>

HB will Sobis!

#

Max_Merkel schrieb:
Heute hätte ich wieder ausrasten können - meine allseits geliebte Schwester kam heute mit dem Megagerücht auf mich zu. Anscheinend ist man bei der Eintracht wirklich an einem richtig guten Spieler dran. Was man aber hört ist, dass es an der nötigen Kohle fehlen würde. Angeblich flirtet man mit einem ziemlich lukrativen Unternehmen, der diesen Deal perfekt machen soll, quasi also ein Megasponsor. Einen Namen konnte sie mir nicht nennen - aber da sie sehr oft bei den Amateueren am Riederwald ist (sie ist auch eine Sportverrückte - kickt heuten noch MANCHMAL in der Soma der SpVgg. Oberrad 05) und auch dort einige gut kennt (wer jetzt einen dummen Spruch reißt, dem wird ein Panorama vorrübergehen...), weiß ich nicht, was ich mit diesem Geschwätz anfangen soll. Kommt etwa doch Sobis? Oder ist es Takahara, für den Geld locker gemacht wird?

Keinen dummen Spruch bitte. Mir kommt das selbst alles spanisch, ähm ich meine portugisisch vor. Ich halte die Chance auf eine Verpflichtung von Sobis aktuell bei 1% und Takahara so bei 5-10%. Fakt ist, dass wir einen Stürmer brauchen. Und das kein Füllstoff sondern einen richtig guten Mann.

Einträchtliche Grüße aus der Gerüchteküche
Max_Merkel



bestimmt... wie war das mit dem aussem vorstand der fraport? lol
#

oVaflYa schrieb:
de jong ist aber abwehrspieler![quote]



Und?
#

Pei_Mei schrieb:

oVaflYa schrieb:
de jong ist aber abwehrspieler![quote]



Und?


durch diesen Transfer ist kein neuer stürmer dazugekomen
#
Das bezog sich auf deine sechs Stürmer Aussage. Wobei ich selbst mit De Jong nur auf fünf käme.

MfG Djabatta
#
1) Ailton
2) Barbarez
3) Takahara
4) Lauth
5) Kucukovic
6) Ben-Hatira (diese Woche von Tennis Borussia Berlin zum HSV, soll auch Bundesliga spielen)
#
barbarez is mittelfeldspieler und 5/6 net bundesligatauglich
#

djabo schrieb:

Pei_Mei schrieb:

oVaflYa schrieb:
de jong ist aber abwehrspieler![quote]



Und?


durch diesen Transfer ist kein neuer stürmer dazugekomen


Habe ich auch nicht behauptet. Durch diesen Transfer hat der HSV aber eine Menge Geld investiert, die er irgendwo wieder herbekommen muss.
#
der hsv hat nur 1mio springen lassen
soviel haben die nicht investiert
eher im gegenteil durch den mpenza verkauf sogar fast noch geld veriend
#
verdient...
#

KOP79 schrieb:
barbarez is mittelfeldspieler und 5/6 net bundesligatauglich


Seit wann denn das? Barbarez spielt schon immer beim HSV im Sturm (nicht immer glauben, was der Kicker schreibt) und ist Stammspieler, also 10/10 bundesligagtauglich.
#

KOP79 schrieb:
der hsv hat nur 1mio springen lassen
soviel haben die nicht investiert
eher im gegenteil durch den mpenza verkauf sogar fast noch geld veriend


Die Ablöse soll 1,5 Mio. betragen haben.
http://www.mopo.de/2006/20060126/sport/hsv/zweiter_transfer_coup_hsv_holt_nigel_de_jong.html

Für Mpenza haben sie Ailton für 450.000 EUR geliehen.
Meinst du de Jong spielt für umsonst?
#

Pei_Mei schrieb:

Meinst du de Jong spielt für umsonst?


Der Mittelfeld-Allrounder von Ajax Amsterdam kostet 1,5 Mio Euro Ablöse, bekommt 1,75 Mio jährlich, unterschreibt bis 2010.


http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
#

Pei_Mei schrieb:

KOP79 schrieb:
der hsv hat nur 1mio springen lassen
soviel haben die nicht investiert
eher im gegenteil durch den mpenza verkauf sogar fast noch geld veriend


Die Ablöse soll 1,5 Mio. betragen haben.
http://www.mopo.de/2006/20060126/sport/hsv/zweiter_transfer_coup_hsv_holt_nigel_de_jong.html

Für Mpenza haben sie Ailton für 450.000 EUR geliehen.
Meinst du de Jong spielt für umsonst?


Mpenza hat über 2 Millionen Ablöse eingebracht (musste ja privat was drauflegen laut Bild Hamburg) und hat dazu ca. 1 Millionen € verdient (ok in der Wüste verdient er heute 3 Millionen smile:.

Also denke ich mit dem Geld hat man zumindest einen Teil von de Jong mitfinanziert, bei Ailton kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das komplette gehalt bezahlen. Da wird Besiktas auch noch nen Teil weiterbezahlen.
#

Max_Merkel schrieb:
Heute hätte ich wieder ausrasten können - meine allseits geliebte Schwester kam heute mit dem Megagerücht auf mich zu. Anscheinend ist man bei der Eintracht wirklich an einem richtig guten Spieler dran. Was man aber hört ist, dass es an der nötigen Kohle fehlen würde. Angeblich flirtet man mit einem ziemlich lukrativen Unternehmen, der diesen Deal perfekt machen soll, quasi also ein Megasponsor. Einen Namen konnte sie mir nicht nennen - aber da sie sehr oft bei den Amateueren am Riederwald ist (sie ist auch eine Sportverrückte - kickt heuten noch MANCHMAL in der Soma der SpVgg. Oberrad 05) und auch dort einige gut kennt (wer jetzt einen dummen Spruch reißt, dem wird ein Panorama vorrübergehen...), weiß ich nicht, was ich mit diesem Geschwätz anfangen soll. Kommt etwa doch Sobis? Oder ist es Takahara, für den Geld locker gemacht wird?

