" Ich fand das ganz große Glück mit dir im Zug nach Osnabrück.." Wir ham uns angemacht, gleich hinter Oxxenbach.. Haben Sekt bestellt, gleich hinter Bielefeld.. "
Tom66 schrieb: Noch keine Freundschaftsanfrage bei der TE, kein Gästebucheintag....wasn los Denis, Domi, Bonzaiiiiii und Schaub, ihr seid doch heiss wie Frittenfett.
Tom66 schrieb: Noch keine Freundschaftsanfrage bei der TE, kein Gästebucheintag....wasn los Denis, Domi, Bonzaiiiiii und Schaub, ihr seid doch heiss wie Frittenfett.
und was hat sie zu bieten?
siehe Foto
Haha da erinner ich mich an so nen Thread wo jemand aus nem bestimmten Block gesucht wurde "Junger Mann aus Block 24 B gesucht" oder so
Auf so eine Aussage hab ich ja jetzt lange warten müssen... Ich wusste aber, dass sie kommt.
wie ging das eigentlich aus?
btw: mir fällt da noch ein besserer Thread ein "Eintracht Fans sind die besseren Liebhaber" - irgendwie so war der Titel
Wir ham uns angemacht, gleich hinter Oxxenbach.. Haben Sekt bestellt,
gleich hinter Bielefeld.. "
Ich weiß nur, dass da auch mal über ne Choreo fantasiert wurde Aber ob es da ein Happy End gab, weiß ich leider nicht
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/10915453/
zum Nachlesen
Ich hab noch keinen Bengalriesenpimmel ausm Steher wachsen sehn
Et moi?
Du bist zu hässlich.
Leider muss ich dir sagen dass ich vergeben bin
Bist du dir denn sicher, dass ich dich meine? Im Zug unterwegs waren an dem Abend ja viele ,-)
ohoh, fremdflirten
Machst Du doch auch immer mit mir!
nana