>

[Wunsch:] Verstärkung auf der Torhüterposition

#
Solche Abzocker muß man nicht immer richtig schreiben.
Mir doch egal wie der geschrieben wird. jeder weiß wer gemeint ist.
#
Okocha222 schrieb:
Solche Abzocker (...)

Quelle???
#
Isi schrieb:
Okocha222 schrieb:
Ich glaube es nicht das einige immer wieder solche Abzocker und looser
wie jetsch hier sehen wollen.
Jetsch hätte schon lange einen neuen verein wenn er nicht so geldgeil wäre.
Dann lieber ein Jugendtorhüter.

Wer ist Jetsch?    

Das ist der badische Verwandte vom Jetzt, glaub ich gelesen zu haben  ,-)
#
Okocha222 schrieb:

@Caracho000: wo Du recht hast ...
#
Mindestens 2-3 Türkische Vereine wollten Jentsch haben
und er hat wegen zu geringem Gehalt abgelehnt.
Ein Verein hat Ihm 1,4 Mio geboten.
#
Okocha222 schrieb:

Erkläre mir folgendes:

Ein Spieler hat noch 2 Jahre Vertrag MIT anschließendem Vertrag in einer anderen Position im Verein.
Sprich 4 Jahre gutes Geld (Wob war beim Simon bestimmt nicht sparsam, bei seinem Status vor Magath)

Dieser Torwart würde nun freiwillig gerne wechseln, da er lieber spielt, als sicher verdient.

Der Wechsel nach Österreich wird abgebügelt, weil der abgebende VEREIN Wolfsburg zuviel verlangt, der zweite scheitert, weil der verpflichtende VEREIN Zusagen nicht einhält (auch hier glaub ich es ist wieder ein Ding zwischen den beiden Vereinen)

Wo, bitte wo ist das Abzockergehabe?

Hätte Wob nicht den Geldhanhn der unbegrenzten Möglichkeiten, wäre er schon dreimal weg.
#
Okocha222 schrieb:

Da hät ich gern ne Quelle zu.
#
Markus Miller, noch 1 Jahr Vertrag, war schon vor Prölls Verlängerung als möglicher Ersatz im Gespräch.
#
Okocha222 schrieb:

Steht wo?
Ich glaub ja, dass Du schlichtweg laberst. Natürlich lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen...
#
Abzocker hin oder her! Bitte nicht Jentzsch!
#
Okocha222 schrieb:

Also ich weiß nicht - ich würde mich jedenfalls sicherer fühlen wenn wir Simon Jentzsch verpflichten würden.
Mal was zu Thema Abzocker: SJ ist in der vergangenen Saison eiskalt von Felix Magath abserviert worden - trotz gültigem Vertrag hat er halt keine Chance mehr gehabt. Er hat einen mit Wolfsburg gültigen Vertrag und er ist jedenfalls nicht vertragsbrüchig geworden. Und außerdem war er ja bereit gewesen in die Türkei zu wechseln – wenn dann aber Antalyaspor alles platzen lässt kann er nicht viel dafür. Ich finde man kann ihm nicht wirklich einen Vorwurf machen – er muss ja nicht gleich zum nächstbesten Verein wechseln.
Also: sollte sich herausstellen, dass Pröll wirklich wieder länger ausfällt, und danach sieht es ja in anbetracht der OP wohl aus, bin ich ganz klar dafür Simon Jentzsch zu verpflichten – von mir aus auch auf Leihbasis evtl. sogar mit Kaufoption.
#
Highdy schrieb:
Okocha222 schrieb:

Also ich weiß nicht - ich würde mich jedenfalls sicherer fühlen wenn wir Simon Jentzsch verpflichten würden.
Mal was zu Thema Abzocker: SJ ist in der vergangenen Saison eiskalt von Felix Magath abserviert worden - trotz gültigem Vertrag hat er halt keine Chance mehr gehabt. Er hat einen mit Wolfsburg gültigen Vertrag und er ist jedenfalls nicht vertragsbrüchig geworden. Und außerdem war er ja bereit gewesen in die Türkei zu wechseln – wenn dann aber Antalyaspor alles platzen lässt kann er nicht viel dafür. Ich finde man kann ihm nicht wirklich einen Vorwurf machen – er muss ja nicht gleich zum nächstbesten Verein wechseln.
Also: sollte sich herausstellen, dass Pröll wirklich wieder länger ausfällt, und danach sieht es ja in anbetracht der OP wohl aus, bin ich ganz klar dafür Simon Jentzsch zu verpflichten – von mir aus auch auf Leihbasis evtl. sogar mit Kaufoption.

