die Karten neu zu mischen. Andere Aufstellung, anderes System, etc. 2) Er schafft es uns immer wieder aus der Scheiße zu holen. Du meinst, wenn er nach 6 sieglosen Spielen mal wieder eins gewinnt. Wie gesagt, nächstes Mal sind es nicht die Verletzten, dann sind es halt nicht gegebene Elfmeter etc. 3& 4) Hirnfurz von Dir; brauch man eigentlich nicht zu kommentieren. Ich rede von dem ewigen Ball hin und her Geschiebe in der Abwehr von links nach rechts, bis der Ball irgendwann planlos nach vorne geschlagen war. Das ganze Aufstellungsdebakel. Heute hat mal die FR angemerkt im Klassenbuch: Fenin außen verschenkt. Davon rede ich. 5) Was helfen mir langzeitverleze Spieler?- hat doch mit Geld nichts zu tun. Da kann ich es auch aus dem Fenster schmeißen 6) Libero hat eine top Saison gespielt. Das ist richtig. Trotzdem kann man den langsamsten Mann doch nicht zentral in den Sturm stellen. Hast Du mal etwas von Kontern gehört. Er nimmt jeden Druck aus dem Spiel. Der gehört hinter die Spitzen und kann dann immer noch im Strafraum in Erscheinung treffen. Fenin gehört auf seine Position, zumindest wenn keine Alternativen da sind. 7) Nein man kann auch mal öffentlich Dinge ansprechen. Machen andere Klassetrainer auch – was heißt überhaupt Klassetrainer in Bezug auf Funkel. Wie hier vorher schon richtig angemerkt, habe ich noch nie gehört, dass irgendein Verein Funkel von uns abwerben wollte. Komisch. Bei guten Leuten passiert das doch ständig. Vor allem, wenn man selbst nur unterer Durchschnitt ist. Hast Du dafür eine Erklärung Vael? 8) Toski Anfang der Saison, Meier, etc. 9) Selektive Wahrnehmung, wenn Funkel nach Ballverlust von Caio den Koller bekommt, aber bei Meier, Köhler und anderen seelenruhig verharrt? 10) Rede nicht von Krük. Was ist z.B. mit Petkovic. Der ist ab dem ersten Spiel n. d. Wp. dabei. Muß von hinten das Spiel aufziehen, weil sonst nichts geht. Siehe Punkt 3&4. Und bekommt dann keine Chance mehr. Gleiches doch auch mit Toski. Erst müssen wir ihnen zig Spiele hinter einander ertragen, obwohl er Grottenschlecht war und eine Auszeit verdient gehabt, aber jetzt darf er gar nicht mehr ran. Wo steckt da der Sinn – Vael? 11) Handbewegung gegenüber dem Publikum. Interviews – Die Leute gehen nun mal gegen den Trainer, etc.
Neuanfang. Es hat gar keinen Sinn mehr mit Funkel. Er spaltet nur noch den Verein. Der Schaden ist da. Schau Dich um
p.s. Dafür, dass Du ein hier Dein Privatleben anbringst, schreibst Du doch auch schon ganz schön viel Scheiß, wenn der
1)gibt allen Spielern eine neue Chance. Jeder kann sich wieder beweisen Selbst Mehdi bekam ne chance, nach passablen Trainingsleistungen, so ist das nunmal bei ihm, da hilft auch dein Caionick nix!
2) motiviert die Spieler Er schafft es doch immer wieder uns aus der Scheiße zu holen, trotz 17 in worten SIEBZEHN Verletzten, aber nun ja, ich geb zu könnte besser sein, kann auch viel viel schlechter sein!
3) entwickelt ein System, dass auch darauf aus ist, Tore zu schießen, nicht nur sie zu verhindern Hrm, Torchancen haben wir ja nun mal genuch, aber gut, er ist selber dran schuld das die Jungens da vorne zu blöd sind den Ball zu versenken, hast recht, an der Pest, am WW2 an den Römern und an der Arschfäule isser auch schuld!
