>

[Gerücht:] Ernesto Chevantón zur Eintracht?

#
wildunger-adler schrieb:

Naja wenn er soooo gut ist, dann hätte er sich in Sevilla auch durchgesetzt


hätte hätte fahrradkette  
#
sgefan@hamid schrieb:
wildunger-adler schrieb:

Naja wenn er soooo gut ist, dann hätte er sich in Sevilla auch durchgesetzt


hätte hätte fahrradkette    


#
wildunger-adler schrieb:

Naja wenn er soooo gut ist, dann hätte er sich in Sevilla auch durchgesetzt

Chevantón RAUS!!!
#
Ich will auf keinen Fall den Ernesto als "Trostpflaster" von der sportlichen Leitung aufgebabbt kriegen, wenn sie etwa den Caio verscherbeln würden...
Dieser Trick wäre dann wirklich zu billig und zu augenfällig!  
#
kingo schrieb:
Und bei wikipedia hab ich das gefunden (ganz unten zu lesen):

Er war im Sommer 2006 und ist im Sommer 2008 bei Eintracht Frankfurt im Gespräch.




Jetzt sag ich Euch aber nicht wie dieser wikipedia-Eintrag zustande kam.
Wenn aus diesem Eintrag vor ca. 1 Monat der BILD-Artikel entsprungen wäre, wäre das schon ein Treppenwitz

BiebererAdler
#
wildunger-adler schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Chevanton spielt im Leben nicht für 1,5 Mille brutto bei uns.  


So toll ist seine Statistik nun auch nicht:

Saison - Ligaspiele - Tore
2007/2008 - 8   - 1
2006/2007 - 13 - 1
2005/2006 - 23 - 10

Die letzte gute Saison ist also schon eine Weile her...



Diese Statistik haut mich ehrlich gesagt auch nicht vom Hocker... als er damals bei Monaco gespielt hat fand ich ihn aber saustark!! In Sevilla hat er sich offenkundig wohl nicht duchgesetzt... allerdings ist der FC Sevilla auch ein spanisches Top-Team, da ist es sicher keine Schande wenn ein Spieler sich nicht voll und ganz durchsetzen kann... hat denn jemand fachliche Informationen zu diesem Spieler? Was ist er für ein Typ Stürmer? Was für Stärken und Schwächen hat er explizit??
#
der Funkel ekelt den eh wieder raus..
#
wildunger-adler schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Chevanton spielt im Leben nicht für 1,5 Mille brutto bei uns.  


So toll ist seine Statistik nun auch nicht:

Saison - Ligaspiele - Tore
2007/2008 - 8   - 1
2006/2007 - 13 - 1
2005/2006 - 23 - 10

Die letzte gute Saison ist also schon eine Weile her...



na und was hat das mit seinem Gehialt zu tun???
der ist 2006 für 9 Mille nach Sevilla gewechselt und wird definitiv einiges mehr verdienen als unsere Spitzenverdiener........
Oder meinst du die Bayern kürzen dem Podolski das Grundgehalt wenn der nur auf der Bank sitzt. Nach deiner Theorie könnten wir uns ja echt jeden Auswechselspieler der welt leisten, nur weil der mal 1-2 schlechte Jahre hatte. Schau dir mal die Bilanz von Chris an....auch net berauschend die letzten 2 Jahre....und trotzdem ist er mittlerweile hier gut am verdienen
#
Diegito schrieb:
wildunger-adler schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Chevanton spielt im Leben nicht für 1,5 Mille brutto bei uns.  


So toll ist seine Statistik nun auch nicht:

Saison - Ligaspiele - Tore
2007/2008 - 8   - 1
2006/2007 - 13 - 1
2005/2006 - 23 - 10

Die letzte gute Saison ist also schon eine Weile her...



Diese Statistik haut mich ehrlich gesagt auch nicht vom Hocker... als er damals bei Monaco gespielt hat fand ich ihn aber saustark!! In Sevilla hat er sich offenkundig wohl nicht duchgesetzt... allerdings ist der FC Sevilla auch ein spanisches Top-Team, da ist es sicher keine Schande wenn ein Spieler sich nicht voll und ganz durchsetzen kann... hat denn jemand fachliche Informationen zu diesem Spieler? Was ist er für ein Typ Stürmer? Was für Stärken und Schwächen hat er explizit??


