crusher schrieb: Darf ich es sagen, wir hatten mal NEUN Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Jetzt sind es ZWEI...
Tja, hätten wir uns in den 3 Heimspielen gegen hertha, Hannover und Wolfsburg net so abgrundtief bescheuert angestellt, hätten wir jetzt immer noch 9 Punkte Vorsprung... Von den verschenkten Punkten am Ende der Hinrunde (in Mainz, in Gladbach) mal ganz abgesehen... Langsam werde ich wirklich sehr, sehr nervös...
Das meine ich. Spiele müssen nach Spielverlauf entschieden werden. Man kann nicht sagen "gegen die müssen wir gewinnen", nur weil sie 16.-18. sind. Wir hätten gegen Hertha, Leverkusen, Hannover und Wolfburg gewinnen müssen, weil wir besser waren.
@Zolo: aber da hatten wir auch keine 7 Punkte auf die Teams vor uns verloren... Soweit ich weiß war Mainz damals relativ erfolgloser...
crusher schrieb: @Zolo: aber da hatten wir auch keine 7 Punkte auf die Teams vor uns verloren... Soweit ich weiß war Mainz damals relativ erfolgloser...
wir stehen besser da, als zum selben zeitpunkt der vorrunde. wir spielen guten fussball und nicht immer kann den gegnern ein sonntagsschuss glücken.
entweder gegen schalke oder gegen duisburg platzt wieder der knoten.
ich glaube einfach, daß der mannschaft besseres wetter gefehlt hat, da die spielweise extremst auf perfekte laufwege und abstimmung ausgelegt ist.
unser lauf kommt noch, mal ehrlich, das winterloch bin ich als eintrachtfan gewohnt
ich könnte auch kotzen, wenn ich sehe, wie die bayern gegen uns aufgetrumpft haben und wie sie jetzt gegen wob rumgurken, da sahen wir imho besser aus.
ich bin ruhig, weil ich weiß daß das team in jedem spiel kämpfen wird bis zum letzten, das spielkultur da ist, das man weiter hart arbeitet und den erfolg erzwingen wird.
ffs verlängerung wird sich auch positiv auswirken, glaube da an den boro effekt, die das ähnlich in einer schlechteren situation machten.
irgendwie hab ich auch so ein gefühl, daß spieler von uns auftrumpfen werden, von denen man es gar nicht erwartet.
sehr endscheidend wird das duisburg spiel sein, wie und mit welchem ergebnis das ausgeht, frühestens danach fange ich an mir sorgen zu machen.
crusher schrieb: Darf ich es sagen, wir hatten mal NEUN Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Jetzt sind es ZWEI... Oh man. Eigene Doofheit.
....und gegen welche Mannschaften haben wir uns diese neun Punkte Vorsprung erarbeitet, bzw. mit wie viel Punkten standen wir, nach dem Schalke Spiel, auf welchem Platz?
Nürnberg hat gegen den HSV gewonnen. Lautern gewinnt gegen Bremen Köln gewinnt in Berlin und in Stuttgart Mainz gewinnt gegen Leverkusen Bielefeld gewinnt gegen Berlin und Stuttgart. Wolfsburg gewinnt in Hamburg....
Wenn du dich nur gegen Duisburg & co traust mal zu sagen: heute müssen wir 3 Punkte holen und ansonsten jede Niederlage schön redest, gibt es ne Liga, da musst du nicht gegen so große gegner spielen...
Dass Duisburgspiel erinnert mich fatal daran, wie es damals gegen 1860 zu hause war in unserer letzten Abstiegssaison. Vermeintlich angeschlagener, schwacher Gegner, jeder hoffte auf 3 Punkte und dann die Woche drauf beim Tabellenletzten wieder 3 Punkte und am Ende waren es 0 Punkte....
Ich hoffe das Team kann Morgen irgendwie nen Überraschungspunkt aus Schalke holen, denn egal wie oft man die Saison mit der Hinrunde vergleicht:
So eine Serie kann man nicht jedes Jahr mal so im Vorbeigehen holen. Was ist, wenn mal einer dieser gegner auf Augenhöhe glücklich bei uns gewinnt?
Das sagt mir keiner, davon bin ich überzeugt!
Wir kennen doch alle unsere Eintracht, also Ruhe bewahren und wenn es sein muss, dann gewinnen wir halt das letzte Spiel gegen Gladbach!
Das meine ich. Spiele müssen nach Spielverlauf entschieden werden. Man kann nicht sagen "gegen die müssen wir gewinnen", nur weil sie 16.-18. sind. Wir hätten gegen Hertha, Leverkusen, Hannover und Wolfburg gewinnen müssen, weil wir besser waren.
@Zolo: aber da hatten wir auch keine 7 Punkte auf die Teams vor uns verloren... Soweit ich weiß war Mainz damals relativ erfolgloser...
Übrigens Pfosten von Streit (dir. Freistoß).
Wieso.. weniger werdens sicher nicht...
***Klick***
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2006/8/
Platzverweis in Köln - Lell!
so was will ich morgen für die Eintracht sehen
DITO!
Morgen erst.
Aber gewaltig!!
wir spielen guten fussball und nicht immer kann den gegnern ein sonntagsschuss glücken.
entweder gegen schalke oder gegen duisburg platzt wieder der knoten.
ich glaube einfach, daß der mannschaft besseres wetter gefehlt hat, da die spielweise extremst auf perfekte laufwege und abstimmung ausgelegt ist.
unser lauf kommt noch, mal ehrlich, das winterloch bin ich als eintrachtfan gewohnt
ich könnte auch kotzen, wenn ich sehe, wie die bayern gegen uns aufgetrumpft haben und wie sie jetzt gegen wob rumgurken, da sahen wir imho besser aus.
ich bin ruhig, weil ich weiß daß das team in jedem spiel kämpfen wird bis zum letzten, das spielkultur da ist, das man weiter hart arbeitet und den erfolg erzwingen wird.
ffs verlängerung wird sich auch positiv auswirken, glaube da an den boro effekt, die das ähnlich in einer schlechteren situation machten.
irgendwie hab ich auch so ein gefühl, daß spieler von uns auftrumpfen werden, von denen man es gar nicht erwartet.
sehr endscheidend wird das duisburg spiel sein, wie und mit welchem ergebnis das ausgeht, frühestens danach fange ich an mir sorgen zu machen.
Nürnberg hat gegen den HSV gewonnen.
Lautern gewinnt gegen Bremen
Köln gewinnt in Berlin und in Stuttgart
Mainz gewinnt gegen Leverkusen
Bielefeld gewinnt gegen Berlin und Stuttgart.
Wolfsburg gewinnt in Hamburg....
Wenn du dich nur gegen Duisburg & co traust mal zu sagen: heute müssen wir 3 Punkte holen und ansonsten jede Niederlage schön redest, gibt es ne Liga, da musst du nicht gegen so große gegner spielen...
Dass Duisburgspiel erinnert mich fatal daran, wie es damals gegen 1860 zu hause war in unserer letzten Abstiegssaison. Vermeintlich angeschlagener, schwacher Gegner, jeder hoffte auf 3 Punkte und dann die Woche drauf beim Tabellenletzten wieder 3 Punkte und am Ende waren es 0 Punkte....
Ich hoffe das Team kann Morgen irgendwie nen Überraschungspunkt aus Schalke holen, denn egal wie oft man die Saison mit der Hinrunde vergleicht:
So eine Serie kann man nicht jedes Jahr mal so im Vorbeigehen holen. Was ist, wenn mal einer dieser gegner auf Augenhöhe glücklich bei uns gewinnt?