Die Begründungen habe ich schon mehrmals geschrieben. Jentzsch ist erstens zu alt um sich weiter zu entwickeln. Zweitens zu teuer. Drittens halte ich Ihn sportlich für höchstens so stark/schwach wie Nikolov. Dafür braucht man kein Geld auszugeben. Sochle mittelmäßigen Torhüter bekommt man billig nachgeschmissen und braucht dafür keine 1-3 Mio Ablöse zu zahlen. Das wäre dumm.
Okocha222 schrieb: Die Begründungen habe ich schon mehrmals geschrieben. Jentzsch ist erstens zu alt um sich weiter zu entwickeln. Zweitens zu teuer. Drittens halte ich Ihn sportlich für höchstens so stark/schwach wie Nikolov. Dafür braucht man kein Geld auszugeben. Sochle mittelmäßigen Torhüter bekommt man billig nachgeschmissen und braucht dafür keine 1-3 Mio Ablöse zu zahlen. Das wäre dumm.
Dass Jentzsch nicht schon längst in Rente gegangen ist...unglaublich - mit 32. Was kostet er denn bzw. was würde er verdienen? Diese ominösen 1,4 Mio für die Du noch ne Quelle schuldig bist?
mir ist es fast egal WEN wir als torhüter verpflichten... ...hauptsache wir starten net mit dem ogga in die neue saison (schlimmst anzunehmender unfall).
dann wirklich lieber den alten mann aus wolfsburg befreien - bis der magath kam hat der doch ganz gut gespielt.
squiddy schrieb: TREMMEL!!!! Klasse Keeper, Bundeliga Erfahrung - nicht zu teuer und wenn wir den nicht aus Kotzbuss loseisen können, dann verstehe ich nicht mehr.....
Okocha222 schrieb: Die Begründungen habe ich schon mehrmals geschrieben. Jentzsch ist erstens zu alt um sich weiter zu entwickeln. Zweitens zu teuer. Drittens halte ich Ihn sportlich für höchstens so stark/schwach wie Nikolov. Dafür braucht man kein Geld auszugeben. Sochle mittelmäßigen Torhüter bekommt man billig nachgeschmissen und braucht dafür keine 1-3 Mio Ablöse zu zahlen. Das wäre dumm.
Dass Jentzsch nicht schon längst in Rente gegangen ist...unglaublich - mit 32. Was kostet er denn bzw. was würde er verdienen? Diese ominösen 1,4 Mio für die Du noch ne Quelle schuldig bist?
War bei irgendeinen Türkenverein. Habe es nur nebenbei mal gelesen. War in dem Moment nur verwundert warum er nicht gewechselt ist. War in der Winterpause.
in nikolov sehe ich zwar eine gute verträtung, aber in zimmermann?! konnte er sich je beweisen? -dann wäre er jetzt da wo neuer und adler stehen!!! aber viel kann er auch nicht für, ich habe aus sehr verlässlichen quellen gesagt bekommen, das er einige angebote hatte und frankfurt alle abgelent hat. warum??? aber wir haben mit Frank Lehmann, Pablo Alvarez und eben Jan Zimmermann trotz allem noch torhütr in denen ich potenzial sehe. lieber das geld sparen und in einen ordentlichen stürmer stecken.
War bei irgendeinen Türkenverein. Habe es nur nebenbei mal gelesen. War in dem Moment nur verwundert warum er nicht gewechselt ist. War in der Winterpause.
Quellen sind mir egal!!! Ich weiß was ich gelesen habe. Das reicht für mich!!!!!! um mir ein Urteil zu bilden. Außerdem ist er ja momentan nur einer von vielen Spielern die seinen Wert überschätzen. Nur so zur Info: WOB hat mit Jentzsch im Tor immer zu denen Mannschaften gehört die am meisten Tore kassiert haben. Und das lag öfters auch am Torhüter. Schau Dir nur die Hinrunde mit Jentsch an und dann die Gegentrefferzahl von Benaglio.Der hat viel weniger tore Kassiert.
...Das bedeutet: Die zuletzt ausgeliehenen Sergiu Radu, Vlad Munteanu, Isaac Boakye und eben Möhrle trainieren wohl schon ab heute mit dem VfL II in Wesendorf, wo die Amateur-Elf mit der früheren Nummer 1, Simon Jentzsch, noch bis Freitag im Vorbereitungscamp ist. Es sei denn, sie finden einen neuen Klub. Radu etwa ist beim Zweitligisten Kaiserslautern im Gespräch, Munteanu bei Arminia Bielefeld und Jentzsch bei Eintracht Frankfurt.
singender_adler schrieb: ...Das bedeutet: Die zuletzt ausgeliehenen Sergiu Radu, Vlad Munteanu, Isaac Boakye und eben Möhrle trainieren wohl schon ab heute mit dem VfL II in Wesendorf, wo die Amateur-Elf mit der früheren Nummer 1, Simon Jentzsch, noch bis Freitag im Vorbereitungscamp ist. Es sei denn, sie finden einen neuen Klub. Radu etwa ist beim Zweitligisten Kaiserslautern im Gespräch, Munteanu bei Arminia Bielefeld und Jentzsch bei Eintracht Frankfurt.
singender_adler schrieb: ...Das bedeutet: Die zuletzt ausgeliehenen Sergiu Radu, Vlad Munteanu, Isaac Boakye und eben Möhrle trainieren wohl schon ab heute mit dem VfL II in Wesendorf, wo die Amateur-Elf mit der früheren Nummer 1, Simon Jentzsch, noch bis Freitag im Vorbereitungscamp ist. Es sei denn, sie finden einen neuen Klub. Radu etwa ist beim Zweitligisten Kaiserslautern im Gespräch, Munteanu bei Arminia Bielefeld und Jentzsch bei Eintracht Frankfurt.
dann doch lieber den Piplica !!!! der hat mehr Klasse......