4) versucht den Spielern ein Spiel beizubringen Jo versucht jeder, mal klappts mal net, aber wenns bei ihm net klappen würde, wärn wir nie aufgestiegen, bzw schon längst wieder abgestiegen, wie schon vorher gesagt, jeder kann mal ne Seuchensaison haben, was müssen dann die Bremer rumflennen derzeit?
5) möchte auch mal offensive Spieler Einkaufen und setzt nicht nur auf Langzeitverletzte oder Bankdrücke als Neuverpflichtungen Hassu Geld für gute Spieler? Kannst du beeinflussen wie oft sich der Ümit die Knochen bricht? Das Ama sich das Knie halb verkrüppelt, nur damit die Eintracht doch noch gewinnt? Usw ect pp?`Aber ja, das muss man ja alles viel viel vorher wissen, ich beantrage hiermit eine Glaskugel für die Scoutingabteilung, damit wir gewappnet sind für die Zukunft!
6) lässt den langsamsten Spieler nicht als einzige Spitze Jo, der die meisten Tore geschossen hat bisher, gelle? Is schon scheiße wenn dein Messiahs nicht spielt!
7) haut auch mal auf die Kacke, wenn miserabel gespielt wird, und verscheißet die eigenen Zuschauer nicht noch mit unglaublichen Kommentaren und Spieleinschätzungen Was Intern abgeklärt wird weiß nur der Liebe gott, aber ich bin froh einen Trainer zu haben der in der Öffentlichkeit VOR seiner Mannschaft steht anstatt nur auf ihnen rumzu prügeln. Und ja, seine Außendarstellung ist scheiße? So what? Soll er nu gefeuert werden weil er keine Interviews geben kann oder schlecht rasiert ist?
8) lässt nicht bestimmte Spieler auch nach schlechten Leistungen sinnlos durchspielen, während andere nach mittelmäßigen keine Chance mehr bekommen Jo, die alte Mähr, Trainingsleistung = Aufstellungsgarantie! So einfach is das gelle? Man muss ja net vollgefressen aus dem Urlaub kommen, dann kann man auch mal öfters spielen!
9) regt sich nicht nur dann auf, wenn bestimmte Spieler den Ball verlieren, während er das bei anderen Verstolpern, Ballverluste etc. scheinbar völlig in Ordnung findet Öfters hinschauen, der hampelt bei blöden Situationen meist so rum, das der vierte Schiri da immer ein wenig nervös wird, aber pssssst, selektive Wahrnehmung is was feines gelle?
10) verfeuert nicht sinnlos Neuverpflichtungen in drei Spielen und lässt sie dann nicht mehr ran Verletzt, zu faul, und wer noch? Der Krük? War eh nur als Backup geholt worden, ansonsten spielen sie doch alle mal?
11) legt sich nicht immer wieder mit dem Publikum an und verspottet es noch Jo, sach mal wie, dann glaub ich es vielleicht!
Kann man beliebig fortführen. Funkel muß weg. lieber net, es ermüdet solch hort an Weisheit widerlegen zu müssen!