Könnte ich mir auch gut vorstellen. Denke mal, dass das vom Finanziellen her eine Lösung wäre, die der Eintracht auch in anderer Richtung (IV, Stürmer) noch Möglichkeiten ließe. Jentzsch ist ein guter Torwart mit starker Präsenz auf dem Platz, der seinen Vorderleuten Ruhe zu vermitteln vermag. Wenn der Andi Menger dann noch ein bissle mit ihm arbeitet, könnten wir, was diese Position anbelangt, beruhigt sein.
#
yeboah1981 schrieb:

Man kann Jentzsch gut oder schlecht finden, aber es ist ziemlich anmaßend hier so vom Leder zu ziehen und nicht mal ne Quelle für solch polemische Aussagen parat zu haben.  (Bezieht sich natürlich auf Okocha222)

Aber zu Jentzsch:

Bin mir nicht so ganz sicher, aber wäre Jentzsch vor 1 oder 2 Jahren bei einem Abstieg von WOB nicht zu uns gewechselt?  Kann sich jemand erinnern...?
#
riwwelkuche schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Man kann Jentzsch gut oder schlecht finden, aber es ist ziemlich anmaßend hier so vom Leder zu ziehen und nicht mal ne Quelle für solch polemische Aussagen parat zu haben.  (Bezieht sich natürlich auf Okocha222)

Aber zu Jentzsch:

Bin mir nicht so ganz sicher, aber wäre Jentzsch vor 1 oder 2 Jahren bei einem Abstieg von WOB nicht zu uns gewechselt?  Kann sich jemand erinnern...?

Das war Fr. Wiese mit Lautern.
#
SemperFi schrieb:
Das war Fr. Wiese mit Lautern.

Gott (oder wem auch immer) sei Dank, ist dieser Kelch an uns vorübergegangen!

Aber noch mal zu Jentzsch ... obwohl er mir von seiner Person her nicht sehr sympathisch ist - aber das ist rein subjektiv -, halte ich ihn doch für einen ordentlichen Torhüter, der seinen Vorderleuten auch die notwendige Sicherheit geben kann. Er stand 2004 immerhin mal im Kader der Nationalmannschaft, hat 7 Spiele für das "Team 2006" absolviert (dem auch mal Alex Meier angehörte) und ist seit 2003 Torhüter beim FC VW. Warum er von Quelix derartig abserviert wurde, hab' ich auch nicht verstanden. Ich schätze, das hatte weniger sportliche, sondern eher persönliche/menschliche Gründe.

In jedem Fall wäre Jentzsch  - immer vorausgesetzt natürlich, es besteht tatsächlich die Notwendigkeit in Sachen Torhüter aktiv zu werden - unter sportlichen Gesichtspunkten eine gute Ergänzung bzw. Versicherung für uns.
#
Jentsch ist eine Flasche . Magath hat ihn nicht ohne grund rausgeschmissen.
Außerdem ist er auch schon alt.
Will keinen so alten mittelmäßigen Torhüter.
Dann lieber ein Junger der sich verbessern kann und den man mit gewinn verkaufen kann wenn es sein muß.
#
Okocha222 schrieb:
Jentsch ist eine Flasche . Magath hat ihn nicht ohne grund rausgeschmissen.
Außerdem ist er auch schon alt.
Will keinen so alten mittelmäßigen Torhüter.
Dann lieber ein Junger der sich verbessern kann und den man mit gewinn verkaufen kann wenn es sein muß.

Hat Dir der gute Jentzsch (Jentzsch! Jentzsch!) die Schwiegermutter ausgespannt, oder was? Dass Du nix von ihm hältst, ist inzwischen hier angekommen. Eine Begründung Deiner verschiedenen Behauptungen, wie hier zurecht gefordert, bist Du bislang aber schuldig geblieben. Wie wär's damit? Und bis dahin Sendepause wäre auch nicht so übel.
#
Ich zitiere mich mal selbst:
z-heimer schrieb:
... immer vorausgesetzt natürlich, es besteht tatsächlich die Notwendigkeit in Sachen Torhüter aktiv zu werden ...

In Anbetracht der Tatsache, dass Pröll jetzt doch noch mal operiert werden muss (KLICK!) und voraussichtlich min. wieder einen Monat ausfällt (... und nicht wieder etwas Neues kommt!), ergibt sich m.E.n. jetzt leider doch die Notwendigkeit neu zu planen und ggf. auch zu handeln!

Ob man das Problem durch die Verpflichtung eines weiteren, erfahrenen Torhüters oder eher durch den forcierten Aufbau eines Nachwuchstorhüters (z.B.  Frank Lehmann?) angehen sollte, kann ich nicht beurteilen. In jedem Fall sehe ich erhöhten Handlungsbedarf!
#
Ich kann mich auch noch daran erinnern dass Jentzsch bei einem WB abstieg gekommen wäre.
Ich fände natürlich einen Miller oder guten Jungen Torhüter auch super. Allerdings werden die nicht so leicht zu bekommen sein und dann hat mann auch ein problem was mann macht wenn Pröll wieder fit ist. SJ ist auf jeden Fall noch gut für 3-4 Jahre Bank und bei Sorgen machen muss mann sich auch keine machen wenn er mal rein kommt.
#
Also ich wäre eigentlich mit Jentsch zu frieden, obwohl andere vllt eher zu uns passen würden.
Aber klar ist, dass wir nebe der Torhüterposition, noch jemand für die Abwehr und für den Sturm brauchen....
Das jedenfalls ist meine Meinung...

Teilen