>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
Thurk?

Wollte den nicht auch der Funkel unbedingt haben?  
#
man muss es mal so sehen, dass die eintracht ein unternehmen ist welche gewinn erwirtschaften möchte und den bekommt man nunmal durch tv gelder und zuschauer allerdings wird das nix wenn mann jedes mal wieder sagt ja wir schaffen es eh net hochzukommen blabla und dann noch so unattraktiver fussball mit funkel wird das nächstes jahr wieder genauso
#
8Quaresma8 schrieb:
Ich schreibe seid langem jetzt auch mal wieder was ins Forum. Auch wenn es manche stören wird!

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich kein Funkel-Fan bin, aber ich finde es im Moment einfach nur lächerlich, wie sich ein Großteil der Eintracht "Fans" verhält(inklusive Ultras).
Ich saß gestern im Block 43G(seid 3 Jahren Dauerkartenbesitzer) und ich musste mich wirklich zusammenreißen, damit ich mich unter Kontrolle halten konnte.

Da gibt es tatsächlich Leute die das ganze Jahr über das Maul nicht aufreißen um die Eintracht zu unterstützen und sobald es schlecht läuft die Ersten sind, die sich über Funkel und HB aufregen(beziehungsweise Funkel raus skandieren).
Als sich ein Mann, der auch schon seid mindestens 3 Jahren eine Dauerkarte besitzt sich umdreht und ein ernstes Gespräch mit diesen "netten" Menschen suchen wollte, wurde er aufs übelste Beleidigt und ihm wurde mit Schlägen gedroht. Und sowas nennt sich Eintracht-Fan Jetzt muss man im eigenen Stadion Angst haben von den EIGENEN Fans angemacht zu werden  
Aber das nur am Rande!

zur Funkel Situation:
Obwohl ich von Anfang an nie ein Funkel Befürworter war, stehe ich jetzt hinter ihm. Manchen Leuten sollte man mal die Situation erklären bevor HB und Funkel kamen. Diese zwei Personen haben uns vor der Insolvenz gerettet und ich finde es eine Schweinerei, dass beide so respektlos behandelt werden!

Natürlich stellt sich die Frage, ob es unter Funkel weiter bergauf gehen kann, aber sagt mir mal bitte Vereine mit denen man mithalten möchte??
Ich sehe da Wolfsburg,Bayern,Hertha,Stuttgart,Leverkusen,Schalke,Bremen,Dortmund,Hamburg und leider auch Hoffenheim die EINDEUTIG mehr finanzielle Mittel besitzen als die Eintracht.
Dazu kommt Köln, die sich eben mal so einen Podolski holen können.
Danach sehe ich Hannover und die Eintracht auf einer Augenhöhe und, wenn man nachzählt kommt man dann auf die Plätze 12 und 13. HB hat es immer wieder gesagt die Bundesliga ist eine 2-Klassen-Gesellschaft und er hat Recht!
Es kann doch niemand sagen, dass wir in den nächsten Jahren unter Normalverhältnissen zu diesen ersten 10 Vereinen dazu stoßen werden. Dazu fehlen einfach die finanziellen Mittel.

Natürlich bin ich mit der Saison auch nicht zufrieden und ich sehe leider auch Schuld an der Transferpolitik und den Aufstellungen+Taktiken, aber deswegen jetzt alles in Frage zu stellen, ist nach meiner Meinung lächerlich!

Bevor manche Leute Funkel raus rufen sollten sie vielleicht erstmal diese Gesamtsituation betrachten und danach überlegen, ob es sinnvoll ist die Personen zu demütigen, welche die Eintracht überhaupt in die Bundesliga gebracht haben!  


Der Beitrag ist leider viel zu sachlich...
#
Und weil Funkel uns in der Bundesliga geholt hat, was übrigens sein Job ist, darf er für immer schlechten Fussball spielen lassen?

Wer nicht mit der Zeit geht der geht mit der Zeit, so einfach ist das.
#
Funkel raus? Neuen Trainer holen?
Wenn Pappnasen mit Spaßvögeln diskutieren ...
#
Am frühen Morgen, in allen Unterforen, den gleichen Müll hinterlassen

HibernianEagle schrieb:
Funkel raus? Neuen Trainer holen?
Wenn Pappnasen mit Spaßvögeln diskutieren ...


 
#
Vael schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Solange Funkel Trainer ist, werde ich erstmals nicht mehr ins Stadion gehen. Mir reicht es, ich habe keine Lust mehr auf dieses Alibi-Gekicke und auf diese Ausreden von unserem "Ich erzähle jeden der es nicht wissen will, dass ich der beste Fussballexperte der Welt bin"-Trainer.


Ahhh das heißt das wieder Platz da ist, danke dir! Vielen Dank das du die Eintracht auf die Person Funkel reduzierst, damit machst du Platz für jemanden dem der Verein wirklich am Herzen liegt!  

Genau aus diesem Grund bin auch ich für einen Trainerwechsel. Blöde Situation, mir liegt Eintracht am Herzen, kann aber nicht sein, weil ich kein Funkelfan mehr bin. Was mach ich nur?  
#
Exil-Hesse schrieb:
Was mach ich nur?


Realismus wäre ein Anfang.
#
Sir-Marauder schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Was mach ich nur?