1) Selbst Mehdi – den wir auch wirklich nur noch auf Wunsch eines einzelnen im Kader haben. Ich rede von einem Neuanfang: Die Karten neu zu mischen. Andere Aufstellung, anderes System, etc. 2) Er schafft es uns immer wieder aus der Scheiße zu holen. Du meinst, wenn er nach 6 sieglosen Spielen mal wieder eins gewinnt. Wie gesagt, nächstes Mal sind es nicht die Verletzten, dann sind es halt nicht gegebene Elfmeter etc. 3& 4) Hirnfurz von Dir; brauch man eigentlich nicht zu kommentieren. Ich rede von dem ewigen Ball hin und her Geschiebe in der Abwehr von links nach rechts, bis der Ball irgendwann planlos nach vorne geschlagen war. Das ganze Aufstellungsdebakel. Heute hat mal die FR angemerkt im Klassenbuch: Fenin außen verschenkt. Davon rede ich. 5) Was helfen mir langzeitverleze Spieler?- hat doch mit Geld nichts zu tun. Da kann ich es auch aus dem Fenster schmeißen 6) Libero hat eine top Saison gespielt. Das ist richtig. Trotzdem kann man den langsamsten Mann doch nicht zentral in den Sturm stellen. Hast Du mal etwas von Kontern gehört. Er nimmt jeden Druck aus dem Spiel. Der gehört hinter die Spitzen und kann dann immer noch im Strafraum in Erscheinung treffen. Fenin gehört auf seine Position, zumindest wenn keine Alternativen da sind. 7) Nein man kann auch mal öffentlich Dinge ansprechen. Machen andere Klassetrainer auch – was heißt überhaupt Klassetrainer in Bezug auf Funkel. Wie hier vorher schon richtig angemerkt, habe ich noch nie gehört, dass irgendein Verein Funkel von uns abwerben wollte. Komisch. Bei guten Leuten passiert das doch ständig. Vor allem, wenn man selbst nur unterer Durchschnitt ist. Hast Du dafür eine Erklärung Vael? 8) Toski Anfang der Saison, Meier, etc. 9) Selektive Wahrnehmung, wenn Funkel nach Ballverlust von Caio den Koller bekommt, aber bei Meier, Köhler und anderen seelenruhig verharrt? 10) Rede nicht von Krük. Was ist z.B. mit Petkovic. Der ist ab dem ersten Spiel n. d. Wp. dabei. Muß von hinten das Spiel aufziehen, weil sonst nichts geht. Siehe Punkt 3&4. Und bekommt dann keine Chance mehr. Gleiches doch auch mit Toski. Erst müssen wir ihnen zig Spiele hinter einander ertragen, obwohl er Grottenschlecht war und eine Auszeit verdient gehabt, aber jetzt darf er gar nicht mehr ran. Wo steckt da der Sinn – Vael? 11) Handbewegung gegenüber dem Publikum. Interviews – Die Leute gehen nun mal gegen den Trainer, etc.
Neuanfang. Es hat gar keinen Sinn mehr mit Funkel. Er spaltet nur noch den Verein. Der Schaden ist da. Schau Dich um
p.s. Dafür, dass Du ein hier Dein Privatleben anbringst, schreibst Du doch auch schon ganz schön viel Scheiß, wenn der
Ich hab schon gedacht am Anfang gedacht ... KingCaio im Nick und son geiler Post? Dann hab ich gesehn, warst zu blöd um zu zitieren ... Zuletzt musste ich deinen Nonsens lesen, eher gesagt hab ich nach Punkt 3 abgebrochen ....
Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht. Für Vael ist FF glaub ich auf einer Stufe mit Schaaf oder Ferguson, ich muss die ganzen Jahre blind gewesen sein, Schande über mein Haupt.
Och, mit denen kann ich mich auch auseinandersetzen, du allerdings mein Allerbester, hattest immer deinen Spaß mit deinem pathologischen Hass! Dich nahm ich nicht ernst, dich nehm ich nicht ernst dich werd ich nie ernst nehmen! Was du für mich bist? Hmmm sag ich nicht, gibbet ja gelbe Karten für! Is doof finde ich, aber so ist das hier nun mal. Die anneren sind annerer Meinung als ich, auch ich habe meine Kritikpunkte an FF und wehe er versaut den Start in der Nächsten Saison wie die hiesige dann kann er von mir aus auch gehen, aber das was du seit Jahren hier abgeliefert hast? Nöpes, gehnse mal weiter ihren Hass fröhnen, vielleicht hab ich ja glück, und... ich lass den Rest!
ich bin auch dafür das FF nach der saison geht aber mache jetzt keine hetze draus. das eigentlich traurige ist das hier alles gleich zur hetzte wird auf beiden seiten wird völligst übertrieben reagiert anstatt normal zu diskutieren.
was wohl aber auch normal ist. nehmt von beiden seiten 50% und du hast so eimlich das richtige ergebnis nur leider geht das halt nicht.
