Ach ja, wie einfach kann ich Stimmung machen. HR-Text sind max. 2x9 Seiten Ă 3 Meinungen. Macht ingesamt 54 Stimmen. Ob die jetzt hochgerechnet auf die gesamte Gefolgschaft im Ergebnis das gleiche Bild liefern, wage ich dann doch stark anzuzweifeln.
Allerdings ist erkennbar, dass die Kritiker von Spieltag zu Spieltag mehr werden.
ist ja logisch.Das richtet sich immer nachdem Erfolg. Konnte man doch sehr gut ablesen ĂŒber die Saison. Immer wenns ganz miserabel gelaufen ist wie letzten Herbst hast fast nur Funkel Gegner. Dann ist es zwischenzeitlich wieder etwas besser gelaufen und die Stimmung hat sich erholt. Jetzt lĂ€ufts wieder schlehcter,so wird die Stimmung auch wieder schlechter.Und ausgerechnet in diese Phase kommt dann ein 0:5 daheim. Ist doch logisch dann. Bei 7 Heimniederlagen diese Saison kann die Stimmung generell nicht gut sein.Grade bei den Heimspielen,vor den eigenen Zuschauern und bei einem Schnitt von 46 000 kann man stimmungsmĂ€ssig viel gut machen aber auch zerstören.
Wenn de Erfolg hast ist die Stimmung gut,lÀufts beschissen wie diese Saison wie soll die Stimmung dann auch gut sein. Geht ja garnicht.
Und wenn man in den nÀchsten 2 Spielen nichts mehr holt kann man sich sowieso ausrechnen was Sache ist in der Trainerfrage.
Und wenn man in den nÀchsten 2 Spielen nichts mehr holt kann man sich sowieso ausrechnen was Sache ist in der Trainerfrage.
Meine Emotionen leiten mich dazu "Köpfe zu fordern", die Presse agiert ja  schon klar Richtung "Raus". Mal ganz ehrlich an alle die "hohldrehen" im Moment. Das Danach macht mir Angst. Mein Verstand sagt mir "Never change a running system"! Zusatz: "Solange du nicht absteigst!" Irgendwie ist es schwer cool zu bleiben dieser Tage. Erst recht wenn heute wieder alles verballert wird. Deswegen cool bleiben. Am Ende der Saison ist es so oder so vorbei! "Und dann alle fĂŒr die nĂ€chsten zwei Jahre Maul halten Richtung neuem Trainer"
Nach der nĂ€chsten Niederlage (heute gegen Bochum) muss Funkel endlich weg. Der ist ja noch schlimmer wie Klinsi - groĂe Versprechungen und nichts dahinter! Mit Funkel bin ich in der nĂ€chsten Saison nicht mehr dabei!
Grabi1974 schrieb: Nach der nĂ€chsten Niederlage (heute gegen Bochum) muss Funkel endlich weg. Der ist ja noch schlimmer wie Klinsi - groĂe Versprechungen und nichts dahinter! Mit Funkel bin ich in der nĂ€chsten Saison nicht mehr dabei!
Grabi1974 schrieb: Nach der nĂ€chsten Niederlage (heute gegen Bochum) muss Funkel endlich weg. Der ist ja noch schlimmer wie Klinsi - groĂe Versprechungen und nichts dahinter! Mit Funkel bin ich in der nĂ€chsten Saison nicht mehr dabei!
Dann muss ich meine Meinung nochmal Ă€ndern! Funkel nicht raus! Ein Troll weniger im Forum! Â
Meine Emotionen leiten mich dazu "Köpfe zu fordern", die Presse agiert ja  schon klar Richtung "Raus". Mal ganz ehrlich an alle die "hohldrehen" im Moment. Das Danach macht mir Angst. Mein Verstand sagt mir "Never change a running system"! Zusatz: "Solange du nicht absteigst!" Irgendwie ist es schwer cool zu bleiben dieser Tage. Erst recht wenn heute wieder alles verballert wird. Deswegen cool bleiben. Am Ende der Saison ist es so oder so vorbei! "Und dann alle fĂŒr die nĂ€chsten zwei Jahre Maul halten Richtung neuem Trainer"
Wie meinst Du das denn? Dass die Grauensaison vorbei ist und FF dann fĂŒr die nĂ€chsten zwei Jahre ĂŒber jeden Zweifel erhaben ist (was nicht ganz dein Ernst sein kann)? Oder die Ăra FF ist vorbei und man soll die nĂ€chsten 2 Jahre den neuen Mann in Ruhe arbeiten lassen?
