>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
Grabi1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Grabi1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jetzt aber Schluss! Ignoriert den Troll! Hoffen wir nur, dass er Wort hält und nie wieder kommt!


Ich meinte, dass ich unter Funkel nicht mehr ins Stadion gehe. Ich werde aber nach wie vor meine Meinung sagen!  


Doch nur leere Versprechungen.... Mist!  


Meine Name ist Funkel!


dein name ist hermann nuber.
#
peter schrieb:
Grabi1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Grabi1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jetzt aber Schluss! Ignoriert den Troll! Hoffen wir nur, dass er Wort hält und nie wieder kommt!


Ich meinte, dass ich unter Funkel nicht mehr ins Stadion gehe. Ich werde aber nach wie vor meine Meinung sagen!  


Doch nur leere Versprechungen.... Mist!  


Meine Name ist Funkel!


dein name ist hermann nuber.


Muss jetzt Schluss machen, ich melde mich nach dem Spiel.
#
peter schrieb:
Grabi1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Grabi1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jetzt aber Schluss! Ignoriert den Troll! Hoffen wir nur, dass er Wort hält und nie wieder kommt!


Ich meinte, dass ich unter Funkel nicht mehr ins Stadion gehe. Ich werde aber nach wie vor meine Meinung sagen!  


Doch nur leere Versprechungen.... Mist!  


Meine Name ist Funkel!


dein name ist hermann nuber.



   
#
Grabi1974 schrieb:
peter schrieb:
Grabi1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Grabi1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jetzt aber Schluss! Ignoriert den Troll! Hoffen wir nur, dass er Wort hält und nie wieder kommt!


Ich meinte, dass ich unter Funkel nicht mehr ins Stadion gehe. Ich werde aber nach wie vor meine Meinung sagen!  


Doch nur leere Versprechungen.... Mist!  


Meine Name ist Funkel!


dein name ist hermann nuber.


Muss jetzt Schluss machen, ich melde mich nach dem Spiel.


Mach Dir keine Mühe - muss nicht sein!
#
Ist dann gut jetzt.
#
Kann leider nicht bis zum Spielende warten. Funkel raus! Eine Zumutung für meine Augen. Hoffentlich nimmt er nicht Fenin und Meier aus dem Spiel und bringt 2 Verteidiger, um das 1:0 für Bochum zu halten!
#
Grabi1974 schrieb:
Kann leider nicht bis zum Spielende warten. Funkel raus! Eine Zumutung für meine Augen. Hoffentlich nimmt er nicht Fenin und Meier aus dem Spiel und bringt 2 Verteidiger, um das 1:0 für Bochum zu halten!


2:0
und ja ... ich weiß nicht mehr weiter...
ich hab es noch nie gesagt, und immer Funkel verteidigt aber jetzt
reichts... Bitte Herr Funkel gehen Sie...
#
Ich war ja im Laufe der Saison immer noch neutral im Thema Funkel, weil er uns immerhin die letzten Jahre zsm. mit HB "aufgebaut" hat, aber...
so langsam reicht es mir auch.
Immer dieser Alibi Fußball & dann die ganzen Caio&Co.-Sachen..also ich hab jetzt die Schnauze voll & hab heute in Bochum "Funkel raus" mitgesungen..
Also bitte .. Weg mit Ihm !
#
Ich werde normal nicht so ausfallend personen gegenüber, die ich persönlich nicht kenne... Aber VERDAMMT NOCHMAL, dem Funkel sein kack Alibi Fussball mit "drei Sturmspitzen" geht mir sowas von aufn sack. Wenn ich sehe wie Fenin da vorne allein gelassen wird und sich oft gegen 2-3 Mann festläuft, weil einfach kein anderer Stürmer da ist der bedient werden könnte. Wenn ich mir anschaue, was da ein Meier an SPIELPRAXIS erhält und was dieser an LEISTUNG zeigt, kommts mir hoch. Bei Caio würde Funkel nach jedem einzelnen dieser desolaten einsätze sofort den Teufel an die Wand malen, aber Meier spielt und spielt und spielt    Und wenn ich schon sehe das er bei über 1.90m Körpergröße 80% seiner Kopfballduelle verliert... ey sry, was soll das? Schaut einfach mal ab und an beim Training vorbei und schaut euch an, was Funkel trainieren lässt. Seit Streit weg ist kommen 98% aller Ecken an den 1. Pfosten oder sind grob zu weit geschlagen, dass schafft sonst kein anderer Bundesligist. Funkel hatte eine für ihn gute Zeit hier, wir haben von ihm profitiert die ersten Jahre mit Aufstieg und Nichtabstieg, doch so lange dieser Mann noch Trainer bei der Eintracht ist, werden wir NIEMALS in der lage sein gescheiten Fussball mit funktionieremden Kurzpass-Spiel, geschweige denn halbwegs gescheiten Standards. Stagnation bedeutet Rückschritt und ihr alle wisst was das auf kurz oder lang heißt.

