Weil Dresden am Ende nit absteigen wird, so wie ich die kenne und Fürth steigt eh nie auf.
Auch wenns mir egal ist, hauptsache SGE in der 1. Liga, wünsche ich mir als Aufsteiger: Aachen, Bochum und Karlsruhe. Absteiger: Ahlen, OXC, Saarbrücken, Siegen! 1859 wär mir auch lieb... aber daran glaub ich nicht.
SGEmannheim schrieb: Naja wenn Cottbus weiter so konstant spielt traue ich denen den Aufstieg zu weil vorallem Auswärts holen sie mehr Punkte wie Freiburg!!!
Andererseits habe ich eingl keine Lust wieder nach Cottbus zu fahren ins fast Polen *ggggg*
Och ich fand es letztes Jahr schön in Cottbus... vor allem die 3 Punkte für uns und die spreewaldtour ... Cottbus ist immer ne Reise wert
Ja ich wahre auch dabei in Cottbus aber die lange Zugfahrt is nicht gerade so mein Fall dann soll lieber Karlsruhe aufsteigen is wenigstens ein DERBY!!!
Och ich fand es letztes Jahr schön in Cottbus... vor allem die 3 Punkte für uns und die spreewaldtour ... Cottbus ist immer ne Reise wert [/quote]
Eintracht Braunschweig - Energie Cottbus
Dynamo Dresden - Greuther Fürth
2 spannende Spiele Fürth,Cottbus wollen aufsteigen Dresden und Braunschweig wollen den Klassenerhalt!
Mein Tipp Braunschweig-Cottbus = Unentschieden
Dresden-Fürth =Heimsieg Dresden
Was sind eure Tipps???Wer hat gute Chancen um den Aufstieg und wer wird wohl absteigen?
Weil Dresden am Ende nit absteigen wird, so wie ich die kenne und Fürth steigt eh nie auf.
Auch wenns mir egal ist, hauptsache SGE in der 1. Liga, wünsche ich mir als Aufsteiger: Aachen, Bochum und Karlsruhe.
Absteiger: Ahlen, OXC, Saarbrücken, Siegen!
1859 wär mir auch lieb... aber daran glaub ich nicht.
18:23 Dresden-Greuther Fürth
Tor für SpVgg Greuther Fürth 0:1 (8.)
Torschütze Christian Eigler
Hat da etwa jemand Oddset gespielt ?
Oder Anti-OFC
und 1:2 shit
Jo wir z.b. nicht
das wird schwer für Dynamo...
in der letzten minute noch denn sieg geschafft das spiel ist auch aus...damit ist cottbus wieder 3er
Andererseits habe ich eingl keine Lust wieder nach Cottbus zu fahren ins fast Polen *ggggg*
Och ich fand es letztes Jahr schön in Cottbus... vor allem die 3 Punkte für uns und die spreewaldtour ...
Cottbus ist immer ne Reise wert
Och ich fand es letztes Jahr schön in Cottbus... vor allem die 3 Punkte für uns und die spreewaldtour ...
Cottbus ist immer ne Reise wert
[/quote]