>

Realistischer Wunschkader, wenn man alles richtig gemacht hätte...

#
Im Nachhinein ist man immer schlauer...

Hätte man, was keiner kann, in die Zukunft schauen können, dann könnten wir heute diesen 27-Mann-Kader haben:

Beispiel Startelf:
....................................1 PRÖLL................................
2 OCHS....4 CHRIS....25 KYRGIAKOS....13 STEINHÖFER
....................................6 JONES................................
8 STREIT.........10 CAIO..........7 MARIN.....11 KORKMAZ
................................18 AMANATIDIS (C)...................

27-Mann-Kader:

1 PRÖLL
2 OCHS
3 SPYCHER
4 CHRIS
5 VASOSKI
6 JONES
7 MARIN
8 STREIT
9 FENIN
10 CAIO
11 KORKMAZ
12 NIKOLOV
13 STEINHÖFER
14 GALINDO
15 RUSS
16 FINK
17 KÖHLER
18 AMANATIDIS
19 LIBEROPOULOS
20 ALEX MEIER
21 TOSKI
22 LJUBICIC
23 ZIMMERMANN
24 PREUSS
25 KYRGIAKOS
26 TSOUMOU od. MANTZIOS
27 KRÜK

Wir hätten keinen verletzten Bajramovic holen müssen, wir hätten keinen Mahdavikia benötigt. Wir hätten keinen Bellaid als Kyrgiakos-Nachfolger und keinen Inamoto für Jermaine Jones benötigt.

Mit diesem Kader würden wir sicher weiter oben in der Liga spielen aber hier ist der Wunsch Vater des Gedanken.

Trotzdem wäre es mein Wunschtraum, wenn Kyrgiakos und Streit zurückkehren würden.

MfG.

Stolzer_Adler
#
meinst wir hätten n caio geholt wenn wir n marin hätten?
#
Wer weiss... - vll. hätten wir Caio trotzdem geholt und er wäre aufgeblüht in einer spielstarken Mannschaft. Okocha, Bein und Gaudino haben auch bei uns zusammen gespielt oder Möller und Bein...

Mir geht es eher auch darum zu sehen, was möglich gewesen wäre und ich vermisse Kyrgiakos und Streit als Fussballer.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Im Nachhinein ist man immer schlauer...

Hätte man, was keiner kann, in die Zukunft schauen können, dann könnten wir heute diesen 27-Mann-Kader haben:

Beispiel Startelf:
....................................1 PRÖLL................................
2 OCHS....4 CHRIS....25 KYRGIAKOS....13 STEINHÖFER
....................................6 JONES................................
8 STREIT.........10 CAIO..........7 MARIN.....11 KORKMAZ
................................18 AMANATIDIS (C)...................



Also weder Streit noch Jones noch Kyrgiakos waren mit den damaligen finanziellen und sportlichen Rahmenbedingungen zu halten. Glaube, dass zumindest bei Jones und Kyrgiakos, HB alles versucht hat. Streit wollte partout weg.
Das ein Marin weggegangen ist, hat sicherlich etwas damit zu tun gehabt, dass geschlafen worden ist, aber auch wenn man sich die Rahmenbedingungen am Riederwald der letzten 10 Jahre anschaut, war es eine logische Konsequenz. Er is ja auch nich der Einzige der in der Jugend von uns weg gewechselt ist...

Und wir hätten wahrscheinlich wenn Streit nicht gewechselt hätte, auch keine Korkmaz.

Zudem, von deiner Traumelf sind 3 Spieler verletzt und 2 sitzen auf der Bank... Ob Caio wirklich zur Traumelf gehören sollte, den Beweis muss er noch erbringen (Bitte keine Caiodiskussion, wollte nur sagen, dass z.b. ein meier schon mehr gezeigt hat als caioooo, hat ja auch mehr spiele gemacht).
#
ZachariasFox schrieb:
meinst wir hätten n caio geholt wenn wir n marin hätten?


das sind doch zwei komplett verschiedene spielertypen, wenn marin auf außen spielt, könnte caio ohne weiteres im Zentrum spielen. Ein Marin kostet im Moment auch bestimmt nich viel Gehalt.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Wer weiss... - vll. hätten wir Caio trotzdem geholt und er wäre aufgeblüht in einer spielstarken Mannschaft. Okocha, Bein und Gaudino haben auch bei uns zusammen gespielt oder Möller und Bein...

Mir geht es eher auch darum zu sehen, was möglich gewesen wäre und ich vermisse Kyrgiakos und Streit als Fussballer.

