>

[Gerücht:] Ernesto Chevantón zur Eintracht?

#
AlboBeatS schrieb:
Falto schrieb:
ich sag es mal so:
die eintracht sucht einen stürmer. Das ist jedem klar, der sich den Kader anguckt... und auf einmal wird jeder x-beliebige, der mal was gerissen hat, mit der sge in verbindung gebracht... Ich schenke der Quelle nicht wirklich glauben, wobei es zu HB passen würde... Jeder denkt an Larsen und findet ihn schon TOP und auf einmal packt er einen echten Kracher aus... Allerdings wird er nie und nimmer für die Bank kommen... da kann er auch bei sevilla bleiben und spielt vll. mal international Der Spieler wäre auf jeden Fall eine echte Verstärkung, allerdings würden wir dann mit Ama und ihm spielen und ich hasse es Talente zu zerstören  


Ja fände ich auch voll schade für FENIN und vor allem Heller! Ich wäre ja auch TOTAL PRO Chevanton, aber irgendwie macht die bemühung Fenin zu holen dann wenig Sinn! Oder Heller müsste gehn...


Nimmt ein Spieler bei einem Wechsel Rücksicht darauf, ob er dem Verein damit schadet - bestimmt nicht. Er ist an seinem eigenen Werdegang interessiert. Und genau das selbe muss für die SGE gelten. Da dürfen Einzelschicksale keine Rolle spielen - so hart das auch klingt. Aber dann hätten wir auch Huber, Cimen, Chaftar und Co behalten müssen. Und man wird schon darauf achten, dass die Investitionen von Fenin nicht umsonst waren.

Zwei unserer EM-Helden sitzen bei den Bayern doch fast nur auf der Bank. So ist das Geschäft nun mal. Sie wollen sich ja bewusst mit den Besten messen und so sollte es auch sein. Außerdem sehe ich es nicht als gegeben an, dass Fenin abgeschrieben ist, wenn wir einen gleichwertigen Stürmer holen. Meiner Ansicht nach hätte ihm eine Pause in der Rückrunde mal gut getan. So wie er, wirkte zwischenzeitlich einige andere Spieler etwas überspielt.
#
Florentius schrieb:
Und Ama ist oft verletzt.


Bitte mal mit Zahlen belegen. Das wirst du aber sicher nicht können, so viel schon mal vorneweg. er hat über 30 Ligaspiele gemacht in der abgelaufenen Saison!
#
genau, ein zusätzlicher Stürmer würde eher Fenin und Ama gar weiterhelfen, als zu behindern, bei unserer Personalsituation. Es kann ja auch schließlich je nach Leistung rotiert werden. Dann werden alle auch spielen können und sich auch regenerieren können....
#
Pro Chevanton. Das schreit sich nicht halb so griffig wie Caio  
#
adlerkadabra schrieb:
Pro Chevanton. Das schreit sich nicht halb so griffig wie Caio  

*schrei_on*
che -  che  -  che  -  che .....
*schrei_off*

geht eigentlich ganz gut...  
#
6:3 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Pro Chevanton. Das schreit sich nicht halb so griffig wie Caio  

*schrei_on*
che -  che  -  che  -  che .....
*schrei_off*

geht eigentlich ganz gut...  

Nö. Des kommt im Stadion eher wie Heuschnupfen rüber  
#
Absolut PRO ChevaGoal!

Wenn man die Möglichkeit bekommt, einen Stürmer dieses Kalibers und mit so einem feinen Näschen für die Situation zu bekommen .... HER DAMIT!  

Cheva ist ne coole und absolut abgezockte "Sau" im positiven Sinne. Den weckst Du Nachts um 3 und er macht aus 2 Chancen 3 Tore. Genau DAS, was unseren Adlern so oft fehlt: Kaltschnäuzigkeit, Abgew..heit und das Näschen mal ein "dreckiges Tor" zu machen.

Seine Erfahrung dürfte unserer jungen Mannschaft absolut gut tun. Hätte ich die Wahl zwischen Larsen und den anderen genannten Kandidaten und Cheva .... stellt sich eigentlich die Frage gar nicht, wer kommen sollte.