Mein einziges Problem ist eigentlich das ich nicht das Gefühl habe das FF eine Mannschaft so richtig heiß machen kann auf ein Spiel. ich kann mich an kein einzige Spiel diese Saison erinnern in der ich das Gefühl hatte nach 2 min die machen die heute einfach platt...
die rennen die in grund und boden.... dabei spielt es auch keine rolle ob wir mit 11 caios oder 11 mal russ auflaufen es geht mir nur darum das ich mal sehn will die gehn raus und geben dem gegener das gefühl hier und heute gibt es für euch nichts aber auch GARNICHTS zu holen. Danke das ihr da wart aber die Punkte bleiben hier. Ob das dann natürlich klappt ist ne andere sache aber dieser unbedingte wille und die korpersprache vermisse ich schon sehr. natürlich war das bis zur 51minute nicht schlecht und wir wabr auch bremen hatte chancen zur Führung. alles in allem ist bis dahin das Spiel hingeplätschert. chancen gab es zufällig man hatte nicht das gefühl das sich beide ein bein ausreißen.
auch die 4zu 0 spiele daheim waren nicht so klar wie sie klingen. bis zu m1 zu 0 und teilweise auch zum 2 zu 0 hätte das locker kippen können. auch gegen gladbach war das ergebnis viel zu hoch.
ich will einfach mal sehn das die richtig heiß auf das Spiel sind und nicht erst wen nsie 1 zu 0 hintenliegen...
mfg eddi
war bei dem schon mal mehr als ????
Beruht seit Monaten auf Gegenseitigkeit mein Gutster!
Wie immer, blabla
Gähn....
Hehe!
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich kein Funkel-Fan bin, aber ich finde es im Moment einfach nur lächerlich, wie sich ein Großteil der Eintracht "Fans" verhält(inklusive Ultras).
Ich saß gestern im Block 43G(seid 3 Jahren Dauerkartenbesitzer) und ich musste mich wirklich zusammenreißen, damit ich mich unter Kontrolle halten konnte.
Da gibt es tatsächlich Leute die das ganze Jahr über das Maul nicht aufreißen um die Eintracht zu unterstützen und sobald es schlecht läuft die Ersten sind, die sich über Funkel und HB aufregen(beziehungsweise Funkel raus skandieren).
Als sich ein Mann, der auch schon seid mindestens 3 Jahren eine Dauerkarte besitzt sich umdreht und ein ernstes Gespräch mit diesen "netten" Menschen suchen wollte, wurde er aufs übelste Beleidigt und ihm wurde mit Schlägen gedroht. Und sowas nennt sich Eintracht-Fan Jetzt muss man im eigenen Stadion Angst haben von den EIGENEN Fans angemacht zu werden
Aber das nur am Rande!
zur Funkel Situation:
Obwohl ich von Anfang an nie ein Funkel Befürworter war, stehe ich jetzt hinter ihm. Manchen Leuten sollte man mal die Situation erklären bevor HB und Funkel kamen. Diese zwei Personen haben uns vor der Insolvenz gerettet und ich finde es eine Schweinerei, dass beide so respektlos behandelt werden!
Natürlich stellt sich die Frage, ob es unter Funkel weiter bergauf gehen kann, aber sagt mir mal bitte Vereine mit denen man mithalten möchte??
Ich sehe da Wolfsburg,Bayern,Hertha,Stuttgart,Leverkusen,Schalke,Bremen,Dortmund,Hamburg und leider auch Hoffenheim die EINDEUTIG mehr finanzielle Mittel besitzen als die Eintracht.
Dazu kommt Köln, die sich eben mal so einen Podolski holen können.
Danach sehe ich Hannover und die Eintracht auf einer Augenhöhe und, wenn man nachzählt kommt man dann auf die Plätze 12 und 13. HB hat es immer wieder gesagt die Bundesliga ist eine 2-Klassen-Gesellschaft und er hat Recht!
Es kann doch niemand sagen, dass wir in den nächsten Jahren unter Normalverhältnissen zu diesen ersten 10 Vereinen dazu stoßen werden. Dazu fehlen einfach die finanziellen Mittel.
Natürlich bin ich mit der Saison auch nicht zufrieden und ich sehe leider auch Schuld an der Transferpolitik und den Aufstellungen+Taktiken, aber deswegen jetzt alles in Frage zu stellen, ist nach meiner Meinung lächerlich!
