Ich hielt früher viel von Ihm, was er jetzt noch drauf hat weiß ich nicht.
Aber für die RR ausleihen, wäre vielleicht als Stürmer Nummer 3 nicht schlecht. kann alles am Ball und trifft oft. Und ist günstig zu haben. Allerdings gebe ich ehrlich zu ich bin nicht böse, wenn er nicht kommen würde. Ist nur ein vorschlag
adler_89 schrieb: HB und FF sollten Mantzios eine zweite Chance geben...
Besser gesagt: Eine richtige "erste" Chance! Durfte der mal ein Heimspiel von Beginn an machen? Gegen Wolfsburg, glaube ich, da hat er einen Elfer rausgeholt.
adler_89 schrieb: HB und FF sollten Mantzios eine zweite Chance geben...
Besser gesagt: Eine richtige "erste" Chance! Durfte der mal ein Heimspiel von Beginn an machen? Gegen Wolfsburg, glaube ich, da hat er einen Elfer rausgeholt.
Schade das der jetzt so abgeht...typischer fall von "ff ist schuld" (nicht ernst gemeinT)aber so ist es doch wenn ein spieler einschlägt wie ochs,liberopoulos,fenin ist es das normalste von der welt und wenn einer scheiße spielt ist funkel schuld!!!
Juhu, also doch Chevaton
Ich hielt früher viel von Ihm, was er jetzt noch drauf hat weiß ich nicht.
Aber für die RR ausleihen, wäre vielleicht als Stürmer Nummer 3 nicht schlecht. kann alles am Ball und trifft oft.
Und ist günstig zu haben.
Allerdings gebe ich ehrlich zu ich bin nicht böse, wenn er nicht kommen würde.
Ist nur ein vorschlag
Klimowicz (Dortmund) 34 Jahre
Das sinnvollste wäre es doch Marcel Heller, suspendiert von Neururer, zurück zu holen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3176/eidur-gudjohnsen/default/2008/leistungsdaten.html
finde der würde der Eintracht gut zu Gesicht stehen
Schade das der jetzt so abgeht...typischer fall von "ff ist schuld" (nicht ernst gemeinT)aber so ist es doch wenn ein spieler einschlägt wie ochs,liberopoulos,fenin ist es das normalste von der welt und wenn einer scheiße spielt ist funkel schuld!!!
HB übernehmen sie
Copado wäre ja wieder zu haben
Nein, ist er nicht.