Keinen dummen Spruch bitte. Mir kommt das selbst alles spanisch, ähm ich meine portugisisch vor. Ich halte die Chance auf eine Verpflichtung von Sobis aktuell bei 1% und Takahara so bei 5-10%. Fakt ist, dass wir einen Stürmer brauchen. Und das kein Füllstoff sondern einen richtig guten Mann.

Einträchtliche Grüße aus der Gerüchteküche
Max_Merkel


Schon mal beruhigend das es in der Familie Merkel dann zumindest einen gibt der was vom Fußball vertsteht!

Na wenn Deine Schwester da über Insider Information verfügt, dann kann ich doch wieder ein wenig Hoffnung auf einen neuen Stürmer hegen.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann das die Eintracht für eine Verpflichtung Takahara`s extra einen Sponsor an Land ziehen muß, den könnte sie nach den ganzen Pokalmehreinnahmen doch selbst finanzieren!
Also doch ein anderes Kaliber?
Bin dafür wir sollten HB rund um die Uhr beschatten, aber das macht die BILD glaub ich auch schon!
Na warten wirs ab!
#

Max_Merkel schrieb:
Heute hätte ich wieder ausrasten können - meine allseits geliebte Schwester kam heute mit dem Megagerücht auf mich zu. Anscheinend ist man bei der Eintracht wirklich an einem richtig guten Spieler dran. Was man aber hört ist, dass es an der nötigen Kohle fehlen würde. Angeblich flirtet man mit einem ziemlich lukrativen Unternehmen, der diesen Deal perfekt machen soll, quasi also ein Megasponsor. Einen Namen konnte sie mir nicht nennen - aber da sie sehr oft bei den Amateueren am Riederwald ist (sie ist auch eine Sportverrückte - kickt heuten noch MANCHMAL in der Soma der SpVgg. Oberrad 05) und auch dort einige gut kennt (wer jetzt einen dummen Spruch reißt, dem wird ein Panorama vorrübergehen...), weiß ich nicht, was ich mit diesem Geschwätz anfangen soll. Kommt etwa doch Sobis? Oder ist es Takahara, für den Geld locker gemacht wird?

Keinen dummen Spruch bitte. Mir kommt das selbst alles spanisch, ähm ich meine portugisisch vor. Ich halte die Chance auf eine Verpflichtung von Sobis aktuell bei 1% und Takahara so bei 5-10%. Fakt ist, dass wir einen Stürmer brauchen. Und das kein Füllstoff sondern einen richtig guten Mann.

Einträchtliche Grüße aus der Gerüchteküche
Max_Merkel

Moin Max,

spielen die Frauen auch schon Soma?

das Geld für Taka sollte eigentlich da sein! Wenn eine Verpflichtung an der Kohle scheitert, dürfte das eine größere Nummer sein.
Ich denke aber, dass kurz vor Transferschluss noch der Taka kommt.

Am besten wäre es imho, das Geld erst einmal zur Seite zu legen und nach der WM zuzuschlagen. Ich denke durch die WM wird einiges an Bewegung in den Transfermarkt kommen und dann könnten wir uns eher geziehlt verstärken.
Außerdem brauchen wir noch etwas um Friedrich von den Bonbonwerfern loszueißen

Viele Grüße an alle Oberräder
SGEVolker
#
HALLO?!!

Heute ist Freitag! So langsam könnte man mal die Verpflichtung von Sobis bekanntgeben!
#
Sonntag 12 Uhr Pressekonferenz. Das wär was...
#

oVaflYa schrieb:
HALLO?!!

Heute ist Freitag! So langsam könnte man mal die Verpflichtung von Sobis bekanntgeben!


Mensch! Denk doch mal an die Zeitverschiebung zu Brasilien, die werden doch gerade erst wach. Finden dann in Ihrem Faxgerät den Eintracht-Vertrag,lassen ihn heute überprüfen, zeichnen den gegen und faxen ihn heute Nacht zurück.
Morgen sind alle aus der Geschäftstelle in Leverkusen, also findet HB den unterschriebenen Vertrag erst am Sonntag und schickt dann Falkenhain am Montag mit allen Papieren zur DFL um dort den Transfer amtlich zu machen.Inzwischen ist Sobis in Rio in den Flieger nach frankfurt gestiegen und kommt Montag spät Abends hier an.  Dienstag ist dann Pressekonferenz mit Vorstellung des Neuen Spielers!


Huch! bin ich schon wieder am PC eingeschlafen, gut das mein Chef mich nicht erwischt hat!
#
aber dann spielt er ja morgen noch garnicht
#

KOP79 schrieb:
aber dann spielt er ja morgen noch garnicht

Hm jetzt haben wir 20 vor 5, mal kurz nachrechnen....3 im Sinn....ja könnte knapp werden!


Teilen