Freistöße, Freistöße und nochmals Freistöße......da kann der Caio einpacken so geil schießt der Junge Freistöße. Er ist beidfüßig, schnell, wendig und schußstark.......
er ist niht unbedingt groß...also als Kopfballungeheuer würd ich dne net bezeichnen
#
Am Ende wird er sowieso nicht kommen, genausowenig wie Larsen

HB lies die Infos durchsickern, damit wir uns hier die Mäuler zerreissen und er zaubert dann sowieso jemanden, von dem wir nie gehört haben ausm Hut  
#
Die Leistungsdaten der letzten Saison sind doch gut:

12 Spiele und 6 Scorerpoints

Außerdem hat er im Schnitt immer nur eine Halbzeit gespielt, von daher finde ich die Leistung nicht so schlecht.
#
ich würd mich freuen wenn der kommt

Eintracht wird ya immer stärker..
#
wildunger-adler schrieb:
Christian schrieb:
wildunger-adler schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Chevanton spielt im Leben nicht für 1,5 Mille brutto bei uns.  


So toll ist seine Statistik nun auch nicht:

Saison - Ligaspiele - Tore
2007/2008 - 8   - 1
2006/2007 - 13 - 1
2005/2006 - 23 - 10

Die letzte gute Saison ist also schon eine Weile her...


Man muss zwar nicht nach Statistiken gehen, aber seine letzte große Saison war in Monaco. In Sevilla war er Ergänzungsstürmer und daher kann er keine 38 Spiele und 15 Tore aufweisen, er könnte aber bestimmt.



Naja wenn er soooo gut ist, dann hätte er sich in Sevilla auch durchgesetzt


Das Problem ist, dass Fabiano und Kanoute 20 Dinger machen können
#
MMn. gehts nicht darum ob wir uns Cheva leisten können, sondern eher ob es Sinn macht einen Cheva zu holen! Und dabei dekne ich dass FF schon ein wörtchen mitzureden hat! Was fenin und Heller betrifft habt ihr mich schon überzeugt dass das gut gehen würde! Und jetzt langsam sehe ich sogar mehr Positives an einem Cheva Transfer! Alleine für den Caio wäre das ja ein Traum einen "Nachbarn" zu holen mit dem er sich auch wörtlich versteht! Und sowas spiegelt sich ja auf dem platz bekanntlich wider (vor allem bei Süd-Amis) Finanziell ist das garkein ding! Also Cheva wäre schon besser als Larsen, für alle! Und um unseren Kapitän mach ich mir ja GARKEINE sorgen! Ich glaube dass sehr wenige zu wissen scheinen dass ein Ama von Spielern wie Korkmaz, Caio, Meiner, Toski, Fenin, evtl. Cheva dermaßen profitieren wird, dass er nächste Saison MINDESTENS seine Marke 07/08 knacken wird!!! Schaut doch Ama seine Spielweise an, dann wisst ihr schon wovon ich rede!!!
#
AlboBeatS schrieb:
Alleine für den Caio wäre das ja ein Traum einen "Nachbarn" zu holen mit dem er sich auch wörtlich versteht!


Warum? Spricht Chevanton brasilianisch oder Caio uruguayisch?
#
Uerdinger schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Alleine für den Caio wäre das ja ein Traum einen "Nachbarn" zu holen mit dem er sich auch wörtlich versteht!


Warum? Spricht Chevanton brasilianisch oder Caio uruguayisch?


Pisastudie?
#
Nuriel schrieb:
Uerdinger schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Alleine für den Caio wäre das ja ein Traum einen "Nachbarn" zu holen mit dem er sich auch wörtlich versteht!


Warum? Spricht Chevanton brasilianisch oder Caio uruguayisch?


Pisastudie?


Was`n das für `ne Sprache???
#
AllaisBack schrieb:
Nuriel schrieb:
Uerdinger schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Alleine für den Caio wäre das ja ein Traum einen "Nachbarn" zu holen mit dem er sich auch wörtlich versteht!


Warum? Spricht Chevanton brasilianisch oder Caio uruguayisch?


Pisastudie?


Was`n das für `ne Sprache???
 


#
Nuriel schrieb:
Uerdinger schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Alleine für den Caio wäre das ja ein Traum einen "Nachbarn" zu holen mit dem er sich auch wörtlich versteht!


Warum? Spricht Chevanton brasilianisch oder Caio uruguayisch?


Pisastudie?


Portugiesisch und Spanisch ist noch unterschiedlicher als Deutsch und Österreichisch ...

Das würde Homer zu Chevantón sagen:

#


Teilen