>

Heute 2.Liga findet Statt

#
Die beiden Nachholspiele in der 2.Bundesliga können stattfinden !!!

Eintracht Braunschweig - Energie Cottbus

Dynamo Dresden - Greuther Fürth

2 spannende Spiele Fürth,Cottbus wollen aufsteigen Dresden und Braunschweig wollen den Klassenerhalt!

Mein Tipp Braunschweig-Cottbus = Unentschieden
         Dresden-Fürth        =Heimsieg Dresden

Was sind eure Tipps???Wer hat gute Chancen um den Aufstieg und wer wird wohl absteigen?
#
Ich tippe genau das selbe.

Weil Dresden am Ende nit absteigen wird, so wie ich die kenne und Fürth steigt eh nie auf.

Auch wenns mir egal ist, hauptsache SGE in der 1. Liga, wünsche ich mir als Aufsteiger: Aachen, Bochum und Karlsruhe.
Absteiger: Ahlen, OXC, Saarbrücken, Siegen!
1859 wär mir auch lieb... aber daran glaub ich nicht.
#
Ich tipp beide Spiele gehen unentschieden aus.
#
Greuther führt...

18:23 Dresden-Greuther Fürth
Tor für SpVgg Greuther Fürth 0:1 (8.)
Torschütze Christian Eigler
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mist!


Hat da etwa jemand Oddset gespielt ?
#

Cachorro schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mist!


Hat da etwa jemand Oddset gespielt ?


Oder Anti-OFC
#
TOOOR für Dynamo!
#
dresden 1:1
#
Freut mich für Dresden ... lieber die in Liga 2 als der OFC
#
Elfer für fürth

und 1:2 shit
#
So nen Elfer bekommt aber auch nicht jedes Team
#

nicole1611983 schrieb:
So nen Elfer bekommt aber auch nicht jedes Team


Jo wir z.b. nicht
#
fürth hat gewonnen
#
Oh oh oh,
das wird schwer für Dynamo...
#
Braunschweig - Cottbus 0:1
#

Supporter1977 schrieb:
Braunschweig - Cottbus 0:1


in der letzten minute noch denn sieg geschafft das spiel ist auch aus...damit ist cottbus wieder 3er
#
Naja wenn Cottbus weiter so konstant spielt traue ich denen den Aufstieg zu weil vorallem Auswärts holen sie mehr Punkte wie Freiburg!!!

Andererseits habe ich eingl keine Lust wieder nach Cottbus zu fahren ins fast Polen *ggggg*
#

SGEmannheim schrieb:
Naja wenn Cottbus weiter so konstant spielt traue ich denen den Aufstieg zu weil vorallem Auswärts holen sie mehr Punkte wie Freiburg!!!

Andererseits habe ich eingl keine Lust wieder nach Cottbus zu fahren ins fast Polen *ggggg*


Och ich fand es letztes Jahr schön in Cottbus... vor allem die 3 Punkte für uns und die spreewaldtour ...
Cottbus ist immer ne Reise wert
#
Ja ich wahre auch dabei in Cottbus aber die lange Zugfahrt is nicht gerade so mein Fall dann soll lieber Karlsruhe aufsteigen is wenigstens ein DERBY!!!


Och ich fand es letztes Jahr schön in Cottbus... vor allem die 3 Punkte für uns und die spreewaldtour ...
Cottbus ist immer ne Reise wert
[/quote]


Teilen