>

HB will Sobis!

#
Also wenn Bruchhagen den verpflichtet, dann reanimiere ich meine verbrannten Dauerkarten von vor 2 Jahren und baue ihm höchstpersönlich ein Denkmal auf der Zeil.

Das ist ein absolut genialer Spieler. Habe ihn bisher nur auf Videos gesehen, aber was der technisch drauf hat, da können sich einige in der Liga noch eine Scheibe von abschneiden.

Samba do Brazil....

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel [small]..der bis jetzt seinen neuen AMD-Rechner aufgebaut hat[/small]
#
Hab nochmal was dazu gefunden:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/01/21/buli-coundown/galerie-buli-countdown-6-tage,templateId=renderPopup.html

Steht auch heute zu lesen in der *Blödzeitung*, naja wenn sie den holen würden, warten wir es ab!



Bis dann,

Richi!
#
3-4 mios.. wär ja dann unser teuerster einkauf der geschichte... salou warn ja noch dm, oder?
#
solangs bisher "nur" in der bild steht, sollte man sich da keinen kopf machen.

möglich, daß man mal lose angefragt hat, hätte ihn auch gerne, aber bei den summen...

immer langsam, sobald in der fr oder faz was kommt mach ich mir über so einen namen einen kopf.
#
Für diesen Spieler sind schon ganz andere Summen geboten worden von Vereinen(zb. Barcelona) die international doch einen besseren Namen haben. Es ist völlig utopisch das dieser Spieler zur Eintracht kommt.
#
Is das nen Stürmer? Schon odersonst hätte er ja keine 20 Tore hinbekommen, aber die Buli ist noch ein bisschien besser als Die Brasilianische Liga, mal schauen ob ders taucht, wenn er kommt, wäre aber schon krass weil er noch Jung ist
#
Wenn da auch der HSV dran ist (und die sind ja mittlerweile an jedem Stürmer, der Geld kostet und geradeaus laufen kann dran), sind HBs Chancen, den zu kriegen wohl eher gering. Dann könnte ja aber doch noch der Takahara kommen. Der würde uns kurzfristig wohl eher helfen. Bei nem Brasilianer weiß man nie, wie schnell und ob er sich überhaupt eingewöhnt, so gut er auch ist (siehe Luizao, Athirson, Nery,...).
#
Inter biete 9 Millionen, sein Club will aber 13... aber ich hätte da ne ganz andere Idee: Wir leihen ihn aus(mit Kaufoption), er spielt ne Bombensaison und schiesst und in den UEFA Cup. Durch das Geld vom UEFA Cup können wir ihn uns leisten...
#

EZJ schrieb:
Inter biete 9 Millionen, sein Club will aber 13...


quelle?
#
Hat er in Brasilien ein Deutschkurz besucht ?
#
Ich sage nur bombe...........HB schlag zu.
Das wäre doch der Hammer Transfer.
Ich kenne ihn zwar nicht aber die zahlen sprechen eigentlich für Ihn
#
     

Placar - 18:54 - 16/01/2006

Empresário do atleta retorna da Itália para discutir com diretoria do Inter propostas pelo atleta

PORTO ALEGRE - Jorge Machado, empresário do atacante Rafael Sobis, deve desembarcar em Porto Alegre nesta quarta-feira, quando será definido o futuro do jogador do Inter. Machado está em Milão, na Itália, para tentar negociar o artilheiro colorado com a Internazionale, porém, a oferta do clube italiano teria ficado abaixo do pretendido.

Machado pediu 13 milhões de euros pelo atleta, porém, a Inter teria oferecido somente 9 milhões. Diante disso, o empresário abriu negociações com o Milan e Juventus, de Turim. O Palermo também mostrou interesse pelo jogador, mas a proposta acabou descartada.

A tendência é que Sobis seja mesmo negociado. A transferência, porém, só deve acontecer em junho, o que permitirá que o Inter conte com seu goleador na Copa Libertadores.
#

kasi1981 schrieb:
     

Placar - 18:54 - 16/01/2006

Empresário do atleta retorna da Itália para discutir com diretoria do Inter propostas pelo atleta

PORTO ALEGRE - Jorge Machado, empresário do atacante Rafael Sobis, deve desembarcar em Porto Alegre nesta quarta-feira, quando será definido o futuro do jogador do Inter. Machado está em Milão, na Itália, para tentar negociar o artilheiro colorado com a Internazionale, porém, a oferta do clube italiano teria ficado abaixo do pretendido.

