>

[Gerücht:] Ernesto Chevantón zur Eintracht?

#
sCarecrow schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:

Genau das sollte man möglichst nicht machen. Einen Star ins Team holen der das doppelte verdient wie der Rest der Mannschaft. So kommt doch nur Unruhe ins Team. Chevanton spielt im Leben nicht für 1,5 Mille brutto bei uns.
Wenn wir uns einen Larsen schon nicht leisten können, dann können wir uns einen Chevanton erst recht nicht leisten.......reine Utopie !!!

Das ist nur deine persönliche Meinung, sonst nichts. Du hast doch gar keine Ahnung für wie viel Chevanton auflaufen möchte. Du hast keinen blassen Schimmer. Außerdem können wir uns Larsen sehr wohl leisten. Wollen es nur schlichtweg nicht zu diesen Konditionen. Was ist so schwer daran es zu verstehen?
Wie schon Alla bereits geschrieben hat, ich es nochmal wiederholt habe:
Bei Larsen stimmt derzeit offenbar das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
Sein Gehalt in der Relation zu dem was man sich von ihm erwartet.

Und noch was: Mach dir mal keine Sorgen. Wenn Cheva verplichtet wird, dann hat HB auch darauf aufgepasst, dass er nicht das sagenumwobene Gehaltsgefüge sprengt.

Aber nochmal: Für einen Star bin ich bereit Stargehälter zu bezahlen. Für einen, der sich lediglich offenbar nur für einen hält jedoch nicht.

na du scheinst dich ja auszukennen.....gehts wohl jede Woche mit HB in die Sauna.........    

Aber nochmal: Für einen Star bin ich bereit Stargehälter zu bezahlen. Für einen, der sich lediglich offenbar nur für einen hält jedoch nicht. [/quote

Zum Glück denkt so nicht HB !!!! Gott sei Dank......sonst wär die SGE längst wieder mausetot..........

cheva wird bestimmt nicht verpflicht.....schlichtweg zu teuer der mann...
#

Zum Glück denkt so nicht HB !!!! Gott sei Dank......sonst wär die SGE längst wieder mausetot..........

Ich gehe jede Wette ein, dass du deine Parolen nicht anhand von Argumenten belegen könntest. Nur heisse Luft, nicht weiter.
Was heisst denn hier "so"?

Na immerhin einer, der sich gut auskennt.
#
sCarecrow schrieb:

Ich gehe jede Wette ein, dass du deine Parolen nicht anhand von Argumenten belegen könntest. Nur heisse Luft, nicht weiter.

na so wie du!!!
was bin ich froh das du nicht im Vorstand bist......der Verein wäre nicht nur heruntergewirtschaftet....nein er wäre längst tot !!!!
Ist ja nicht so, das ich Cheva schlecht finde, im Gegenteil, aber ein wenig realistisch sollte man schon sein, mein Lieber !!!
#
sCarecrow schrieb:

Genau das sollte man möglichst nicht machen. Einen Star ins Team holen der das doppelte verdient wie der Rest der Mannschaft. So kommt doch nur Unruhe ins Team. Chevanton spielt im Leben nicht für 1,5 Mille brutto bei uns.
Wenn wir uns einen Larsen schon nicht leisten können, dann können wir uns einen Chevanton erst recht nicht leisten.......reine Utopie !!!

Das ist nur deine persönliche Meinung, sonst nichts. Du hast doch gar keine Ahnung für wie viel Chevanton auflaufen möchte. Du hast keinen blassen Schimmer. Außerdem können wir uns Larsen sehr wohl leisten. Wollen es nur schlichtweg nicht zu diesen Konditionen. Was ist so schwer daran es zu verstehen?
Wie schon Alla bereits geschrieben hat, ich es nochmal wiederholt habe:
Bei Larsen stimmt derzeit offenbar das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
Sein Gehalt in der Relation zu dem was man sich von ihm erwartet.

Und noch was: Mach dir mal keine Sorgen. Wenn Cheva verplichtet wird, dann hat HB auch darauf aufgepasst, dass er nicht das sagenumwobene Gehaltsgefüge sprengt.

Aber nochmal: Für einen Star bin ich bereit Stargehälter zu bezahlen. Für einen, der sich lediglich offenbar nur für einen hält jedoch nicht.

na du scheinst dich ja auszukennen.....gehts wohl jede Woche mit HB in die Sauna.........    

