>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
KingCaio / Heute 09:48
Mich nervt auch immer mehr dieser unpassende Funkel Verdienst Thread.

Liebe Mods: Können wir nicht endlich mal den Endgültigen "Funkel raus zum Saisonende - Mir kommt der Mock hoch

Ich kanndir und allen anderen nur zustimmen, dieser FF , den ich mal geschätzt habe, ist eine Belastung ersten Grades. Caio  finde ich hat sich enorm gesteigert und ist zweifellos eine starke Bereicherung für uns  und das er Fußball spielen kann sieht doch jeder Laie. Ich finde er hat die Gabe ein 2ter Jay Jay zu werden. Ich denke seine Fähigkeiten sind unbestritten und muss Hölzenbein ein Kompliment machen, er Hat die sofort erkannt. Liebe Vorstandschaft beenden sie die Verherrlichung ffs und lassen uns wieder Freude haben an der Eintracht, demontieren Sie ihn wie er es mit Caio macht. Vielleicht gehen ihm dann die Lichter auf , wie man sich benimmt.  
#
peter schrieb:


da widerspreche ich dir gar nicht unbedingt. klar, dass spieler wechseln wenn sie glauben sich verbessern zu können, ist ja auch ihr gutes recht. allerdings wird jones nächste saison wahrscheinlich nicht international spielen und streit spielt ja nicht einmal regelmäßig in der liga. und ob sotos sich tatsächlich verbessert hat ist zumindest diskutabel.

die theorie die ich in frage gestellt habe war aber eine andere, nämlich die, dass ochs und fink wechseln wollen weil der trainer zu defensiv spielen lässt. und die halte ich nach wie vor für falsch.

lediglich wenn man unterstellt, dass defensiv automatisch erfolglos und offensiv automatisch erfolgreich bedeutet würde daraus eine sinnvolle theorie/analogie. dass dem nicht zwangsläufig so ist wissen wir, glaube ich, beide.


Da kann ich dir nur zustimmen.
Als Anmerkung, die dem von dir gesagten, nicht widerspricht, möchte ich noch sagen, dass ich mit Johan Cruyff einer Meinung bin, dass es immer am einfachsten ist, ein Fußballspiel zu gewinnen, wenn man guten Fußball spielt.
#
Das ist ja das tolle.... mr. FF ist ein betonmischer sondersgleichen und nicht mal das kriegt er hin. Die Defensive endet teilweise in einem heil losen Durcheinander...
Ich kann ihn nicht mehr sehen.... wie wird man diesen Mann nur los???  
#
Ich sage nur : Mister HB beseitigen Sie die Wall FF bevor es zu spät ist !
Den wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Das ist ja das tolle.... mr. FF ist ein betonmischer sondersgleichen und nicht mal das kriegt er hin. Die Defensive endet teilweise in einem heil losen Durcheinander...
Ich kann ihn nicht mehr sehen.... wie wird man diesen Mann nur los???    

Mit Betonmischen hat das überhaupt nichts zu tun,das heisst ja genau das nicht das ich mit 10 Mann vor eigenen Strafraum stehe und den Gegner kommen lasse.
Sieht man auch oft we Köln die letzten beiden Spiele,aber so ist das nicht gemeint,es geht eher ums sofortige umschalten und das geht schon vorne los.
#
Ganz ehrlich - Funkel nervt mich.

Ist er wirklich so dumm die Aussagen zu Caio in ihrer medialen Wirkung überhaupt nicht einschätzen zu können?
Für so blöd halte ich ihn nicht, er kennt das Geschäft schließlich gut.

Bleiben 2 Möglichkeiten:
1. Er torpediert bewusst eigene Spieler und beschädigt sich dabei noch selber und den Verein.
2. Es ist ihm wirklich egal, er ist inzwischen so abgehoben und stur geworden dass er nur noch einen Tunnelblick hat.

Beide Möglichkeiten sind erschreckend und keine Bewerbung für eine Weiterbeschäftigung. Ich verstehe einfach nicht warum er nicht einfach allen Spielern den gleichen Rückhalt zukommen lässt. Oder von mir aus wenigstens "kein Kommentar" sagt, wenn ihn das Thema so maßlos nervt.

Oder hat einer von euch eine Erklärung was Funkel mit dieser Aussage beabsichtigt hat? Zu welchem Zweck sagt er sowas?
#
Natürlich finfd ich die Aussagen FF schei...

