>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
Ein anderer Verein.

Ich bin tief enttäuscht. Man kann verlieren, aber nicht so”, erklärte der Sportdirektor. Sein erster Vorarbeiter, XXXXX, war völlig konsterniert. “Das war eine ganz blutleere Vorstellung. Das war eine Bankrotterklärung”, sagte der XXXXX-Trainer, der auf eine gute Schlussphase der Saison gehofft hatte, die weniger konfliktgeladen sein sollte als die letzten Monate. “Wir können die Bundesliga nicht abschenken, “, sagte XXXXX, nachdem sich die anhaltende Tristesse in den Meisterschaftsspielen noch zugespitzt hatte. .

Irgendetwas stimmt nicht in X-Stadt. Die Stimmen aus dem direkten Umfeld der Mannschaft, dass mehrere Spieler mit XXXXX nicht zurechtkämen, lassen nicht nach. Auf die Frage, ob er den leidenschaftslosen Auftritt als Affront der Spieler gegen sich werte, wollte der Dreiundvierzigjährige nicht eingehen.
#
HeinzGründel schrieb:
Ein anderer Verein.

Ich bin tief enttäuscht. Man kann verlieren, aber nicht so”, erklärte der Sportdirektor. Sein erster Vorarbeiter, XXXXX, war völlig konsterniert. “Das war eine ganz blutleere Vorstellung. Das war eine Bankrotterklärung”, sagte der XXXXX-Trainer, der auf eine gute Schlussphase der Saison gehofft hatte, die weniger konfliktgeladen sein sollte als die letzten Monate. “Wir können die Bundesliga nicht abschenken, “, sagte XXXXX, nachdem sich die anhaltende Tristesse in den Meisterschaftsspielen noch zugespitzt hatte. .

Irgendetwas stimmt nicht in X-Stadt. Die Stimmen aus dem direkten Umfeld der Mannschaft, dass mehrere Spieler mit XXXXX nicht zurechtkämen, lassen nicht nach. Auf die Frage, ob er den leidenschaftslosen Auftritt als Affront der Spieler gegen sich werte, wollte der Dreiundvierzigjährige nicht eingehen.

ja wie schnell sich das Blatt wendet.
Vor nicht allzulanger Zeit hochgejubelt.

Wahrscheinlich lags am verschieben

Es ist halt überall das selbe ....
#
Ja, das ist die Mannschaft die vor 8 und 4 Wochen Hoffenheim und Bayern an die Wand gespielt hat.
#
HeinzGründel schrieb:
Ja, das ist die Mannschaft die vor 8 und 4 Wochen Hoffenheim und Bayern an die Wand gespielt hat.  


Und die gegen uns schon mit mehr Glück als Verstand einen Punkt retten konnte. Aber das ist nun wirklich nicht Funkels Verdienst  
#
HeinzGründel schrieb:
Ja, das ist die Mannschaft die vor 8 und 4 Wochen Hoffenheim und Bayern an die Wand gespielt hat.  

ja so isses halt.
Jeder Verein hat die selben Probleme früher oder später und am Ende aller Tage ist dann doch wieder alles einzementiert
#
Marco72 schrieb:

Wahrscheinlich lags am verschieben

Es ist halt überall das selbe ....



Du meinst am Verschieben der Kohle, stimmts?  
#
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja, das ist die Mannschaft die vor 8 und 4 Wochen Hoffenheim und Bayern an die Wand gespielt hat.  

Und die gegen uns schon mit mehr Glück als Verstand einen Punkt retten konnte. Aber das ist nun wirklich nicht Funkels Verdienst    

Eh nicht. Falls wir gewinnen - oder auch nur fast - sind IMMER die Gegner schwach. IMMER. Das hat fast schon Gesetzescharakter.
#
HeinzGründel schrieb:
Ja, das ist die Mannschaft die vor 8 und 4 Wochen Hoffenheim und Bayern an die Wand gespielt hat.  


Und ihre Pokalheimspiele gegen Zweitligisten gewinnt...