Aber nochmal: Für einen Star bin ich bereit Stargehälter zu bezahlen. Für einen, der sich lediglich offenbar nur für einen hält jedoch nicht. [/quote

Hm? Masst Du Dir mit Deiner Aussage nicht genau das an, was Du sCarecrow vorwirfst?
Nur das in Deiner Sauna nicht nur HB sondern wohl auch Cheva, sein Berater und der gesamte Vorstand von Sevilla Platz finden!
#
sCarecrow schrieb:

na so wie du!!!
was bin ich froh das du nicht im Vorstand bist......der Verein wäre nicht nur heruntergewirtschaftet....nein er wäre längst tot !!!!

Was schreibst du denn für haltlosen Dreck? Du hast doch gar keine Ahnung wer ich bin oder wofür ich stehe oder was meine Überzeugungen sind!
Übrigens "na so wie du!!!" ist kein Argument. Egal wie viele Ausrufezeichen du noch dahinter setzen magst.

Ist ja nicht so, das ich Cheva schlecht finde, im Gegenteil, aber ein wenig realistisch sollte man schon sein, mein Lieber !!!

Als hättest du auch nur einen Funken Schimmer von dem was realistisch ist und was nicht.
Ich sag nur Eduardo nach Hoffenheim. van der Vaart nach Hamburg. Fenin nach Frankfurt. Ribery, Toni nach München, Teves zu West Ham.
Überraschungen gibts immer. In groß, größer und manchmal auch in "klein"!
#
Für einen Star bin ich bereit Stargehälter zu bezahlen.

dies war nicht mein Zitat !!!!
Sieht scarrow leider so !!!!!

und das werf ich ihm vor, mehr nicht.

Frage: woher das Geld ???
Durch Schulden ??? No thanx....hatten wir früher genug !!!!
Selbst wenns da wäre???? Man zerstört damit die Gehaltsstruktur......Leute wie Ama,Chris, Meier und den Rest, die sich Jahre lang den A.... aufgerissen haben, um unsere SGE zu dem gemacht haben was sie heute wieder ist, wären sicher auch nicht erfreut darüber.......
#

Selbst wenns da wäre???? Man zerstört damit die Gehaltsstruktur......Leute wie Ama,Chris, Meier und den Rest, die sich Jahre lang den A.... aufgerissen haben, um unsere SGE zu dem gemacht haben was sie heute wieder ist, wären sicher auch nicht erfreut darüber.......

Aha, interessant. Und was denkst du welche Zahlen mir vorschweben, wenn ich so was schreibe? Wie interpretierst du meine Worte nun.
Jetzt bin ich aber mal gespannt...
#
Mal abgesehen, dass du meine Aussage aus dem Kontext reisst!  
#
ich lese mir den fred durch und stelle eins fest: Du bist lediglich auf Konfrontation aus. Sehe auch kein Grund mich dir gegenüber zu rechtfertigen. lese meine Beiträge udn versuche zu verstehen.
Ich habe dir ganz klar meine Sichtweise geschildert. Ich bin der Meinung Chevanton ist nicht zu finanzieren........er hat in der Ital-.Franz-.und Span.-Liga gespielt und stets einen Haufen Ablöse gekostet........er hat einen einen sehr guten Ruf, ein Intern. bekannter Spieler, und wird Gehaltsmäßig nicht zu stemmen sein.........
Außerdem hat HB dementiert........

und jetzt ist Ruh im Karton
#

Ach so und Dein Plan sieht vor die nächsten 5-6 Jahre damit zu verbringen die Mannschaft zusammen zu halten und einen Spycher,Köhler,Preuß,Fink usw. die sich alle den A.... aufgerissen haben, jedes Jahr das Gehalt zu erhöhen bis das Gehaltsgefüge für einen besseren Spieler reicht und man sich endlich verstärken kann?
Komisch wo verhallte denn der Aufschrei der Mannschaft als Kyrgiakos verpflichtet wurde?
#
Also ich glaube mit diesem Spieler wären wir besser verdient, als mit Larsen.
Und wenn man ihn erst ausleiht, dann sieht man ja, ob er gut ist, und kann ihn dann eventuell kaufen...
#
ich lese mir den fred durch und stelle eins fest: Du bist lediglich auf Konfrontation aus. Sehe auch kein Grund mich dir gegenüber zu rechtfertigen.  

Legst hier meine Aussagen falsch aus, teilweise sogar in Threads, in denen ich mich nicht einmal geäußert habe, aber ich bin hier derjenige, der auf Konfronattion aus ist?
Sag mal: Wieviele Stimmen hörst du eg., wenn du deine Gedanken anschließend im Forum veröffentlichst?