Mal abgesehen davon, dass ich Schlappekickers Meinung nicht teilen kann: dieses angebliche Frankfurter Interesse entspringt "442" - alles andere als eine halbwegs glaubwürdige, seriöse Quelle. Es gibt keinerlei Statement von HB oder FF bzgl. Simon Jentzsch. Da haben die Schreiber nicht mehr gemacht, als in Vereinsforen mit zu lesen und mal munter drauf los spekuliert. Liegt ja auf der Hand: FRankfurt hat die "Torwartseuche", Jentzsch soll WOB verlassen und ist so zimelich der einzige dt. Keeper aufm Markt - fertig ist das "Gerücht".
Ich könnte mir Timo Hildebrand gut vorstellen. Der ist jetzt besonders heiß und will es allen zeigen. Außerdem kommt er aus der Region. In Spanien wird er sowieso net glücklich.
Man hätte sich Fromlowitz "krallen" können und ihn sofort zur Nummer 1 machen können. Pröll hat als Nummer 1 glaube ich in den letzten Jahren weniger Spiele gemacht, als Nikolov als eigentliche Nummer 2. Weil sich Pröll immer wieder verletzt hat. Das kann einfach nicht sein. Wenn beide bei 100% sind, ist Pröll vielleicht den Tick besser als Fromlowitz. Nur leider ist das nicht oft der Fall gewesen in letzter Zeit und Fromlwoitz hat riesen Potenzial.
Menschlich wäre es natürlich schmerzhaft gewesen, das ist klar. Aber wenn wir das Glück gehabt hätten und Markus Pröll würde sich damit zufrieden geben und wieder versuchen anzugreifen, hätten wir ein "GENIALES Torhüterduo".
Jentzsch ist erstens zu alt um sich weiter zu entwickeln.
Zweitens zu teuer.
Drittens halte ich Ihn sportlich für höchstens so stark/schwach wie Nikolov.
Dafür braucht man kein Geld auszugeben. Sochle mittelmäßigen Torhüter
bekommt man billig nachgeschmissen und braucht dafür keine 1-3 Mio
Ablöse zu zahlen. Das wäre dumm.
Dass Jentzsch nicht schon längst in Rente gegangen ist...unglaublich - mit 32.
Was kostet er denn bzw. was würde er verdienen? Diese ominösen 1,4 Mio für die Du noch ne Quelle schuldig bist?
Sehr guter Vorschlag!
Klasse Keeper, Bundeliga Erfahrung - nicht zu teuer und wenn wir den nicht aus Kotzbuss loseisen können, dann verstehe ich nicht mehr.....
dann wirklich lieber den alten mann aus wolfsburg befreien - bis der magath kam hat der doch ganz gut gespielt.
Guter Vorschlag! Aber was heißt "nicht zu teuer"?
War bei irgendeinen Türkenverein. Habe es nur nebenbei mal gelesen.
War in dem Moment nur verwundert warum er nicht gewechselt ist.
War in der Winterpause.
Den würde ich mir als Ersatz wünschen.
Der könnte in Zukunft auch pröll druck machen.
aber wir haben mit Frank Lehmann, Pablo Alvarez und eben Jan Zimmermann trotz allem noch torhütr in denen ich potenzial sehe. lieber das geld sparen und in einen ordentlichen stürmer stecken.
ach und von jentzsch halt ich rein gar nichts.
Wir halten fest: Keine Quelle!
Das reicht für mich!!!!!! um mir ein Urteil zu bilden.
Außerdem ist er ja momentan nur einer von vielen Spielern die seinen
Wert überschätzen.
Nur so zur Info: WOB hat mit Jentzsch im Tor immer zu denen Mannschaften
gehört die am meisten Tore kassiert haben. Und das lag öfters auch am Torhüter.
Schau Dir nur die Hinrunde mit Jentsch an und dann die Gegentrefferzahl
von Benaglio.Der hat viel weniger tore Kassiert.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8742541
dann doch lieber den Piplica !!!! der hat mehr Klasse......
Mal abgesehen davon, dass ich Schlappekickers Meinung nicht teilen kann: dieses angebliche Frankfurter Interesse entspringt "442" - alles andere als eine halbwegs glaubwürdige, seriöse Quelle. Es gibt keinerlei Statement von HB oder FF bzgl. Simon Jentzsch. Da haben die Schreiber nicht mehr gemacht, als in Vereinsforen mit zu lesen und mal munter drauf los spekuliert. Liegt ja auf der Hand: FRankfurt hat die "Torwartseuche", Jentzsch soll WOB verlassen und ist so zimelich der einzige dt. Keeper aufm Markt - fertig ist das "Gerücht".
In Spanien wird er sowieso net glücklich.
Caio hat auch 4 Mios gekostet und wird kein Spiel mehr für uns machen, da sollte man beim Torhüter net sparen.
Ein Miller wird bestimmt teurer.
Soll ich solche Beiträge wirklich kommentieren? Nein, ich glaube, ich lasse das....bist meine Zeit nicht wert
Immer diese Wahrsager.
Die meisten, die sich so weit aus dem Fenster lehnten sind fein auf die Kauleiste gefallen.
Siehe "Bellaïd-Thread"!!!!
Menschlich wäre es natürlich schmerzhaft gewesen, das ist klar. Aber wenn wir das Glück gehabt hätten und Markus Pröll würde sich damit zufrieden geben und wieder versuchen anzugreifen, hätten wir ein "GENIALES Torhüterduo".