 Kyrgiakos vermisse ich auch-Streit nicht
#
Alles richtig gemacht? Also nem Jones in den ***** gekrochen wäre? Bisschen Disziplin muss schon erhalten bleiben. Wenn wir einem Jones nachgelaufen wären, würde der uns hier auf der Nase rumtanzen weil er sich ja dann alles leisten kann  
#
Stolzer_Adler schrieb:
vermisse Kyrgiakos als Fussballer.




Als Fussballer, oder als Kopfball- u. Zweikampfspeziallist..... ??    

Weil sonst war der Ball schon sein Feind....  
#
Nettes Spielchen
Sotos hätte ich wirklich noch gern im Kader. Einfach n geiler Typ mit 95 Prozent gewonnene Koppballduellen und 70 Prozent gewonnenen Zweikämpfen.
Was hab ich es gehasst, wenn hier über seine beschränkten fussballerichen Fähigkeiten geheult wurden. Scheiss druff. Er hat den Laden wenigstens dicht gehalten...naja jedenfalls meistens....

Streit war neben Chris unser bester Kicker. Allerdings scheinbar eher ein Egomane.

Zu Jones muss man ja wohl nix mehr sagen. H.......n
#
Wenn Streit geblieben wäre, dann hätten wir keinen Fenin und wahrscheinlich keinen Caio. HB hat bestimmt alles, was möglich war, gegeben um Sotos zu halten. Und wenn man wirklich alles richtig gemacht hätte, hätten wir Kaka, Gerrard, Torres, Ribery und Co schon mit 3 Jahren verpflichtet!
#
Das ist mit großem Abstand der dämlichste Thread der hier momentan gepostet ist...und das ist eine Kunst!
Tut mir leid aber sowas macht mich langsam wirklich wütend.
Könnt ihr eure Besserwisserei nicht an der Playstadion ausleben?
Danke schön.
#
Ja Sotos war schon ein ganz feiner Techniker..

Erwin hat recht. Selten so einen Käse gelesen.
#
Und zu Marin muss man sagen das es schon etwas ungewöhnlich ist wenn ein B- jugendspieler schon dem Verein vorschreibt was zu tun ist. Mit der Forderung einen Arbeitsplatz für Vater und Mutter, kann sich der Verein nicht erpressen lassen. Also war es richtig ihn gehen zu lassen. Das er ein guter war haben die Verantwortlichen sicher auch erkannt.
#
soto hätte nicht gehen dürfen..er war wie der koloss von rodoss. dribbeln konnte er nit aber er war knallhart in der verteidigung. mit russ hätten wir dann 2 grosse in der innenverteidigung, die auch torgefährlich sind per kopf.
steinhöfer , caio , korkmaz und fink wären das perfekte mittelfeld.. fink ist in letzter zeit gut geworden.
ochs darf auch nicht weg, da er den verein sehr nach vorne bringt.
wie baijramovic ist, weiss ich noch nicht. mahdavikia muss einfach weg, der bringt nichts mehr, spycher ist hier auch falsch.

Pröll
Ochs, Chris, Russ , Köhler
Steinhöfer, Fink, Korkmaz, Caio
Fenin, Liberopulus

eigentlich die mannschaft von hannover , nur dass korkmaz und chris nit dabei waren..
#
... man man man, was man hier liest: Da kriegste ja Schnappatmung... wenn  ich die Aufstellung sehe  

Mir ist ein Steini/Fenin 1000 mal lieber als der Adalbert. Die Buben haben/machen so richtig Spass auffem Platz und haben was in der Birne. Der ewige zukünftige Nati-Spieler soll mal schön auf Schalke bleiben, dass hat er sich hart erarbeitet und einfach verdient.

Sotos war evtl. mal der Herr der Lüfte, irgendwie auch sympatisch, aber auffem Boden doch stark limitiert und er wollte weg. Gut ist!! Mir macht es Spass zuzusehen, wie der Habib sich entwickelt.

Zu JJJ sag ich nix mehr.

Leutz Leutz hört auf rumzuheulen
Sitzfussballer
#
Stolzer_Adler schrieb:


Beispiel Startelf:
....................................1 PRÖLL................................
2 OCHS....4 CHRIS....25 KYRGIAKOS....13 STEINHÖFER
....................................6 JONES................................
8 STREIT.........10 CAIO..........7 MARIN.....11 KORKMAZ
................................18 AMANATIDIS (C)...................