Wenn Heller denn gesund ist kann er eh besser die Außenbahnen beackern, selbst Maddin kann dorthin ausweichen und mit Ama UND Cheva hätten wir in einem 2 Mann Sturm zwei davorne stehen, die nur halbwegs aus dem Mittelfeld bedient werden müssen um je 12 + Buden zu machen!    ,-)

CHEVA GOAL!
#
adlerkadabra schrieb:
6:3 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Pro Chevanton. Das schreit sich nicht halb so griffig wie Caio  

*schrei_on*
che -  che  -  che  -  che .....
*schrei_off*

geht eigentlich ganz gut...  

Nö. Des kommt im Stadion eher wie Heuschnupfen rüber  

Also doch lieber einen Wechselgesang im Stile S - G - E: Che - van - ton
#
Besser als Larsen

Erst leihen dann vllt kaufen super idee is billiger

BIN PRO Chevanton
#
Wenn der Larson angeblich weit über 2 Mio. Gehalt haben will, was wird der Ernesto denn so aufrufen?

Gruß JJ
#
Aber einen Kopfball starken Stürmer hätt ma mit ihm immer noch nicht...Ich persönlich halte nicht viel davon ihn zu verpflichten in meinen Augen einfach zu teuer...Mehr ein Kandidat für Stuttgart oder Bremen glaub einfach nicht das wir die Ablöse plus Gehalt schon stemmen können..Auch wenn wohl erstma ein Ausleihgeschäft  geplant ist...
#
Florentius schrieb:
Cheva würde ich auch gerne hier sehen. Larsen fände ich OK, aber Cheva wäre super!

Vielleicht lässt Funkel dann ja auch endlich mal zwei echte Spitzen spielen - zumindest in Heimspielen gegen schwächere Gegner...

Fenin kann außerdem auch auf den Außenbahnen spielen, da sehe ich wenig Probleme. Und Ama ist oft verletzt. Drei gute Stürmer haben noch keiner Mannschaft geschadet. Sei es aus Gründen des Konkurrenzkampfes, der Variabilität oder bei Verletzungen, Sperren etc.

ChevaGOOOOAAAALLLL!!    


also wenn man in drei Jahren 91 von 102 Spielen in der Liga macht, würde ich das nicht als "oft verletzt" bezeichnen,

zu den anderen Stürmern, "lieber auf der Bank ins obere Tabellendrittel, als als Stammspieler abgestiegen"
#
sge-dimert schrieb:
Chevanton ist die Daumenschraube für Larsens Gehaltsforderungen.


Scheint so, denn anders kann ichs mir nicht erklären.
Larsen soll zu hohe Gehaltsforderungen haben....und Chevanton soll weniger verdienen ???
Da ist keine Logig. Der Mann kommt aus der Primera Division unde ist ein ganz anderes Kaliber.....für 1,5 mille Gehalt brutto kickt der ganz bestimmt net
#
Schlappekicker696 schrieb:
sge-dimert schrieb:
Chevanton ist die Daumenschraube für Larsens Gehaltsforderungen.


Scheint so, denn anders kann ichs mir nicht erklären.
Larsen soll zu hohe Gehaltsforderungen haben....und Chevanton soll weniger verdienen ???
Da ist keine Logig. Der Mann kommt aus der Primera Division unde ist ein ganz anderes Kaliber.....für 1,5 mille Gehalt brutto kickt der ganz bestimmt net


Wobei man für ein anderes Kaliber auch mehr Geld ausgeben muss.
Die Frage ist, ob wir uns das leisten könnten
#
leute, egal ob ihr es mir glaubt oder nicht, vor 2 tagen hab ich mir noch gedanken gemacht, was eigentlich mim chevanton wär etc. , aber dann stellte ich fest dass er zu teuer wär usw.


und jetzt diese meldung    
#
Schlappekicker696 schrieb:
sge-dimert schrieb:
Chevanton ist die Daumenschraube für Larsens Gehaltsforderungen.