Allerdings reiben sich grad die Medien wieder die Hände, dass hier alle auf ihr Geschreibsel eingehen, womit sie garantiert kalkuliert haben. Würd mich mal intersssieren, ob und wie Funkel das wirklich so gesagt hat
#
Funkel ist ein blinder Sturkopf, der nicht sehen kann und nicht sehen will, dass Caio nach dem Cottbus Spiel gegen die Bayern in die erste Elf gehört.

Als Journalisten Caios Stärken aufzählten und dabei auch seinen Freistoß kurz vor Schluss erwähnten, der Torwart Gerhard Tremmel zu einer Parade zwang, sagte Funkel nur: "Freistöße können auch andere schießen - und die gehen sogar ins Tor."

...frechheit so etwas. Langsam sollte sich der Mann echt dafür schämen, dass er so unfair mit einem eigenen Spieler umgeht und ein Riesentalent vergrault...
#
Ralfe schrieb:
Natürlich finfd ich die Aussagen FF schei...

Allerdings reiben sich grad die Medien wieder die Hände, dass hier alle auf ihr Geschreibsel eingehen, womit sie garantiert kalkuliert haben. Würd mich mal intersssieren, ob und wie Funkel das wirklich so gesagt hat


Wahrscheinlich hast du recht. Ist ja auch das allererste Mal, dass Funkel so etwas über Caio sagt. Sonst äußert er sich ja auch komplett anders. Von daher muss das ja von der Presse falsch widergegeben sein.
#
Mittelmaß - Mittelmäßiger - Funkel

Eintracht Frankfurt hat unter Trainer Funkel komplett den Glanz verloren. Spürbar ist die Stimmung im Stadion von Jahr zu Jahr schlechter geworden, grauer als wir kann man nicht mehr werden. Dieser Trainer ist noch nie in die forderen Reihen der Bundesliga vorgestoßen und wird es auch nie. Er kann Spieler weder zu Ausnahmespielern formen noch Ausnahmespielern den letzten schliff vermitteln. Das Spiel nach vorne ist an Ideenlosigkeit und Harmlosigkeit kaum zu übertreffen.

Die Hilflosigkeit und das regelmäßige Grußlose zusammenbrechen der Mannschaft gegen vermeintlich Stärkere Gegner hat seine elf nichts entgegen zu setzen. Die Niederlagen sind ja auch zu erklären! Jeder Gegner ist stärker als wir. Und so ist es auch jetzt, nach Jahrelangem Prädigen ob unserer eigenen schwächen ist es wahr geworden, wir sind schlecht. Und wir werden vor allem auch nie in die zubetonierten Reihen kommen. Ein Alibi für jedes beschissene Spiel das wir abliefern, selbstgebacken von unserer Sportlichen Leitung. Klasse. So, genau so, schwöre ich ein Team auf jede Saison ein. Junx Ihr könnt kicken wie Ihr wollt aber mehr als Platz 12 ist nicht drin.

Hier muss eindeutig eine andere Haltung eingenommen werden. Wie wärs mit wir können jeden schlagen. Immer wieder und wieder.

Reporter: „Herr Funkel, was sagen Sie zu Ihrem nächsten Gegner?“
Funkel: „Wir können jeden schlagen.“

Hört sich doch gut an : ))

Kommt der dringend notwendige Ruck nicht bis zum Saisonende, muss ein pro- Eintracht fühlender Mensch einen Schlussstrich ziehen. Bedeutet das, das man sich auch von Heilbringer Bruchhagen trennt dann ist es eben so, eine solche Haltung kann nicht förderlich sein für die arbeit eines Trainers.

Meine Meinung
mfg
#
lajos76 schrieb:
Mittelmaß - Mittelmäßiger - Funkel

Eintracht Frankfurt hat unter Trainer Funkel komplett den Glanz verloren. Spürbar ist die Stimmung im Stadion von Jahr zu Jahr schlechter geworden, grauer als wir kann man nicht mehr werden. Dieser Trainer ist noch nie in die forderen Reihen der Bundesliga vorgestoßen und wird es auch nie. Er kann Spieler weder zu Ausnahmespielern formen noch Ausnahmespielern den letzten schliff vermitteln. Das Spiel nach vorne ist an Ideenlosigkeit und Harmlosigkeit kaum zu übertreffen.

Die Hilflosigkeit und das regelmäßige Grußlose zusammenbrechen der Mannschaft gegen vermeintlich Stärkere Gegner hat seine elf nichts entgegen zu setzen. Die Niederlagen sind ja auch zu erklären! Jeder Gegner ist stärker als wir. Und so ist es auch jetzt, nach Jahrelangem Prädigen ob unserer eigenen schwächen ist es wahr geworden, wir sind schlecht. Und wir werden vor allem auch nie in die zubetonierten Reihen kommen. Ein Alibi für jedes beschissene Spiel das wir abliefern, selbstgebacken von unserer Sportlichen Leitung. Klasse. So, genau so, schwöre ich ein Team auf jede Saison ein. Junx Ihr könnt kicken wie Ihr wollt aber mehr als Platz 12 ist nicht drin.