(Ist mir egal ob man mich jetzt teert und federt und mich als brandstifter bezeichnen wird, wir leben in einer Demokratie!)

Ein mehr als verärgerter Fan,
Anthraxes
#
Bestandsaufnahme:
- Woche für Woche ziemlich grottiger Fußball ohne Leidenschaft
- es wird immer davon gesprochen, daß die Trainigsstärksten spielen würden. Was rauskommt sieht man. Im Spiel geht nichts, schon garnicht Fußball. Wenn gefoult wird, dann im Training.
- Es wird angeblich auf das Defensivspiel Wert gelegt. Aber lauter Defensivspieler die in keine Zweikämpfe gehen. Immer schön brav nebenher laufen und dem Gegner bis zum Strafraum Eskorte geben.
- die Krönung: die Standardbegründungen für die Einsätze unserer vielen Defensivspieler im Mittelfeld (z.B. Toski in der ersten Saisonhälfte). In wieviele Zweikämpfe ist er z.B. gegangen und wieviele davon hat er gewonnnen (soll nur als Beispiel für die verquere Argumentation dienen, halte Ihn nachwievor für ein Talent)?
- Bestimmte Spieler können Woche für Woche spielen wie sie wollen, Konsequenzen Fehlanzeige. Andere erhalten nie eine Chance. Die können ihre Zweikämpfe (im Spiel!), ihre Kopfballduelle gewinnen, regelmäßig im Training sein, auch dann deutliche Fortschritte im Training machen, es hilft nichts.
- Da kann Woche für Woche offensiv fast nichts laufen, trotzdem immer wieder dasselbe Spiel, dieselben Spieler(typen).
- Seit 1,5 Jahren immer wieder dasselbe, aber in Frage gestellt wird nichts.
- Und auch heute wieder: man hat alles im Griff, alle Ziele erreicht, und die Anderen sind einfach zu stark, usw, usw.

Ach ja, die Zementtheorie. Was sind nun unsere Teams auf Augenhöhe? Ja, ich weiß, wir steigen nicht ab. War das unseren Leistungen, unserem Fußball geschuldet? Ist ein Zeichen für Besserung zu erkennen? Und es geht hier nicht um irgendwelche utopischen Ziele, einfach um Fußball. Da imponiert mir z.B. ein Team wie Cottbus, trotz Minietats und in jedem Jahr Weggang von etlichen Leistungsträger, schlagen sie sich achtbar und spielen vor allem Woche für Woche mit Leidenschaft (dies gilt auch, wenn sie absteigen sollten).
#
Spätestens am 25.Mai müssen sie handeln.Es kann so net mehr weiter gehen.Ich will net mehr so ein gekicke sehen und wenn er gehen würde,dann sollen(müssen) auch Meier,Köhler und der Medhi gehen.Labadia wäre ein gute Altanative,wenn er gehen würde und nicht nach K'Lautern gehen würde oder Dutt aber er wird nie nach Frankfurt kommen.
#
also..ich muss echt sagen,sich 2 tage vorher nach duisburg zu verpissen um sich voll und ganz auf den nächsten gegner bzw. nächste spiel zu konzentrieren hat sich ja mal voll gelohnt.wir haben nur 0-2 verloren und nicht 0-5.
eine explosive leistungssteigerung ,herr funkel.respekt.  