Dann muss ich meine Meinung nochmal Ă€ndern! Funkel nicht raus! Ein Troll weniger im Forum!  Â
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er das auch nur ansatzweise hÀlt? SpÀtestens wenns den ersten Anlass zum Pöbeln gibt ist er eh wieder da
Grabi1974 schrieb: Mit Funkel bin ich in der nÀchsten Saison nicht mehr dabei!
Macht nix.
Denke schon, da ich nicht der einzige bin. Man muss sich ja nicht jeden Mist anschauen. Â
Kommen andere. Du bist ersetz- und verzichtbar.
Ich bin jetzt seit 1972 bei fast jedem Heimspiel  der Eintracht, ich war im Waldstadion als Funkel mit Bayer 05 Uerdingen versucht hat, den Ball 10 Meter geradeaus zu spielen. Ich glaube ich muss mir von keinem sagen lassen,  ich sei ersetzbar. Lass Dich in der nĂ€chsten Saison ĂŒberraschen, wie viel nicht ersetzt werden!
Macht nix.
Denke schon, da ich nicht der einzige bin. Man muss sich ja nicht jeden Mist anschauen. Â
Ich bin jetzt seit 1972 bei fast jedem Heimspiel  der Eintracht, ich war im Waldstadion als Funkel mit Bayer 05 Uerdingen versucht hat, den Ball 10 Meter geradeaus zu spielen. Ich glaube ich muss mir von keinem sagen lassen,  ich sei ersetzbar. Lass Dich in der nĂ€chsten Saison ĂŒberraschen, wie viel nicht ersetzt werden!
Jeder ist ersetzbar - Du, ich, jeder. Also mach hier net einen auf wichtig. Und fĂŒr Deine DK gibts einen Haufen an Leuten, die darauf warten.
Macht nix.
Jeder ist ersetzbar - Du, ich, jeder. Also mach hier net einen auf wichtig. Und fĂŒr Deine DK gibts einen Haufen an Leuten, die darauf warten.
http://www.fopa.de/
http://www.openthesaurus.de/overview.php?word=Gegentum
Programmierer
ist ja logisch.Das richtet sich immer nachdem Erfolg.
Konnte man doch sehr gut ablesen ĂŒber die Saison.
Immer wenns ganz miserabel gelaufen ist wie letzten Herbst hast fast nur Funkel Gegner.
Dann ist es zwischenzeitlich wieder etwas besser gelaufen und die Stimmung hat sich erholt.
Jetzt lÀufts wieder schlehcter,so wird die Stimmung auch wieder schlechter.Und ausgerechnet in diese Phase kommt dann ein 0:5 daheim.
Ist doch logisch dann.
Bei 7 Heimniederlagen diese Saison kann die Stimmung generell nicht gut sein.Grade bei den Heimspielen,vor den eigenen Zuschauern und bei einem Schnitt von 46 000 kann man stimmungsmÀssig viel gut machen aber auch zerstören.
Wenn de Erfolg hast ist die Stimmung gut,lÀufts beschissen wie diese Saison wie soll die Stimmung dann auch gut sein.
Geht ja garnicht.
Meine Emotionen leiten mich dazu "Köpfe zu fordern", die Presse agiert ja  schon klar Richtung "Raus".
Mal ganz ehrlich an alle die "hohldrehen" im Moment. Das Danach macht mir Angst.
Mein Verstand sagt mir "Never change a running system"! Zusatz: "Solange du nicht absteigst!"
Irgendwie ist es schwer cool zu bleiben dieser Tage. Erst recht wenn heute wieder alles verballert wird. Deswegen cool bleiben. Am Ende der Saison ist es so oder so vorbei! "Und dann alle fĂŒr die nĂ€chsten zwei Jahre Maul halten Richtung neuem Trainer"
Macht nix.
ciao!
Dann muss ich meine Meinung nochmal Ă€ndern! Funkel nicht raus! Ein Troll weniger im Forum! Â
Wie meinst Du das denn? Dass die Grauensaison vorbei ist und FF dann fĂŒr die nĂ€chsten zwei Jahre ĂŒber jeden Zweifel erhaben ist (was nicht ganz dein Ernst sein kann)? Oder die Ăra FF ist vorbei und man soll die nĂ€chsten 2 Jahre den neuen Mann in Ruhe arbeiten lassen?
Denke schon, da ich nicht der einzige bin. Man muss sich ja nicht jeden Mist anschauen.
genau!
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er das auch nur ansatzweise hÀlt?
SpÀtestens wenns den ersten Anlass zum Pöbeln gibt ist er eh wieder da
Schauen wir mal!
Ich meinte, dass ich unter Funkel nicht mehr ins Stadion gehe. Ich werde aber nach wie vor meine Meinung sagen!
Doch nur leere Versprechungen.... Mist!
Meine Name ist Funkel!