>

G14 strebt geschlossene CL ohne Auf- und Abstieg an

#
Uefa gegen die Pläne der G14 bei denen so gigantische sportliche Größen wie Bayer Leverkusen Mitglied sind.

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=9100&object=329678&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=26&gruppe=22291

Wann merken die Deppen in München, Mailand und Turin endlich, daß hier der Fußball kaputt gemacht wird?
#
Lass sie doch ihre geschlossene Liga machen, aber dann bitte ganz geschlossen ohne Rückfahrschein. Ich brauch die Bayern net wirklich in der Liga.
#
"Die UEFA und die nationalen Fußballverbände Europas treffen sich am heutigen Donnerstag im Kongress & Welthandelszentrum von Budapest zum XXX."
#
Von mir aus können die Bayern jede Woche südlich der Alpen spielen, aber allein die Überheblichkeit und Arroganz einen solchen Antrag zu stellen macht mich echt fassungslos.
Und das schlimme ist, die Bayern-Kunden finden das auch noch richtig.
Als ich neulich auf einer Party von einem Bayern-Kunden nach dem CL-Ausscheiden vom FCBääh und Werder angesprochen wurde, Rummenigge hätte mit seinen Vorschlägen bezüglich der Umverteilung der Fernsehgelder wohl doch recht gehabt habe ich gefordert, der FCBääh solle seine CL-Gelder dem Sieger abtreten damit Europa im Weltpokal immer konkurrenzfähig sei.
Es gab einen geilen Disput....
#
Ich würde weder Bayern noch Leverkusen vermissen... sollen sie doch ihre G14-CL gründen, ich würde ihnen keine Träne nachweinen.
#
Champions League ohne Auf- und Abstieg, ähnlich der amerikanischen Ligen? Und wen interessiert so eine Veranstaltung? Das wird doch ein purer Langweiler!

Würde mir als Bayern-Fan schön stinken, wenn die Auswärtsfahrten nach Spanien, Italien oder sonst wohin gingen.
#

Adlerine schrieb:
Champions League ohne Auf- und Abstieg, ähnlich der amerikanischen Ligen? Und wen interessiert so eine Veranstaltung? Das wird doch ein purer Langweiler!

Würde mir als Bayern-Fan schön stinken, wenn die Auswärtsfahrten nach Spanien, Italien oder sonst wohin gingen.

Die kommen doch noch net mal zu ihren eignen Heimspielen.
#
Kann mich nur wiederholen: Lasst sie doch, dann werden sie ganz schnell merken, was sie an der BuLi haben, mit Derbies und so. Aber dann ist es zu spät: Wenn sie wieder in Deutschland spielen wollen, müssen sie in der untersten Liga anfangen.

Des wär goil
#
Der ganze Mist an der Sache ist ja nur, dass die G14 immer damit drohen ne eigene Liga zu gründen,
und von den anderen immer ein Bonbon nach dem anderen in den ***** gesteckt bekommen.
Mir wär`s lieber wenn die Bayern heute statt morgen dieser dämlichen Superliga endlich zusagen, damit die Bundesliga sich vielleicht wider durch ein paar Rückschritte persönlich weiterentwickeln kann.
Dieses Schmarotzertum der großen Clubs geht mir ziemlich gegen den Strich.
Was Leverkusen in diesem Circle zu suchen hat, mag verstehen wer will, aber eine potente Melkkuh hat dieser Verein auf jeden Fall. Von daher unterscheidet er sich auch nicht groß von den anderen Vereinen, auch wenn es auf der sportlichen Habenseite bei den Pillen doch etwas kümmerlich ausschaut. Aber sollte Bayer wieder ein Sponsoring ohne Limit fahren, zur Zeit sieht es zwar anders aus, aber dann wäre der Weg frei für die Pillen sich in der G14 zuz etablieren.

Wer gehört eigentlich zur G14.
#

Schoppenpetzer schrieb:

Zumindest ist das Stadion so gut wie immer ausverkauft....ist nur die Frage, ob die wegen des FCB, des Stadions oder der Wurst zum Spiel gehen.
#

Adlerine schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

Zumindest ist das Stadion so gut wie immer ausverkauft....ist nur die Frage, ob die wegen des FCB, des Stadions oder der Wurst zum Spiel gehen.