ich habe gestern ein interview mit dem fuzzy gehört.
er meinte er hat hier in frankfurt einen vertrag und den möchte er erfüllen.
( um nicht zu sagen er findet keinen besseren job)

und dann faselte er nochwas von wegen er könne verstehen dass die fans sauer sind nach einer 0-5 niederlage.
(dass die fans schon seit wochen einen hals auf diesen provinztrainer haben und nicht erst seit dem heimspiel gegen bremen hat er nicht erwähnt. )

dieser mann ist jenseits zwischen gut und böse und hat keine eier.
nicht mehr tragbar für diesen verein.
dieses interview hat mich so geschockt sodass ich meine zweifel habe ob dieser trainer nochmal je die chance auf einen guten abgang haben wird.
jemand der weiter so ne gequirlte kacke labert schafft nicht mal eine würdige verabschiedung durch rücktritt.
#
Ja! Funkel und Bruchhagen können nichts dafür,wenn die Mannschaft auf dem Platz nicht das Umsetzt,was man sich vorgenommen hat.
Wir haben in der Rückrunde viele verletzte zu beklagen gehabt unddie Spieler in der 2. Reihe haben nicht die Klasse gehabt in der 1.Liga zu bestehen!

2005 standen wir unten in der 2.Liga,wer kam dann???
Friedhelm Funkel!
Vorher hatte wir Schulden,es ging um die Existenz von Eintracht Frankfurt,wer hat uns gerettet?
Heribert Bruchhagen!

Wollt ihr dass die SGE komplett kaputt bricht?
Dann redet weiter so einen Stuss!
Macht euch mal einen Kopf darum!

Wenn man die nächste Saison in ruhe planen kann,ohne dass die Fans hetzten,dann bin ich mir sicher dass wir nächste Saison mit Bruchhagen und Funkel besser dastehen!

Uns fehlt ein Führungsspieler der die anderen mitreist,manchmal hat man den Eindruck da laufen nur memmen auf dem Platz!
Dafür gilt es eine Lösung zu finden,Petkovic war leider nicht überzeugend und der Sturm hat im Abschluss auch kein Glück.

Herr Funkel sollte zum Abschluss der Saison nochmal probieren Offensiv aufzustellen.
Die Spieler sollen sich ans Herz packen und um ihr leben in HSV rennen!
Denn das was sie in der Rückrude gezeigt haben ist respektlos gegen Trainer,Vorstand und Fans!
KSC gewann gegen Bremen und Köln gegen HSV!



Am letzten Spietag müssen wir gewinnen,das seid ihr SPIELER und allen schuldig!!!!!!!!
#
Das man nach dem Armutszeugnis heute noch an eine Zukunft unter FF glaubt, macht mich stutzig.
#
Seit 2005 haben wir Friedhel Funkel!
Ich bin dankbar,dass wir nicht mehr gegen Insolvenz kämpfen und dass das Trainer Karussell bei uns ein Ende hat!

Die peinlichkeiten mit Herrn FANZ und RAUSCH und wie sie alle hießen, will ich nicht mehr erleben!
Wenn wir abgestiegen wären,hätte man die Chancen daraus sehen müssen!
Der erwartungsdruck der Fans ist hier zu hoch geschraubt,kann auch sein dass deshalb die Mannschaft auf dem Platz versagt haben!
Freiburg ist auch wieder zurück,also Abstieg heißt noch nicht das Ende,es kann auch eine Selbstfindung sein!
Hauptsache finanziell gesund und einen Mannschaftsgeist.
#
 
#
Im letzten September/Oktober dachte ich schon einmal, dass FF die Kurve möglicherweise nicht kriegen wird. Der alte Fahrensmann hat sie wieder - für uns (!) - gekriegt. Und rein ergebnismäßig - Klassenerhalt trotz exorbitanter Verletztenserie - hat er das Ziel auch diese Saison wieder erreicht.
Er hat uns den Nicht-Abstieg verprochen - und er hat sein Versprechen gehalten!