Bevor manche Leute Funkel raus rufen sollten sie vielleicht erstmal diese Gesamtsituation betrachten und danach überlegen, ob es sinnvoll ist die Personen zu demütigen, welche die Eintracht überhaupt in die Bundesliga gebracht haben!
Die Trainerfrage ist eine strategische Entscheidung, die man losgelöst vom Tagesgeschäft und den aktuellen Spielergebnissen treffen sollte.
Meine Meinung steht seit September 2008: Am 30.6.09 solte nach 5 relativ guten Jahren unter FF mal Schluss sein und ein anderer Trainer mit neuen Ideen kommen. Dann werden Spieler, die bisher im 2. Glied standen aufblühen und Spieler, die im 1. Glied standen, in der Versenkung verschwinden. Das ist nach jedem Trainerwechsel so. Und das Publikum bekommt Abwechselung und kann sich über einen neuen Trainer und über andere Spieler, die trotz mangelnder Leistung unter ihm weiterkicken dürfen, irgendwann mal aufregen.
1)gibt allen Spielern eine neue Chance. Jeder kann sich wieder beweisen
Selbst Mehdi bekam ne chance, nach passablen Trainingsleistungen, so ist das nunmal bei ihm, da hilft auch dein Caionick nix!
2) motiviert die Spieler
Er schafft es doch immer wieder uns aus der Scheiße zu holen, trotz 17 in worten SIEBZEHN Verletzten, aber nun ja, ich geb zu könnte besser sein, kann auch viel viel schlechter sein!
3) entwickelt ein System, dass auch darauf aus ist, Tore zu schießen, nicht nur sie zu verhindern
Hrm, Torchancen haben wir ja nun mal genuch, aber gut, er ist selber dran schuld das die Jungens da vorne zu blöd sind den Ball zu versenken, hast recht, an der Pest, am WW2 an den Römern und an der Arschfäule isser auch schuld!
4) versucht den Spielern ein Spiel beizubringen
Jo versucht jeder, mal klappts mal net, aber wenns bei ihm net klappen würde, wärn wir nie aufgestiegen, bzw schon längst wieder abgestiegen, wie schon vorher gesagt, jeder kann mal ne Seuchensaison haben, was müssen dann die Bremer rumflennen derzeit?
5) möchte auch mal offensive Spieler Einkaufen und setzt nicht nur auf Langzeitverletzte oder Bankdrücke als Neuverpflichtungen
Hassu Geld für gute Spieler? Kannst du beeinflussen wie oft sich der Ümit die Knochen bricht? Das Ama sich das Knie halb verkrüppelt, nur damit die Eintracht doch noch gewinnt? Usw ect pp?`Aber ja, das muss man ja alles viel viel vorher wissen, ich beantrage hiermit eine Glaskugel für die Scoutingabteilung, damit wir gewappnet sind für die Zukunft!
6) lässt den langsamsten Spieler nicht als einzige Spitze
Jo, der die meisten Tore geschossen hat bisher, gelle? Is schon scheiße wenn dein Messiahs nicht spielt!
7) haut auch mal auf die Kacke, wenn miserabel gespielt wird, und verscheißet die eigenen Zuschauer nicht noch mit unglaublichen Kommentaren und Spieleinschätzungen
Was Intern abgeklärt wird weiß nur der Liebe gott, aber ich bin froh einen Trainer zu haben der in der Öffentlichkeit VOR seiner Mannschaft steht anstatt nur auf ihnen rumzu prügeln. Und ja, seine Außendarstellung ist scheiße? So what? Soll er nu gefeuert werden weil er keine Interviews geben kann oder schlecht rasiert ist?
8) lässt nicht bestimmte Spieler auch nach schlechten Leistungen sinnlos durchspielen, während andere nach mittelmäßigen keine Chance mehr bekommen
Jo, die alte Mähr, Trainingsleistung = Aufstellungsgarantie! So einfach is das gelle? Man muss ja net vollgefressen aus dem Urlaub kommen, dann kann man auch mal öfters spielen!
