>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
Basaltkopp schrieb:
Dass nur sehr wenige Fans mit der derzeitigen Situation unzufrieden sind, dürfte außer Frage stehen.  


Das hinterfrage ich aber jetzt doch... ,-)
#
segler schrieb:

Naja, mit den 99% wollte ich ausdrücken, dass ich nur eine Meinung gefunden habe, die sich zumindest etwas neutraler ausdrückt, ansonsten gibt es nur eine Richtung. Ich galube aber auch, dass selbst 90% ausreichen um die derzeitige Stimmung aufzuzeigen. Und tun wir bitte nicht so, als hätten alle anderen keine Ahnung!


Ach ja, wie einfach kann ich Stimmung machen. HR-Text sind max. 2x9 Seiten à 3 Meinungen. Macht ingesamt 54 Stimmen. Ob die jetzt hochgerechnet auf die gesamte Gefolgschaft im Ergebnis das gleiche Bild liefern, wage ich dann doch stark anzuzweifeln.

Allerdings ist erkennbar, dass die Kritiker von Spieltag zu Spieltag mehr werden.
#
MikeA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dass nur sehr wenige Fans mit der derzeitigen Situation unzufrieden sind, dürfte außer Frage stehen.  


Das hinterfrage ich aber jetzt doch... ,-)  


Stimmt doch, die meisten sind zumindest unglücklich, aber nicht mehr nur unzufrieden
#
Jaroos schrieb:

Leute fresst Scheiße, Milliarden Fliegen können sich nicht irren. Oder raucht und sauft euch tot, Millionen Alkoholiker und Raucher können nicht irren!

Wenn die Leistung des Teams beschissen ist, ist die Stimmung beschissen, ist nirgends gute Stimmung und so ist das nunmal. Ist Funkel mit uns auf Platz 3, dann wird alles anders klingen, ganz gleich ob er anders arbeitet oder nicht.  

Im Kern geb ich Dir recht, allerdings verwette ich mein gesamtes Hab und Gut, dass es Funkel mit seinem Stil niemals auf Platz 3 schafft  
#
Exil-Hesse schrieb:
Jaroos schrieb:

Leute fresst Scheiße, Milliarden Fliegen können sich nicht irren. Oder raucht und sauft euch tot, Millionen Alkoholiker und Raucher können nicht irren!

Wenn die Leistung des Teams beschissen ist, ist die Stimmung beschissen, ist nirgends gute Stimmung und so ist das nunmal. Ist Funkel mit uns auf Platz 3, dann wird alles anders klingen, ganz gleich ob er anders arbeitet oder nicht.  

Im Kern geb ich Dir recht, allerdings verwette ich mein gesamtes Hab und Gut, dass es Funkel mit seinem Stil niemals auf Platz 3 schafft  


Ich würde da nicht unbedingt gegen wetten, es sei denn er trainiert die Bayern  
#
Jaroos schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Jaroos schrieb:

Leute fresst Scheiße, Milliarden Fliegen können sich nicht irren. Oder raucht und sauft euch tot, Millionen Alkoholiker und Raucher können nicht irren!

Wenn die Leistung des Teams beschissen ist, ist die Stimmung beschissen, ist nirgends gute Stimmung und so ist das nunmal. Ist Funkel mit uns auf Platz 3, dann wird alles anders klingen, ganz gleich ob er anders arbeitet oder nicht.  

Im Kern geb ich Dir recht, allerdings verwette ich mein gesamtes Hab und Gut, dass es Funkel mit seinem Stil niemals auf Platz 3 schafft  


Ich würde da nicht unbedingt gegen wetten, es sei denn er trainiert die Bayern    

Selbst da nicht  
#
Jaroos schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Jaroos schrieb:

Leute fresst Scheiße, Milliarden Fliegen können sich nicht irren. Oder raucht und sauft euch tot, Millionen Alkoholiker und Raucher können nicht irren!

Wenn die Leistung des Teams beschissen ist, ist die Stimmung beschissen, ist nirgends gute Stimmung und so ist das nunmal. Ist Funkel mit uns auf Platz 3, dann wird alles anders klingen, ganz gleich ob er anders arbeitet oder nicht.  

Im Kern geb ich Dir recht, allerdings verwette ich mein gesamtes Hab und Gut, dass es Funkel mit seinem Stil niemals auf Platz 3 schafft  


Ich würde da nicht unbedingt gegen wetten, es sei denn er trainiert die Bayern    


Ich dachte, mit denen würde er nach eigener Aussage Meister werden.
#
Exil-Hesse schrieb:
Jaroos schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Jaroos schrieb:

Leute fresst Scheiße, Milliarden Fliegen können sich nicht irren. Oder raucht und sauft euch tot, Millionen Alkoholiker und Raucher können nicht irren!

Wenn die Leistung des Teams beschissen ist, ist die Stimmung beschissen, ist nirgends gute Stimmung und so ist das nunmal. Ist Funkel mit uns auf Platz 3, dann wird alles anders klingen, ganz gleich ob er anders arbeitet oder nicht.  

Im Kern geb ich Dir recht, allerdings verwette ich mein gesamtes Hab und Gut, dass es Funkel mit seinem Stil niemals auf Platz 3 schafft  


Ich würde da nicht unbedingt gegen wetten, es sei denn er trainiert die Bayern    

Selbst da nicht  


Da würd ich dann doch gegenhalten  
#
Kadaj schrieb:
Jaroos schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Jaroos schrieb:

Leute fresst Scheiße, Milliarden Fliegen können sich nicht irren. Oder raucht und sauft euch tot, Millionen Alkoholiker und Raucher können nicht irren!