Hast du trotzdem dadrin schon mal einen Fan gesehen? Nur Kunden!
#

junkdeluxe schrieb:

http://www.g14.com/G14members/index.asp
#

Schoppenpetzer schrieb:
Hast du trotzdem dadrin schon mal einen Fan gesehen? Nur Kunden!

Deswegen sage ich ja, ich weiß nicht, weswegen die Leute kommen.

Aber jetzt sei mal nicht so.....den ein oder anderen "echten Fan" werden sie schon haben.
#

Adlerine schrieb:

Aber jetzt sei mal nicht so.....den ein oder anderen "echten Fan" werden sie schon haben.

Die Schikeria-Jungs sollen dem Hoeneß ja ordentlich auf den Schlips getreten sein. Die und warscheinlich die paar die da drumherum stehen, könnten tatsächlich Fans sein.
#
Sollen sie sowas machen, dann sind wir hier die ganzen Idiotenvereine los. Da sind aber wahre Spitzenvereine dabei, Dortmund und Leverkusen, da muss man schon lachen wenn die sowas fordern. Dortmund war gerade mal 3 Jahre erfolgreich und seit dem reissen die ihr übergrosses Mundwerk auf als hätten sie den Fussball erfunden und müssten überall versuchen mitzubrüllen wo die Bayern rumblöken, lächerlich.
#
Dortmund und Leverkusen in der G14? Warum nicht auch noch Hannover und Bielefeld? B)

Aber mal im Ernst: Ich wäre dafür. Aber nur unter der Bedingung, daß sie dann ausschließlich in ihrer Eliteliga spielen und sich aus der Bundesliga verabschieden. Aber das wollen sie wohl - wahrscheinlich der Fernsehgelder wegen - auch nicht.
#
Heyyy, wenn das P*ck von der Säbener Straße endlich auf Nimmerwiedersehen aus Deutschland verschwinden würde - ich glaub', dann chauffiere ich einen von denen persönlich mit der Schubkarre bis zum Grenzübergang...

...da würde ich zwar einige Wochen meine Arme und Hände net mehr spüren, aber zum Wohle der Bundesliga muß so 'ne Aktion mal drin sein  
#
Die Football Supporter´s Federation, also das BAFF von England, ist auch schon am Schimpfen. Die wollen das genaue Gegenteil: Die Fernseheinnahmen aus UEFA-Wettbewerben sollen an die Verbände, nicht an die Vereine gehen und über die ganzen Ligen hinweg verteilt werden, damit es weiter fairen sportlichen Wettbewerb gibt.

http://football.guardian.co.uk/News_Story/0,,1736478,00.html
#
"Was sie  wollen ist Apartheid"

Die Uefa lehnt den Reformvorschlag der
Interessengemeinschaft G14 zur Cham-  
pions League kategorisch ab

http://www.ard-text.de/videotext/index.html?tafel=224
#

junkdeluxe schrieb:
Der ganze Mist an der Sache ist ja nur, dass die G14 immer damit drohen ne eigene Liga zu gründen,
und von den anderen immer ein Bonbon nach dem anderen in den ***** gesteckt bekommen.
Mir wär`s lieber wenn die Bayern heute statt morgen dieser dämlichen Superliga endlich zusagen, damit die Bundesliga sich vielleicht wider durch ein paar Rückschritte persönlich weiterentwickeln kann.
Dieses Schmarotzertum der großen Clubs geht mir ziemlich gegen den Strich.
Was Leverkusen in diesem Circle zu suchen hat, mag verstehen wer will, aber eine potente Melkkuh hat dieser Verein auf jeden Fall. Von daher unterscheidet er sich auch nicht groß von den anderen Vereinen, auch wenn es auf der sportlichen Habenseite bei den Pillen doch etwas kümmerlich ausschaut. Aber sollte Bayer wieder ein Sponsoring ohne Limit fahren, zur Zeit sieht es zwar anders aus, aber dann wäre der Weg frei für die Pillen sich in der G14 zuz etablieren.

AC Mailand  
Ajax Amsterdam  
Borussia Dortmund    
FC Barcelona  
FC Bayern München  
Inter Mailand  
FC Porto  
Juventus Turin  
FC Liverpool  
Manchester United  
Olympique Marseille