>

AC Milan - FC Bayern

#
Ich hab kein Premiere...Wenn ich Premiere schaun will, fahr ich zu meinen Eltern, die habens! Soll ich dir ne Hardcopy schicken vom PC???
#
Wieso mache ich hier eigentlich einen auf Ticker? Sau dumm..  
#
Halbzeit

die Bayern haben bestimmt wieder Glück und schiessen in der 89 Minute das 2:2
#
wäre ja echt bitter für liverpool.nach dem triumph letztes jahr.

nochmal dazu ob bayern nun deutsch ist oder nicht. wir hatten am sonntag auch nur 6 deutsche auffem platz.ist doch mittlerweile usus, dass die nationalitäten der spieler von proficlubs bunt gemischt werden. von daher versteh ich eure aufregung nit so ganz.

so, halbzeit - durchatmen und pipi machen...
#

SGE_Werner schrieb:
Ich hab kein Premiere...Wenn ich Premiere schaun will, fahr ich zu meinen Eltern, die habens! Soll ich dir ne Hardcopy schicken vom PC???


Wenn, dann ein 360 Grad Panorama Bild von deinem Zimmer, damit ich sicher sein kann, dass da nicht irgendwo im Hintergrund ein Fernseher mit der Konferenz läuft.
#

Tube schrieb:
Wieso mache ich hier eigentlich einen auf Ticker? Sau dumm..  



Nicht beleidigt sein... Es ist nur lustig, die Meinugen anderer zu hören und nit immer PRO-BAYERN-Kommentatoren oder Sport1-Ticker!
#
Lyon - Eindhoven 2:0
#

Tube schrieb:

SGE_Werner schrieb:
Ich hab kein Premiere...Wenn ich Premiere schaun will, fahr ich zu meinen Eltern, die habens! Soll ich dir ne Hardcopy schicken vom PC???


Wenn, dann ein 360 Grad Panorama Bild von deinem Zimmer, damit ich sicher sein kann, dass da nicht irgendwo im Hintergrund ein Fernseher mit der Konferenz läuft.



Musst mir schon glauben!!! Ich bin ein grundehrlicher Mensch!
#

nicole1611983 schrieb:
Ballack wieder nur am motzen.Naja ist ja bei den Bayern nix neues. Dabei begeht er das Foul

Wenn ich mit diesem hinterhältigen Oberdrecksack Inzaghi auf einem Plaz stehen würde, tät ich nur foulen und mit dem motzen
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

3:1
#
jaaaaaaaaaaa 3-1
#
Schon gut, die Bayernabwehr
#
jjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
#
wie kann man soo ein tor kassieren
#

maxwell81 schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Ballack wieder nur am motzen.Naja ist ja bei den Bayern nix neues. Dabei begeht er das Foul

Wenn ich mit diesem hinterhältigen Oberdrecksack Inzaghi auf einem Plaz stehen würde, tät ich nur foulen und mit dem motzen

dein schatz hat grad das 3:1 gemacht
#
Jetzt gibts ne Packung!!!!!
#
In Anlehnung an einen nicht näher zu benennenden Ex-Eintracht-Coach:


BYE BYE BAYERN
#
Tja liebe Bayern, heute gibts wohl keine Punkte!
#
Dieser Inzaghi: schon etwas älter - einer für die Eintracht?
#

djabo schrieb:
wie kann man soo ein tor kassieren


Bin ja mal auf die ausrede von Uli gespannt *lol*


Teilen