CAAAIOOOOOOO!  
#
Nerv misch net
#
Och...  
#
realdeal schrieb:
Jaroos schrieb:
realdeal schrieb:
Übrigens ich war gestern beim FSV gegen Nürnberg. Das war auch kein Hurrastil (aber Fußball mit System) was der FSV gespielt hat. Aber man hat gegen einen haushohen Favoriten mit 2 Stürmern gespielt die auch wirklich im Sturm gespielt haben, zudem mit einem richtigen Spielmacher Mokhtari ( der sicherlich nicht der schnellste ist) der geschickt den Ball verteilt hat und kluge Pässe in die Spitze gespielt hat. Und sie haben einen Trainer der beim Stand von 1:1 gegen einen Favoriten nochmal einen frischen Stürmer  bringt ( was erlauben dieser Oral) und der Mannschaft signalisiert ich will gewinnen (Funkel hätte sich in die Hosen gemacht). Wenn man darüber hinaus bedenkt das der FSV gestern ein deutliches Auswärtsspiel hatte und dann das Spiel gestern in der 2 Hälfte deutlich dominiert hat und verdient gewonnen hat, Respekt FSV, Respekt Thomas Oral.


Klingt ganz so als wärst du verliebt. Viel Spaß da drüben. Hier wird dich keiner vermissen, versprochen!


Ich wußte das sowas kommt. Aber das ist mir egal. Du kannst ja das Funkel unser beten.


Manche können als Kommentar halt nur einen Satz schreiben
#
Basaltkopp schrieb:
Ich gebe es auf!  

Funkel macht sicher nicht alles richtig. Es gibt auch genug Kritikpunkte, die hier auch zu recht angesproch wurden und werden.

Aber wenn User einfach nur gegen Funkel stänkern, dann wird es uninteressant.  :neutral-face  


Was hat das mit stänkern gegen den Trainer zu tun, wenn unser Trainer sagt das nach dem 2:0 als gelaufen war.

Da waren immerhin noch 40 Minuten zu spielen. Mit solchen Kommentaren schützt man auch noch die Mannschaft die nicht mehr gekämpft hat.

Ich habe leider nur die 2te Halbzeit sehen können und konnte dann gar nicht mehr verstehen, dass im  Radio vorher gesagt wurde, dass die Manschaft gut spielt. Das war grauenhaft.

Ich erwarte, dass der trainer dann auch mal sagt was nicht gut war und nicht nur die Niederlage mit einem misslungenen Schuss von Fenin erklärt.

Das sehen doch auch die Spieler und denken dann, war doch alles OK machen wir dann im nächsten Spiel wieder genauso.
#
Heute hat man auch wieder gesehn wie Trainer vom Erfolg abhängig sind.
Klinsmann entlassen in München.
Mich persönlich hätte es ja interessiert ein 2.Klinsmann Jahr.
Mit seinen Konzepten, " Innovationen " ,mit seiner Überzeugung das alles klappen wird.
Hätte mich wirklich interessiert ob er Recht behält.
Er hat die Zeit nicht bekommen,der Verein hat die Notbremse gezogen.

Allerdings war es von Anfang an ein grosses Risiko als 1.Trainerstaion bei einem Verein und dann gleich die Bayern.
Als EX Spieler von Bayern was damals vorgefallen ist ,war er eh schon unbeliebt gekommen.
Aber heute querbet in der Berichtersttung  ist dann noch ein ganz besonderer Punkt durchgedrungen:
Klinsmann hat alle 5 der letzten Big Point Spiele gegen die unmittelbare Konkurrenz verloren und sowas ist natürlich ganz schlecht wenn man eh schon vom Erfolg abhängt ausgerechnet diese Spiele zu verieren.


Und funkel gewinnt halt diese Big Point Spiele,ist auch ein Qualitätsmerkmal
#
Das stimmt wir holen die Big Points gegen die direkten Konkurenten, aber wir schaffen es einfach dann nie das verdammte Tafelsilber mal zu vergolden. Das frustriert.

Ärgerlich, dass gegen Stuttgart die erste Halbzeit eigentlich ziemlich gut war und dann dieser dumme individuelle Fehler passiert und zack ist man auf der Verliererstraße, aber naja irgendwie hat mich die erste Halbzeit gegen Stuttgart schon etwas optimistisch gestimmt, weil ich fande zum Teil hat man da Fußball gesehen, wie ich denke, dass Funkel ihn sich für die neue Saison vorstellt.

Die Mannschaft kann Fußballspielen, wenn alle Fit sind und die Mechanismen greifen, das weiß ich und das weiß auch Funkel nur mit dem Unterschied, dass Funkel das den Spielern erklären muss  

Auch wenn es bei dem doch schon etwas schweren Restprogramm nicht sonderlich viel Hoffnung auf Überraschungen gibt, so prophezeie ich, dass wir noch eine Mannschaft, die vor uns in der Tabelle ist schlagen, darauf dürft ihr mich festnageln.
#
Pepe2010 schrieb:


Was hat das mit stänkern gegen den Trainer zu tun, wenn unser Trainer sagt das nach dem 2:0 als gelaufen war.

