>

AC Milan - FC Bayern

#
Jedem anderen Deutschem Verein würde ich es wünschen weiter zu kommen, aber nicht diesen Drecks Bayern. Macht sie fertig!!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Jedem anderen Deutschem Verein würde ich es wünschen weiter zu kommen, aber nicht diesen Drecks Bayern. Macht sie fertig!!!!


meine worte
#

Dr.Ball schrieb:
"gott sei dank" dieser trottel von wontorra, kann man den nicht einfach abschalten, wie bei premiere?


Ich sehe das anders: Ich lese gerade beim Sport1-Ticker "Zum Kotzen. Entschuldigung, anders kann man das nicht nennen." und habe meinen Spaß daran, dass da wohl irgendein Bayern-Fan tickern muss...
#
beinah das 4:1
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Jedem anderen Deutschem Verein würde ich es wünschen weiter zu kommen, aber nicht diesen Drecks Bayern.

Den völlig uberschulderten Schalkern mit ihrer
zusammengekauften Söldnertruppe "auf Pump"
gönne ich auch nix!


Stimmt ja, aber trotzdem sind die mir lieber als die Bayern. Wenn ich den Höness nur sehe könnte ich kotzen. Und der Rummeknicke ist auch nicht besser. Scheiß Pack!!
#
Mal abgesehen davon gefallen mir die Schwarz Rot gestreiften Trikots viel viel besser!! Wenn ihr versteht was ich meine!!
#
Klasse ist ja auch, dass bei Arsenal - Real laut Sport1-Ticker (habe das nicht geprüft) der einzige Engländer mit Beckham ein Madrilene ist...
#
das wars 4:1

#
4-1 juhu das war es jetzt endgültig
#
Toooooorrr

4:1

Das wars!!!

Geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Jawoll Uli, pack die Würste aus.
#
Bin wieder da,

jetzt sind sie nur noch peinlich!
#

Grinseball schrieb:
Klasse ist ja auch, dass bei Arsenal - Real laut Sport1-Ticker (habe das nicht geprüft) der einzige Engländer mit Beckham ein Madrilene ist...



Gehört zwar nicht ganz hierher, aber da wir's gerade von den Schalkern hatten : die haben mal mit einem einzigen Deutschen gespielt. Und das war Asamoah *g*.

Adler aus Freiburg
#
So was hat man lange nicht gesehen.

Morgen wütet der Hoeneß los und will die Verteilung der Mehreinnahmen aus den TV-Geldern nachverhandeln.

Den Typ vom Sport1-Ticker kenn ich. Der schreibt auch unter verschiedenen Nicks nach Eintracht-Niederlagen hier immer sinnfreie Beiträge rein.
#
Bla Bla Bla der redet ein scheiss auf sat 1
#
Jetzt bin ich auch für die Setzliste die der Rummenigge für die CL gefordert hatte.

Die Bayern werden dann nur noch gegen die wirklich grossen gesetzt und fliegen raus!!
#
Schade Bayern alles is vorbei, allse is vorbei !!!

Bye bye Bayern !!!
#

Crung schrieb:
Sehr schön...hoffentlich gehen sie unter.


Die Hoffnung stirbt zuletzt

Einer geht noch...
#

Supporter1977 schrieb:
Bla Bla Bla der redet ein scheiss auf sat 1



Natürlich, am ende heißt es nach dem 7:1 dass Bayern grandios gekämpft hat!!!


Wird Zeit dass die Eintracht wieder in den UEFA-CUP kommt und für Furore sorgt.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich hör den U.Hoeneß schon:

"Ja, ich sage es doch die ganze Zeit,
wir benötigen mehr Geld aus dem TV Topf,
wenn wir international mithalten wollen.
Am besten Alles. Oder wir vermarkten uns selbst.
Sehen sie, ich hatte Recht..."



Das hab ich mir schon die ganze Zeit gedacht, das so was kommen wird, wenn die Bayern raus fliegen sollten...


Teilen