>

1860 - bochum

#
1:0 Bochum 70 minute
#
und das ist der endstand
#
sehr schön.
#
hehe, ich erinner mich noch, wie die 1860 fans die ersten spieltage ihr "zweitligabschiedstour" transparent hatten
#
haha habt ihr eben den typ da gesehn?
#


Nur noch vier Punkte!
#
da hat der trainerwechsel richtig was bewirkt...auf gehts löwen in die 3.liga
#

Pépham schrieb:
da hat der trainerwechsel richtig was bewirkt...auf gehts löwen in die 3.liga


Ich glaube die würden sogar gleich in die Oberliga absteigen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass die Löwen keine Regionalliga Lizenz beantragt haben.
#
Dräx-Verein. Hab ich noch nie leiden können. Sollte Saarbrücken seine 2 Nachholspiele gewinnen, stehen die Miezen auf nem Abstiegsplatz. Rudi Bommer macht´s möglich. Dann dürfen die Miezen wieder durch Bayern tingeln. Und den Bayern fehlt die Kohle für´s Stadion. Spielt Starnberg noch in der Oberliga?
#
Sie haben keine Reg-Liga-Lizenz beantragt.

Starnberg spielt nicht mehr in der Oberliga.
Die Gegner bleiben aber gleich, Burghausen, Fürth und auch Haching. Eben nur deren Zweite.

Das werden Klassiker, FC Großbardorf-TSV 1860 München...

P.S. Starnberg ist drittletzter der Landesliga!
#
Schade, das mit Stanberg Gibt´s denn noch Frohnlach, Ampfing und Bayern Hof?
#

kasi1981 schrieb:
hehe, ich erinner mich noch, wie die 1860 fans die ersten spieltage ihr "zweitligabschiedstour" transparent hatten




des könne´se ja auch weiterhin hängen lassen...is ja ne Abschiedstour (in Liga3)
#
Sagt mal wie ist das eigentlich mit dem Wiederholungsspiel der Miezen gegen Burghausen.
Hat das schon stattgefunden. Und wenn nicht, sind in der aktuellen Tabelle  die 3 Punkte bei 60 schon abgezogen?

Ich hab da irgendwie garnichts mehr mitbekommen.
#
Das Spiel findet noch statt. Und ich meine die Punkte wurden bereits abegzogen
#
Ich fänds irgendwie geil, wenn die absteigen. Riiiieeesen Etat (für 2.Liga), brutaler Zuschauerschnitt, teure Spieler (auch gute siehe Torben Hofmann etc.). Wie arrogant die vor dem Pokalspiel gegenüber uns waren. Ich fände es geil!
Was passiert aber mit der AllianzArena? Spielen dann nur noch die Bayern darin? Passt das ins Finanzierungskonzept? War ja net bilich dat Dingen...
#

schlabbe schrieb:
Schade, das mit Stanberg Gibt´s denn noch Frohnlach, Ampfing und Bayern Hof?


Sind alle nit mehr drin!
Hof ist letzte Saison glaub ich abgestiegen.
Derzeit Kempten, Ismaning, Quelle Fürth, Passau, Feucht, Haching II, Aindling, Memmingen, Großbardorf, Wacker II, Regensburg II, Frohnlach, Fürstenfeldbruck, Würzburg, Fürth II, Kötzting, Ingolstadt, Nürnberg II.

Lukrative Gegner also.
Und was noch schlimmer ist, 1860 Amateure hat Regionalliga-Lizenz, die müssten dann zwangsabsteigen. Schon peinlich, wenn die 2. Mannschaft besser ist als die 1.
#

SGE_Werner schrieb:
Und was noch schlimmer ist, 1860 Amateure hat Regionalliga-Lizenz, die müssten dann zwangsabsteigen. Schon peinlich, wenn die 2. Mannschaft besser ist als die 1.

Ich glaube, dann dürfte sogar 59 Regionalliga spielen. DAfür müssten deren Amateure dann zwangsabsteigen in die Oberliga.
#
@schoppenpetzer: nein, 60 hat keine lizenz für liga 3. !
#

Dr.Ball schrieb:
@schoppenpetzer: nein, 60 hat keine lizenz für liga 3. !

Deren Amateure also auch nicht? Scheint ja dann eine Abstiegstournee der Amas von 59 zu sein.

Aber mal was anderes. Ich bin gespannt auf die Schirileistungen der nächsten Spieltage. Ich rieche Wettbewerbsverzerrung zugunsten 59 (Die Einflüße eines Ekelfleischverarbeitungsfabrikanten soll ja bekanntlich groß sein).
#
Die Sache mit dem Nachholspiel in B´hausen riecht irgendwie gegen den Himmel. Wüsste gerne was da gedreht wurde im Freistaat Bayern. Andere Vereine wie Erfurt und Emden haben bei gleichem Vergehen, nämlich der Sache mit dem Haarwuchsmittel, direkt den Punktabzug bekommen.
@SGE Werner; Dank Dir für die Infos über Starnberg, Hof etc.


Teilen