Da waren immerhin noch 40 Minuten zu spielen. Mit solchen Kommentaren schützt man auch noch die Mannschaft die nicht mehr gekämpft hat.

Ich habe leider nur die 2te Halbzeit sehen können und konnte dann gar nicht mehr verstehen, dass im  Radio vorher gesagt wurde, dass die Manschaft gut spielt. Das war grauenhaft.

Ich erwarte, dass der trainer dann auch mal sagt was nicht gut war und nicht nur die Niederlage mit einem misslungenen Schuss von Fenin erklärt.

Das sehen doch auch die Spieler und denken dann, war doch alles OK machen wir dann im nächsten Spiel wieder genauso.


Das wird er sicher auch getan haben..... aber nicht in ein Mikrofon und vor laufender Kamera...  

Sowas macht man Intern!
#
Mitesserzentrale schrieb:
Pepe2010 schrieb:


Was hat das mit stänkern gegen den Trainer zu tun, wenn unser Trainer sagt das nach dem 2:0 als gelaufen war.

Da waren immerhin noch 40 Minuten zu spielen. Mit solchen Kommentaren schützt man auch noch die Mannschaft die nicht mehr gekämpft hat.

Ich habe leider nur die 2te Halbzeit sehen können und konnte dann gar nicht mehr verstehen, dass im  Radio vorher gesagt wurde, dass die Manschaft gut spielt. Das war grauenhaft.

Ich erwarte, dass der trainer dann auch mal sagt was nicht gut war und nicht nur die Niederlage mit einem misslungenen Schuss von Fenin erklärt.

Das sehen doch auch die Spieler und denken dann, war doch alles OK machen wir dann im nächsten Spiel wieder genauso.


Das wird er sicher auch getan haben..... aber nicht in ein Mikrofon und vor laufender Kamera...  

Sowas macht man Intern!




Alles nach aussen hin schön reden bringt aber auch nix
#
Pepe2010 schrieb:
Mitesserzentrale schrieb:
Pepe2010 schrieb:


Was hat das mit stänkern gegen den Trainer zu tun, wenn unser Trainer sagt das nach dem 2:0 als gelaufen war.

Da waren immerhin noch 40 Minuten zu spielen. Mit solchen Kommentaren schützt man auch noch die Mannschaft die nicht mehr gekämpft hat.

Ich habe leider nur die 2te Halbzeit sehen können und konnte dann gar nicht mehr verstehen, dass im  Radio vorher gesagt wurde, dass die Manschaft gut spielt. Das war grauenhaft.

Ich erwarte, dass der trainer dann auch mal sagt was nicht gut war und nicht nur die Niederlage mit einem misslungenen Schuss von Fenin erklärt.

Das sehen doch auch die Spieler und denken dann, war doch alles OK machen wir dann im nächsten Spiel wieder genauso.


Das wird er sicher auch getan haben..... aber nicht in ein Mikrofon und vor laufender Kamera...  

Sowas macht man Intern!




Alles nach aussen hin schön reden bringt aber auch nix

Öffentlich demütigen noch weniger..... Wir haben eine Mannschaft, die qualitativ im Mittelfeld angesiedelt ist. Um "Große " schlagen zu können reicht unser Normal-Vermögen im Durchschnitt nicht! Dazu bedarf es einer erhöhten Motivation und etwas Glück.!

Und ich glaube nicht daß öffentliches Abwatschen unbedingt zu den allzu motivierenden Maßnahmen gehört.

Stell Dir vor, morgen steht in der Zeitung, daß du deinen Job nicht richtig machst:

Wie fühlst Du dich dann?????

Nix für ungut

M
#
Waren die Fans von Eintracht Frankfurt untereinander schon einmal so gespalten wie momentan?
#
Florentius schrieb:
Waren die Fans von Eintracht Frankfurt untereinander schon einmal so gespalten wie momentan?


Gegenfrage: bist du deswegen wieder da ?
#
Florentius schrieb:
Waren die Fans von Eintracht Frankfurt untereinander schon einmal so gespalten wie momentan?


Nö, aber 4/5 hats nichtmal interessiert was abgeht...


Teilen