Hier muss eindeutig eine andere Haltung eingenommen werden. Wie wärs mit wir können jeden schlagen. Immer wieder und wieder.

Reporter: „Herr Funkel, was sagen Sie zu Ihrem nächsten Gegner?“
Funkel: „Wir können jeden schlagen.“

Hört sich doch gut an : ))

Kommt der dringend notwendige Ruck nicht bis zum Saisonende, muss ein pro- Eintracht fühlender Mensch einen Schlussstrich ziehen. Bedeutet das, das man sich auch von Heilbringer Bruchhagen trennt dann ist es eben so, eine solche Haltung kann nicht förderlich sein für die arbeit eines Trainers.

Meine Meinung
mfg


     Trifft es komplett auf den Punkt!      
#
Krakatoa schrieb:
lajos76 schrieb:
Mittelmaß - Mittelmäßiger - Funkel

Eintracht Frankfurt hat unter Trainer Funkel komplett den Glanz verloren. Spürbar ist die Stimmung im Stadion von Jahr zu Jahr schlechter geworden, grauer als wir kann man nicht mehr werden. Dieser Trainer ist noch nie in die forderen Reihen der Bundesliga vorgestoßen und wird es auch nie. Er kann Spieler weder zu Ausnahmespielern formen noch Ausnahmespielern den letzten schliff vermitteln. Das Spiel nach vorne ist an Ideenlosigkeit und Harmlosigkeit kaum zu übertreffen.

Die Hilflosigkeit und das regelmäßige Grußlose zusammenbrechen der Mannschaft gegen vermeintlich Stärkere Gegner hat seine elf nichts entgegen zu setzen. Die Niederlagen sind ja auch zu erklären! Jeder Gegner ist stärker als wir. Und so ist es auch jetzt, nach Jahrelangem Prädigen ob unserer eigenen schwächen ist es wahr geworden, wir sind schlecht. Und wir werden vor allem auch nie in die zubetonierten Reihen kommen. Ein Alibi für jedes beschissene Spiel das wir abliefern, selbstgebacken von unserer Sportlichen Leitung. Klasse. So, genau so, schwöre ich ein Team auf jede Saison ein. Junx Ihr könnt kicken wie Ihr wollt aber mehr als Platz 12 ist nicht drin.

Hier muss eindeutig eine andere Haltung eingenommen werden. Wie wärs mit wir können jeden schlagen. Immer wieder und wieder.

Reporter: „Herr Funkel, was sagen Sie zu Ihrem nächsten Gegner?“
Funkel: „Wir können jeden schlagen.“

Hört sich doch gut an : ))

Kommt der dringend notwendige Ruck nicht bis zum Saisonende, muss ein pro- Eintracht fühlender Mensch einen Schlussstrich ziehen. Bedeutet das, das man sich auch von Heilbringer Bruchhagen trennt dann ist es eben so, eine solche Haltung kann nicht förderlich sein für die arbeit eines Trainers.

Meine Meinung
mfg


     Trifft es komplett auf den Punkt!        


FundierteAnalyse, sauber recherchiert und gespickt mit Informationen aus den innersten Zirkeln. So sollen Beiträge sein!

Ein Fazit das zu 1000% Prozent ins schwarze trifft. Sollte HB mal abtreten... Ich hoffe der Verfasser wäre bereit.
#
Holz49 schrieb:
KingCaio / Heute 09:48
Mich nervt auch immer mehr dieser unpassende Funkel Verdienst Thread.

Liebe Mods: Können wir nicht endlich mal den Endgültigen "Funkel raus zum Saisonende - Mir kommt der Mock hoch

Ich kanndir und allen anderen nur zustimmen, dieser FF , den ich mal geschätzt habe, ist eine Belastung ersten Grades. Caio  finde ich hat sich enorm gesteigert und ist zweifellos eine starke Bereicherung für uns  und das er Fußball spielen kann sieht doch jeder Laie. Ich finde er hat die Gabe ein 2ter Jay Jay zu werden. Ich denke seine Fähigkeiten sind unbestritten und muss Hölzenbein ein Kompliment machen, er Hat die sofort erkannt. Liebe Vorstandschaft beenden sie die Verherrlichung ffs und lassen uns wieder Freude haben an der Eintracht, demontieren Sie ihn wie er es mit Caio macht. Vielleicht gehen ihm dann die Lichter auf , wie man sich benimmt.    