Dafür gebührt FF großer Dank. Herzlichen Dank auch für 5 Jahre, Aufstieg aus der 2. Liga, obwohl der schon praktisch unerreichbar schien, Klassenerhalte, das tolle Pokalfinale in Berlin, die Spiele im UEFA-Cup, alles rings herum um die tolle WM 2006 mit 4 Wochen Sonnenschein, eine phantastische fussballerische Aufbruchstimmung auch hier in Frankfurt, das tolle neue Stadion mit unserer "Funkel-Aufsteigermannschaft", die 4 Tage mit einem 6:3 gegen Köln und einem 6:0 gegen Schalke, und, und, und ...

Aber jetzt sollte Schluss sein, der Ball wird weiterrollen. Wir wissen noch nicht, in welche Richtung.

Aber ich sage jetzt schon einmal: "Tschüss, Friedhelm Funkel! Sie haben einen starken Job für uns gemacht! Sie haben sich um die Eintracht verdient gemacht!"
#
TimeWarp schrieb:
Ja! Funkel und Bruchhagen können nichts dafür,wenn die Mannschaft auf dem Platz nicht das Umsetzt,was man sich vorgenommen hat.
Wir haben in der Rückrunde viele verletzte zu beklagen gehabt unddie Spieler in der 2. Reihe haben nicht die Klasse gehabt in der 1.Liga zu bestehen!

2005 standen wir unten in der 2.Liga,wer kam dann???
Friedhelm Funkel!
Vorher hatte wir Schulden,es ging um die Existenz von Eintracht Frankfurt,wer hat uns gerettet?
Heribert Bruchhagen!

Wollt ihr dass die SGE komplett kaputt bricht?
Dann redet weiter so einen Stuss!
Macht euch mal einen Kopf darum!

Wenn man die nächste Saison in ruhe planen kann,ohne dass die Fans hetzten,dann bin ich mir sicher dass wir nächste Saison mit Bruchhagen und Funkel besser dastehen!

Uns fehlt ein Führungsspieler der die anderen mitreist,manchmal hat man den Eindruck da laufen nur memmen auf dem Platz!
Dafür gilt es eine Lösung zu finden,Petkovic war leider nicht überzeugend und der Sturm hat im Abschluss auch kein Glück.

Herr Funkel sollte zum Abschluss der Saison nochmal probieren Offensiv aufzustellen.
Die Spieler sollen sich ans Herz packen und um ihr leben in HSV rennen!
Denn das was sie in der Rückrude gezeigt haben ist respektlos gegen Trainer,Vorstand und Fans!
KSC gewann gegen Bremen und Köln gegen HSV!



Am letzten Spietag müssen wir gewinnen,das seid ihr SPIELER und allen schuldig!!!!!!!!




Ja wer den dann????
#
Es muss auch möglich sein unseren Weg ohne Funkel weiter zuverfolgen.

Er hat viel geleistet, man muss ihm dankbar sein, aber Bruchhagen wird ja wohl seine Arbeit auch ohne ihn weitermachen können und muss doch da draußen irgendeinen Trainer geben der einfach das sichert, also den Klassenerhalt, aber vielleicht auch zu mehr gut ist. Alleine schon die Motiviation, die Euphorie in der Stadt etc. wäre doch eine ganz andere.

Funkel steht doch so schon in der Vorbereitung unter enormen Druck und vielleicht brauchen die Spieler einfach mal einen neuen Trainer.
#
Wie hat meine  Schwägerin heute im Stadion gesagt:

"Die sind gedanklich ja gar nicht bei der Sache. Haben die keinen Chef, der denen mal sagt, wo's lang geht?"

Tja.....


Teilen