Machado pediu 13 milhões de euros pelo atleta, porém, a Inter teria oferecido somente 9 milhões. Diante disso, o empresário abriu negociações com o Milan e Juventus, de Turim. O Palermo também mostrou interesse pelo jogador, mas a proposta acabou descartada.

A tendência é que Sobis seja mesmo negociado. A transferência, porém, só deve acontecer em junho, o que permitirá que o Inter conte com seu goleador na Copa Libertadores.





Das heisst???
#
Oder er wird mit Roberto Charinho verwechselt...
#
inter will den wohl haben, aber die streiten sich um die ablöse
#
Ist das Synonym des Autors des Bild-Artikel`s zufällig "STdixi" oder "ChryslerNeon" oder nennt er sich einfach "Helmut"?

Oder hat ein einfallsloser Bildredakteur, während er gestern Abend überlegte wie die Sportseite vollkriegt, nebenbei zufällig "Ein Fall für 2" geguckt und sich "inspirieren" lassen!

Also ich kann das ganze nicht sor recht glauben und habe immernoch Funkels Worte im Ohr: "Entweder kommt Takahara oder gar keiner!"
       
#

AllaBumballa schrieb:
Ist das Synonym des Autors des Bild-Artikel`s zufällig "STdixi" oder "ChryslerNeon" oder nennt er sich einfach "Helmut"?

Oder hat ein einfallsloser Bildredakteur, während er gestern Abend überlegte wie die Sportseite vollkriegt, nebenbei zufällig "Ein Fall für 2" geguckt und sich "inspirieren" lassen!

Also ich kann das ganze nicht sor recht glauben und habe immernoch Funkels Worte im Ohr: "Entweder kommt Takahara oder gar keiner!"
       



Nichts anderes, als ein Ablenkungsmanöver!
Nichts anderes, mein lieber Alla!

Ich meine ich hab echt keine Ahnung, wer dieser Sobis ist, kann leider kein portugiesisch, daher sagt mir der hier gepostete Bericht wenig.
Die Zahlen lesen sich aber sehr nett.
Des Weiteren kann ich sagen, dass es mir persönlich sehr gefallen würde, wenn die Eintracht wieder was wagen würde und dann für ihren Mut auch belohnt wird.
So ein unbeschriebenes Blatt, der sich dann zu den großen Namen der Bundesliga mausert ("ailton- oder elbermäßig"...)
Das Gerede über realistisch oder nicht geht mir persönlich ein bissl auf den Sack.
Wer von uns kann das einschätzen?
Sagt mir doch mal, warum ein Micoud damals zu Werder gegangen ist? Oder ein D'Allessandro zu Wolfsburg, ein van der Vaart... usw, usw...

Davon abgesehen:

IN HB WE TRUST!!!
#
Leute was wisst ihr überhaupt über den Spieler? Er galt schon bevor er sich durchsetzte als großes Talent, war allerdings im Verein im Schatten von Nilmar, der dann zu Lyon nach Frankreich gwechselt ist. Dann hat er gespielt und getroffen und getroffen und getroffen....

Neben Inter ist auch AC und Palermo an ihm drann, Barcelona hat auch in der Vergangenheit knapp 10 Millionen geboten.

Eigentlich ist dieser Threat noch viel utopischer als die Forderung nach so manchem anderen Spieler, der in der Vergangenheit als angeblich "realisierbar" dargestellt wurde.

Aber träumen soll man ja erlauben, nur bitte nicht traurig sein, wenn nix drauß wird.
#
Ich kann mir das ganze auch nur so vorstellen, dass HB wohl in einem Interview meinte, er würde auch gerne bei Leuten wie Sobis mitbieten. Das hat er wahrlich aber nur hypthetisch meinen können. Sobis ist extrem utopisch, auch wenn man die ganzen Hintergründe nicht wirklich kennt.

Also, lasst uns diesen Namen ganz schnell als Hirngespinnst einiger Bild-Reporter nach hinten rutschen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da auch nur 0,01% dran ist.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#

321-meins schrieb:
Hab nochmal was dazu gefunden:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/01/21/buli-coundown/galerie-buli-countdown-6-tage,templateId=renderPopup.html

Steht auch heute zu lesen in der *Blödzeitung*, naja wenn sie den holen würden, warten wir es ab!



Bis dann,

Richi!


Lest Euch den Artikel mal genauer durch. Da steht nix von einem festen Interesse. Vielmehr träumt er von solchen Spielern - das würde meine These aus meinem letzten Beitrag ja nur bestätigen.

Also, aufwachen und aufhören zu träumen. Wir können und werden auch niemals 10.0 € für den locker machen, der ist mindestens 5 Nummern zu groß...

M_M.


Teilen