Realismus wäre ein Anfang.


Gut, da sind wir uns ja einig! Nur wo ist der Realismus eines Heribert Bruchhagen im Bezug auf die Leistung eines Friedhelm Funkel?
#
Sir-Marauder schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Was mach ich nur?


Realismus wäre ein Anfang.


Gut, dann reduziere ich mich nach Deiner These als Fan darauf, der Mannschaft und dem Trainer  unabhängig ihres Auftretens mein Wohl auszusprechen, weil sie können ja einfach nicht mehr.

Ich glaube, endlich Durchzublicken, dass die mehrheitlich desaströsen nicht alle auf irgendwelche Ausfälle zu reduzieren sind,  gehört auch zum Realismus!
#
Sir-Marauder schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Was mach ich nur?


Realismus wäre ein Anfang.

So ist richtig  ,-)

Gut, dann reduziere ich mich nach Deiner These als Fan darauf, der Mannschaft und dem Trainer  unabhängig ihres Auftretens mein Wohl auszusprechen, weil sie können ja einfach nicht mehr.

Ich glaube, endlich Durchzublicken, dass die mehrheitlich desaströsen Auftritte nicht alle auf irgendwelche Ausfälle zu reduzieren sind,  gehört auch zum Realismus!
#
Am meisten regt mich die selbstverliebtheit von Funkel auf. Er redet ständig davon, dass wir trotz der Verletzten von den Abstiegsrängen fern sind, aber das er nur einfach viel Glück hat, davon redet er nicht. Wenn andere nicht schkechter wären, hätte er sein sein Ziel verfehlt und somit sollte er mal seine eigene Leistung nicht so selbstherrlich darstellen. Das ist ja wohl das letzte.

Kein bischen Einsicht, kein bischen Slebstkritik - das hat keine Größe. Das ist einfach nur armselig.  
#
sorry, sind ein paar Fehler drin.
#
Endgegner schrieb:

Gut, da sind wir uns ja einig! Nur wo ist der Realismus eines Heribert Bruchhagen im Bezug auf die Leistung eines Friedhelm Funkel?  


HB spricht öffentlich davon, dass ein Ligaverbleib für ihn "kein Trost" sei. Und weiter: „wir hatten alle andere Erwartungen.“
Damit dürfte hinreichend belegt sein, dass die sportliche Situation auch nach Ansicht des VV hinterfragenswert ist.
#
supicha schrieb:
Kein bischen Einsicht, kein bischen Slebstkritik - das hat keine Größe. Das ist einfach nur armselig.    


„Auf diese Art und Weise darf man nicht verlieren“,
„Natürlich kann ich sie [gemeint: die pfeifenden Fans] verstehen, das ist doch klar nach einem 0:5."

Gelesen?
#
Misanthrop schrieb:
Endgegner schrieb:

Gut, da sind wir uns ja einig! Nur wo ist der Realismus eines Heribert Bruchhagen im Bezug auf die Leistung eines Friedhelm Funkel?  


HB spricht öffentlich davon, dass ein Ligaverbleib für ihn "kein Trost" sei. Und weiter: „wir hatten alle andere Erwartungen.“
Damit dürfte hinreichend belegt sein, dass die sportliche Situation auch nach Ansicht des VV hinterfragenswert ist.  


 Ist nicht dein Ernst?    Sollte es doch noch Zeichen und Wunder geben?
#
Wenn man HB abspricht, dass er sich täglich mit der sportlichen Situation seines Betriebs befasst, kann man es natürlich als "Wunder" bezeichnen, klar.
#
Natürlich wird man nach Saisonende analysieren und kann alles passieren,aber ich finde es bewundernswert das HB nicht wie so Viele einfach in Aktionismus verfällt.
Das hat er auch nicht in der Vorrunde getan.
Dieser Mann hat einfach Rückgrat,genau so Leute brauchst im Verein.
#
Marco72 schrieb:
Natürlich wird man nach Saisonende analysieren und kann alles passieren,aber ich finde es bewundernswert das HB nicht wie so Viele einfach in Aktionismus verfällt.
Das hat er auch nicht in der Vorrunde getan.
Dieser Mann hat einfach Rückgrat,genau so Leute brauchst im Verein.



Aha, wieder eine angekündigte schonungslose Analyse wie von letzter Saison? Und alles bleibt beim alten?

Wenn HB Rückgrat hat, verkündet er am Ende der Saison, dass man sich in großer Dankbarkeit von Funkel trennt.
#
Misanthrop schrieb:
Wenn man HB abspricht, dass er sich täglich mit der sportlichen Situation seines Betriebs befasst, kann man es natürlich als "Wunder" bezeichnen, klar.


Ich spreche ihm ab eine klare Sicht auf die Personalie "Funkel" zu haben. Ja, das tue ich! Er hat die Verlängerung des Vertrags mit besagter Person ohne Not in der Winterpause erzwungen nur um zu zeigen das Funkel der Mann ist. Und gedankt wurde es ihm mit einer bescheidenen Rückrunde. Davor lag eine bescheidene Vorrunde UND die bescheidene Rückrunde der letzten Saison.

Tut mir leid aber ich sehe da nicht die Veranlassung, einen solchen Trainer vorzeitig länger an den Verein zu binden.


Teilen