Wenn die Leistung des Teams beschissen ist, ist die Stimmung beschissen, ist nirgends gute Stimmung und so ist das nunmal. Ist Funkel mit uns auf Platz 3, dann wird alles anders klingen, ganz gleich ob er anders arbeitet oder nicht.  

Im Kern geb ich Dir recht, allerdings verwette ich mein gesamtes Hab und Gut, dass es Funkel mit seinem Stil niemals auf Platz 3 schafft  


Ich würde da nicht unbedingt gegen wetten, es sei denn er trainiert die Bayern    


Ich dachte, mit denen würde er nach eigener Aussage Meister werden.


Und wo ist da irgendein Widerspruch?
#
Basaltkopp schrieb:
segler schrieb:

Naja, mit den 99% wollte ich ausdrücken, dass ich nur eine Meinung gefunden habe, die sich zumindest etwas neutraler ausdrückt, ansonsten gibt es nur eine Richtung. Ich galube aber auch, dass selbst 90% ausreichen um die derzeitige Stimmung aufzuzeigen. Und tun wir bitte nicht so, als hätten alle anderen keine Ahnung!



Dass nur sehr wenige Fans mit der derzeitigen Situation unzufrieden sind, dürfte außer Frage stehen. Auch dass Funkel nur noch sehr wenige Befürworter hat, dürfte klar sein.

Ich finde es aber einfach nur dumm und unsachlich, mit 99%-Parolen zu kommen. Falsch, gelogen oder was auch immer!  


Ich finde es unsachlich jemand, der einen Allerweltsausdruck wie "99%" sofort für dumm zu erklären, aber mittlerweile ist man solche Sprüche von Dir ja gewohnt. Ausserdem kann man damit so schön vom Grundproblem ablenken!
Habe ich es richtig verstanden, dass Du mit Deiner Ansicht, ich zitiere :" Dass nur sehr wenige Fans mit der derzeitigen Situation unzufrieden sind, dürfte außer Frage stehen" die im Umkehrschluss dann ja sagen würde, dass viele Fans mit der derzeitigen Situation zufrieden sind? Dann allerdings erübrigt sich alles weitere.
#
"Kein Konzept, keine Weiterentwicklung, und Caio, unser verkannter Maradona, darf schon wieder nicht spielen, warum hat Funkel eigentlich nicht nach dem 0:1 mit 10 Mann nicht defensiv gewechselt, wir haben viel zu offensiv gespielt, aber dann hätten wir ja eh wieder nur den Rückstand verwaltet, Funkel hat ja keinen Mut..." 90 % von euch wiederholen doch eh nur das was die anderen 10 % ihnen vorkauen, oder?
#
Ich glaube Funkel demontiert sich im Moment selbst in dem er den Pattextrainer spielt und an seinem Stuhl klebt. Ich bin mir sicher das Funkel von den meisten seiner Kritiker mit Respekt verabschiedet wird ( von mir auch) wenn er sagt Leute das wars für mich es war eine schöne Zeit (bis auf die letzten Monate) und  ich verfabschiede mich. Wenn er  aber mit dieser bis zur letzten Patrone Mentalität kommt und auf Teufel komm raus nochmal zeigen will das er ein verkantes Genie ist wird er den Verein in eine Situation bringen wo man ihn rausschmeißen muss.
#
segler schrieb:
Ausserdem kann man damit so schön vom Grundproblem ablenken!
Habe ich es richtig verstanden, dass Du mit Deiner Ansicht, ich zitiere :" Dass nur sehr wenige Fans mit der derzeitigen Situation unzufrieden sind, dürfte außer Frage stehen" die im Umkehrschluss dann ja sagen würde, dass viele Fans mit der derzeitigen Situation zufrieden sind? Dann allerdings erübrigt sich alles weitere.


Ich will von keinem Grundproblem ablenken. Ich mag nur keine Leute, die mit gefakten Umfragewerten ohne Not die eigene Meinung unterstützen müssen! Diese Meinung hat schließlich eh eine breite Mehrheit!

Doppelte Verneinung! Mist! Ich meinte natürlich genau das Gegentum!  
#
Basaltkopp schrieb:
Doppelte Verneinung! Mist! Ich meinte natürlich genau das Gegentum!    


Um mal in deinem Stil weiterzumachen:
Das Wort "Gegentum" gibt es gar nicht!
#
Passiert in diesem Thread noch irgendwas, oder kann der in die Gebabbel-Tonne geworfen werden?
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Doppelte Verneinung! Mist! Ich meinte natürlich genau das Gegentum!    


Um mal in deinem Stil weiterzumachen:
Das Wort "Gegentum" gibt es gar nicht!


Ach nee, wer hat Dir das denn gesagt?
#
3zu7 schrieb:
Passiert in diesem Thread noch irgendwas, oder kann der in die Gebabbel-Tonne geworfen werden?


Hoffen wir mal, dass am 25.Mai was passiert.

Alles andere ist sekundär.
#
Primär.  ,-)
#
3zu7 schrieb:
Passiert in diesem Thread noch irgendwas, oder kann der in die Gebabbel-Tonne geworfen werden?

Entschuldige bitte...aber der Fred kommt net ins Gebabbel...du kannst dem SDB doch net seine Förmchen klauen....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Primär.  ,-)  


Stimmt. Ein Fopa meinerseits.


Teilen