Scheint so, denn anders kann ichs mir nicht erklären.
Larsen soll zu hohe Gehaltsforderungen haben....und Chevanton soll weniger verdienen ???
Da ist keine Logig. Der Mann kommt aus der Primera Division unde ist ein ganz anderes Kaliber.....für 1,5 mille Gehalt brutto kickt der ganz bestimmt net


Keine Logik??? Chevagoal spielt fussballtechnisch in einer ganz anderen Liga als Larsen!

Davon abgesehen habe ich hier eine Menge Quatsch gelesen:
Wieso sollte Heller gehen, wenn man nun Cheva verpflichten würde? Was würde das für ein Sinn machen? Vier Stürmer braucht ein Bundesligaverein.
Und es ist ja nicht so, als würden Fenin und Ama immer durchspielen können. Bei deren Spielweisen ist es ganz gut, wenn man gleichwertigen Ersatz hat, der quasi mit geringem Qualitätsverlust verbunden wäre.
Darüber hinaus bin ich mir ziemlich sicher, dass Cheva überhaupt froh wäre gewisse Einsatzzeiten zu bekommen und nicht direkt auf einen Stammplatz pochen würde.
Dafür waren seine beiden Jahre in Sevilla zu bescheiden. Sollte er am Fließband knipsen würde die Sache anders aussehen, aber da würden sich wohl auch die Prioritäten von uns und von Funkel ändern.
Davon abgesehen kann Heller und Fenin auch auf dem rechten Flügel eingesetzt werden.

Grundsätzlich: Cheva wäre für mich ein Traum.
#
sCarecrow schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
sge-dimert schrieb:
Chevanton ist die Daumenschraube für Larsens Gehaltsforderungen.


Scheint so, denn anders kann ichs mir nicht erklären.
Larsen soll zu hohe Gehaltsforderungen haben....und Chevanton soll weniger verdienen ???
Da ist keine Logig. Der Mann kommt aus der Primera Division unde ist ein ganz anderes Kaliber.....für 1,5 mille Gehalt brutto kickt der ganz bestimmt net


Keine Logik??? Chevagoal spielt fussballtechnisch in einer ganz anderen Liga als Larsen!

Davon abgesehen habe ich hier eine Menge Quatsch gelesen:
Wieso sollte Heller gehen, wenn man nun Cheva verpflichten würde? Was würde das für ein Sinn machen? Vier Stürmer braucht ein Bundesligaverein.
Und es ist ja nicht so, als würden Fenin und Ama immer durchspielen können. Bei deren Spielweisen ist es ganz gut, wenn man gleichwertigen Ersatz hat, der quasi mit geringem Qualitätsverlust verbunden wäre.
Darüber hinaus bin ich mir ziemlich sicher, dass Cheva überhaupt froh wäre gewisse Einsatzzeiten zu bekommen und nicht direkt auf einen Stammplatz pochen würde.
Dafür waren seine beiden Jahre in Sevilla zu bescheiden. Sollte er am Fließband knipsen würde die Sache anders aussehen, aber da würden sich wohl auch die Prioritäten von uns und von Funkel ändern.
Davon abgesehen kann Heller und Fenin auch auf dem rechten Flügel eingesetzt werden.

Grundsätzlich: Cheva wäre für mich ein Traum.


wie gesagt ein Larsen soll zu teuer sein, ein Chevanton angeblich nicht.
Das ist absolut unlogisch.
Einen solchen Spieler können wir uns doch garnicht leisten, ohne die Gehaltsstrukturen der Mannschaft zu zerstören........daher denke ich es bleibt für viele nur ein Traum !!!

Ich sag nur Schuster bleib bei deinen Leisten
#
Schlappekicker696 schrieb:

wie gesagt ein Larsen soll zu teuer sein, ein Chevanton angeblich nicht.
Das ist absolut unlogisch.


Was ist daran unlogisch?

Ein Audi A8 ist ja teurer als ein VW Passat.
#
gheller schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:

wie gesagt ein Larsen soll zu teuer sein, ein Chevanton angeblich nicht.
Das ist absolut unlogisch.


Was ist daran unlogisch?

Ein Audi A8 ist ja teurer als ein VW Passat.


ja warum denn net gleich Ronaldo....wenn Geld keine Rolle spielt, dann her damit !


Teilen