>

HB will Sobis!

#
FRANKFURT
Brasilien-Bubi

Er glaubt nicht mehr an eine Verpflichtung von HSV-Stürmer Naohiro Takahara. Dafür träumt Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen von einem Brasilianer: Raphael Augusto Sobis (20), der für Porto Alegre 20 Saison-Tore schoß und in die Liga-Auswahl des Jahres 2005 gewählt wurde. Für den Ballermann würde Bruchhagen sogar 3 bis 4 Millionen Euro locker machen.

quelle: bild online


Klingt sehr unwarscheinlich... aber wenn das wahr wäre dann .... boah....... Hammer!
#
hm hb will 3-4 mio ausgeben...

vieleicht sagt er ja noch was in der viererkette dazu
#
ja krass, kenn den zwar nicht, bei so jungen leuten weiss man halt nie ob sie ins team passen, der bräuchte sicher ein jahr bis er hier fuß fassen würde, aber wieso nicht mal was riskieren



so kenn ich den hb gar nicht
#
Wollts auch grade posten. Bisher hab ich von dem Spieler noch nix gehört, aber 20 Tore in der ersten Liga in Brasilien sprechen schon für sich. Die Bildzeitung ist natürlich nicht die seriöseste Quelle. Obwohl die Vergangenheit gezeigt hat, dass die Bild grad im Bezug Eintracht-Neuzugänge nicht unbedingt Unrecht hatte.
#
Veröffentlicht am 18.01.2006 um 14:05 Uhr
Quelle: Forza Hamburgo

HSV weitet Suche aus


Der Hamburger SV hat die Stürmersuche ausgeweitet. Beiersdorfer hat zusätzlich drei Brasilianer im Fokus. Dagoberto, Rafael Sorbis und Rodrigo Souza sollen die drei Kandidaten sein. Dagoberto wurde schon vor 3 Jahren ausgiebig beobachtet.
#
Kann ich mir nicht vorstellen, dass ein solcher Transfer für uns realisierbar wäre. Des weiteren glaube ich auch nicht, dass man den Spieler für 3 Millionen bekommen würde. Das Doppelte erscheint mir doch als realistischer, da er noch länger Vertrag in Brasilien hat.

Sollte es HB allerdings wirklich hinbekommen einen solchen Spieler nach Frankfurt zu holen, sollte man bestimmt auch noch das geld zusammen bekommen, um ihm vorm Stadion endlich ne Statue zu bauen
#
Für 3-4 millionen wird man den mit Sicherheit nicht bekommen......obwohl HB vielleicht schon.

Aber im Normalfall haben wir da keine Chance, an dem Jungen sind ganz andere dran.
#
hehe, das ist die rache das der hsv uns den taka nicht verkaufen will
#

kasi1981 schrieb:
hehe, das ist die rache das der hsv uns den taka nicht verkaufen will


genau hehe
#
HB hätte schon lange ein Denkmal verdient... Die beste Führungsperson, die die Eintracht in den letzten 20 Jahren hatte!
#

Dschalalabad schrieb:
HB hätte schon lange ein Denkmal verdient... Die beste Führungsperson, die die Eintracht in den letzten 20 Jahren hatte!


Hol Zement und sag wann wir uns treffen, wir bauen eins!
#
das isser

#

kasi1981 schrieb:
das isser




Ist das nicht der Stürmer aus "Ein Fall für Zwei"? :o)
#

EZJ schrieb:

Dschalalabad schrieb:
HB hätte schon lange ein Denkmal verdient... Die beste Führungsperson, die die Eintracht in den letzten 20 Jahren hatte!


Hol Zement und sag wann wir uns treffen, wir bauen eins!


Zement... pfff! Da nimmt man schon Marmor oder etwas anderes wertvolles
#

ZoLo schrieb:

kasi1981 schrieb:
das isser




Ist das nicht der Stürmer aus "Ein Fall für Zwei"? :o)


mensch zolo,sei doch bitte mal ein wenig ernster..tztztz
#

kasi1981 schrieb:
mensch zolo,sei doch bitte mal ein wenig ernster..tztztz


'Tschuldigung!  
#
irgendwann reicht es auch mal
#

kasi1981 schrieb:
irgendwann reicht es auch mal




*www.keinerhatmichlieb.de!*
#
www.hoeraufzuheulen.de



höhöhö *g*
#

ZoLo schrieb:

kasi1981 schrieb:
das isser




Ist das nicht der Stürmer aus "Ein Fall für Zwei"? :o)


hm, wenn das zdf ihn auch bezahlen würde sieht schon ähnlich aus!


Teilen