Veni-vidi-vici schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Hilfe... Hier lang.. Okay.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Hilfe... Hier lang..
Veni-vidi-vici schrieb:Hilfe...
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:@ElzerAdler: Bitte- ich brauch auch Hilfe. Ich bin eine Schobbe, holt mich hier raaaaus Ich trage Dich auf Händen raus.
Fanschobbe schrieb:@ElzerAdler: Bitte- ich brauch auch Hilfe. Ich bin eine Schobbe, holt mich hier raaaaus
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:@ElzerAdler: Bitte- ich brauch auch Hilfe. Ich bin eine Schobbe, holt mich hier raaaaus Ich trage Dich auf Händen raus.
Denis schrieb:Irgendwie warte ich ja auf den Thread: "Schöbbche und Denis in love"
SGE.Domi schrieb: Denis schrieb:Irgendwie warte ich ja auf den Thread: "Schöbbche und Denis in love" aber bitte mit fotos
Denis schrieb: SGE.Domi schrieb: Denis schrieb:Irgendwie warte ich ja auf den Thread: "Schöbbche und Denis in love" aber bitte mit fotos Wird ne eigene TV-Show auf YouTube - nebenbei noch Eintracht-Zeug. Wir leiten also Eintracht TV ein.
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Irgendwie warte ich ja auf den Thread: "Schöbbche und Denis in love" Das ging mir auch grad durch den Kopf @Domina: Werd erstmal 18.
ElzerAdler schrieb: Fanschobbe schrieb:@ElzerAdler: Bitte- ich brauch auch Hilfe. Ich bin eine Schobbe, holt mich hier raaaaus Meine Liebe, ich möchte eurem jungen Glück nicht im Wege stehn
SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Irgendwie warte ich ja auf den Thread: "Schöbbche und Denis in love" Das ging mir auch grad durch den Kopf @Domina: Werd erstmal 18. stimmt. eigentlich ist verkuppeln ja jetzt foofiehs sache ,-)
Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Irgendwie warte ich ja auf den Thread: "Schöbbche und Denis in love" Das ging mir auch grad durch den Kopf @Domina: Werd erstmal 18. stimmt. eigentlich ist verkuppeln ja jetzt foofiehs sache ,-) Mein Name ist Foofie- hier werden Sie geholfen.
Fanschobbe schrieb: ElzerAdler schrieb: Fanschobbe schrieb:@ElzerAdler: Bitte- ich brauch auch Hilfe. Ich bin eine Schobbe, holt mich hier raaaaus Meine Liebe, ich möchte eurem jungen Glück nicht im Wege stehn Geleite mich auf meinem Weg......aber bitte nach draußen.
ElzerAdler schrieb: Fanschobbe schrieb: ElzerAdler schrieb: Fanschobbe schrieb:@ElzerAdler: Bitte- ich brauch auch Hilfe. Ich bin eine Schobbe, holt mich hier raaaaus Meine Liebe, ich möchte eurem jungen Glück nicht im Wege stehn Geleite mich auf meinem Weg......aber bitte nach draußen. draußen ? ist da die Hochzeit ? Ihr habts aber eilig....
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Irgendwie warte ich ja auf den Thread: "Schöbbche und Denis in love" Das ging mir auch grad durch den Kopf @Domina: Werd erstmal 18. Vielleicht isset ja bald soweit?
Fanschobbe schrieb: ElzerAdler schrieb: Fanschobbe schrieb: ElzerAdler schrieb: Fanschobbe schrieb:@ElzerAdler: Bitte- ich brauch auch Hilfe. Ich bin eine Schobbe, holt mich hier raaaaus Meine Liebe, ich möchte eurem jungen Glück nicht im Wege stehn Geleite mich auf meinem Weg......aber bitte nach draußen. draußen ? ist da die Hochzeit ? Ihr habts aber eilig.... @Denis:
Versuchs mal per PN
aber bitte mit fotos
Wird ne eigene TV-Show auf YouTube - nebenbei noch Eintracht-Zeug. Wir leiten also Eintracht TV ein.
Das ging mir auch grad durch den Kopf
@Domina: Werd erstmal 18.
Meine Liebe, ich möchte eurem jungen Glück nicht im Wege stehn
stimmt. eigentlich ist verkuppeln ja jetzt foofiehs sache ,-)
Geleite mich auf meinem Weg...
...aber bitte nach draußen.
Mein Name ist Foofie- hier werden Sie geholfen.
Vielleicht isset ja bald soweit?
draußen ? ist da die Hochzeit ? Ihr habts aber eilig....
@Denis:
ja. in vier jahren isses soweit
Ja?