9) regt sich nicht nur dann auf, wenn bestimmte Spieler den Ball verlieren, während er das bei anderen Verstolpern, Ballverluste etc. scheinbar völlig in Ordnung findet
Öfters hinschauen, der hampelt bei blöden Situationen meist so rum, das der vierte Schiri da immer ein wenig nervös wird, aber pssssst, selektive Wahrnehmung is was feines gelle?
10) verfeuert nicht sinnlos Neuverpflichtungen in drei Spielen und lässt sie dann nicht mehr ran
Verletzt, zu faul, und wer noch? Der Krük? War eh nur als Backup geholt worden, ansonsten spielen sie doch alle mal?
11) legt sich nicht immer wieder mit dem Publikum an und verspottet es noch
Jo, sach mal wie, dann glaub ich es vielleicht!
Kann man beliebig fortführen. Funkel muß weg.
lieber net, es ermüdet solch hort an Weisheit widerlegen zu müssen!
1) Selbst Mehdi – den wir auch wirklich nur noch auf Wunsch eines einzelnen im Kader haben. Ich rede von einem Neuanfang: Die Karten neu zu mischen. Andere Aufstellung, anderes System, etc.
2) Er schafft es uns immer wieder aus der Scheiße zu holen. Du meinst, wenn er nach 6 sieglosen Spielen mal wieder eins gewinnt. Wie gesagt, nächstes Mal sind es nicht die Verletzten, dann sind es halt nicht gegebene Elfmeter etc.
3& 4) Hirnfurz von Dir; brauch man eigentlich nicht zu kommentieren. Ich rede von dem ewigen Ball hin und her Geschiebe in der Abwehr von links nach rechts, bis der Ball irgendwann planlos nach vorne geschlagen war. Das ganze Aufstellungsdebakel. Heute hat mal die FR angemerkt im Klassenbuch: Fenin außen verschenkt. Davon rede ich.
5) Was helfen mir langzeitverleze Spieler?- hat doch mit Geld nichts zu tun. Da kann ich es auch aus dem Fenster schmeißen
6) Libero hat eine top Saison gespielt. Das ist richtig. Trotzdem kann man den langsamsten Mann doch nicht zentral in den Sturm stellen. Hast Du mal etwas von Kontern gehört. Er nimmt jeden Druck aus dem Spiel. Der gehört hinter die Spitzen und kann dann immer noch im Strafraum in Erscheinung treffen. Fenin gehört auf seine Position, zumindest wenn keine Alternativen da sind.
7) Nein man kann auch mal öffentlich Dinge ansprechen. Machen andere Klassetrainer auch – was heißt überhaupt Klassetrainer in Bezug auf Funkel. Wie hier vorher schon richtig angemerkt, habe ich noch nie gehört, dass irgendein Verein Funkel von uns abwerben wollte. Komisch. Bei guten Leuten passiert das doch ständig. Vor allem, wenn man selbst nur unterer Durchschnitt ist. Hast Du dafür eine Erklärung Vael?
8) Toski Anfang der Saison, Meier, etc.
9) Selektive Wahrnehmung, wenn Funkel nach Ballverlust von Caio den Koller bekommt, aber bei Meier, Köhler und anderen seelenruhig verharrt?
10) Rede nicht von Krük. Was ist z.B. mit Petkovic. Der ist ab dem ersten Spiel n. d. Wp. dabei. Muß von hinten das Spiel aufziehen, weil sonst nichts geht. Siehe Punkt 3&4. Und bekommt dann keine Chance mehr. Gleiches doch auch mit Toski. Erst müssen wir ihnen zig Spiele hinter einander ertragen, obwohl er Grottenschlecht war und eine Auszeit verdient gehabt, aber jetzt darf er gar nicht mehr ran. Wo steckt da der Sinn – Vael?
11) Handbewegung gegenüber dem Publikum. Interviews – Die Leute gehen nun mal gegen den Trainer, etc.
Ich hab schon gedacht am Anfang gedacht ... KingCaio im Nick und son geiler Post?
Dann hab ich gesehn, warst zu blöd um zu zitieren ...
Zuletzt musste ich deinen Nonsens lesen, eher gesagt hab ich nach Punkt 3 abgebrochen ....