27-Mann-Kader:

1 PRÖLL
2 OCHS
3 SPYCHER
4 CHRIS
5 VASOSKI
6 JONES
7 MARIN
8 STREIT
9 FENIN
10 CAIO
11 KORKMAZ
12 NIKOLOV
13 STEINHÖFER
14 GALINDO
15 RUSS
16 FINK
17 KÖHLER
18 AMANATIDIS
19 LIBEROPOULOS
20 ALEX MEIER
21 TOSKI
22 LJUBICIC
23 ZIMMERMANN
24 PREUSS
25 KYRGIAKOS
26 TSOUMOU od. MANTZIOS
27 KRÜK


In dem Moment, in dem Albert Streit im Kader ist, hat man beim besten Willwn nicht ALLES richtig gemacht. Es ist sooo gut, dass dieses Brot weg ist, und das noch für richtig viel Geld. GENAU DAS hat man nämlich richtig gemacht.
#
Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen warum hier der Sotos so sehr vermisst wird.. Im Prinzip war er vom Charakter nicht viel besser als Streit oder irgend ein anderer Fussballsoeldner    Plus, war er auch fussballerisch sehr limitiert.. hab schon immer einen Herzanfall bekommen, wenn der den Ball mal hatte und den ohne Sinn und Verstand nach vorne gedroschen hat    Er war zwar ein beinharter Spieler, aber das wars dann auch!!! Viele messen hier immer mit zweierlei Masz.. verurteilen den Einen als Fuszballsoeldner (Streit etc..) und dem anderen wird alles verziehen und dann wird er beinahe noch wie ein Gott verehrt   Zur Erinnerung: Wenn einem die Eintracht wirklich scheiss egal war dann ihm  

Bin froh, dass er weg ist und wir so einen jungen und talentierten Spieler wie Bellaid haben!!! Aus dem wird noch einmal richtig was    !!!  
#
Cheneration schrieb:
Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen warum hier der Sotos so sehr vermisst wird.. Im Prinzip war er vom Charakter nicht viel besser als Streit oder irgend ein anderer Fussballsoeldner    Plus, war er auch fussballerisch sehr limitiert.. hab schon immer einen Herzanfall bekommen, wenn der den Ball mal hatte und den ohne Sinn und Verstand nach vorne gedroschen hat    Er war zwar ein beinharter Spieler, aber das wars dann auch!!! Viele messen hier immer mit zweierlei Masz.. verurteilen den Einen als Fuszballsoeldner (Streit etc..) und dem anderen wird alles verziehen und dann wird er beinahe noch wie ein Gott verehrt   Zur Erinnerung: Wenn einem die Eintracht wirklich scheiss egal war dann ihm  

Bin froh, dass er weg ist und wir so einen jungen und talentierten Spieler wie Bellaid haben!!! Aus dem wird noch einmal richtig was    !!!  


Sotos hatte einen 2-Jahres-Vertrag, den er nach besten Wissen und Gewissen erfüllt hatte, gab in dieser Zeit alles was er anzubieten hatte, auch wenns teilweise limitiert war, schadete dem Verein nie (Bauchweh-Geschichte mal aussen vor gelassen), verlängert den Vertrag nach Ablauf nicht und fertig.

Streit hatte einen 3-Jahres-Vertrag, wollte nach 9 Monaten weg, setzte auf Erpressung, um früher aus dem Vertrag zu kommen, stellte teilweise die Leistung ein und war nach 1,5 Jahren dann endli... ähhh.... gültig weg.

Findest Du den Unterschied im linken Bild?
#
Interessante Elf - interessanter Kader.

Kyrgiakos: War natürlich eine tragende Säule, aber dank einem immer stärker werden Russ, wird er in FFM nicht mehr benötigt. Außerdem hat man mit Bellaid in die Zukunft investiert. Also alles richtig gemacht.

Jones: Ich vermisse ihn als Spieler. Also seinen Antrieb und dass er nie aufgegeben hat. Ähnlich wie Ochs. Dass er menschlich gesehen ein Schwachkopf ist - daran können wir leider nichts ändern. Trotzdem haben wir auch hier mit Chris, Fink und Inamoto gute defensive Mittelfeldspieler. Leider wird deren Arbeit selten gewürdigt......

Marin: Wir hatten schon viele "Talente" in den letzten Jahren, die den Sprung nicht gepackt haben. Vielleicht wäre es bei ihm genauso gelaufen. Möglicherweise hat er in Gladbach genau das "bekommen", was er gebraucht hat.
#
seit wann gibt es leute die alles richtig machen...!!!

   


Teilen