duppfig schrieb: Trainer, die vor Journalisten komisch Zeusch babbeln soll's geben. Manchmal sind diese net mal, wie der Udo "a.D." und sitzen an einem Stammtisch.
Jetzt musste ich dreimal lesen, um das zu verstehen. Aber dann hab ich nach "Udo" in Gedanken ein Komma gesetzt, und plötzlich gings! ,-)
Ich erinnere mich daran, dass Du mal erwähntest Trainer zu sein. ,-)
duppfig schrieb: Trainer, die vor Journalisten komisch Zeusch babbeln soll's geben. Manchmal sind diese net mal, wie der Udo "a.D." und sitzen an einem Stammtisch.
Jetzt musste ich dreimal lesen, um das zu verstehen. Aber dann hab ich nach "Udo" in Gedanken ein Komma gesetzt, und plötzlich gings! ,-)
Sorry, da hätte auch das Komma hingehört. Aber ist hier doch eh O.T. oder ? ,-)
mal etwas anderes: Jetzt wird an den Absagen von "gestandenen Bundesligaspielern" wieder unsere finanzielle Unterlegenheit festgemacht. Vielleicht liegt es aber viel eher an der herausposaunten Perspektivlosigkeit und unserem Spielstil, dass gestandene Spieler nicht so die große Lust verspüren zur SGE zu kommen.
Aber um nicht falsch verstanden zu werden, das ist keine echte Funkelkritik. Denn dass Funkel mit seinem Tun und Treiben als Trainer wenigstens die Spieler verhindert, die er uns antun will, ist eher ein positiver Nebeneffekt.
Maggo schrieb: mal etwas anderes: Jetzt wird an den Absagen von "gestandenen Bundesligaspielern" wieder unsere finanzielle Unterlegenheit festgemacht. Vielleicht liegt es aber viel eher an der herausposaunten Perspektivlosigkeit und unserem Spielstil, dass gestandene Spieler nicht so die große Lust verspüren zur SGE zu kommen.
Aber um nicht falsch verstanden zu werden, das ist keine echte Funkelkritik. Denn dass Funkel mit seinem Tun und Treiben als Trainer wenigstens die Spieler verhindert, die er uns antun will, ist eher ein positiver Nebeneffekt.
und wie passt dann die vertragsverlängerung von ochs in dieses weltbild?
Maggo schrieb: mal etwas anderes: Jetzt wird an den Absagen von "gestandenen Bundesligaspielern" wieder unsere finanzielle Unterlegenheit festgemacht. Vielleicht liegt es aber viel eher an der herausposaunten Perspektivlosigkeit und unserem Spielstil, dass gestandene Spieler nicht so die große Lust verspüren zur SGE zu kommen. Aber um nicht falsch verstanden zu werden, das ist keine echte Funkelkritik. Denn dass Funkel mit seinem Tun und Treiben als Trainer wenigstens die Spieler verhindert, die er uns antun will, ist eher ein positiver Nebeneffekt.
Maggo schrieb: mal etwas anderes: Jetzt wird an den Absagen von "gestandenen Bundesligaspielern" wieder unsere finanzielle Unterlegenheit festgemacht. Vielleicht liegt es aber viel eher an der herausposaunten Perspektivlosigkeit und unserem Spielstil, dass gestandene Spieler nicht so die große Lust verspüren zur SGE zu kommen.
Zuerstmal zählt für gestandene Spieler das Geld. Dann sicher die Perspektive International zu spielen. Dann mag noch die Frage nach Stammplatzmöglichkeit, Spielsystem etc. ne Frage sein. Aber ich würde vermuten die ersten beiden Punkte sind die wichtigeren.
Internationale Beteiligung können wir zumindest diese und nächste Saison ausschließen Warum die erwähnten Spieler nicht gekommen sind, liegt dann in meinen Augen schlicht am Geld (Gehalt etc.). Und Spieler an denen wir interessiert sind, kommen meisten auch für die Teams in Frage, die bereit sind um einiges mehr Geld auszugeben. Ob das im Einzelfall gerechtfertigt ist, sei dahin gestellt. Ich denke nur an Hanke seinerzeit - für das Geld hätte ich ihn nicht nach Frankfurt holen wollen. Und die Aussichten bei Hannover und Frankfurt sind so unterschiedlich nicht. Im übrigen unterscheidet sich unsere Perspektiven und der Spielstiel nicht so Wahnisnnig von anderen Teams in unserem näheren Tabellenumfeld. Außerdem gibt es zu jedem System eben mehr oder weniger passendere Spieler. Wie sonst sollte z.B. Cottbus neue Spieler bekommen?!
das ist sowas von amateurhaft. Da kann man echt nur den Kopf schütteln über soviel Zynismus und Unverschämtheit. Ich glaub Du hast 0 Ahnung wie das Fussball-Geschäft wirklich läuft.
