>

G14 strebt geschlossene CL ohne Auf- und Abstieg an

#

sgefan@hamid schrieb:

junkdeluxe schrieb:
Der ganze Mist an der Sache ist ja nur, dass die G14 immer damit drohen ne eigene Liga zu gründen,
und von den anderen immer ein Bonbon nach dem anderen in den ***** gesteckt bekommen.
Mir wär`s lieber wenn die Bayern heute statt morgen dieser dämlichen Superliga endlich zusagen, damit die Bundesliga sich vielleicht wider durch ein paar Rückschritte persönlich weiterentwickeln kann.
Dieses Schmarotzertum der großen Clubs geht mir ziemlich gegen den Strich.
Was Leverkusen in diesem Circle zu suchen hat, mag verstehen wer will, aber eine potente Melkkuh hat dieser Verein auf jeden Fall. Von daher unterscheidet er sich auch nicht groß von den anderen Vereinen, auch wenn es auf der sportlichen Habenseite bei den Pillen doch etwas kümmerlich ausschaut. Aber sollte Bayer wieder ein Sponsoring ohne Limit fahren, zur Zeit sieht es zwar anders aus, aber dann wäre der Weg frei für die Pillen sich in der G14 zuz etablieren.

Wer gehört eigentlich zur G14.

AC Mailand  
Ajax Amsterdam  
Borussia Dortmund    
FC Barcelona  
FC Bayern München  
Inter Mailand  
FC Porto  
Juventus Turin  
FC Liverpool  
Manchester United  
Olympique Marseille  
Paris Saint-Germain  
PSV Eindhoven  
Real Madrid CF    
Arsenal FC  
Bayer 04 Leverkusen    
Olympique Lyon  
Valencia CF  



Werde nie verstehen warum die sich G14 nennen, aber 18 Vereine sind!?
Ist es so schwer sich auf G18 umzubenennen?
Ausserdem stelle ich den Antrag das schnellstmöglich noch der VFL Wolfsburg in dieser Vereinigung mit aufgenommen wird!
#
Na wenn, dann müssen neben Wolfsburg doch auch die Bonbonwerfer aufgenommen werden. Wir können den anderen Teams doch nicht die nettesten Fans der Liga vorenthalten. Und vorallem diesen tollen Stadionsprecher und den bekloppten Klopp.
#
Wer gehört eigentlich zur G14.

eintracht frankfurt
chelsea london
glasgow rangers
celtic glasgow
ac florenz
as rom
lazio rom
benfica lissabon
deportivo la coruna
hamburger sv
schalke 04
fc basel
dynamo kiew
werder bremen
atletico madrid
feyenoord rotterdam
as st etienne
austria wien

#
Mir würden die Vereine dicke reichen für unseren nächsten Europapokalauftritt

Das mit Chelsea einer der im Augenblick stärksten Vereine nicht dabei ist und dafür Leverkusen und Dortmund ist schon ein Witz!

Ich würd die einfach machen lassen, nach 2 Jahren interessiert sich für die internationalen Spiele keine Sau mehr!
Viele Grüße
SGEvolker


Teilen