Koelnerin88 schrieb: Leute, es wäre echt schön, wenn nur noch Leute hier posten würde, die auch wirklich was zum Thema beizutragen haben und mir helfen wollen, okay? Über den Rest könnt ihr euch ja genauso gut an anderer Stelle unterhalten
Soweit kommt es noch...wir sind hier nicht im Kinderparadies.
Koelnerin88 schrieb: Leute, es wäre echt schön, wenn nur noch Leute hier posten würde, die auch wirklich was zum Thema beizutragen haben und mir helfen wollen, okay? Über den Rest könnt ihr euch ja genauso gut an anderer Stelle unterhalten
@ Mods: ab in' UE damit, könnte für ablenkung sorgen ,-)
Ei Gude, Selber Schuld, hier haben alle einen an der Waffel. Forenregel Nr.1, die Patienten nicht ansprechen, bevor sie ihre Medikamente genommen haben
Dazu hast du es mit vielen Männer zu tun, die, äh, ja, äh... ---"Navi" gesteuert sind.
Auch wenn vom Alter der gesuchten Person her eher unwahrscheinlich, vielleicht lohnt es sich trotzdem mal im MSV-Forum nachzufragen (schliesslich ist der Gute ja auch in DU aus dem Zug). Vielleicht gibt es ja immer noch auch Duisburger die gut mit der Eintracht können...
Wenn hier schon gesucht wird, ist das für mich eigentlich ein gutes Zeichen, dass die Reputation der SGE Fans anscheinend doch noch nicht ganz am Boden ist.
Tom66 schrieb: Noch keine Freundschaftsanfrage bei der TE, kein Gästebucheintag....wasn los Denis, Domi, Bonzaiiiiii und Schaub, ihr seid doch heiss wie Frittenfett.
Hallo? ich bin 14? was soll ich mit ner 24-jährigen? zu alt
'ne heiße Milf mit Honig?
Hallo?! Für den Milf-Status fehlen mir eindeutig die Kinder, außerdem sind die ja eher 42 als 24 ,-)
ab 25.
Aber ist auch egal.
Alleinerziehende Mütter sind auch die besseren Partnerinnen. Fertige Arbeit und so...
@ Mods: ab in' UE damit, könnte für ablenkung sorgen ,-)
Noch kein Vollzug lt TE
Ei Gude,
Selber Schuld, hier haben alle einen an der Waffel.
Forenregel Nr.1, die Patienten nicht ansprechen, bevor sie ihre Medikamente genommen haben
Dazu hast du es mit vielen Männer zu tun, die, äh, ja, äh...
---"Navi" gesteuert sind.
wer will schon en eierkopp sehn
Hier kann ich Abhilfe schaffen!
Alleinerziehende Mütter sind auch die besseren Partnerinnen. Fertige Arbeit und so...
Da lehnst Du Dich aber ganz schön weit aus dem Fenster!
Genau dasselbe ist mir durch mein Köppche geschossen
Zweitschönster Eintracht-Fan. Schöbb'che ist an Nummer 1.
Also das muss ich mir nochmal guut Überlegen
Ey !? ,-)
Schleimer!