>

aufstellung gegen bochum

#
---------------Nikolov---------------
--Ochs(chris)-- Vasi-- Sotos-- Spycher--
---------------Fink------------------
---Heller---------Streit--------------
---------------Meier-----------------
--------Ama ----------Taka---------
#
              NIKOLOV
OCHS   VASI   KYRI   SPYKE
                CHRIS
    STREIT             WEISSE
                MEIER
       TAKA            AMA


bei 3:0 fuer die eintracht:
RUSS fuer WEISSE  (quasi als staubsauger/libero)
HELLER fuer TAKA (um taka noch n bissi zu schonen)

unsre tore:
1:0 AMA
2:0 KYRI
3:0 MEIER



FORZA SGE

KÄMPFEN UND SIEGEN
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:


Köhler ist kein Goalgetter, hat sich aber in Nürnberg sehr bemüht. Ich würde ihn wieder einsetzen, schon wegen den Standards


bemüht ?? standards ?? sorry aber von wem sprichst du ??
(entschuldige meinen Ton aber kann den namen nicht mehr lesen ohne laut zu werden   )

zur Aufstellung:

endlich wieder CHRIS ins defensive Mittelfeld und dann kommt auch wieder dampf ins aufbauspiel!
#
Genau - einen Torwart brauchen wir!
#
Nikolov
Rehmer Kyrgiakos Vasoski Spycher
Ochs Fink Weissenberger Streit
Amanatidis Heller (Takahara)
#
-------------------------Alvarez-----------------------
Rehmer------Kyrgiakos-------Russ-----------Ochs-
-------------------------Chris--------------------------
---------------Meier-----------------Streit-------------
------------------------Weissenberger----------------
--------------Takahara--------------Heller-----------
#
inspectordeck schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:


Köhler ist kein Goalgetter, hat sich aber in Nürnberg sehr bemüht. Ich würde ihn wieder einsetzen, schon wegen den Standards


bemüht ?? standards ?? sorry aber von wem sprichst du ??
(entschuldige meinen Ton aber kann den namen nicht mehr lesen ohne laut zu werden   )

zur Aufstellung:

endlich wieder CHRIS ins defensive Mittelfeld und dann kommt auch wieder dampf ins aufbauspiel!


Ich habe den Kleinen rennen und kämpfen sehen, er hat alle Eckbälle und Freitöße getreten, dabei seine Fehler gemacht und sich nicht vor Verantwortung gedrückt. Sein Zögern und Zucken bei den Torchancen hat mich geärgert, klar. Kann ich mir auch nicht erklärenAber ich meine eine Verbesserung bei ihm zu sehen, seit seinen erneuten Berücksichtigungen im Aufgebot. Noch vor ein paar Monaten sah ich ihn wesentlich kritischer. Und ich spreche von
[font=Comic Sans MS]Benjamin Köhler[/font] [size]
Andere haben mich wesentlich mehr enttäuscht.
Grüsse
paw
#
Wenn Ochs wieder fit ist könnte man ihm auch eine kleine Sonderaufgabe zukommen lassen. Ama könnte ihm dafür schon mal beibringen was "Vergiß es mein Freund, hier kommst du nicht vorbei!" auf griechisch heißt.
#

Nikolov >>>> Ich will MP wieder
Ochs Vasoski Sotos Spycher
Fink
Heller Streit
Weißenberger
Amanatidis - Takahara

#
Nikolov
Rehmer Kyrgiakos Vasoski Spycher
Chris (Streit) Weissenberger Fink Heller
Amanatidis Takahara
#
------------- Nikolov --------------
Rehmer - Russ - Sotos - Spycher
--------------- Fink ----------------
------ Streit - Meier - Köhler ----
----------- Ama - Taka -----------

Ochs wird wohl noch fehlen.
Albert, raus aus der Schmollecke !!!
#
Afrigaaner schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Nach dem Spiel Gestern kann die Aufstellung gegen Bochum nur so aussehen!

Nikolov
Ochs - Russ/Vasoski - Sotos - Spycher
Fink
Heller - - - Streit
Meier
Amanatidis - Takahara


Da wir Gestern ohne richtiges Mittelfeld gespielt haben, brauchen wir Streit und Meier wieder. Auch wenn beide schwächeln, sind sie immer noch unsere besten Mittelfeldspieler.