Dass du nachdem du Aussagen verfälschst keinen Grund erkennst dich gegenüber mir zu rechtfertigen passt übrigens prima ins Bild!  
#
War denn da nicht etwas, daß HB weitere Mittel vom Aufsichtsrat angefordert hat. Gibt es hierzu eine Quelle?

jgl
#
jetztgehtslos schrieb:
War denn da nicht etwas, daß HB weitere Mittel vom Aufsichtsrat angefordert hat. Gibt es hierzu eine Quelle?

jgl

Wuschel, bitte übernehmen Sie!
#
AllaisBack schrieb:

Ach so und Dein Plan sieht vor die nächsten 5-6 Jahre damit zu verbringen die Mannschaft zusammen zu halten und einen Spycher,Köhler,Preuß,Fink usw. die sich alle den A.... aufgerissen haben, jedes Jahr das Gehalt zu erhöhen bis das Gehaltsgefüge für einen besseren Spieler reicht und man sich endlich verstärken kann?
Komisch wo verhallte denn der Aufschrei der Mannschaft als Kyrgiakos verpflichtet wurde?

Soto soll als Spitzenverdiener angeblich um die 1,3 Mille verdient haben.......
Bedenken habe ich, wenn du Spieler verpflichtest die wirklich sehr viel mehr verdienen als der Rest der Mannschaft.......
Klar hätte ich auch Leute wie Eggimann oder Schlaudraff hier gesehen, aber auch eingesehen und verstanden, dass dies im Moment noch nicht machbar ist......aber ich hoffe das dies in einigen Jahren möglich ist...wenn der Verein weiter gewachsen ist, seriös arbeitet und auch nur wirklich das Geld ausgibt, was eingenommen wird bzw. zur Verfügung steht......
#
Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.
Hecking wollte Schlaudraff, Schlaudraff wollte zurück zu Hecking.
Da wird es schwer mit Geld zu argumentieren gerade in Anbetracht dessen, wenn man sich sonst eher sparsam gibt.
Und wer sagt, dass Eggimann nicht machbar gewesen wäre? Woran kann man das denn ausmachen?
Ich rate aber einfach mal: Die bloße Tatsache, dass Eggimann nach Hannover gegangen ist, ist ein Beleg für diese These.
#
finde den eggimann sowieso überschätzt, weiß gar net was ihr mit ihm wollt......und ausserdem holt hannover jeden mittelklasse kicker was gerade auf dem markt ist, siehe forsell, der hat nie richtig was gerissen....
#
Die spanische Presse schreibt weiter:

La prensa alemana sitúa a Chevantón en el Eintracht
El Sevilla exige un millón de euros por la cesión del futbolista

Podría ser la mejor solución para todas las partes. Chevantón necesita jugar y el Sevilla, que goce de minutos de juego para que alcance su mejor forma y se revalorice. Y, en Nervión, con Luis Fabiano, Kanouté y Koné por delante, lo va a tener complicado, aunque volviese al cien por cien tras su última operación. El Eintracht de Frankfurt ha pedido la cesión del charrúa al Sevilla, según informa el diario teutón Bild, y los dirigentes nervionenses no se han negado. Ahora bien, los rojinegros deberán desembolsar un millón de euros a cambio de su préstamo, concediéndoles los hispalenses una opción de compra.
La posible marcha del delantero se está estudiando dentro de la entidad, porque su rendimiento, en parte por culpa de las lesiones, ha sido muy inferior al esperado durante los dos años que lleva ya en Nervión. Chevantón, por su parte, desea quedarse, para así poder sacarse la ‘espinita’ que tiene clavada con la entidad.
El charrúa es uno de los cuatro futbolistas que en estos momentos ocupa plaza de extracomunitario, junto a Lautaro Acosta, Aquivaldo Mosquera y Luis Fabiano, aunque se espera que la nacionalización del brasileño se materialice en las próximas semanas. De llegar y de marcharse Chevantón, a la secretaría técnica volvería abrírsele de nuevo todo el mercado, limitado ahora sólo a los comunitarios. Quedan por llegar un mediocentro y un central diestro.

jgl
#
jetztgehtslos schrieb:
Die spanische Presse schreibt weiter:

Das ist ja interessant  
#
Man zerstört damit die Gehaltsstruktur......Leute wie Ama,Chris, Meier und den Rest, die sich Jahre lang den A.... aufgerissen haben, um unsere SGE zu dem gemacht haben was sie heute wieder ist, wären sicher auch nicht erfreut darüber.......

Also ich denke die Mannschaft wäre hoch erfreut darüber, wenn die Eintracht jemanden wie Chevanton verpflichten könnte. Immerhin geht es um den sportlichen Erfolg der Mannschaft. Und da sagt niemand zu einem super Spieler nein. Die sind ja auch nicht blöd und wissen, dass es bessere Spieler als sie gibt und diese dann logischerweise auch mehr verdienen.Jede Mannschaft wünsch sich solche Spieler!

Teilen