Marco72 schrieb: das ist sowas von amateurhaft. Da kann man echt nur den Kopf schütteln über soviel Zynismus und Unverschämtheit. Ich glaub Du hast 0 Ahnung wie das Fussball-Geschäft wirklich läuft.
Marco72 schrieb: das ist sowas von amateurhaft. Da kann man echt nur den Kopf schütteln über soviel Zynismus und Unverschämtheit. Ich glaub Du hast 0 Ahnung wie das Fussball-Geschäft wirklich läuft.
Und das ist einfach nur Dummgebabbel.
ist mir schon klar,Du bist ja das selbe Niveau,von demher passt das ganz gut.
Hm vielleicht bei manchen, da hast du unter Umständen Recht. Aber ich sag mal, wenn wir wirklich richtig Kohle hätten gäbe es bestimmt den einen oder anderen Streit der gerne zu uns kommen würde.
Was meint den Ihr wieso es den Beruf Spielerberater gibt und ein Ribery obwohl er in München glücklich und zufrieden ist trotzdem den Verein verlassen wird.
Wieso ein Fink dann doch geht aber ein Ochs verlängert. Solange die Eintracht nicht mehr zahlen kann wird sie auch immer um Spieler mit den selben Vereinen konkurrieren. Dieser Markt an Spieler ist innerhalb der Bundesliga stark begrenzt. Es ist eben einfacher die Wundertüten ausm Ausland zu verpflichten,die sich dann finanziell und sportlich verbessern. Innerhalb der Bundesliga ist das etwas schwieriger.
Geht so: Spycher (Spycher passt in beide Kategorien), Inamoto, Kyrgiakos
Ordentlich: Liberopoulus (als 3. Stürmer)
Von dem Typus Spieler will ich keinen weiteren haben. Und Madlung, Reinhardt etc. klangen sehr danach!
Tsk, wollt erst einiges dick makieren, aber das ist eh für die Füß... nun gut, versuch ich es mal sachlich zu dem Schwachsinn!
Rehmer! Zu seiner Zeit ein wichtiger Einkauf zu einer jungen Truppe völlig ohne BuLierfahrung! Erste Saison war auch noch annehmbar, aber er hätte ein Jahr früher aufhören sollen!
Huggel! Ein Flop, aha, durchschnittlich war er, nicht mehr, nicht weniger, aber ein Flop? Thurk war ein flop, leider, aber da waren wir Fans glaube ich von Anfang an mit schuld, so wie wir den Micha "begrüßt" haben!
Spycher? Nu lach ich mal, vor Spychers Verletzung haben wir vielleicht halb soviele Tore auf links kassiert, seit dem er verletzt war, marschierten die uns da durch als wär da überhaupt keiner der auf den Gegner aufpasst. Hinten ein klasse Mann, dem nur die Durchschlagskraft und die Übersicht nach vorne fehlt, sonst wär er wohl ein sehr sehr sehr guter Mann, unbezahlbar und längst nimmer hier!
Mehdi! Tsk, Licht und Schatten, kann man sich drauf einigen das diese Saison ein Flop war, aber die nächste kann nur besser werden und er hat sehr gute Ansätze gezeigt!
Inamoto! Na danke, durchwachsen und geht so! Ich seh ihn ebenso als Grundsolide an, weder schlecht noch gut! Er spielt nur zu unkonstant!
Kyrgiakos! Ein Techniker vor dem Herrn, der hat bestimmt bei Zico Bindewald abgeschaut. Aber bei ihm wußte man was man hat! Ein Kampfschwein, ein Grasfresser, ein Allesgeber, und das fehlt uns derzeit, so schlecht kann er also nicht gewesen sein.