100% Zustimmung
#
Am meißten lobt sich Funkel selbst. Siehe FR-Interview letzte woche.
#
realdeal schrieb:
Holz49 schrieb:
KingCaio / Heute 09:48
Mich nervt auch immer mehr dieser unpassende Funkel Verdienst Thread.

Liebe Mods: Können wir nicht endlich mal den Endgültigen "Funkel raus zum Saisonende - Mir kommt der Mock hoch

Ich kanndir und allen anderen nur zustimmen, dieser FF , den ich mal geschätzt habe, ist eine Belastung ersten Grades. Caio  finde ich hat sich enorm gesteigert und ist zweifellos eine starke Bereicherung für uns  und das er Fußball spielen kann sieht doch jeder Laie. Ich finde er hat die Gabe ein 2ter Jay Jay zu werden. Ich denke seine Fähigkeiten sind unbestritten und muss Hölzenbein ein Kompliment machen, er Hat die sofort erkannt. Liebe Vorstandschaft beenden sie die Verherrlichung ffs und lassen uns wieder Freude haben an der Eintracht, demontieren Sie ihn wie er es mit Caio macht. Vielleicht gehen ihm dann die Lichter auf , wie man sich benimmt.    


100% Zustimmung


200%!!!!!
#
FundierteAnalyse, sauber recherchiert und gespickt mit Informationen aus den innersten Zirkeln. So sollen Beiträge sein!

Ein Fazit das zu 1000% Prozent ins schwarze trifft. Sollte HB mal abtreten... Ich hoffe der Verfasser wäre bereit.  [/quote]


Ich bin Fan, kein Mitarbeiter der auf „Informationen aus den innersten Zirkeln“ zurückgreifen kann wie du.

Mein „Fundierte Analyse“ beruht auf den Auftritten der Mannschaft und den Aussagen der Verantwortlichen in den mir zugänglichen Medien.

Und diese Aussagen sind eher auf die Zügelung der Erwartungshaltung des Umfeldes, als auf die Stärkung des eigenen Teams bedacht.

Sollte HB mal abtreten kommt ein neuer. Jeder ist ersetzbar. Davor sollten wir keine Angst haben, ich hoffe du kommst von selbst dahinter warum.
#
lajos76 schrieb:
FundierteAnalyse, sauber recherchiert und gespickt mit Informationen aus den innersten Zirkeln. So sollen Beiträge sein!

Ein Fazit das zu 1000% Prozent ins schwarze trifft. Sollte HB mal abtreten... Ich hoffe der Verfasser wäre bereit.

Ich bin Fan, kein Mitarbeiter der auf „Informationen aus den innersten Zirkeln“ zurückgreifen kann wie du.

Mein „Fundierte Analyse“ beruht auf den Auftritten der Mannschaft und den Aussagen der Verantwortlichen in den mir zugänglichen Medien.

Und diese Aussagen sind eher auf die Zügelung der Erwartungshaltung des Umfeldes, als auf die Stärkung des eigenen Teams bedacht.

Sollte HB mal abtreten kommt ein neuer. Jeder ist ersetzbar. Davor sollten wir keine Angst haben, ich hoffe du kommst von selbst dahinter warum.


Kurzum: Alle raus!
War in den Jahren davor ja auch viel besser...
#
realdeal schrieb:
Am meißten lobt sich Funkel selbst. Siehe FR-Interview letzte woche.


Aber er lobt sich doch völlig zurecht. Stell dir mal vor wie oft der schon mit den Bayern hätte Meister sein können. Das hat bisher noch kein anderer geschafft.  
#
Kurzum: Alle raus!
War in den Jahren davor ja auch viel besser...

nur für dich,

genau!!! alle raus!!!  
#
Maggo schrieb:
realdeal schrieb:
Am meißten lobt sich Funkel selbst. Siehe FR-Interview letzte woche.


Aber er lobt sich doch völlig zurecht. Stell dir mal vor wie oft der schon mit den Bayern hätte Meister sein können. Das hat bisher noch kein anderer geschafft.    


Richtig mit Funkel wären die Serienmeister, weil die bayern eh schon
vorher alle zum Meister erklären und Funkel bräuchte da nicht mehr viel zu machen.

Wäre echt ein geiler Spaß Funkel als Bayerntrainer zu sehen.
das wäre das erste mal, wo mir die Bayern leid täten.



Teilen