Thurk und Köhler müssen für mich aus der Aufstellung raus und Fink ist auf jedenfall im DM besser aufgehoben!


@BlackD

Halte deine Aufstellung fuer gut. Mal abgesehen vom Torwart koennte das fuer mich sowas wie die "Stamm-Formation" sein.

Gruss aus Kapstadt  


Warum mal abgesehen...?
Oka gehört in die Stammelf und da bleibt er jetzt auch und das is dauf jeden Fall die richtige Entscheidung  
#
      ------------------- NIkOlOV----------------

                RUSS------VASOSKI------SOTO-----SPYCHER

                 ------------------------FINK-------------------

               HELLER------------------------------------STREIT                                  

                ----------------------MEIER-----------------

                -------AMANaTIDIS----------TAKAHARA


STREIT MUSS DABEI SEIN Köhler kann nix Thurk sowieso nix Heller bringt auch ncht so viel auf der seite NUR STREIT ist geeignet also FUNKEL LASS IHN SPIELEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Der Standarts wegen auf jeden Fall wieder mit Streit. Vielleicht sollte man auhc versuchen zu retten was noch zu retten ist, denn wenn der Berg nicht zum Prophet geht, muss der Prophet den langen Weg zum Berg gehen. Nein, ganz abgesehen davon, Streit sollte sich jetzt beweisen dürfen. Köhler war engagiert gegen Nürnberg aber seine Ecken fand ich grauenvoll!

Heller ist meiner Meinung nach eher einer, der in den letzten 30 Minuten eingewechselt werden sollte. Außerdem ist er eher ein Konterspieler und gegen Bochum und auhc noch im Waldstadion, sollte man versuchen selbst das Spiel zu machen, sonst geht das schnell wieder in die Hose!
#
Lest mal das Interview mit Friedolin in den Eintracht News. Ochs wird definitiv nicht spielen, aber Rehmer!
#
geoffrey_5 schrieb:
Lest mal das Interview mit Friedolin in den Eintracht News. Ochs wird definitiv nicht spielen, aber Rehmer!  


Hmm, bin ja absolut kein Freund des Marko Rehmer, aber mangels Alternativen (Vasi hat auf dieser Position gg. Nürnberg nicht unbedingt geglänzt) führt wohl kaum ein Weg an unserem Routinier vorbei.

Und sowieso: Egal, wer am Samstag um 15.30 aufläuft, wir müssen punkten!
#
Ach ja, meine Wunschaufstellung (bzgl. verfügbarem Personal):

---------------------------Nikolov-------------------------------

Rehmer----------Vasi-------------Kyrgiakos---------Spycher

-----------------------------Fink---------------------------------

-------------Chris--------------------------Streit---------------

----------------------------Meier--------------------------------

-------------Amanatidis------------Takahara-------------------
#
-----------------------Nikolov-------------------------------
Chris----------Vasoski-----------------Soto------------Spycher
--------------------------Fink------------------------------
---------Streit-------------------------------Heller-------------
------------------------Weissenberger---------------------
------Amanatidis---------------------------Takahara

Wie wärs mit Chris anstatt von Rehmer auf der Ochs-Position[quote=flomo]nach nürnberg is vor bochum
                     
             
                     
#
-------------------------------------------Nikolov----------------------------------------
------------Rehmer------------Kyrgiakos-------Vasoski-------------Spycher---------
-------------------------------------------Huggel-----------------------------------------
----------------------------------Fink--------------Köhler/Streit------------------------
--------------------------------------------Meier-----------------------------------------
------------------------------Amanatidis---------Takahara-----------------------------
#
sgetobi schrieb:
-----------------------Nikolov-------------------------------
Chris----------Vasoski-----------------Soto------------Spycher
--------------------------Fink------------------------------
---------Streit-------------------------------Heller-------------
------------------------Weissenberger---------------------
------Amanatidis---------------------------Takahara

Wie wärs mit Chris anstatt von Rehmer auf der Ochs-Position


Danke -  das sieht sehr gut aus !   Abstiegsgespenst adios  !!!


Teilen