Libe als ordentlich, ich erinner mal an Fußball 2000, Yeboah hat auch immer mies gespielt, aber irgendwie trotzdem getroffen wie am Fließband. Ich mag Libe nicht mit ihm vergleichen, aber er ist mehr als ordentlich, und das für das Alter, und das obwohl nur als billigen Backup geholt.
Aber so sind wir Frankfurter halt, eigene Spieler lieber schlecht machen, bashen, bepöbeln (Wo ich dich in diesem Falle gerne ausnehme, ich spreche von der Allgemeinheit) beleidigen, fertig machen usw ect pp. Anstatt einfach mal unreflektiert ihre Leistung zu beäugen!
a.D., mein Lieber, a.D. ,-)
Aber ich trink nix.
Geringfügig.
ach, wenn selbst Funkel mit Bayern Meister würde, ist das doch wohl kein Qualitätsausweis
und wie passt dann die vertragsverlängerung von ochs in dieses weltbild?
Und was ist mit Ochs?
Sehr seltsam was du dir da zusammenreimst.
Und das schon seit Monaten :neutral-face
Wie jetzt, soll ich Dir dann -gesetzt den außerordentlich unwahrscheinlichen Fall- dass Du die Wette gewinnst, Appelsaft schicken?
@Mods, da es bei der Wette darum ging, wie oft Funkel Caio in der nächsten Hinrunde einsetzt, ist das absolut topic.
Zuerstmal zählt für gestandene Spieler das Geld. Dann sicher die Perspektive International zu spielen. Dann mag noch die Frage nach Stammplatzmöglichkeit, Spielsystem etc. ne Frage sein. Aber ich würde vermuten die ersten beiden Punkte sind die wichtigeren.
Internationale Beteiligung können wir zumindest diese und nächste Saison ausschließen Warum die erwähnten Spieler nicht gekommen sind, liegt dann in meinen Augen schlicht am Geld (Gehalt etc.). Und Spieler an denen wir interessiert sind, kommen meisten auch für die Teams in Frage, die bereit sind um einiges mehr Geld auszugeben. Ob das im Einzelfall gerechtfertigt ist, sei dahin gestellt. Ich denke nur an Hanke seinerzeit - für das Geld hätte ich ihn nicht nach Frankfurt holen wollen. Und die Aussichten bei Hannover und Frankfurt sind so unterschiedlich nicht.
Im übrigen unterscheidet sich unsere Perspektiven und der Spielstiel nicht so Wahnisnnig von anderen Teams in unserem näheren Tabellenumfeld. Außerdem gibt es zu jedem System eben mehr oder weniger passendere Spieler. Wie sonst sollte z.B. Cottbus neue Spieler bekommen?!
Nee, Apfelsaftschorle, pur ist zu stark. ,-)
das ist sowas von amateurhaft.
Da kann man echt nur den Kopf schütteln über soviel Zynismus und Unverschämtheit.
Ich glaub Du hast 0 Ahnung wie das Fussball-Geschäft wirklich läuft.
Und das ist einfach nur Dummgebabbel.
Wie bei Dir üblich! Aber wieso schreibst Du das extra?
ist mir schon klar,Du bist ja das selbe Niveau,von demher passt das ganz gut.
Hm vielleicht bei manchen, da hast du unter Umständen Recht. Aber ich sag mal, wenn wir wirklich richtig Kohle hätten gäbe es bestimmt den einen oder anderen Streit der gerne zu uns kommen würde.
Wieso ein Fink dann doch geht aber ein Ochs verlängert.
Solange die Eintracht nicht mehr zahlen kann wird sie auch immer um Spieler mit den selben Vereinen konkurrieren.
Dieser Markt an Spieler ist innerhalb der Bundesliga stark begrenzt.
Es ist eben einfacher die Wundertüten ausm Ausland zu verpflichten,die sich dann finanziell und sportlich verbessern.
Innerhalb der Bundesliga ist das etwas schwieriger.
davon sind:
Flop: Rehmer, Huggel, Spycher, Thurk Mahdavikia
Geht so: Spycher (Spycher passt in beide Kategorien), Inamoto, Kyrgiakos
Ordentlich: Liberopoulus (als 3. Stürmer)
Von dem Typus Spieler will ich keinen weiteren haben. Und Madlung, Reinhardt etc. klangen sehr danach!
Editfunktion allez!