>

AC Milan - FC Bayern

#
Bayern Fans mit Pyro-Aktion

Schön anzuschauen.
#
Hui, bayern ist schon lobenswert... Vier Deutsche in der Anfangself... Das ist erwähnenswert. *kopfschüttel*
#
OH MEIN GOTT! Ich höre Bayern-Fans singen... das ist ja noch nie passiert... außer dem oooh oooh oooh von T-Com...
#
Oh man, der Wontorra...

Kaladze gewinnt das Duell gegen Makaay, und der lobt in aller Breite Nesta...

#
Tor Inzaghi
#
1:0 Milan
#
uuuiii 1:0
#
schade bayern alles ist vorbei ... alles ist vorbei ... alles ist vorbei *sing*
#
juhu. Jetzt kann der Schiri doch abpfeifen, oder?
#
jawoll 1-0 Inzaghi!!!
#

nicole1611983 schrieb:
juhu. Jetzt kann der Schiri doch abpfeifen, oder?


nö die sollen ruhig noch 3 fangen
#
frage mich echt was ihr für deutsche seid sorry aber bei sowas halte ich zum deutschen team egal wer da spielt
#

Treuer_Eagle schrieb:
frage mich echt was ihr für deutsche seid sorry aber bei sowas halte ich zum deutschen team egal wer da spielt



Ich ja auch... aber das ist eben so ein Gewissenskonflikt... Vor allem weil ich Bayern hasse. Und Deutschland liebe... Also gestern bei Bremen habe ich richtig mitgefiebert...Klar wäre es gut für Deutschland wenn Bayern weiterkommt, andererseits wäre eine peinliche Schlappe auch wieder eine Genugtuung, vor allem Uli´s Gesicht danach!!!
#
strike
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Deutsches Team? Da stehen 3 deutsche Feldspieler auf dem Platz,
also sorry, aber das ist ja mal Blödsinn...

Scheiß Bayern! Gut für die Bundesliga, wenn sie rausfliegen und nicht noch mehr Geld in der ***** geblasen bekommen und die Schere zu den anderen 17 Vereinen noch weiter auseinander geht



Das ist wie gesagt der andere Aspekt. Und auch hier muss ich wiederum übereinstimmen. Mir wäre es lieber, die Fischköppe und Schlacke wären jetzt im Achtelfinale statt der FC Bäh. Oder wir.
#
ist doch scheiß egal ob bayern bremen oder sonst wer ..

und nochwas da spielen 4 deutsche mit gelle
#
Bayern und Deutsch? Ist mir neu

Ich freue mich alleine Uli's Gesicht dem heulen nah zu sehen...

Gestern für Bremen habe ich mit gefiebert weil die wenigstens noch schönen Fußball spielen, aber die Bayern mit ihren Duseltreffern gehen mir tierisch uffen sack

FORZA Milan
#
Elfer für Milan!!!
#
Elfer Milan

Hehe
#
shevi...

und vorbei... schlechter schuss!


Teilen